Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_121001 _ 6 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

01.10.12

LLKN2_121001 _ 6 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Weit und stark geöffnet ist unser geistiges Herz, das immerwährend uns durchpulst und das ganze Universum. Du allein bist die Kraft in diesem Herzen, Du allein gibst den Schwung und die Ausdauer und das ewige Sein in dieses Herz, das uns jetzt immer mehr und mehr präsent wird. Lass uns spüren, o Vater, Dein Herz, das in uns den Takt angibt. Lass uns spüren, dass wir mit allem verbunden sind, dass alle Herzen, die durch Dich angetrieben werden, einander sich berühren und miteinander einen Klang in das Universum senden können, einen harmonischen Klang, der Dich, o Vater, loben und preisen kann. So loben und preisen wir Dich, o Herr, in Deiner Liebe, in Deiner Weisheit und in Deiner Fürsorge für alles, was Du je in Deinem Plan für uns verwirklichen wirst. Lass uns tief in Dich hineinfallen, in das unendliche Urvertrauen, das uns ein Gefühl der Geborgenheit gibt. Beschütze uns und leite uns den Weg, den Du, o Vater, in Deiner Herzensliebe für uns erdacht hast, und ich weiß, dass dieser Weg gut ist, voller Freude und voller Frieden. Ich danke Dir, o Vater.        AMEN.

Geliebter Vater, das Schicksal eines jeden Menschen liegt in Dir verborgen. Du führst uns geduldig zu Deiner liebenden Kraft, die uns Leben spendet und unser Leben reich macht. Sie lässt uns erkennen, dass wir geborgen sind in unserem Sein. Getragen und gestärkt von Deiner Liebeskraft nehmen wir an, was Du uns schenken willst.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft in uns, wir bitten, dass du uns schützt und führst, besonders in den Zeiten, wo Schwingungen, die althergebracht sind, ausklingen und das Neue am Horizont bereits sichtbar und für uns spürbar wird. Zeiten des Übergangs sind für uns immer Zeiten der Umorientierung, und so bitten wir: Steh’ uns bei, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, dass wir uns leicht und locker auf das einstellen können, was auf uns zukommt, und dass wir ohne Hader, ohne Traurigkeit all das zurücklassen, was uns bisher zwar vertraut war, aber was es nun heißt, ziehen zu lassen. Hierfür danken wir. Und wir bitten nicht nur für uns und danken in unserem Sinn, sondern wir bitten, dass Deine Liebe-Kraft alle unsere Geschwister, ja unseren ganzen Planeten und die ganze Schöpfung in diese neue Instanz, in dieses höherentwickelte Sein hinüberbegleitet. Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir erbitten den Balsam, der in der Liebe Gottes enthalten ist, für alle geschundenen Seelen, für alle Menschen, die in Aufruhr sind, die irritiert sind, damit sie sich ausrichten auf das, was zu unser aller Fortschritt und zu unserer Entwicklung gut ist. Wir sagen Dank im Namen aller unserer Geschwister.            AMEN.

    

S. 2

Langsam lösen sich die äußeren Strukturen auf

Mein Name ist Pura. Ihr geliebten Menschenkinder, ja, jetzt ist Hoch-zeit. Viele Dinge haben wir für euch bereitgestellt und die Wege geordnet, dass ihr in euch diese Lichtblicke erfahren dürft.

Geliebte Kinder des Schöpfers, ihr müsst keine Helden werden und euch Panzer umlegen, die euch nach außen hin schützen. Der größte Schutz, den ihr jetzt habt, ist euer kindliches Sein, weil das aus dem Herzen entspringt und nicht aus eurem Verstand. Je öfter ihr mit dieser Herzensqualität leben könnt oder es zu eurem täglichen Fundament macht, umso mehr geht ihr euren Weg, den ihr selber einmal für euch geplant habt.

Lasset die Dinge los, die euch an verdichtete Schwingungsmuster binden. Diese verdichteten Schwingungsmuster - damit meine ich irdische, manifestierte Dinge, die sowieso in der Auflösung begriffen sind - lasst sie los, sie führen euch ins Nichts. Denn wenn es sich aufgelöst hat, dann steht ihr mit leeren Händen da - und so soll es nicht sein. Lebt das, was in euch ist - die Freude, die Hoffnung, dass alles für euch bereitet ist - wie ein Kind, das nach Hause kommt und wohl weiß, dass es zu Hause geborgen ist. So lebt euer Leben jetzt!

Natürlich müssen im Außen noch viele Dinge getan werden, auch manche Dinge, die gar keinen Sinn mehr für euch ergeben. Jetzt gebe ich euch ein Beispiel. Denket darüber nach, denn alles, was jetzt mit einem Schlag kaputtgehen würde oder sich auflösen würde, würde euch in ein großes Chaos stürzen. Deshalb sind auch viele Seelen noch damit beschäftigt, auch hier eine Balance zu halten, dass es nicht wie ein Unwetter über euch hereinbricht. Denn viele sind erst in den Anfängen, in ihrem inneren Leben Fuß zu fassen.

Langsam lösen sich die äußeren Strukturen auf, und in dem Maße, wie sich das Äußere auflöst, erschafft sich das Innere. Auch hier braucht ihr diese Balance. Aber das Innere, euer herzgesteuertes Zentrum, vermittelt euch immer mehr, wo es hingeht. Und ihr wisst auch, dass alles um euch gut sein wird.

Meine geliebten Kinder, Kinder des Vaters, seid gesegnet, seid geliebt und seid willkommen auf den Ebenen, wo immer eure Herzenssonne lachen und scheinen wird. Ihr habt es geschafft! Ihr seid auf dem Weg in den Übergang!

Lasst los, was euch bindet, und seid eurem Herzen verpflichtet und lebt seine Melodie - denn jeder hat seinen ureigensten Ton in sich. Lasst ihn klingen und folgt seinen Schwingungen!

Ich, die Mutter allen Seins, behüte euch mit, begleite euch mit, und ihr habt immer den Schutz, den ihr braucht, denn ich bin die Liebe-Barmherzigkeit in des Vaters Herzen.

Seid gesegnet.

Amen                [Cr]

 

Schicksalskräfte

Meine Geliebten, die Zeit ist nahe, wo ihr alle Erlösung findet, wenn ihr es zulasst.

Die Einstrahlung der Urzentralsonne nimmt zu. Ihr merkt es an den Befindlichkeiten eures Körpers und dem empfindlichen Emotionalen.

Macht euch darüber keine Sorgen. Ruht euch aus und geht immer wieder in die Stille, sodass ihr eure Mitte nicht verliert.

Die Stürme im Außen können toben, aber innerlich solltet ihr ruhig und gelassen sein.

Probleme in eurer Umgebung können sich mehren. Die Menschen suchen nach Lösungen - und finden keine. Das macht sie unruhig und getrieben. Ich schenke euch die Ruhe, die ihr braucht, die Kraft und das Vertrauen.

Umstände lassen sich nicht vermeiden. Sie treten in euer Leben, ob ihr das wollt oder nicht. Ist euer Widerstand groß, empfindet ihr Schmerz.

Lasst alles zu, was kommt, und bleibt in innerer Gelassenheit. Lösungen kann man nur finden, wenn man alles mit Abstand betrachtet. Betrachtet euch selbst von einer neu-tralen Ebene aus. So werdet ihr Entscheidungen treffen, die euch nützen.

Die Ereignisse, die in euer Leben treten, könnt ihr euch nicht aussuchen, sie geschehen einfach, ob gut oder schlecht.

Alles führt euch zur Vollkommenheit,
bis ihr eure Göttlichkeit in vollem Umfang ausdrücken könnt.

Achtet darauf, was ihr annehmen könnt und was ihr ablehnt. Es geht darum, alte Glaubenssätze loszulassen - es sind nur Konzepte. Sie geben euch das Gefühl von Sicherheit.

Eure Persönlichkeit steckt den Rahmen, in dem sie sich bewegt, selbst ab. Ein kontrolliertes Feld sozusagen, das ihr euch selbst erschaffen habt. Ein Feld, das nur ihr selbst kontrolliert.

Hingabe an das Göttliche in euch wird euch helfen, die Kontrolle langsam aufzugeben.

Habt Vertrauen, Meine Lieben. Lasst los, was euer Wesen begrenzt. Reißt den Zaun nieder, den ihr um euch errichtet habt und lasst euch führen von dem Christus in euch, der liebenden Kraft aus eurem Herzen.

Amen                [Mo]

 

Pflegt die Verbindung zu eurer eigentlichen Herkunftswelt

Geliebte Geschwister, in Zeiten des Umbruchs sind viele Seelen hin- und hergeworfen. Das Vertraute zählt weniger, Unsicherheit und das Bedürfnis nach innerem Halt wachsen. Ihr, als Meine Geliebten, seid für viele ein Ankerpunkt, wenn ihr euch auch in den gröbsten Turbulenzen innerlich in der Ruhe befindet, wenn ihr es schafft, angesichts äußerer Wirrnisse, das nötige Vertrauen zu bewahren auf die Gottkraft in euch, auf Meine Liebe, die euch schützt und führt.

    

S. 4

Es braucht viele solcher ruhenden Seelen, denn diese Schwingung eurer inneren Gelassenheit pflanzt sich fort in eurem Umkreis und wird begierig erkannt und anerkannt von den Geschwistern, die haltlos zu werden drohen. Es können ganz verschiedene Auslöser sein, die Menschenkinder zu verunsichern suchen. Es gibt politische Hintergründe, gesellschaftliche Veränderungen, Umbrüche auch im Denken und in den Erkenntnissen von Wissenschaft und Technik.

All dieses übt auf euch als Menschen Einfluss aus und oft müsst ihr euch beeilen, den Anschluss an all das, was sich laufend ändert, nicht zu verlieren. Im Äußeren könnt ihr es erkennen an den Modewellen, die oft in immer schnellerem Ablauf sich ändern und euch in eine innere Unruhe versetzen. Hierfür gibt es noch viele weitere Beispiele, die ihr mit euren eigenen Wahrnehmungen erfassen könnt.

Doch das Eigentliche sind die Belastungen der Seele, die einigen eurer Mitgeschwister sehr zusetzen. Denn, wenn die innere Balance nicht gegeben ist, wenn, so wie heute schon angesprochen, das Fundament sich auflöst, weil es zu sehr auf materiellem Denken und Glauben aufgebaut ist, dann tun sich große Irritationen auf, die Verunsicherung greift um sich und viele werden, wie heute ebenfalls schon gesagt, haltlos.

Was ist nun der Halt, den ein Wesen in eurer Zeit, auf eurer Ebene, an dem Ort, wo sich das Weltgeschehen abspielt, spüren kann? Was ist es, das ein Gegenstück darstellt zu dem, was verweht in den Tagen, in den Wochen oder in den Jahren, die an euch vorüberziehen? Es sind die geistigen Werte und Erkenntnisse, es ist die innere Verbindung zum Ursprung und die Verknüpfung mit der ewigen Schicksalskraft, die Ich auch als die Liebe des Vaters repräsentiere.

Ihr seid hineingestellt in eine Welt, die viel von euch verlangt. Besonders in Zeiten, wo große Veränderungen vor sich gehen, wo Belastungen seelischer Art euch niederdrücken wollen, in solchen Zeiten bewährt es sich, wenn die innere Verbindung zu den geistigen Welten, zu der eigentlichen Herkunftswelt, vorhanden ist und gepflegt wird.

Schon oft habe Ich euch gebeten und belehrt, dass das Sicherste für euch das Vertrauen, die Hingabe an den Willen des Vaters ist. Leider muss diese Eigenschaft immer wieder einmal geübt werden, und so wundert euch nicht, dass ihr in dieser Weise auch geprüft werdet. Es sind oftmals nur kleine Dinge, aber dennoch könnt ihr euch dort beweisen und euch selber testen.

  • Wie weit reicht mein Vertrauen auf die Schöpferkraft?
  • Wie weit kann ich mich fallen lassen in die Hand des gütigen Schicksals, in die Hand der Liebe Gottes?
  • Bin ich schon so weit gefestigt, dass ich in jeder Lebenslage immer wieder dort Kraft finden kann im Inneren, wo die Kontaktstelle ist zwischen dem Diesseits und den höheren Welten?
  • Kann ich meiner Herzensstimme vertrauen?
  • Bin ich bereit, in einer unübersichtlichen Situation oder in Not, um göttliche Hilfe zu ersuchen und kann ich für das Erhaltene von Herzen danken?

Ihr seht, es sind keine großen, übermenschlichen Fähigkeiten, die euch abverlangt werden, nein, es sind eher einfache und durchaus natürliche Verhaltensweisen, die ihr pflegen könnt und mit denen ihr euch anbinden könnt an die göttlichen Einstrahlungen. Denn diese werden euch durch alle Zeiten, durch alle Turbulenzen sicher hindurchführen.

Mag sein, dass äußere Not herrscht, aber ihr seid im Inneren gewappnet, denn ihr tragt Mein Liebe-Licht in euch und teilt dieses mit anderen. Wenn ihr eure Übungen im Vertrauen auf das Göttliche zu eurer eigenen Zufriedenheit erfüllt und ihr um den Segen des Vaters bittet, dann seid ihr gerüstet. Es kann kommen was mag, denn ihr könnt in jedem Augenblick auf das Göttliche in euch bauen, ihr könnt die Liebeschwingung aktivieren und sie wird euch Kraft verleihen, ihr werdet bestehen können in allem, was euch abverlangt wird.

Zudem seid ihr in der Lage, euch mit all den lichtvollen Herzensschwingungen zu verbinden und wie mit einem Netz diejenigen aufzufangen, die hinweggespült werden.

So senke Ich heute gezielt Meinen göttlichen Liebefunken in eure Seelen, in eure Herzen, dass das Liebefeuer auflodert und dass ihr geschützt und geführt seid in den Zeiten des Umbruchs, in den Zeiten des Werdens neuer Strukturen.

Lasst das Alte ziehen. Es hat euch gedient, ihr wart glücklich damit, aber es ist ein Zustand gewesen, den ihr nun hinter euch lassen könnt. Und freut euch auf das, was kommt, denn ihr werdet innerlich geweitet, angehoben und mit lichtvoll erfüllten Seelen das annehmen können, was der Vater euch schenken möchte.

O ihr Geliebten, Ich umarme euch, Ich drücke euch ganz fest. Ich sende den Liebe-Strahl in euer Herz und Ich bin mit euch verbunden auf ewig. Auf Mich könnt ihr bauen. Ich bin in euch das Fundament, welches euch trägt.

So spürt die Kraft, die euch geschenkt wird und nutzt sie zum Wohle von euch und all euren Geschwistern. Ihr seid die Lichtbringer auf eurer Ebene in Meinem Namen. Geht euren persönlichen Weg im Vertrauen und in der Verbindung mit Mir als der ewigen Liebe-Kraft, die euch hervorgebracht hat und die euch in herrliche, lichtvolle Gefilde führt.

Seid gesegnet, seid gestärkt und lichtvoll durchwirkt von der Güte unseres himmlischen Vaters und Seiner Liebe-Kraft, die Ich bin.

Amen               [Lo]

 

Lasst Althergebrachtes - öffnet neue Tore

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, mein Name ist Esra. Ich durfte bereits in eurem Kreis sprechen und heute darf ich Mittler sein im Namen aller eurer Geschwister, die im Geiste euch beistehen, die euch schützen und führen.

Ich sage euch: „Es ist alles vorbereitet.“ Eure Geistgeschwister wissen, dass ihr in Zeiten der Höherentwicklung seid und dadurch in verschiedener Weise gefordert seid. Die Wesen auf eurer Ebene hängen natürlich am Althergebrachten, doch es gilt nun, neue Tore zu öffnen, denn der Vater zieht Seine Kinder an Sein Herz. Dies bedeutet eine Weiter- bzw. Höherentwicklung.

Doch wie könnt ihr euch höher entwickeln, wenn ihr am Alten, am Bisherigen festhalten wollt? Ihr versteht also, dass es heißt, sich im Geiste zu öffnen, bereit zu sein, die neuen Schwingungen hereinzulassen, ihnen Raum zu geben und sich zusammen im Einklang mit der neuen Schwingung fortzuentwickeln.

    

S. 6

Dies ist mit einer Erweiterung eures Verständnisses von „unten“ und „oben“, mit Erweiterung eurer Empfindungen und eurer Seelenkräfte verbunden. Das, was euch geschenkt wird, soll euch selbst in die Lage versetzen, größere Zusammenhänge zu verstehen, aber auch den Mitgeschwistern Vorbild zu sein, ihnen das zu erklären, was ihr bereits verinnerlicht habt, was euch gegeben wurde vom göttlichen Geist, damit ihr alle zusammen die Schritte unternehmen könnt, die himmelwärts führen, die auf der „Leiter“ nach oben führen.

Oh ihr Lieben, freut euch darüber, dass der Himmel sich euch zuneigt, dass ihr gestärkt und geformt werdet, so ihr es zulasst, um zu bestehen in einer lichtvolleren Sphäre, dass ihr euch dort möglichst rasch zurechtfindet und vielen eurer Geschwister Hilfestellung leistet.

So ihr bereit seid, diese Aufgabe anzunehmen, werden euch die himmlischen Helfer in jeglicher Form Unterstützung anbieten, sie werden an eurer Seite sein, immer wenn ihr darum bittet und ihr euch mit ihnen innerlich verbindet.

Ich möchte euch und allen, die eurem Kreis angeschlossen sind, die Grüße des Himmels vermitteln, die Grüße all derer, die mit euch zusammen euren Weg gehen, die Helfer sind und Stütze für einen jeden von euch.

Wir als eure Geistgeschwister sind Diener der Liebe, der ewig-heiligen, göttlichen Liebe, die vom Vater kommt und die nun, in noch größerem Ausmaß als bisher, eure Ebene durchwebt. Stimmt euch auf diese Gegebenheiten ein und seid bereit, das Geschenk anzunehmen, welches die neue Zeit in ihrer Schwingungskraft bereithält.

Ich sage Dank aus unserer Ebene an euch, an euch alle, die ihr der Liebe dient und die ihr eure Aufgabe mit Hingabe erfüllt.

Der Segen des Vaters und Seine heilige, schützende Hand sei mit euch.

Gott zum Gruß!               [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]