Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ] [ Textende ]  Tipp

LLKN2_121203 _ 6 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

05.12.11

LLKN2_111205 _ 6 Seiten

 

 

„’Seid gut zueinander! Haltet Frieden! Habt euch gern! Liebt einander!’ Das ist der Ruf, ja die flehentliche Bitte eines unendlich lieben Gottes an alle Menschen aller Zeiten. [...]
Wenn du die Liebe nicht hast, hast du nichts, wofür es sich lohnt zu leben. Aber mit der Liebe bekommst du alles. Gott kommt, um bei dir zu wohnen, in deinem Herzen, er ist bei dir zu Hause. Und alles wird licht und leicht.
Das Leben wird zu einem Lied, wenn die Liebe den Ton angibt. Dann herrscht Glück im Haus. Die Zeit steht still. Die ganze Welt steht still. Alles wird ein Fest. Alles wird gut.“

                                                                                         
(Phil Bosmans, +2012)

Wir grüßen alle mit uns verbundenen Geschwister aus dem ewig-heiligen Licht der Gottesliebe, die uns alle verbindet. Ein herzliches Dankeschön sagen wir denen, die uns mit Gebeten, wohlmeinenden Worten in Zuschriften und Telefonaten sowie mit Spenden im letzten Jahr unterstützt haben. Möge der VATER alles in Seiner Großmut segnen und ausgleichen.

Wir wünschen ein strahlendes, die Seele erhebendes Weihnachten sowie Offenheit und Mut für die Lichtenergien der anstehenden, höherschwingenden Zeiten

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Zu Dir, o Vater, erheben wir unsere Herzen weit geöffnet in diesem Raum, freudig Dir hingegeben mit der Gewissheit, dass Du alles trägst. Die Gewissheit, die das Vertrauen in uns wie einen Leuchtturm immer mehr und mehr und mehr festigt und ausstrahlen kann. O Vater, ich bitte ich Dich, senke Du Deinen heiligen Willen jetzt auf das Schicksal dieser Erde, die Dein Kleinod ist. Du weißt um die Zerwürfnisse, um die Nöte und um die Turbulenzen, denen wir jetzt standhalten, die wir versuchen in Deinem Sinne zu harmonisieren mit der Liebe unseres Herzens. O Vater, Du bist alles in uns. Wir, in der Manifestation unseres Körpers, haben so viele Zellen, in denen Du in jeder einzelnen bist und ausstrahlst. Vater, lasse uns in Deinem Sinne hellwach werden, hellwach sein in dem, was Dein Wille ist. Und Dein Wille kann nur Fülle und Schönheit sein, denn Du bist die Liebe, und die Liebe kann nur Liebe sein. Segne, Vater, diese Runde. Gib uns die Kraft jetzt, Dein Wort aufzunehmen, damit Dein Wille geschehe.            AMEN.

Du übergeordnete Kraft, führe uns hin zum Licht, damit wir es in die Welt fließen lassen können, die nie versiegende Quelle, die aus unserem Herzen sprudelt und unseren Lebensraum erfüllt. Durchlichtet und gestärkt von unserer Seelenkraft gehen wir den Weg des menschlichen Seins. Lass uns dankbar sein für alles, was uns begegnet, denn alles dient der Vervollkommnung unseres Wesens. AMEN.

O Herr, Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir sind in den Wochen des Advents, und so bitten wir Dich, hilf allen Geschwistern, die sich auf dieses Fest vorbereiten, das sich bezieht auf Dein Herkommen auf unsere
Ebene, damit alle Seelen erfasst werden von dem eigentlichen Geschehen, das sich damals auf unserer Erde abgespielt hat und das doch in jedem Einzelnen sich zu wiederholen hat in geistiger Form: Es ist das Aufgehen des Sterns von Bethlehem. Du in Deiner Kraft, mit Deiner Liebe bist gekommen zu uns auf diese Ede, damit wir befreit werden, damit wir uns lösen können von den alten Dingen, damit neues Leben, ein neuer Geist uns beflügelt und wir aufsteigen können ins Licht. Du bist das Licht der Welt. Und so bitten wir: Strahle Du mit Deinem heiligen Schein in alle Seelen, in alle Mitgeschwister, in alles, was lebt hier auf Erden, aber auch in alles, woraus diese Erde aufgebaut ist. Deine göttliche, heilige Schwingung erfasse uns alle und öffne unsere Herzen für das Liebe-Geben, das Liebe-Leben und das Liebe-Sein in Deinem Sinne. Hierfür danken wir Dir.
            AMEN.

    

S. 2

Geliebte Wesen, Ich sage euch, die Zeit ist reif

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

Geliebte Wesen, Ich sage euch, die Zeit ist reif, dass ihr erkennt, wer ihr wirklich seid.

Denn euer physischer Leib ist nur ein winziger Ausdruck eures Seins. Und das ist es, was auch auf euch zukommt, dass ihr euch selber erkennt und über euch hinauswachsen könnt und erkennt, dass ihr mehr seid, als ihr euch vorstellen konntet. Denn:

Euer höchstes Sein ruht immer an Meinem Herzen.

Das ist euer Aufstieg in die höhere Sphäre, wie ihr es nennt, weil ihr jetzt den Zugang zu euren höheren Körpern bekommt. Fürchtet euch nicht, ihr seid es selber, das euch begegnet. Denn die Zeit geht zu Ende, in der der physische Leib auf Erden allein gedient hat. Alle Erfahrungen, die es zu machen galt in eurem Bereich, sind eingesammelt und werden für die nächste Phase euch wieder bereitgestellt und geschenkt.

Natürlich kann sich der Mensch das nicht vorstellen, was jetzt der nächste Schritt für euch bringt. Aber ihr habt euch lange genug im Vertrauen und in der Hingabe geübt, um das Fundament, das ihr dadurch aufgebaut habt, jetzt in den Einsatz zu bringen. Denn ihr könnt euch ruhig zurücklehnen und geschehen lassen, was mit euch jetzt geschieht.

Habt Vertrauen, denn ihr seid alle geborgen in Meiner Hand. Es kann euch nichts geschehen, was nicht gut für euch ist, denn Ich werde Meine Kinder niemals zerstören. Ich werde sie führen und leiten, bis sie selber in der Lage sind, ihrerseits wieder neue Schöpfungsaspekte ins Leben zu rufen. Und das ist etwas, was Ich noch nie gesagt habe, das ist die Vervollkommnung meiner Schöpfung. Wenn Ich die Analogie einer Frucht betrachte, wird sie eines Tages selber Früchte hervorbringen - durch lange Prozesse, die sein müssen.

Denn bei Mir gibt es keine Zeit und keine Endlichkeit. Es ist immer ein Wiederholen und ein Weitergehen in andere Dimensionen, es hört nie auf. Ich bin die Quelle, aus der alles hervorgeht. Ich bin die Schöpfung in alle Ewigkeit, und ihr seid Meine Früchte. Das ganze Universum ist voller wunderschöner Früchte, die Ich hervorgebracht habe, um Mich selber in Ewigkeit in euch liebevoll zu spiegeln.

Alles, was dazu beigetragen hat, waren Wege, die gegangen werden mussten, um Ziele zu erreichen. Eure tiefste Verdichtung wurde von Mir immer wieder durch Meine Söhne und Töchter, die Ich ewig geschickt habe, insbesondere Meinen Sohn, der euch auf eurer Ebene gut bekannt ist, den ihr den Jesus Christus nennt. Er hat euch immer den Weg dahin aufgezeigt, dass es Licht gibt und Liebe gibt.

Habt Vertrauen. Der ganze Himmel steht jetzt euch zur Seite, um diesen Aufstieg zu machen, um in ein neues Bewusstsein zu gehen. Grämt euch nicht um die Dinge, die um euch laufen, denn wenn ihr euch grämt, werdet ihr schwach.

Ich brauche euch jetzt stark.
Richtet euch aus auf euer inneres Licht und wisset: Ich bin da.

Seid gesegnet. Seid geliebt in alle Ewigkeit. Ich bin das Ich bin in Ewigkeit.

Amen                 [Cr]

Veränderung

Meine Geliebten, der Wind der Erneuerung weht über diese Erde. Alles folgt dem göttlichen Plan. Ihr merkt es daran, dass jeder in sich selbst zur Ordnung gerufen ist. Nehmt an, was in eurem Inneren erscheint.

Löst alles Gebundene, damit eure Energie wieder frei fließen kann. Schüttelt alles ab und erwacht aus dem Jahrhunderte alten Schlaf. Damit die Umpolung beginnen kann, müsst ihr klar sein.

Viele Helfer sind am Werk. Ihr müsst es nicht alleine schaffen. Öffnet euer Herz und lasst den Segen einfließen, der euch ermächtigt, ein selbstbestimmtes Leben voller Liebe und Hingabe zu führen.

Alles Leid wird ein Ende haben und ihr könnt mit dem Leben mitfließen, ohne Widerstand. Vertrauen zu euch selbst und an das Göttliche, das in euch wohnt, schenkt euch den Frieden, nach dem ihr euch schon so lange sehnt.

Die neue Zeitqualität wird euch helfen, besser in euch verankert zu bleiben, sodass die Stürme des Lebens euch keinen Schaden mehr zufügen. Ihr begegnet diesen Ereignissen mit Gleichmut und Geduld.

Verletzt sein kann nur eure Persönlichkeit, aber nicht das Allerheiligste in euch.

Ihr seid durchdrungen von Meiner Kraft und Meiner Liebe, die alles beseelt. Lasst alle Erdenlast zurück, Meine geliebten Kinder, und freut euch auf eine lichtvolle Zeit.

Amen                [Mo]

    

S. 4

Bethlehem ist auch ein geistiger Ort in jedem von euch

Geliebte Geschwister, lasst euch erfassen von dem hohen Einstrom in dieser Zeit. Der Himmel öffnet seine Tore und ihr könnt teilhaben an den heiligsten Schwingungen, die sich auf eure Ebene ergießen.

Wenn euer Herz geöffnet ist, dann kann Mein Licht ganz besonders aufgenommen werden und ihr spürt, wie jeder Partikel eures Seins mit Kraft, Licht und Liebe erfüllt und dabei angehoben wird.

Die heilige Zeit des Wartens auf die Ankunft des Lichtes auf eure Erde stimmt euch ein, sie orientiert euch, sodass eure Seelenorgane, eure Antennen für die Geistigkeit hellwach sind und ihr dürft Anteil nehmen an dem heiligen Geschehen, das sich ereignet hat vor so vielen Jahren.

Doch ihr wisst, die Vergangenheit alleine bringt euch nicht sehr weit. Ihr steht zwar – selbstverständlich - auf den Schultern eurer Vorausgegangenen, doch ihr sollt dieses, was euch in die Hände gelegt wurde, weiterbringen. Ihr sollt es fördern, es entwickeln zum Wohle von euch, den euch Anvertrauten und letztlich zum Wohle des ganzen Menschengeschlechtes.

Nicht aus euch heraus könnt ihr so viel Kraft entwickeln. Es ist nötig, dass ihr euch anschließt an den himmlischen Strom, der euch angeboten wird. Mit der nötigen Offenheit und einer geweiteten inneren Einstellung könnt ihr viel von dem Licht aufnehmen, das eure Seele bescheinen möchte, das alle Winkel ausleuchten will und welches euch Hoffnung gibt in den Zeiten, wo ihr geprüft seid.

Ein jeder Mensch hat in seinem Leben schwerere und leichtere Zeiten zu durchwandern. Auch in Meinem Leben hat sich dieses abgezeichnet. Ich durfte in der Zeit, als Ich über die Erde ging, ebenfalls viele seelische und geistige Entwicklungsstufen durchschreiten. Tut es Mir nach, so bitte Ich euch, und seid würdige Nachfolger. Wenn die Liebe euer Kennzeichen ist, wenn ihr das Kreuz versteht als Auftrag, in der Liebe zu wirken, dann sind die himmlischen Helfer ganz eng bei euch und ihr könnt weit hinaus ins Erdenrund eure lichtvollen Spuren ziehen.

Bedenkt jedoch, all jenes, was geschah, was euch durch Geschichten und Belehrungen übermittelt wurde, überbringt euch nur das, was mit den äußeren Augen sichtbar war. Doch da gibt es noch mehr. Und zwar in der Innenschau könnt ihr all das nachvollziehen, was sich damals ereignet hat und was jetzt zu seiner Erfüllung drängt: Es ist die lichtvolle Durchdringung eures Lebens und das aller eurer Mitgeschwister.

Es könnte bei euch der Eindruck entstehen, dass angesichts der Streitigkeiten, der Widerwärtigkeiten, der Unvernunft, die ihr allenthalben in eurer Welt wahrnehmen könnt, das Licht kaum etwas auszurichten vermag. Doch dieser Eindruck täuscht. Ihr könnt sicher sein, wenn ihr es zustande bringt, dass euer Lichtkörper sich harmonisch mit dem verbindet, was ihr als Mein Licht, als das Christuslicht, kennt, dann habt ihr Wirkmöglichkeiten im Geistigen.

Vieles wird nicht gleich sichtbar sein, was ihr angestoßen oder dem Licht zugeführt habt, aber auf Dauer gesehen, ihr lieben Geschwister, wird euer licht- und liebevolles Wirken Früchte zeigen. Früchte ganz besonderer Art, die dann, mit eurer Schwingung versehen, draußen in der weiten Sphäre des Erdenkreises wirken, welche aber dennoch mit euch immer verbunden sind, weil ihr Anstöße gegeben habt, weil ihr in der Liebe gewirkt habt.

Lasst euch nicht unterkriegen oder demoralisieren von dem, was im Außen euch gegenübertritt. Schaut in die Herzen, in die Dinge hinein, dann segnet in Meinem Namen, sendet Liebe und Licht, denn das habt ihr dereinst versprochen. Ihr wolltet bei dem großen Geschehen der Anhebung einer ganzen Ebene mitwirken. Diese Gnade fällt euch nun zu.

Manches ist für den Verstand noch nicht verwertbar. Es gibt zu wenig Anhaltspunkte, was sich mit den Sinnen oder in anderer Form von Information wahrnehmen lässt, doch ihr mit euren Seelenempfindungen, ihr spürt, dass sich die Zeichen verdichten, dass all das Schritt für Schritt Gestalt annimmt, was als Neues über den Horizont heraufkommt und was euch und euer Sein verändern wird.

So habt Vertrauen, ihr Geschwister, in das, was euer Inneres signalisiert. Wenn draußen die Wellen hochgehen - ihr wisst, dass die Veränderungen aus der Tiefe kommen, aus der Tiefe der Seelen, aus der Geistigkeit. Dort ist manches schon weit gediehen. Dies darf Ich euch versichern und über kurz oder lang werden sich die Veränderungen zeitigen. Ihr werdet spüren, wie manche Schwingungen, manche Frequenzen, die euch erreichen, nun von anderer, man könnte sagen „angehobenerer“ Art sind.

Darauf fokussiert euch, so bitte Ich. Der Welt und dem Äußeren reicht euren Segen zu, schenkt die Liebe, die euch zufließt, an alle eure Geschwister weiter. Es wird viel von dem gebraucht, was ihr in Gedanken, in Empfindungen, in Worten und in der Tat umsetzt, damit die Liebe erkennbar wird.

Das tragende Element aller Ebenen ist die Liebeschwingung des Vaters. Sie gestaltet, sie befördert, sie entwickelt, sie schiebt an und führt letztlich zur Höherentwicklung, damit alle Kinder des Vaters eines Tages wieder in die Heimat zurückkommen, von wo ihr einst ausgegangen seid.

Begleitet seid ihr von himmlischen Helfern. Macht euch dies immer wieder einmal bewusst und versucht auch im Inneren den Kontakt zu diesen Helfern aufrecht zu erhalten, ihn zu pflegen, auch einmal Dank zu sagen an eure Helfer und fühlt, wie ihr im Inneren auf wunderbare Weise verbunden seid. Diese Ausgestaltung könnt ihr individuell ausformen. Für manche ist es eine Stütze in besonderen Belastungssituationen, vergesst aber nicht, dass auch in den Zeiten, die ihr freudig annehmen könnt, die Verbindung zu den lichtvollen Wesen gegeben ist.

Viele schauen in dieser Zeit nach Bethlehem. Manche sind gerührt von dem, was im Außen geschieht. Und doch darf Ich euch sagen, Ich möchte nicht nur in Bethlehem geboren sein, sondern Ich freue Mich darüber, wenn die Eingeburt des göttlichen Lichtes in jeder einzelnen Seele möglich wird. Bethlehem ist nicht nur ein Ort auf eurer Erde, sondern er ist ein geistiger Ort in euch.

Hosianna werdet ihr rufen, sobald die innere Verbindung vollkommen fest und unauslöschlich hergestellt ist zwischen eurem Geistkern, der Seele, den Seelenempfindungen und Meinem göttlichen Einstrahl.

So geht freudig in die Zeit der Erwartung des Festes Meiner Eingeburt auf eurer Ebene und nehmt den Lichtimpuls mit in die weiteren Wochen und Monate, damit ihr dieses Licht hinaustragen und weitergeben könnt in Meinem Namen.

Hierfür segne Ich euch. - - - Ich lege Meine Hände auf euer Haupt. - - - Ich lege Meinen Schutzmantel um euch und strahle Mein Licht in euer Herz und in euer ganzes Sein. - - - Seid Mein Licht in dieser Welt.

Amen                [Lo]

    

S. 6


Es
glüht
im Herz
zur Weihnachtszeit

das
warme Licht der Ewigkeit.

Und
bringt das Jahresende
Not,

wenn Dunkelheit und Kälte droht,
dann
zünd’ das Licht des Herzens an,

damit
es freudig leuchten kann. Und lass es hell
zur
Fackel werden, auf dass es allen strahlt auf Erden.

Nenn’s
Liebe, was Dein Herz erhellt, entzünde damit alle Welt.

Dann
wird, trotz Dunkelheit und Pein, das Licht der Liebe Sieger
sein.

Tu’s
heut’
noch

und
vergiss es nicht:

In Deinem Herzen brennt ein Licht!

L. Klohn

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]