Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_130204 _ 6 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

04.02.13

LLKN2_130204 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, Deine heilige Stille empfängt uns, umfängt uns und umhüllt uns. Der Klang Deiner Stille schwingt jetzt in uns und somit sind wir weit geöffnet, Dir hingegeben, um Dir zu lauschen, dem Ton, der für uns hörbar ist. Vater, an Dein Herz wollen alle Deine Kinder zurück, ob sie es nun wissen oder nicht. Du weißt es, du weißt es mehr, als alle anderen, Du kennst alles, für Dich gibt es nie Fragen. Du betrachtest Deine Schöpfung mit dem gütigen Auge der Liebe. Und so bitte ich, lass uns in der Lage sein, diese Güte, diese Liebe zu spüren und wahrzunehmen. Öffne uns in uns, schließe das Kämmerchen auf, dass wir den Zugang haben zu dem Alleinen, das Du bist.      AMEN.

Geliebter Vater, wir danken Dir für das heilige Fließen in uns, Deine sanfte kosmische Kraft, Deinen hellen Schein, der aus uns leuchtet. Wir ruhen in Dir und erfahren so Deinen göttlichen Frieden. Du gibst uns alles, was wir brauchen, und führst uns durch diese Erdenebene. Du nährst unsere Seele mit Deinem heiligen Licht und Deiner Kraft, sodass Deine liebenden Worte aus unserem Herzen fließen und die Welt berühren. Wir danken Dir für die Gnade unseres Hierseins.      AMEN.

Hochheiliger Vater, allerhöchste Wesenheit des allumfassenden Seins, der alles, was ist und je sein wird, aus sich selbst heraus erschaffen hat. Du hast Deinen Sohn aus Deiner unendlichen Liebe auf den Spuren des Heiligen Geistes herabgesandt zu uns Menschen, um Deine Herrlichkeit zu erkennen. Wir sind auf der Reise des unendlichen Seins müde geworden, müde von den Strapazen des Reisens auf dieser Erde, die aus Deiner grenzenlosen Gnade und Güte erschaffen wurde. Wir sehnen uns zurück nach Deiner Herrlichkeit. Wir bitten Dich, uns mit dem klaren und heiligen Licht des Geistes zu läutern, zu erfüllen, zu umhüllen und zu schützen. Gewähre uns Deine Gegenwart, den Schutz, die Führung und die Liebe der göttlichen Wesen, die mit jedem von uns arbeiten. Wir bitten Dich, nimm jede Unausgeglichenheit unseres Bewusstseins von uns. Trage sie hinauf in die höchsten Sphären (von Licht und Klang), auf dass sie verwandelt und in den Dienst Deiner Schöpfung gestellt werden. Wir danken Dir für diese Möglichkeit, uns zum Wohle unseres Wachstums, unserer Erbauung und unseres Wissens zusammenzufinden, während wir uns selbst und einander helfen, den Weg nach Hause zu finden.      AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft in uns, wir sind bereit, uns auf das einzustimmen, was auf uns zukommt. Auf all die hohen Schwingungen, die nun Unruhe schaffen in uns, die das aufwirbeln, was wir beiseite gelegt haben, worüber wir hinweggeschaut haben aus Angst, vielleicht einen wunden Punkt erkennen zu dürfen. Wir sind aber nun bereit, mit Deiner Hilfe uns auf die neue hereinkommende Zeit einzustimmen und mit Dir zusammen das zu erlösen, das aufzulösen, was in uns danach strebt, lichtvoll zu werden, gewandelt und bereit zum Aufstieg. Hierfür danken wir.            AMEN.

    

S. 2

„Die Wunder, die Ich tue, sind nichts im Vergleich, was ihr tun werdet.“

Meine geliebten Kinder, vor langer Zeit seid ihr ausgegangen in das Land eurer Träume. Wie es sich auch immer dargestellt hat, es ist eure Spielwiese gewesen, heftig und weniger heftig. All das produzierte einen Reifegrad in euch, der jetzt zu seinem Abschluss kommt und eine neue Epoche steht vor euch.

Vergesst es nicht, alles, was ein Kind erlebt, hat es im vollen Bewusstsein mit kreiert und gewollt. Nicht ein „Schicksal“ schlägt euch, nein, immer ist es euer eigener Wunsch gewesen, diesen oder jenen Weg zu gehen. Die Zeiten habt ihr bestimmt, und sie waren fürwahr kurz bemessen, gemessen an dem, was Ewigkeit ist. Und so konntet ihr von einer Etappe zur anderen springen. Und so kam zur gegebenen Zeit Mein Sohn, Christus, den ihr Jesus nennt, euer Bruder auf euren Planeten, um Mein Werk weiter zu vollenden.

Jetzt ist die Zeit angebrochen, Seinen Worten Gehör zu schenken, weil jetzt versteht ihr langsam, was Er gemeint hat, als Er sagte: „Die Wunder, die Ich tue, sind nichts im Vergleich, was ihr tun werdet.“ Wie kann das sein, sagen die Kinder? Jetzt beginnt das Erwachen und das Verständnis in euch, dass ihr ein großes Werkzeug in euch tragt: die „Quelle der Erschaffung“ ist in jedem Menschenkind angelegt. Sie wird zu sprudeln beginnen, wenn sich das Menschenkind voll in Mir erkannt hat.

Wenn es erkennt, dass es keinen Tod gibt, wenn es tief in sich fühlt, dass es allein aus Geisteskraft gezeugt ist und besteht, wenn das zur innersten Sicherheit geworden ist, dann wachsen euch wieder die Flügel, die ihr vor langer Zeit einmal abgelegt habt, und vorbei ist der Kampf auf den niederen Ebenen. Vorbei ist das Leid, das ihr euch gegenseitig zugefügt habt, denn ihr werdet euch erkennen als lichtvolle Wesen von einer gigantischen Schönheit und Stärke, die alle den Wunsch in sich tragen, immer weiter, immer mehr von dem wunderbaren Sein zu erkennen und in ihm zu leben, dem Sein der Quelle, die Ich alleine bin.

Genau das ist es, wenn Meine Menschenkinder in tiefer Sehnsucht vom Heimgang sprechen. Ja, genau das wartet auf jedes Lebewesen, nichts ist getrennt von Mir, in Mir ist alles gleichwertig. Jedoch bis das erreicht ist, geht ihr noch einen Weg, auch der wird euch über die Maßen erfüllen und beglücken. Viele hohe geistige Wesen, eure Führer oder Engel, wie ihr sie nennt, sind immer wieder über unzählige Inkarnationen über die Erde gegangen, um allein Mir zu dienen. Immerzu wird ein Kind aus einer niederen Klasse von einem Kind betreut, das schon seine Reifeprüfung gemacht hat. Ihr wart und ihr seid nie verlassen, ihr werdet immer wieder weiter zum Ziel geführt.

So dürft ihr aber auch erwachsen werden, wie ihr es kennt im menschlichen Leben. Jetzt steht die „Zeit der Gelassenheit“ euch bevor. Gelassenheit beinhaltet großes Wissen und großes Vertrauen. Und aus eurem Sein werde Ich in Meiner Liebe hindurchstrahlen und leuchten, dass alles im Universum berührt ist und das Universum weiß: „Jetzt kommen sie nach Hause.“

Lasst euch Zeit. Immer noch habt ihr Zeit zur Verfügung. Und freut euch, dass es euch gibt, dass ihr so schön und so perfekt seid und dass ihr diese Spiele spielen durftet, denn hinter allem steckt große Liebe, hinter allem steckt Mein Geist.

Meine geliebten Kinder, geht in Frieden, geht in Freude und geht in einer Gelassenheit in eure lichtvollere Zukunft.

Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

Leuchtkraft

Meine geliebten Kinder, alles ist durchdrungen von Meiner Leuchtkraft. Ich bin in jeder Pflanze, in jedem Stein und in allen Lebewesen. Ich bin die Kraft, die euch zum Leuchten bringt. Wenn ihr still werdet, könnt ihr sehen, wie Ich aus allem, was ihr betrachtet, leuchte.

Wenn ihr euch die Leuchtkraft in allem bewusst macht, vergrößert ihr euer inneres Leuchten und könnt es nach außen in die Welt fließen lassen.

Die Berührung mit dem Licht führt zu einer Transformation. Ihr erhebt euch zu göttlichen Wesen. Eure Liebe und euer Verständnis für die Drangsale dieser Welt wird wachsen und ihr hört auf, zu urteilen und beurteilen. Alles Harte verschwindet aus eurem Inneren und ihr nehmt das heilige Fließen wahr.

Eure Herzensöffnung lässt euch Grenzenlosigkeit empfinden mit dem Wissen, mit allem verbunden zu sein - und dennoch lebt ihr durch eure Persönlichkeit.

Die Macht des Lichtes in euch wächst ständig, sodass sich egozentrisches Verhalten nicht mehr durchsetzen kann. Die Macht eures Egos schmilzt wie unter den warmen Strahlen der Sonne.

Meine Lieben, ihr seid gekommen, um zu lieben, zu trösten und zu heilen, damit jedes Gotteskind an der Herzensöffnung teilnehmen kann. Ich habe euch ausgesandt als Meine Lichtarbeiter.

Bald wird die große Reinigung abgeschlossen sein
und ihr erwacht in ein neues Bewusstsein.

Ich führe euch alle mit Meiner leuchtenden Kraft. Gebt euch dem heiligen Fließen in euch hin und erwachet in Mir.

Amen                [Mo]

    

S. 4

Ihr seid geistig vor einem Reifesprung

Geliebte Geschwister, die Strahlen eines neuen Morgens durchlichten bereits alle eure Horizonte, d. h., alles, was ihr bisher erkannt habt, wird beschienen von dem neuen Licht der Erkenntnis, dem ihr euch anvertraut und welches Ich euch sende.

Ich, die heilige Liebe, bin ebenso die Lichtkraft des Vaters, und wie heute schon ausgeführt, wird diese Licht-Kraft alle Menschen, die guten Willens sind, aufbauen, sie stärken und zu neuen Erkenntnissen führen. All das, was im Buch der Bücher dargelegt ist, wird sich erfüllen.

Ihr seid geistig vor einem Reifesprung und ein jeder kann noch viel erreichen in seinem Umkreis und weit darüber hinaus, wenn er die neue Schwingung annimmt, sich versucht mehr und mehr darauf einzustimmen und sie in ihrer vollen Strahlkraft hinauszugeben in diese eure Welt.

Viele Jahre seid ihr schon gewandert, manche bereits über Äonen hinweg, um in einer besonderen Phase des Menschgeschlechtes bereitzustehen und mitzuhelfen, damit viele das neue Herzenslicht erfassen und sich emporziehen lassen. Denn das neue Licht stammt aus dem Herzen des Vaters und ist durchwebt mit Seiner heiligen Gottesliebe.

Sie ist es, die euch hervorgebracht hat und die euch in keinem Augenblick eurer gesamten Entwicklung allein gelassen hat, sondern die immer mit euch war. Oh, welch herrliche Erkenntnis ist es, wenn ihr euch selbst als ein Kind des Lichtes versteht und ihr bereit seid, diesem Licht die Ehre zu geben, welche ihm gebührt.

Wenn sich der Himmel öffnet, dann ergießt sich ein riesiger Strom dieses Lichtes in eure Ebene. Es wird für manche unangenehm, weil ihre bisherige geistige Orientierung noch nicht auf Liebe und göttliches Licht ausgerichtet war. Aber der Vater in Seiner Güte wird die Schmerzen mildern. Er wird Wege aufzeigen, um all das nachzuholen, was manche bisher versäumt haben, und Er wird in Seiner Allgüte jede Seele in Empfang nehmen, die sich Ihm zuwendet.

Das Licht, das von oben kommt, ist die Erlöserkraft. Es ist eine Variante des Erlöserblutes, das Ich für euch vergossen habe. Licht und Liebe gehen immer gemeinsam. Sie wollen aufklären und die Herzen und das Gemüt aller Wesen erreichen, um die innige Verbindung zwischen Geschöpf und Schöpfer herzustellen, damit manche der Kinder Gottes überhaupt erst mal Klarheit in ihrem Verstehen finden, woher sie kommen und wer sie die ganze Zeit über getragen hat.

Auf welchem Fundament seid ihr gestanden? Was hat euch die Kraft gegeben, euch bis hierher zu entwickeln? - Und mögen die Stufen der Entwicklung auch ganz unterschiedlich sein, der Vater fördert überall, im Kleinen wie im Großen. Seine Güte, Seine Barmherzigkeit vergisst keines Seiner Kinder.

Wenn ihr bereit seid, ihr, Meine Geliebten, euch zu öffnen für das, was der Himmel euch anbietet, wenn ihr euch erfassen lasst von den wunderbaren lichtvollen Schwingungen, die nun verstärkt auf eure Ebene hereinströmen, dann werdet ihr automatisch emporgezogen, ihr weitet euch im Inneren. All das Engstirnige, das Hartherzige, das Kleingeistige werdet ihr hinter euch lassen und euer Verstehen von allem wird geöffnet. Ihr seht mit geistigem Auge plötzlich Zusammenhänge, die schon immer da waren, die euch aber bisher verborgen blieben.

Oh ihr Geliebten, es ist eine wunderbare Zeit, die ihr mitgestalten dürft, die euch aus den Niederungen anheben wird. Da, wo ihr bisher menschlich eingebunden wart, wo euch etwas festgehalten hat, um große Schritte nach vorne zu tun, all das liegt dann hinter euch und ihr werdet befreit von allen Lasten, von all dem, was ihr euch während eurer Entwicklung in den „persönlichen Rucksack“ gepackt habt. Ihr werdet entlastet, erleichtert, ihr könnt aufatmen, ihr könnt das Licht einatmen und die Liebe wird euch auf ihre Weise wandeln, ja sogar verzaubern.

Die göttliche Liebe hat alle Kraft in sich. Sie kann eure persönlichen Bedürfnisse erfüllen, sie kann aber auch das Schicksal einer Gruppe oder eines ganzen Volkes in eine neue, gesegnetere Bahn führen. Wenn viele von euch diese neuen Impulse in sich zum Guten umsetzen, dann können die Vorgänge der geistigen Entwicklung beschleunigt werden, ja es wird in euch spürbar, dass etwas Neues aufkeimen, aufbrechen möchte in euch, welches eure Seele und euren Geist zum Jubeln bringt.

Das Alte und Althergebrachte im Verhalten und im Denken, das könnt ihr dann loslassen, weil ihr etwas Neues in Empfang nehmt. Direkt aus Meiner Hand nehmt ihr göttliches Licht und die heilige Liebe-Kraft des Vaters in Empfang und sie wird jeden Partikel eures Seins wandeln. Eure Strahlkraft wird von eurer Umgebung dann bemerkt, und so seid ihr, ohne dass es euch bewusst ist, Vorbilder für viele andere. Sie fühlen sich gedrängt, auch diesen Weg zu gehen, der ihnen durch euch aufgezeigt wird. Dann habt ihr all die an eurer Seite, welche ihr Mir zuführt, damit ihr alle dem Lichtpfad folgen könnt, der himmelwärts weist und wo Ich auf euch warte.

In einer stillen Stunde, und sei es auch nur ein Teil einer Stunde, könnt ihr euch im Inneren auf dieses heilige Licht einstimmen. Wenn ihr Mich ruft, werde Ich euch in eurem Herzen begegnen. Ihr werdet gestärkt, um all die Widrigkeiten, um all das Belastende des Menschlichen, des Menschseins abzulegen.

Alles wird gut, wenn Ich in eurem Herzen Raum nehmen darf.

So erbitte Ich, dass ihr euer Ja gebt für den Einstrom des göttlichen Geistes in seiner Lichtform und in der Form der Liebe, damit ihr und alle eure Mitgeschwister hinangezogen werden, damit ihr alle zusammen die Liebe des Vaters in Dankbarkeit annehmen könnt.

Ich stärke euch mit Meinem Segen und Meiner heiligen Kraft, damit ihr euer Ziel nicht aus den Augen verliert und immer wieder im Inneren spürt, wie eure Energiebehälter aufgeladen werden, wie ihr von Geistkraft gestärkt und durchdrungen seid und so eure individuelle Aufgabe zum Lobe des Schöpfers erfüllen könnt.

Hierfür segne Ich euch und Ich weise Meine Engel an, euch beizustehen in allem, was ihr tut - auch im Kleinsten. Ihr dürft sie bitten, dass sie euren Tag begleiten, dass sie eure Hände führen und ihr in Güte das austeilt, was ihr im Inneren zugereicht bekommt. Dann seid ihr Meine Nachfolger, auf die Ich baue.

So geht weiterhin den Weg der Liebe und des Lichtes in Meinem Namen.

Amen                [Lo]

    

S. 6

Vieles braucht noch die Anhebung durch Freude – Engel helfen euch dabei

Geliebte Menschengeschwister, Gott zum Gruß! Ich grüße euch aus der Hierarchie der Engel. Man nennt mich den Engel der Leichtigkeit, und ich darf zu euch sprechen, denn ihr braucht Zuspruch für die Zeit, die nun heraufdämmert und in der auch wir unseren Part spielen, wo wir als Helfer an eurer Seite alles begleiten, was ihr sprecht, denkt und tut.

Und vieles von dem, was ihr äußert oder was ihr tut, braucht die Anhebung durch Freude, durch das geistige Bewusstsein, dass ihr vom Himmel begleitet seid und dass alles getragen ist vom göttlichen Geist.

Wenn ihr die Ausrichtung auf die göttliche Liebe und das Licht in euch tragt, wenn ihr den Namen der ewig-heiligen Liebe, die unser Herr, Jesus Christus, ist, in euch eingebrannt habt, dann seid ihr bereit für die Freude. Und mit der Freude kommt eine Leichtigkeit in euer Leben, die wiederum das gute Gefühl in euch verstärkt, dass ihr auf dem richtigen Weg seid und dass ihr angehoben werdet von göttlichen Kräften.

Viele eurer Helfer unterstützen euch, daran glaubt, und ihr dürft auch gerne einen Beweis fordern. Bittet uns als eure Begleiter, dass wir euch Zeichen geben dürfen, ja dass wir euch manchmal in irgendeiner Weise - ganz individuell - berühren, anhauchen oder euch mit etwas versehen, was nur ihr kennt, als ein Signal, dass der Himmel euch ganz nahe ist.

Und wenn ihr an mich denkt und an alle Engel, die der Leichtigkeit, der Fröhlichkeit und der Hingabe dienen, dann wird auch euer Gemüt durchlichtet von eben diesen Eigenschaften. Ihr fühlt euch angehoben, ihr fühlt euch lichtvoll erfüllt, ihr strahlt aus eurem Herzen heraus und könnt alles tun, wie bisher auch, aber in einer tieferen Hingabe an eure persönliche Aufgabe.

So denkt auch ab und zu an uns, ihr geliebten Geschwister, und ladet uns ein, an eurem Leben teilzuhaben. Wir sind bei euch, wenn ihr uns ruft, wenn ihr uns bittet, dass wir euch unterstützen. Dies alles geschieht unter dem Segensschirm des himmlischen Vaters und Seines Sohnes Jesus Christus. Ihm dienen wir.

Amen                [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]