Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_130603 _ 6 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

03.06.13

LLKN2_130603 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Jeder Klang, der unserem Herzen entströmt, wandert zu Dir und von Dir wieder zurück zu dem Ort, von dem er ausgesendet wurde. Und so wissen wir, o Vater, dass wir ununterbrochen mit Dir verbunden sind. Wir danken Jesus Christus, unserem Bruder, der dieses große Geschehen, das in uns und um uns sich abwickelt oder gestaltet, akribisch verfolgt und alles in Seinem Herzen trägt. O Jesus Christus, in treuer Liebe und Dankbarkeit neige ich mein Haupt vor Dir. Du eilst Deinen Kindern zu Hilfe, die jetzt in große Bedrängnis kommen. Du winkst ihnen, Du tröstest sie, Du siehst die Lichtblicke auf dieser ganzen Erde. O Jesus, des Vaters Willen Verkünder, Liebe ist der Ton, Liebe, Freude, unendliche Freiheit und Respekt vor allem Leben. Ich bitte Dich heute, erfülle uns Du mit dem Geist der Wahrheit, soweit wir ihn empfangen können, damit wir Dein Licht, Deine Essenz, soll es so sein, verkünden dürfen. Dafür danke ich Dir.      AMEN.

Du allumfassende, erlösende Licht-Kraft, erleuchte unser Sein. Lass uns erkennen, wessen Ursprungs wir sind. Du unerschöpfliche Quelle, die immerwährend fließt, lass uns die Illusion unseres Daseins erkennen. Niemals waren wir getrennt von Dir. Hilf uns zu erwachen in Dir.      AMEN.

O Herr Jesus Christus, ewig-heilige Liebe-Kraft, wir erbitten Deinen göttlichen Beistand für alle Geschwister, die in Notsituationen sind. Mag es von außen kommen oder mögen es schwierige Notlagen im Inneren sein. Steh Du uns mit Deiner Liebe-Kraft bei, stärke all die Menschen und schenke ihnen Deine Licht- und Liebe-Kraft, damit sie aus dem, was geschieht, in ihrem Inneren Erkenntnis gewinnen, damit viele das Licht umwandeln können in Verständnis füreinander, dass sie den Liebe-Impuls, der von Dir kommt, auf ihre Nächsten übertragen und Beistand leisten all denen, die in Not sind. Bei uns sind es derzeit die Menschen, die von Hochwassern bedroht sind, hier in unserem Land, aber auch in den angrenzenden Ländern Mitteleuropas. Aber auch woanders geschehen Naturereignisse, die Menschen in Not bringen durch Stürme, Orkane, Tornados und dergleichen. Auch Erdbeben möchte ich erwähnen, Vulkanausbrüche, Flächenbrände, Dürren, usw. So schließen wir uns im Geiste wie in einem Netz zusammen und senden als Brüder und Schwestern derjenigen, die betroffen sind, unsere Herzensliebe hinaus in diese Welt. Sie möge allen beistehen und das ewige Licht und die göttliche Kraft mögen ihnen helfen, dass sie aus diesen Notsituationen wieder heil herauskommen, dass sie gestärkt sind und dass sie in den Erfahrungen der Hilfe, des Annehmens von Nächstenliebe, zu einem neuen Verständnis und zu einem besseren Miteinander kommen. So bitten wir auch um den Segen für die Natur, denn auch Tiere und Pflanzen sind betroffen. Wir bitten um den heiligen Segen für alle Wesen in den Katastrophengebieten und wir senden das Liebelicht zur Stärkung zu allen Helfern, zu allen, die sich beteiligen am Wiederaufbau, die Spenden geben und die für den geistigen Zusammenhalt in den Gemeinschaften von Gruppen und Völkern sorgen. Hierfür bitten wir um des Vaters Segen. Lieber Vater, wir sind Deine Kinder und aus einem mitfühlenden Herzen erbitten wir Deine göttliche Kraft, Dein Licht und Deinen Segen für alle Geschwister hier auf unserem Planeten. Dank sei Dir dafür.      AMEN.

 

    

S. 2

Ihr werdet euch erkennen als Brüder und Schwestern

Meine geliebten Kinder, ihr Strahlen aus Meinem Herzen. Ja, Ich sehe euch und Ich sehe euer Ringen und gleichsam fühle Ich es, wie ihr euch fühlt. Gerade deshalb möchte Ich euch heute sagen, ihr habt euch bereiterklärt, als eure innerste Aufgabe in dieser Zeit Stütze und Wegweiser in Form von Leuchttürmen für alle die zu sein, die Mich suchen.

Stellvertretend für alle Lichttürmchen auf dieser Erde sage Ich zu euch: Meine geliebten Kinder, werdet euch eures Seins tief in euch bewusst. Und so ist es für euch möglich, den Stürmen standzuhalten, die auf der Erde jetzt toben. Ihr bleibt nicht unberührt von all den Dingen, aber ihr habt ein Fundament, das ihr immer mehr aufbauen müsst. Es ist noch nicht fertig in euch. Ihr seid immer noch am Stabilisieren, täglich und stündlich.

Ihr habt alle Unterstützung, die ihr braucht. Es fließt euch ununterbrochen Heilung aus Meinem Herzen zu und alle Wesen im Unsichtbaren, die mit der Aufgabe verflochten sind, die sich jetzt zeigt, tragen ihre Kraft dazu bei, dass alles zum Guten sich entwickeln kann. Drum sage Ich noch einmal:

Achtet mehr auf euer inneres Sein. Pflegt es, hegt es, damit ihr stabil stehen könnt.
So können sich die Kräfte entfalten, die alle anderen mit halten.

Der Schrecken, der sich im Äußeren zeigt, kann für den Menschen eine wahre Schicksalserfahrung werden. Und wenn er nicht gelernt hat, alles loszulassen, wenn er nicht gelernt hat, mitzuschwingen, dann hört er nicht seine Stimme, die ihn dorthin führt, wo er aus der Gefahrenzone ist. Umso mehr braucht ihr die innere Strahlkraft, um die traumatisierten Menschenwesen zu stabilisieren.

Ihr seid nicht alleine, wenn sich die Welten verdunkeln. Ihr seid nicht alleine, wenn der Mut überall sinkt. Nein, es ist der Weg wie durch einen Tunnel, es gibt Licht am Ende. Seid getrost und wisset um das Licht am Ende des Tunnels. Ich werde die Erde neu erstehen lassen in einem wunderbaren Glanz und Ich weiß, Meine Kinder werden sich freuen, etwas geschafft zu haben, was wirklich ganz großartig sein wird.

Ihr werdet euch erkennen als Brüder und Schwestern und ihr werdet euch wundern, dass ihr es jemals vergessen habt. Ihr wisst es tief in euch und ihr werdet euch verneigen vor den Pflanzen, vor den Tieren und vor den Elementen, die euch immer gedient haben. Ihr habt es nicht erkannt, aber dann werdet ihr sehend und ihr werdet mit der Liebeskraft eures Herzens etwas erschaffen, das könnt ihr heute noch nicht ermessen, geschweige denn wissen.

Ich bitte euch, geht in euer unendliches Vertrauen. Ich leite die Wege. Ich bin immer da. Ihr seid immer geschützt, wenn auch die Füße im Wasser stehen - das ist symbolisch gemeint. Wie der Weg geht, wohin er euch führt, es ist euer Weg.

Und darum, Meine Kinder, sage Ich euch heute: Seid in eurem Herzen, in eurem Herzensraum voller Vertrauen, voller Hingabe und voller Freude, denn alles wird so sein, wie es aus der Liebe entspringt. Die Liebeskraft ist die unendliche Schöpfungskraft.

Ich, Vater-Ur, den ihr so nennt, aus Mir geht alles hervor. Die ganze Schöpfung in ihrem unendlichen Sein ist in Mir geborgen. Mein Atem ist stark.

Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Die erlösende Kraft

Ihr Wesen des Lichts füllt den Raum mit der Essenz der Liebe. Sie ist in jedem von euch.

Frieden, Kraft, Stärke und Liebe manifestieren sich in die Materie. Sie drängen zur Entfaltung. Beim Eintritt in die Materie setzt das Vergessen ein. Es beginnt ein neuer Kreislauf, der Kreislauf des Lebens und Erlebens auf einer Ebene der Manifestation.

Die Bewusstheit eurer Herkunft verliert sich mit der Zeit. Wenn ihr sie wiedererlangt, seid ihr bewusste Wesen, ausgestattet mit Schöpferkraft. Die himmlische Kraft weist euch den Weg und will sich zum Wohle aller manifestieren. Sie dient dem Ganzen und keinem persönlichen Zweck.

Der Kontakt mit der erlösenden Kraft bewirkt Umwandlung. Die Erlösung findet im Innen und im Außen statt.

Löst euch von allen harten Gefühlen und von der Angst, die noch in euch wohnt.

Schafft Frieden in euch und erschafft eine Welt des Friedens. Geht euren Weg in Demut und Freude.

Ich bin in euch die allmächtige Kraft, die jeden von euch erlösen will.

Meine Geliebten, seid frohen Mutes und geht den Weg in der sichtbaren Welt in Frieden ruhend. Lasst euch nicht hin und her zerren von den Geschehnissen dieser Welt. Behaltet Ruhe in eurem Inneren. Strahlt den Frieden und die Ruhe hinaus in eure Umgebung.

Ich bin mit euch und in euch. Seid gesegnet.

Amen                [Mo]

 

Ihr seid die geistigen Stützpfeiler, die für Mich wirken

Geliebte Geschwister, in Zeiten, die vielen Menschengeschwistern so manches abverlangen, seid ihr die geistigen Stützpfeiler, die hier auf Erden für Mich wirken. Ihr alle, die ihr Meine Einströmungen vorbehaltlos empfangt, ihr seid es, auf die Ich setze und durch die Ich wirken kann. Eure Hände sind es, die von Meinen Impulsen geleitet und geführt werden. Eure Worte aus eurem Mund werden aufbauend sein, geben Hinweise und sie sind eingebunden in die Schwingung Meiner göttlichen Liebe, wenn ihr Mich durch euch sprechen lasst.

    

S. 4

Eure Gedanken treten dann zurück, wenn ihr euch darauf einlasst, dass Ich durch euch wirke. Alles, was ihr tut, was ihr ausstrahlt, ist dann gesegnet und es wird Wirkung erzeugen bei allen euren Mitmenschen. Gerade dahin, wo Menschen in Not sind oder wo Seelen in Bedrängnis geraten, dort dürft ihr die Liebe hinsenden. Ihr dürft mit einem mitfühlenden Herzen all das ausgießen, was Ich euch zureiche und was Segen und Heil bringt.

Noch sind die Stürme des Wandels erst am Anfang, doch auch schon heute seid ihr aufgefordert, als Meine Jünger in Meinem Namen zu wirken. Ein jeder, der sich zu Mir bekennt, wird gestützt, er wird geleitet von den himmlischen Wesen und er weiß aus seinem innersten Herzen heraus, was von ihm gefordert ist.

Ihr, die ihr diese Worte hört oder lest, euch bitte Ich, besinnt euch, bevor ihr mit euren Ausstrahlungen, mit euren Liebesendungen beginnt, auf die ewig-heilige Gotteskraft in euch, die Ich als der lebendige Christus in euch bin. Meine Strahlkraft wird euch in die Lage versetzen, weiträumig und über jegliche Grenzen hinweg etwas in den Mitmenschen zu bewegen. Denn eure innere Schwingung ist angeglichen an die göttliche Licht- und Liebe-Schwingung, die durch euch hindurchfließt und die ihr ohne Widerstand durch euch hindurchfließen lasst.

Richtet euch im Inneren aus auf Mich. Ich bin an eurer Seite, ja Ich wirke aus eurem Herzen heraus, denn dort tragt ihr den göttlichen Funken, der euch inspiriert, der euch Impulse gibt, wie und wo ihr für eure Geschwister wirken könnt. Die tätige Hilfe ist das Eine, wenn ihr so nah an den Bedürftigen seid, dass ihr tätig werden könnt. Das Andere ist die geistige Unterstützung all derer, die Hilfe benötigen.

Unterschätzt diese Möglichkeit des geistigen Beistands, der Fürbitten und der Gebete nicht! Ohne dass ihr es vielleicht wahrnehmt, bewegt ihr Energien, die stützend sind, aufbauend, die beruhigen und die Zuversicht und Heil darstellen. Denn da, wo Kata-strophen geschehen, sind Menschen oftmals auch psychisch ganz besonderen Belastungen ausgesetzt. Hier können eure guten Gedankenschwingungen vieles bewirken, beispielsweise indem jemand Gedankenimpulse aufnimmt, die aufrichten, die einen Blick ermöglichen auch auf das, was nach der Katastrophe kommt. Und zugleich können die Herzen aller Menschen angesprochen werden, dass sie den Betroffenen beistehen, dass sie ihr Hilfe allen zukommen lassen, die Hilfe nötig haben.

In besonderen Zeiten rücken die Menschen innerlich näher zueinander. Waren vorher die Bestrebungen nach individuellem Glück mehr im Vordergrund, so treten sie in einer Notsituation zurück und auf einmal spürt man das Miteinander, das Mildtätige, welches erwacht in den Geschwistern, und sie handeln ohne Ansehen der Person im Sinne der Nächstenliebe - und die Hilfe wird verstärkt durch die Kraft der Liebe, welche aus dem Himmel kommt.

So seht, ihr Geliebten, ihr seid Mensch unter Menschen, ihr seid aufeinander bezogen und solltet erkennen, dass das große Miteinander am besten dann funktioniert, wenn einer dem anderen die Ehre gibt, wenn einer dem anderen beisteht, ihm hilft und aus der Not befreit. Im Augenblick erlebt ihr in eurem Land solche Situationen, wo Menschen ihr Hab und Gut, aber auch Leib und Leben in Gefahr sehen, durch beispielsweise Überflutungen, Überschwemmungen.

Doch nicht nur darauf soll euer Augenmerk liegen, sondern weit darüber hinaus. Denn letztlich sind alle Menschen in irgendeiner Weise betroffen und zugleich aufgefordert, ihr Scherflein beizutragen - im Irdischen, wie im Geistigen - dass die Brücken zwischen Gruppen, Familien, ja ganzen Völkern gebaut werden, dass Austausch erfolgt, dass die Gemeinsamkeiten in der Not, aber auch jenseits von Notlagen erkannt und gelebt werden.

So vieles könnte bei euch leuchten und strahlen. So vieles könnte sich freudig und im gegenseitigen Respekt auflösen, was an Konflikten sich durch viele Jahre, Jahrzehnte und Jahrhunderte aufgestaut hat. Wenn die geistigen Dämme brechen, dann kann auch dieses eine Katastrophe bedeuten. So ist es besser, Vorsorge zu treffen und die Hand zu reichen zur Versöhnung, über Geschehenes, über Schuld und Sühne zu sprechen, sich zu bekennen zu dem, was man selbst oder als Angehöriger eines Volkes zu tragen hat und dieses in Mein heiliges Licht zu stellen.

Gesten der Versöhnung, des Ausgleichs, Worte des Friedens und der gegenseitigen Anerkennung werden überall verstanden und gerne angenommen. Sie sind das Bindemittel für gute nachbarschaftliche Beziehungen, sie bilden den Kitt zwischen Völkerschaften und sie werden eines Tages aufgehoben durch den Gedanken der Einheit und des gütlichen Miteinanders unter der göttlichen Führung.

Niemand braucht sich deswegen zurückgesetzt fühlen, keiner ist Verlierer, sondern alle gewinnen durch diese innere Weiterentwicklung, wenn der Frieden und die Liebe nicht nur im Herzen sich ausbreiten, sondern von Mensch zu Mensch weitergegeben werden und ihr euch alle versteht als Kinder Gottes, die einander zugeneigt sein sollen, die einander in Frieden begegnen sollen.

So kann durch eure innere Haltung und durch das, was ihr in Güte ausstrahlt, so manches ausgeglichen werden, was aus der Vergangenheit herüberschwappen möchte und was ihr doch mit eurer Herzenskraft auffangen könnt, kanalisieren könnt, sodass – jetzt im Menschlichen gesprochen – ohne eine Katastrophe euer Leben in den Völkern und in den Nationen weitergehen kann.

Ich danke euch für eure innere Aufgeschlossenheit. Ich segne euch mit der Kraft der Liebe und des göttlichen Lichts und bitte euch, sendet alles hinaus, was in euren Herzen an Liebe-Güte-Barmherzigkeit vorhanden ist. Denn das, was ihr teilt mit euren Geschwistern, das wird eines Tages als Frucht und Lohn in eure Hände zurückgelegt.

Mein heiliger Friede sei mit euch und all euren Geschwistern. Seid Boten des Lichtes, der Liebe und des Friedens.

Amen                [Lo]

 

Seid als Menschheit eingedenk der Folgen eures Tuns

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin der Geist, der im heiligen Element des Wassers enthalten ist und der euch tagtäglich begegnet, ja der sogar in euch schwingt und der euch am Leben erhält.

Derzeit heißt es in eurem Land an vielen Stellen „Land unter“ und manche begreifen erschüttert, Wasser hat auch eine große zerstörerische Kraft. Das ist richtig, doch es ist nicht der Geist des Wassers, dieses Elements, der euch bedrängt, sondern es sind letztlich die Folgen eures Handelns, eures Tuns, eures Wirtschaftens und eurer Einstellungen zur Natur.

Ihr lieben Geschwister, Wasser ist das tragende Element des Lebens auf Erden. So ist es eigentlich lebensbejahend, lebenserhaltend, lebensbringend und –fördernd. All dieses sind die göttlichen Eigenschaften, die im Wasser enthalten sind. Dazu kommen all die physikalischen Eigenschaften eines Dipols, der chemischen Zusammensetzung und der atomaren Struktur.

Die sachlichen Erkenntnisse stammen aus euren Wissenschaften. Vieles, und das wisst ihr aus allen Bereichen eures Seins, ist jedoch tieferliegend. Es enthüllt sich nur dem, der bereit ist sein Herz zu öffnen, hineinzuhören in das Wehen der Natur, in die Entwicklung von Pflanzen- und Tiergesellschaften und die ganzen ökologischen Zusammenhänge.

Ihr fragt euch, warum gerade bei euch oder auch in den Monsungebieten der Erde eine Häufung von Wetterlagen mit Starkregen, Orkanen und dergleichen stattfindet. Fragt ihr euch auch nach den Hintergründen? Diese sind zum Teil menschengemacht. Es ist nicht die Böswilligkeit oder eine negative Emotionalität eines Elements, welches sich euch in den Weg stellt, sondern es sind Folgen von dem, was ihr ausbringt, was ihr der Natur zumutet.

Bedenkt allein die vielen Emissionen, die von euch und eurer Spezies in die Atmosphäre und in die Gewässer gelangen. All dieses hat langfristig Auswirkungen und vieles wird nicht einmal mehr euch treffen, sondern nachfolgende Generationen.

Wer mit den Augen der Liebe und mit einem mitfühlenden Herzen der Natur gegen-übertritt, der wird sich bescheiden, der wird die Zusammenhänge verstehen und nachempfinden, welche zwischen euch und den Elementen von eurer Mutter Erde bestehen. Da liegt leider manches im Argen. Ihr kennt wissenschaftliche Veröffentlichungen, die euch die Augen öffnen sollten, die euch zur Umkehr, zur Nachjustierung bewegen sollen von dem, was ihr der Mutter Erde antut.

So ergeht mein Rat an euch: Wenn ihr euch dem geistigen Einstrom der Liebe und des Lichtes hingebt, dann spürt ihr, was geändert gehört, was verbessert werden muss in euren Beziehungen zur Umwelt - und dann wird der politische Wille dem folgen. Ihr werdet durch eure Meinungsäußerung Einfluss ausüben können, durch euer Wahlverhalten, durch euer Sprechen und durch euer Tun. Und dann wird manches abgemildert, es wird gesegnet sein und vieles, was bereits seinen Lauf nimmt, kann noch verhindert werden.

O ihr lieben Menschengeschwister, ich bitte euch, habt ein mitfühlendes Herz mit all dem Geschehen um euch herum, mit dem, was der Mutter Erde widerfährt. Setzt eure geistige Kraft ein, darum bitte ich, und versucht in Liebe und im Verständnis für euch und all die Zusammenhänge euer Handeln neu auszurichten.

Hierfür danke ich euch und ich bitte um den himmlischen Segen für euer Tun. Der Vater möge Seine segnende Hand auf euch, auf eure Generation und all eure Lebensgrundlagen legen.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]