Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_140707 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

07.07.14

LLKN2_140707 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Vater-Ur, mit all den Aspekten, die uns zur Verfügung gestellt sind, versuchen wir in die Hingabe zu gehen. Vater, vor Dir verneigen wir uns. Du bist, vom Menschen aus gesehen, alles, was es gibt. Nicht benennen kann man das, was Du für uns Menschen, für die ganze Erde, für das ganze Universum bist. Wir verstehen es nicht, und trotzdem, Vater, in Deiner großen Liebe, die Du in uns eingepflanzt hast in jede Zelle, rührst Du Dich, und wir können leben. Wir können leben, das ist das größte Geschenk, das Du uns durch Dich gibst. Vater, wir sind jetzt in der Zeit, die Deine Zeit ist, ganz dienend, Dich hoch verehrend in unserem Sein, hingezogen, hingefühlt zu Dir. Das, Vater, ist das größte Geschenk, das wir jetzt schon empfinden dürfen. Ja, unterstütze uns, indem wir das zur Verfügung stellen, was Dein ist, einen reinen Kanal, durch den Du uns erreichen kannst. Mache uns zu dem, was Du uns zugedacht hast. Dein Wille geschehe, o Vater. Danke.       AMEN.

Gott Vater, Gott Sohn und Heiliger Geist, Licht meiner Seele, in Dir ist alles geborgen, Du bist allgegenwärtig in uns. Durch Dich erfahren wir uns. Du hast uns als individuelle Wesen Dein Sein erfahren lassen. Nun sind wir bereit, zurückzufließen zur Quelle, wo wir uns mit Deiner Liebe und Deinem Licht eins fühlen und als vergeistigte Wesen emporsteigen.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebekraft unseres himmlischen Vaters, durchströme uns, darum bitten wir, mit Deiner Göttlichkeit und reinige uns von all dem, was sich da angesammelt hat in unseren Erdentagen. Wir sind bereit und öffnen uns, dass Du uns anhebst in unseren Schwingungen. Wir sind bereit, dass Du uns neu ausrichtest, dass Du uns zeigst, wo unsere Aufgaben derzeit liegen, was wir in Deinem Namen erfüllen dürfen. So schauen wir mit den Augen des Herzens hinaus in diese unsere Welt und wir lassen den göttlichen Heilstrom, die göttliche Liebe und das Licht hinausfließen in die Seelen aller unseren Erdengeschwister, besonders dorthin, wo Not herrscht, wo Pein ist, wo sich Gewalt austobt. Überall, wo Menschen einer Niedertracht ausgesetzt sind, wo sie Gewalttätigkeit erleben, Streit, Zwist, ja vielleicht sogar Krieg oder Bürgerkrieg, überall dorthin lenken wir den göttlich-heiligen Strom, auf dass er die Herzen von allen unseren Mitgeschwistern erfüllen möge, dass er sie erinnern möge an ihre Herkunft und sie verstehen, was unser lieber himmlischer Vater von uns will, dass Er Seine ewig-heilige Liebe durch uns ausdrücken möchte, dass Er uns Vorbilder hinterlassen hat, die uns aufzeigen, wie wir zu gehen und zu wirken haben, auf dass großer Lichtschein um uns ist. In Güte schauen wir auf die, die wir als die Verursacher vermuten oder verdächtigen, ohne zu wissen, dass in dem Geschehen von hier nach da vieles drunter und drüber geht und sich so etwas wie eine Schuld oder gar „Alleinschuld“ nicht ausmachen lässt. So senden wir die Schwingung der Barmherzigkeit in all die Gemüter, die aufgewühlt sind, zu all den Menschen, die Rachegedanken in sich hegen, die dem alten Prinzip von „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ anhängen. Oh, löst es auf, ihr Brüder und Schwestern, denn sonst stehen am Ende nur alle blind und zahnlos da, so wie es uns Gandhi einmal gesagt hat! Nun erbitten wir den göttlich heiligen Segen unseres himmlischen Vaters für alle unsere Geschwister, für Seine Kinder, dass tief in der Seele der Liebesfunke erglühen, auflodern möge und sich zur gewaltigen Flamme entwickeln kann. Gesegnet sei unsere Mutter Erde und alles, was auf ihr ist. Danke, lieber Vater, dass wir Deine Kinder sind.        AMEN.

       

S. 2

Denkt: „Göttlicher Schutz um mich ist aktiv!“

Geliebte Kinder, Sternensaat, Lichtfunken, alles dient euch. Ich, Vater-Ur, weiß, dass es ein großes Geschehen ist um euch und in euch. Doch da ihr die Dinge nicht überblicken könnt in ihren tiefsten Tiefen, habt ihr nur eine Möglichkeit: zentriert euch in euch, selbst wenn ihr gefordert werdet von außen, ihr müsstet doch das und jenes und dort noch etwas tun und Verantwortung tragen. Das ist nicht mehr notwendig.

Das soll nicht heißen, man lässt jetzt den Hammer fallen und dreht sich um und hinterlässt nur Schaden. Das ist nicht so gemeint. Und trotzdem, seid achtsam in der Zeit, die euch gehört. Die solltet ihr jetzt ausschöpfen. Immer mehr, immer wichtiger wird das für euch, denn ihr habt nicht die Möglichkeiten, alles schon in Gänze zu überblicken.

Und trotzdem weiß Ich um euer tiefes Vertrauen, und darauf könnt ihr euch stützen. Und so fühlt hinein in euch... Wenn ihr euch immer mehr zurückzieht in euer Inneres, immer mehr euch den Raum schafft, der euch Ruhe und Geborgenheit gibt, dann kann Ich nur sagen: in diesem Stadium fühlt ihr euch wohl. So ist es, so sehe Ich es. Mancher möchte da gar nicht mehr auftauchen aus diesem geborgenen Raum.

Je mehr ihr diesen Raum aufsucht in euch, umso weniger laufen nebenher im Äußeren Gedanken, die sich um das Äußere drehen. Ich werde darüber jetzt keine lange Ansprache halten, Ich sage nur: je öfter ihr euch jetzt in euren stillen Raum hineinsinken lasst, umso klarer werdet ihr. Und diese Klarheit und Reinheit dieses Raumes brauche Ich, um Mich dort mit euch ganz zu verbinden. Dort ist der Raum, durch den Ich hinausstrahlen und Mich ergießen kann in alles, was jetzt in seinen Grundfesten verändert werden muss.

Ein Leuchtturm steht und leuchtet, das ist seine Aufgabe. Er braucht sich nicht um sein Licht kümmern, er hat nichts anderes zu tun, als zu stehen und zu leuchten. Leuchten könnt ihr, wenn Ich durch euch leuchte! - Ich sehe, ihr bemüht euch auf allen Ebenen um jeden Preis, aber ihr müsst kein Abitur machen deshalb, sondern einfach loslassen. Entspannt euch auf allen Ebenen. Einfach alles sein lassen - und nur „sein“ und ein- und ausatmen - so bin Ich mit euch im Rhythmus. So könnt ihr Mir dieses Geschenk geben, das ihr Mir einst gelobt habt: „Vater, Dein Wille geschehe durch unser Sein.“ Und so soll es sein.

Lasst euren eigenen Willen immer weiter zurücktreten, dadurch wird er veredelt. Er wird nicht sterben, aber die ganzen Eigenschaften, wie Vertrauen, Liebe, Frieden, Harmonie werden durch ihn ausgestrahlt. Aber zuerst muss er wissen, dass er diesen Platz hat. Außen an der Pforte stehen die Wächter eures Seins. Innen, im Innersten, brennt das ewige Feuer der Liebe, das Ich bin, ein Feuer, das durch euch, durch eure Mauern hinausdringt und alles verwandelt, was noch der Verwandlung bedarf.

Geliebte Kinder, spürt, spürt die Unendlichkeit in euch, spürt euer Sein, spürt eure Schönheit, euer edles Sein, das nichts mit dem Äußeren zu tun hat, sondern es ist eine Kraft, die aus Mir geboren wird, aufbauend, erschaffend, in Schönheit, in Liebe, in Freude und in Harmonie. Das ist die Triebfeder, die tief in euch eingemeißelt ist, und genau nach dem sehnt sich jedes Kind, und genau das ist es, zu dem ihr berufen seid.

Das Feuer der heiligen Flamme kann nur Ich sein, in euch. Deshalb schaffet Raum, immer mehr, damit Ich in euch und durch euch Mich mit allem verbinden kann, was von Mir ins Leben gerufen wurde. Ich bin in allen anderen von mir ins Leben gerufenen Wesen; viele schlafen noch, aber viele sind schon auf dem Weg des Erwachens.

Ihr habt besondere Aufgaben. Es ist so, und darum steht an eurem Platz! Ihr seid umgeben von allen schützenden Mauern. Ihr braucht es nur denken. Denkt: „Göttlicher Schutz um mich ist aktiv!“, und es wird so sein und ihr könnt durchs Feuer gehen.

Geliebte Kinder, seid gesegnet, seid geborgen, seid zum ewigen Sein geboren.

            Amen                 [Cr]

 

Verbindung mit dem Sein

Ihr seid im Universum geborgen und Meine Liebe ist allgegenwärtig. Ich gebe euch die Stabilität, die ihr braucht, um dem Leben zu begegnen. Ich erhebe euch zu dem, was ihr seid - ein Ausdruck Meiner Liebe. Bleibt in Mir, so bin Ich in euch

Der Segen, den ihr aussendet, wirkt heilend. Jeder liebevolle Gedanke ist geladen mit Meiner Leuchtkraft. Ihr alle tragt bei zur Erweckung der Lichtkraft in allen Wesen. Ich, euer Vater, gebe euch alles, was ihr braucht, um die Leuchtkraft zu manifestieren.

Nie wart ihr etwas anderes, als jetzt. Die Schichten eurer Persönlichkeit werden abgelöst. Ihr geht in einen Prozess, den ihr geduldig und voller Liebe annehmen solltet. Wendet euch nicht gegen euch selbst. Seid nicht zu streng mit euch selbst.

Der Frieden wird einkehren, sobald ihr loslassen könnt. Ihr ersehnt diesen Frieden und gleichzeitig verhindert ihr ihn. Lasst allen Ärger zurück und schließt Frieden mit euch selbst und der Welt.

Euch selbst annehmen, darum möchte Ich euch heute bitten. Ihr habt dazu alles, was ihr braucht. Mit liebevoller Geduld wird es euch gelingen. Auch wenn ihr noch reagiert auf verschiedene Umstände, haltet Frieden in euch. Ihr seid nicht eure Reaktionen. Ihr könnt sie beobachten, wie sie kommen und gehen und was sie euch sagen wollen.

Beleuchtet euer Innenleben, es hilft euch, unangenehme Situationen zu durchschauen und abzulegen. Lasst nicht zu, dass sie euch vollkommen einnehmen und dadurch beherrschen. Es sind Ereignisse, sonst nichts. Sie zeigen euch euer Denken und woran ihr noch arbeiten könnt.

Seid getrost, ihr seid jetzt schon bei Mir. Es gibt nichts zu erreichen, alles IST bereits.

Tretet ein in das Licht der Liebe und des Friedens.

            Amen                 [Mo]

     

S. 4

Alle sind eurer Liebe würdig, und deshalb schließt niemanden aus

Heilig, heilig ist der Raum und die Zeit, in der ihr agiert. Frieden erfüllt euer ganzes Sein. Die Schwingung der Barmherzigkeit breitet sich aus über euch, über alle Meine geliebten Geschwister, bis in den letzten Winkel eurer Erde. Geheiligt ist die Zeit, die ihr in Gedanken mit dem Göttlichen verbringt, wenn ihr euch einschwingt auf den göttlichen Geist, der in euch weht und der euch führt.

In allen Turbulenzen, die um euch vor sich gehen, seid ihr, so bitte Ich, der Ruhepol, indem ihr ausstrahlt, indem ihr euch im Frieden mit euch selbst befindet, indem ihr diesen Frieden signalisiert auf den unsichtbaren Ebenen und indem ihr Erbarmen für alle hegt und tragt, die der Barmherzigkeit bedürfen. Und denkt daran, ihr alle, wenn ihr Partei ergreift für irgendeine Seite, dann sage Ich euch: zu einer anderen Zeit standet ihr auf der anderen Seite einer Grenze, einer Linie, auf der anderen, kämpferischen oder auch unedlen, Seite.

Wenn ihr euch mit diesem Bewusstsein hineinbegebt in die Streitigkeiten, in den Zwist, ja in die Kriege dieser Welt, dann wisst ihr, dass eure Gebete, eure Fürbitten, eure Liebe-Strahlung allen zugute kommen soll, auch denen, die scheinbar dieses Mal einen Konflikt ausgelöst haben, die vielleicht fanatisch und grausam vorgehen, die großes Leid verbreiten und die Blut an ihren Händen tragen.

Durch die Zeiten eurer eigenen Entwicklung seid ihr schon mit vielem konfrontiert worden, musstet euch für die eine oder andere Seite entscheiden. Und so seht mit euren heutigen Augen in Güte auf das, was im Augenblick vor sich geht im Kleinen, aber auch auf der großen Weltenbühne.

So denkt stets daran, aus der Barmherzigkeit zu strahlen, die allen Gutes zusendet, die sich verheddert haben in Auseinandersetzungen, in Zwistigkeiten, die aufeinander einprügeln mit Worten oder Taten. Seid barmherzig, ihr Geschwister, und helft allen, dass sie aus solch vertrackten Situationen wieder herauskommen. Helft denen, die geschunden und geschlagen sind, die das Leid unmittelbar tragen, aber segnet auch diejenigen, die im Augenblick vielleicht Oberwasser haben, die womöglich andere unterdrücken und sie sehr kurz halten.

Auch für sie ist die Liebe des Vaters gedacht. Und bedenkt nur, wie dringend bedürfen diese der göttlichen Barmherzigkeit, wenn sie ihre Fehler, ihre Gewalttaten, all das Schändliche, vor sich selber, vor ihrem eigenen Gewissen und vor der Liebe Gottes zu verantworten haben. Heulen und Zähneklappern wird sein für diese Seelen, und da brauchen sie euren Beistand im Geiste, eure Bereitschaft zur Vergebung, euer Verzeihen in Liebe.

So denkt daran, ihr Geliebten, alle sind eurer Liebe würdig, und deshalb schließt niemanden aus, wenn ihr an die Geschwister denkt, die sich im Kampf gegenüberliegen, die meinen, sie müssten das Böse aus der Welt hinausbomben, hinausschießen oder es unschädlich machen.

Die Liebe ist die einzige Kraft, die solche Vorkommnisse auszugleichen vermag, und die heilige Barmherzigkeit wird all die aufrichten, die bereuen, die einsehen, dass sie dereinst unrecht gehandelt haben, die sich bekennen zu einem anderen und gütlichen Miteinander, die all das wieder gutmachen wollen, was sie selbst irgendwann einmal im Bösen verursacht haben.

Übt euch in der Barmherzigkeit, so bitte Ich. - Stellt euch ganz konkret jemanden vor, den ihr vielleicht als Verbrecher sehen würdet. Vergleicht ihn mit dem Schächer, der neben Mir am Kreuz hing und der doch in seinem gesamten Sein umgekehrt ist, der die Strafe angenommen hat, der gebüßt hat für seine Taten und dem Ich einen Platz im Himmel verheißen habe.

Seid auch ihr gütig, nachsichtig, verstehend und hüllt in Liebe ein all die, die Schlachtengeheul anstimmen, die Waffen der verschiedensten Art zum Einsatz bringen oder die im Hintergrund die Fäden ziehen.

All jene nehmt in euer Herz, darum bitte Ich, bringt sie Mir, damit Ich sie segne und aufrichten kann mit der Barmherzigkeit unseres himmlischen Vaters.

So verzeiht ihnen, denen, die jetzt kämpfen, und auch denen, die früher gemordet, geschändet, gebrandschatzt, Länder und Menschen unterdrückt haben. Oh, es gibt viel Leid auszugleichen...

So hört Meinen Ruf, ihr Lieben:

Euer barmherziges Herz wandle all das Negative, hebe es an in Meinem Namen!

Und so seid ihr Brückenbauer für eine neue, friedfertige und gelobte Zukunft, wo Menschen sich in Liebe begegnen, wo sie die Natur, ihre eigentliche Lebensgrundlage, hegen und pflegen, wo niemandem Harm geschieht, Leid überwunden wird und die Liebe von einem zum anderen Herzen fließen kann.

Hierfür segne und stärke Ich euch. Ich schenke euch Meinen inneren Frieden und die Barmherzigkeit unseres himmlischen Vaters durchwirkt euch in all eurem Sein.

Der Vater schaut in Güte auf euch. Schaut ihr mit gütigen Augen auf all eure Geschwister. Hierfür danke Ich euch.

        Amen                 [Lo]

    

S. 6

Seid barmherzig und betet für alle - ohne Ausnahme

Geliebte Geschwister, mein Name ist Gabriel. Ich stehe für die göttliche Barmherzigkeit, schaffe ihr Raum und vermittle sie in die Seelen aller Wesen.

Denkt daran, ihr Geliebten, wenn ihr barmherzig seid, dann wird auch euch Barmherzigkeit widerfahren. Und in der langen Zeit der Entwicklung und Reifung von euch und eurer Seele ist es bestimmt nötig, dass an markanten Stellen euch die Güte des Himmels erfasst, sich euch erbarmt, damit ihr eine neue Stufe erklimmen könnt.

Ein jeder von euch hat schwere, ja schwerste Zeiten durchschritten, hat sich gewehrt, hat mit Eigenwillen versucht, das vermeintlich Gute und Richtige auf Erden durchzusetzen - womöglich auch gegen heftigen Widerstand. Wie leicht neigt der Mensch dabei dazu heftig zu werden, zu den Waffen zu rufen und für sich und die Seinen Lebensraum zu reklamieren oder andere Dinge, die man gerne haben und besitzen möchte.

Dabei seid womöglich auch ihr abgeglitten in dunkle Schichten und habt lange gebraucht, dieses wieder gutzumachen, euch herauszuarbeiten aus dem Sumpf, in den ihr euch begeben habt.

So denkt daran, viele andere, die derzeit schwer belastet sind, die von dunklen Mächten umgarnt sind, verführt, beeinflusst, sie brauchen das Licht Gottes, die heilige Liebe, die ihnen den Weg nach oben, zum Licht hin, zeigt, und sie brauchten die Barmherzigkeit, welche entlastet, welche befreit, welche Schuld reinwaschen kann.

Und so vergebt, ihr lieben Geschwister, auch all denen, die sich versündigen, die ihr als niederträchtig oder gemeingefährlich, rabiat oder fanatisch aburteilt. Auch diese brauchen Verständnis, denn sie sind irregeleitet, sie sehen das Licht des Himmels nicht und versuchen mit Gewalt ihre Interessen durchzusetzen.

So viel Blut ist schon geflossen, so viel Leid erduldet, da braucht es euch, eure lichten, von Liebe durchstrahlten Seelen, die Verständnis zeigen, die beten - auch für die Feinde, die Gegner, die anderen Parteien in den Auseinandersetzungen, die vor sich gehen.

Seid ihr, so bitte ich, barmherzig und betet für alle, ohne Ausnahme, ohne von Schuld zu reden oder Rachegedanken zu hegen.

Seid eingeschwungen, so bitte ich, auf das, was der Vater möchte:

    Es ist das Erheben der gefallenen Geister, der verführten Menschen hinauf zum Licht, dass sie erkennen, wo sie gefehlt haben, und bereit sind, wieder gutzumachen, und dabei auf die Barmherzigkeit und Liebe Gottes angewiesen sind.

Denkt daran, dass eines Tages alle Kinder wieder zurückkehren sollen ans Herz des Vaters. Dieses Vorhaben, so bitte ich, unterstützt nach euren Möglichkeiten.

Der Segen, die Liebe und die göttliche Kraft mögen euch dabei leiten und führen.

       Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]