Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_141013 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

13.10.14

LLKN2_141013 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, zu Dir erheben wir unseren Sinn und unser Ohr, unser inneres Ohr, damit wir immer mehr und mehr Dich in uns wahrnehmen, fühlen und hören können. Vater, in einem geschützten Rahmen mögen sich Deine Kinder befinden. Ich weiß, dass ich nicht darum bitten muss, ich weiß, dass für alles so gut gesorgt ist, wie wir uns es gar nicht verstellen können: Du lässt Deine Kinder, Deine Schöpfung nicht verkommen, o Vater. Diese Gewissheit, dieses hohe Gut dürfen wir ganz getrost in uns tragen. O Vater, gib uns Deinen Segen, wende Dich zu uns, damit wir Dich hören und heute verstehen. Dein Segen fließe auf uns. Unsere Ohren sind ganz auf Dich gerichtet, unser Herz ist weit offen, damit alles, aber auch alles, umgesetzt werden kann, wozu wir im Moment fähig sind. Vater, ich danke Dir - ich danke Dir aus meinem Herzen.        AMEN.

Du allumfassendes Licht in uns, Du tilgst alle Schatten. Zu Dir erheben wir unseren Geist. Wir stimmen der Umwandlung zu, die uns in Dein Lichtreich führt. Dankend nehmen wir Deine Schwingungen der Liebe an und sind bereit für alles, was kommen mag. Du bist in uns, und wir in Dir.        AMEN.

Du hochheilige Liebe-Kraft, Du unser Herr Jesus Christus, Deine heiligste Schwingung fließe ein auf unsere Ebene, ergieße sich in alle Herzen unserer Mitgeschwister und Mitwesen, auf dass der Liebefunke in einem jeden Herzen gestärkt und angefacht wird. Wir wissen, dass alles an Gutem in jedem einzelnen Herzen ist, und so bitten wir, dass besonders dort, wo jetzt Auseinandersetzungen, Streit, ja Kriegshandlungen vor sich gehen, wo schlimme Verbrechen geschehen - teilweise im Namen einer religiösen Ausrichtung - dass dort die Herzen erfüllt werden und frei werden für das, was Du in sie hineinsenkst. Wir danken Dir, heilige Liebe-Kraft, dass Du die alle schützt, die in Bedrängnis sind, die bangen, die verzweifelt sind, die fliehen müssen oder schweres Leid am eigenen Leib erfahren. Nimm auf, so bitten wir, auch die Seelen, die mit schweren Belastungen hinübergehen in die jenseitigen Welten. Hülle sie ein mit Deiner Liebe-Kraft, segne Du die Verletzungen, die Bürden, all die Schäden, die ihre Seelen davon getragen haben. Baue Du auf, so bitten wir, das Innere mit Deinem Licht und Deiner Liebe und schenke allen Deine Barmherzigkeit, auch den Verursachern, auch den Tätern, denn sie werden dringend die Barmherzigkeit benötigen. So senden wir - ein jeder für sich - Liebe, Licht, Frieden, Heil und Segen hinaus in diese unsere Welt, dass diese Schwingungen alles betauen, alles durchwirken, was vor sich geht, das Gute fördernd und emporhebend, dass es nicht von den niedersten Empfindungen und deren Auswirkungen niedergewalzt wird. Segen, Friede und Heil mögen kommen über uns als die gesamte menschliche Spezies, auf alle Kinder des Himmels, auf alle Wesen, die im Hintergrund ihre Spiele spielen, auf all die, die Einfluss auf Menschengruppen haben, politische Ämter bekleiden und die Macht ausüben im weltlichen Sinn. Gesegnet sei unsere Mutter Erde und alles, was auf ihr ist.       AMEN.

       

S. 2

Haltet die Stellung, Meine Kinder!

Meine geliebten Kinder, Ich, der Vater, spreche zu euch, so dass ihr es versteht.

Es ist fürwahr für euch eine schwierige Zeit, wie ihr es nennen würdet, denn alle Informationen, die in eurem Erdenkreis sich bewegen, sind verfügbar für euch in einem zu hohen Maße. Aber auch da habt ihr euch an diese Art des Wissens gewöhnt.

Selbstverständlich bekommt ihr mit, was sich austobt in einem mächtigen Kampf zwischen den Geschlechtern - denn es ist nach wie vor ein Geschlechterkampf. Das Patriarchat, wie ihr es nennt, ist fürwahr ein Auslaufmodell, aber es wehrt sich in seinen letzten Wellen noch heftig. Ihr, Meine Kinder, die ihr offen für das seid, was ihr seid, nämlich von göttlichem Geblüt, ihr wisst bereits, dass ihr göttlichen Ursprung seid, ihr wisst, dass ihr in eurem Sein unsterblich seid, ihr wisst, dass jetzt eine Zeit des Umbruchs ganz klar über eure sichtbare Welt geht.

Nun sage Ich, vor Tausenden von Jahren, nach euren Rechnungen, waren die zwischenmenschlichen Verhältnisse auf eurem Planeten nicht minder explosiv. Aber weil ihr es nicht wisst und nicht wahrnehmt, habt ihr eine Distanz in eurem Gemüt zu diesen Themen. Es ist euch aus der Geschichte bekannt, dass in Meinem Namen sich die Menschen bekriegten, wo sie durchgingen, war kein Leben mehr, sie wateten im Blut. Dies waren sehr, sehr traurige Zeiten auf eurer Ebene.

Warum sage Ich euch das? Es hat den Grund, euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Lichtsäulen seid und immer mehr werden müsst. Ihr speichert das Licht in euch und es obliegt Mir, wann und wo es ausgestrahlt wird. Es ist nicht nur ein einfaches Licht: es ist Liebe. Liebe beinhaltet alles, was zur Befriedung eurer aufgewühlten Herzen nötig ist. Um eure Friedensaufgabe wahrnehmen zu können, dürft ihr nicht in Kummer und Gram und im Schrecken stecken bleiben.

Ich weiß, es ist nicht so einfach, aber das Wissen habt ihr in euch: Zentriert euch in eurer Herzenskammer! Dort geht ihr durch das Tor hinein in den ewigen Friedenskreislauf. Je öfter, je länger ihr euch dort aufhaltet, desto mehr strahle Ich aus euch heraus, Ich, der Vater, weiß sehr wohl, wo Ich hinstrahlen muss. Das wisst ihr nicht. Ich weiß auch sehr wohl, wo Not und Pein ist, in euren Augen.

Ich kann Frieden schenken, Ich kann Frieden fließen lassen nur durch eure Lichtsäulen. Das ist die einzige Möglichkeit, die ihr habt, das ist eure Aufgabe, das ist das, zu was ihr euch zur Verfügung gestellt habt. Ihr seid Leuchttürme, leuchtende Türme! So sollte es sein. Und Ich strahle durch euch hinein in die Felder, die beschattet sind.

Ich werde sie durchleuchten mit meinem Licht, damit Frieden werde. Ich, der Vater und der Sohn, begegne der Welt durch euch. Die Liebe, die Ich bin, möge immer mehr und immer stärker aus euch fließen, ohne euren Willen mit einzubringen, denn der Wille würde selektieren: Der Eine bekommt es, der Andere nicht. Nein, ihr habt genug damit zu tun, euch zu zentrieren, damit Ich durch euch wirken kann.

Es ist so, dass die Wirkung Meiner Liebe alles erreicht, alle Schatten werden weichen. Verzweifelt nicht an der Trübsal des gelebten Lebensspiels! Es muss wie eine Glut verlöschen. Verzweifelt nicht, weil es in euren Augen so gar keine Hoffnung gibt, sondern legt alles in Meine Hand. Ich, der Vater, sorge für euch, sorge für Meine Schöpfung, damit sie den nächsten Schritt in die Zukunft tun kann.

Geliebte Kinder, Ich habe heute versucht, euch klarzumachen, wo eure Position sich befindet, auf welcher Position ihr seid. Und je mehr Meiner Kinder erwachen und sich in die Herzenskammer begeben, umso größer kann Ich durch sie strahlen. Ihr werdet es erleben, es wird so sein. Es ist ein großes Versprechen.

Deswegen war Mein Sohn vor 2000 Jahren auf der Erde, nur deswegen, dass ihr wisst und lernt, ihr seid alle aus Meiner göttlichen Schöpfung hervorgegangen, ihr seid große liebende Wesen, ihr seid keine angstvollen kleinen Wesen, ihr könnt, wenn ihr es begriffen habt, die Welt aus den Angeln heben. Und wie hat Mein Sohn gesagt: „Ihr werdet, wenn es so weit ist, größere Dinge tun, als Ich tue.“

Ja, das möge euch etwas trösten in eurer momentanen Schwingung, die die Erde bis in die Grundfesten zurzeit erschüttert. Das ist der Umbruch. - Ihr seid gesegnet, ihr seid geschützt. Niemals werdet ihr Schaden nehmen, selbst wenn ihr hie und da einmal wankt.

Seid gesegnet. Aus Meinem Herzen fließt die Liebe zu euch, in eure Räume, zu euren Familien. Haltet die Stellung, Meine Kinder! Haltet die Stellung, damit Friede sich ausbreiten kann durch die Liebe. Seid gesegnet.

            Amen                 [Cr]

 

Transformation

Kinder des Lichts, macht euch bereit! Öffnet eure Herzen und erstrahlt im Lichte der Liebe. Nehmt den Segen an, den Ich euch unaufhörlich zufließen lasse.

Geliebtes Menschengeschlecht, meine Schöpfungskinder, lasst alle Schatten hinter euch und dient Mir. Ich will euch ganz erfüllen. Ihr steht in Meinem Dienste. Dient Mir aus Liebe, mit allem, was Ich euch gegeben habe. Im Lichte der Liebe werdet ihr einander erkennen.

Viele streben nun dem Licht entgegen mit geöffneten Herzen. Eure Selbstsucht wird ein Ende haben und ihr werdet Mein Reich betreten.

Lasst die schweren Fesseln eures erdgebundenen Lebens fallen! Die Lichttore stehen weit offen für jeden, der eintreten will.

Ein Sternentor hat sich geöffnet, es wird euch den Zugang zu eurem Herzen erleichtern und vielen Menschen die Ablösung egozentrischer Verhaltensmuster und Prägungen ermöglichen.

Das Licht hat eine hohe Schwingungsqualität und erleichtert allen, die bereit sind, eine Transformation. Ihr erstrahlt im Lichte und im Glanz Meiner Liebe.

Öffnet euch und macht euch weit! Nehmt auf, was euch gegeben wird. Das Lichtvolle will euch erfüllen, das ewige, lichtvolle Fließen.

Tretet ein und lasst alles zurück! Die alten Kräfte ruhen.

Frieden wird euer Herz erfüllen, der Frieden, der im Himmlischen ruht.

            Amen                 [Mo]

    

S. 4

Ihr Gutwilligen, bewahrt in euch Aufrichtigkeit, Güte und Milde allen gegenüber

Geliebte Geschwister, es gibt Zeiten, in denen sich die Herzen Meiner Lichtkinder zusammenziehen, wenn sie das Geschehen auf der Weltenbühne betrachten. Doch euer Herz ist auch dazu da, ein Gegengewicht zu bilden zu all dem, was an Grausamkeit, was an Unbill, was an Niederträchtigkeit geschieht. Euer Herz ist stark, wenn es durch Meinen Einstrom gesegnet ist, angehoben, durchlichtet und fähig ist, hinauszustrahlen in die Weiten des Erdenkreises.

So manche Information, die euch erreicht, mag bedrückend sein, mag euch schier zum Verzweifeln Anlass geben, und dennoch sage Ich euch: Es entlädt sich das, was angestaut ist, was zum Ausfluss kommen muss, weil so vieles noch ungesühnt, noch nicht ins Licht gehoben und erlöst ist. Manches von dem, was jetzt in Erscheinung tritt - in all der Widerwärtigkeit, wie es euch scheint - hat tiefe Ursachen, die weit zurück reichen in die Jahrhunderte eurer Geschichte. Vieles ist angelegt worden unter dem Druck von anderen Mächten, ja Weltmächten, welche mit den gleichen Methoden vorgegangen sind, wie ihr sie heute vor Augen geführt bekommt.

So bitte Ich euch, ihr Meine Geliebten, schaut tief hinein in die Geschehnisse und bezieht eine lange Kette von Ursachen und Wirkungen mit ein, bevor ihr euch ein Bild macht, bevor ihr euch Erklärungen zurechtlegt. Und bei all dem vergesst nicht, zu segnen, hineinzustrahlen in die Geschehnisse all das, was ihr aus Meinem Lichte und Meiner Liebe zugereicht bekommt und was wohltuend ist für all die Geschwister, die in den Wirrnissen zurecht kommen müssen, ja die schwersten Belastungen ausgesetzt sind.

Betet für sie, für die, die mühselig und beladen sind, die hinausgeworfen werden aus dem bequemen Leben, denen ihr Hab und Gut genommen wird und die manchmal sogar ihr Leben lassen müssen aus niederen Antrieben, aus Machtgelüsten und dem Gefühl der Überlegenheit und der menschlichen Hybris. Ihr, die ihr mit den Herzen schaut, seht all das Elend, das heraufbeschworen wird durch das Blutvergießen, durch die Boshaftigkeit, das engstirnige Denken, der Machtbesessenheit und des Widerwillens gegen Andersdenkende und Andersgläubige.

Ihr jedoch seid aufgefordert, mit eurem ganzen Sein lichtvoll hineinzustrahlen, das aufzufangen, was im Bösen hinausgesendet wird in die Welt, und dieses in Liebe zu wandeln, umzudrehen und liebevoll zurückzusenden an die, von denen so viel Böses ausgeht. Auch eure Barmherzigkeit ist gefordert, denn im Anblick von großer Ungerechtigkeit ist so manche Seele bereit, unüberlegt zu handeln, zu fordern, sich hinreißen zu lassen zum Verurteilen.

Bewahrt in euch die Aufrichtigkeit, die Güte und die Milde, die es braucht, damit Gräben überwunden werden, damit Verständigung möglich wird, wo heute nur Hass und Ablehnung existieren.

Mit den Geistkräften, die der Himmel euch zureicht, könnt ihr vieles bewirken. Heil und Segen könnt ihr senden zu den Seelen, die belastet sind, irritiert, die nicht mehr ein und aus wissen, die aber dringend Hilfe brauchen. Und natürlich ist es euch unbenommen, zusätzlich materielle Mittel bereitzustellen, auszuteilen für alle die, die in Not geraten sind, die hungern oder frieren, wenn der Winter jetzt mit voller Wucht einkehrt.

Doch das Wichtigste bei allem sind eure Gedanken, eure Einstellungen und die geistigen Möglichkeiten, die ihr an dem Ort zur Verfügung habt, wo ihr steht, und die weit hinausstrahlen können in alle Gebiete der Erde, wo Hilfe und Beistand nötig sind.

Und macht euch auch klar, dass solche Geschehnisse, die euch jetzt Angst und Schrecken einjagen, auch in euren Landen stattgefunden haben und dass so manches bis heute hineinstrahlt in euer gesellschaftliches Miteinander, in eure veränderte Welt, die sich nun gegenüber früher anders darstellt, beispielsweise weil viele Mitglieder aus anderen Völkern, aus anderen Gegenden der Welt bei euch Heimstatt und ein Refugium suchen.

So macht euer Herz weit für die, denen ihr geistig schützend beisteht, aber betet auch für die, die Leid verursachen, die aus einem Unverstand nichts außerhalb ihrer eigenen Wertvorstellungen gelten lassen können und die mit aller Gewalt und Brutalität ihre Vorstellungen anderen aufzwingen.

Wie wird wohl die Zukunft von solchen Gruppen oder selbst erklärten Gotteskriegern aussehen? Wird sich da Anerkennung einstellen? Wird hier der Frieden Einzug halten, oder ist es ein schwankender Dauerzustand zwischen Kampf und Atempause, zwischen Gefecht und Notstand?

Euch, ihr lieben Geschwister, stärke Ich mit Meiner geistigen Kraft, reiche euch Meine Liebe zu, stärke euch mit Meinem Segen, damit ihr kraftvoll und liebevoll alles an geistigen Dimensionen aufbietet, wozu ihr fähig seid, damit das eingedämmt wird, was an dunklen Wolken sich zusammenbraut und doch nur für eine vorübergehende Zeit ein Mittelpunkt ist, auf den die Welt schaut, der hinweggeweht wird im Laufe der Geschichte.

Vergesst diejenigen nicht, so bitte Ich, die von anderen Gefahren bedroht sind, wie Seuchen oder Naturkatastrophen oder auch von der schleichenden Übervölkerung, von der Not an Nahrung, an Wasser oder an Lebensraum. Auch für die, so bitte Ich, betet und sendet hinaus Mein Licht und die Liebe aus euren Herzen.

So wird Frieden näherkommen, und ihr habt euren Anteil daran. Hierfür segne und stärke Ich euch abermals. Seid eingedenk der Verbindung zwischen Himmel und Erde und gebt hinaus, was euch zugereicht wird, damit Verständnis und gütliches Miteinander sich dauerhaft verankern auf eurer Ebene!

Mein heiliger Friede zieht durch die Lande und ruft alle die Geschwister, die bereit sind Frieden zu schaffen und diesen auch zu bewahren. Hierfür sage Ich allen Gutwilligen Dank und stütze sie durch die Liebe-Kraft, die Ich bin und die vom Vater kommt, dem Schöpfer allen Seins.

        Amen                 [Lo]

     

S. 6

All das, was ihr Gutes und Lichtvolles vollbracht habt, wird euch anheben

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Eridou, ich bin eine Seele, die aufgestiegen ist, weil sie gewaltsam aus dem Leben geworfen wurde in all den Turbulenzen, die durch eure Nachrichtendienste berichtet werden, und ich darf euch sagen:

Seid barmherzig, seid gütig, ihr Geschwister auf Erden, denn in den jenseitigen Reichen wird nur das euch noch himmelwärts bringen, was lichtvoll ist, was gesegnet ist, was ihr anderen Geschwistern Gutes getan habt.

Habt keine Sorgen, im Licht sind wir alle vereint. Aufgehoben sind die großen Belastungen unserer Seelen und unserer Körper, und ich danke all denen, die für uns gebetet haben. Unser himmlischer Vater ist gnädig. All das darf ich nun aus einer anderen Seinsweise euch berichten und ich stehe ein für die Wahrhaftigkeit meiner Worte.

Auch ihr werdet eines Tages diese Ebene betreten und all das, was ihr Gutes und Lichtvolles vollbracht habt, wird euch anheben, es wird euch zu dem führen, was eure Seelen weitet, sie erhebt und mit himmlischer Freude erfüllt.

Im Zurückschauen segne ich all die, die mir Böses angetan haben. Ich bitte um Vergebung für das, was ich verursacht habe, und um den Segen unseres himmlischen Vaters, der alle Seine Kinder liebt und dessen Herz wir oft in gröbster Weise belasten, weil wir die göttlichen Vorgaben missachtet haben, unseren eigenen Willen in den Vordergrund gestellt haben und rücksichtslos gegenüber unseren Mitgeschwistern waren.

Heiligster Segen möge sich auf alle die senken, die jetzt auf Erden noch gegeneinander kämpfen, die in Unfrieden leben, sich gegenseitig mit Grausamkeit begegnen, auf dass ihre Herzen berührt werden durch den himmlischen Strahl des Lichts und der Liebe, damit eine Veränderung passiert hin zur Mitmenschlichkeit, hin zur Versöhnung, zum gütlichen Miteinander.

Der Vater möge Seine Hand auf all die legen, die Schuld auf sich geladen haben, dass sie erkennen und bereuen und wir alle dereinst als Kinder des einen Vaters in der Einheit zusammenleben und uns erfreuen können.

Gesegnet seid ihr Erdengeschwister, die ihr uns in eure Gebete einschließt, die ihr Fürbitte leistet für alle die, die in kriegerischen Auseinandersetzungen miteinander verhakt sind, damit eine Lösung in Sicht kommt, damit sich ausgleicht, was sich einst verfeindet hat, damit ein Herz dem anderen Verständnis gegenüberbringt und wir alle an der Hand der Liebe Gottes ins Licht gehen können.

Ich danke, dass ihr meine Worte angehört habt, und ich danke für euer Mitgefühl.

       Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]