Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_150330 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

30.03.15

LLKN2_150330 _ 6 Seiten
Vorgezogenes Oster-Treffen 

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, ganz nah an Deinem Herzen geht unsere Sehnsucht, ganz nah bei Dir zu sein, ganz von Dir durchflutet sein. Jede Zelle, jedes Atom möge Dich jetzt und in der Zukunft repräsentieren und ausstrahlen. Ja, Vater, es ist die Zeit, in der Zeit, in der wir sind, bereit, ganz geöffnet in Hingabe an das Wahre, an das Große, an das Unbegreifliche. Voll im Vertrauen, o Vater, öffnen wir unsere Herzen, lass Du uns Deine Stimme hören.        AMEN.

Du ewig-fließende Liebe-Kraft, wir sind bereit, Deine lichtvollen Energien in uns aufzunehmen. Wir stimmen einer Umwandlung zu, denn wir sind ein Teil von Dir, ausgestattet mit Deinen göttlichen Gaben. Du ewig-fließende Liebe-Kraft, nimm Raum ein in uns und allen Wesen. Schenke uns Freude und Liebe, damit Frieden einkehren kann in jedes Herz und wir uns wieder eins fühlen mit Dir, unserem Schöpfer.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, ja, die Umwandlung ist es, die wir erbitten. Wir sind in der Woche vor Ostern am Ende des ersten Tages und wir lassen uns berühren und von Dir innerlich wandeln. Darum bitten wir: Fließe Du ganz in uns ein! Erhebe alles in Dein Licht, damit es strahlen kann, damit es uns Kraft gibt und damit wir im Lichte Deiner Liebe über den ganzen Erdenkreis andere Geschwisterherzen erreichen! Liebevoll verbinden wir uns im Geiste mit allen unseren Geschwistern und wir erbitten Deinen heiligen Segen, den Du uns ständig aus der ewigen Quelle schenkst. So führe Du uns in unserem Inneren durch die Stationen Deines Leides, durch die Via Dolorosa mit all den Stationen und Punkten, die wir kennen. Aber wir bitten, öffne Du auch unsere inneren Augen für das Geschehen, das hinter allem liegt. Es ist Deine Güte, Deine ewig-heilige Liebe, die Dich auf Erden gebracht hat als Mensch unter Menschen, damit wir Dich als Vorbild haben und Dir nachstreben können. Herr, auch wir müssen durch das Tal des inneren Todes gehen, wo vieles abzulegen ist - unwiederbringlich - was uns bisher nötig oder für uns wertvoll erschien. All das legen wir an das Kreuz von Golgatha. Und wir schauen nicht nur auf den Tod, den Du mit Deiner Liebe überwunden hast, sondern wir lassen die Sonne des Ostermorgens in all ihrer Heiligkeit in uns dringen. Jede Faser unseres Seins durchzieht der Glorienschein der Auferstehung und nimmt uns mit in ein neues Fühlen, in ein neues Denken und Handeln. So sind wir gewandelt, damit Du uns gebrauchen kannst im Sinne Deines Liebe-Impulses, damit sich ergießt auf Erden, was der Wille unseres himmlischen Vaters ist. Wir danken für all den Beistand, den wir erhalten, und wir loben und preisen unseren himmlischen Schöpfer. Wir sind Kinder des Allerhöchsten.            AMEN.

       

S. 2

Meine geliebten Kinder, geht den Weg der Liebe - ihr müsst sie fühlen

Ihr geliebten Kinder, Ich spreche zu euch:

Ja, ihr steht fürwahr an einem Punkt in eurem Sein, wo sich zwei elementare Dinge in euch auspendeln müssen. Bis jetzt hattet ihr die Möglichkeit über euren Verstand, der in eurem Schädel zuhause ist, der dort verarbeitet mittels elektromagnetischer Impulse. Hier habt ihr es zur Höchstform gebracht. Es ist ein scharfer Verstand, der auch mal schneiden kann, der so eingesetzt wird, dass das eigene Sein unbedingt geschützt ist.

Ich brauche das nicht weiter auszuführen. Es geht um euer Überleben. Das alles deckte euer Verstand mit höchster Präzision ab. Nun, es ist die Zeit eures „zweiten Verstandes“ angebrochen. Verstand, von verstehen, und der sitzt in eurem mystischen Herzen, das sich aus eurem organischen Herzen herausgebiert. Jeder Schlag eures Herzens trägt die Information eures Herz-Gehirns hinaus in unendliche Weiten.

So habt ihr ein ungleich größeres Spektrum, das ihr wahrnehmen könnt und das euch jetzt zur Verfügung steht. Dieses Wissen empfindet ihr anders, völlig anders, als das Wissen in eurem Kopf oder von eurem Gehirn aus. Die Türe ist offen für den Herzensverstand, und gerade jetzt steht ihr auf diesem schwankenden Boden: Wem sollt ihr mehr vertrauen, eurem Kopf oder eurem Herzen? Ihr seid es noch nicht gewohnt, euch ganz auf die Sprache des Herzens einzulassen, denn sie ist sanft, angenehm im Gefühl und ohne Widersprüche.

Widersprüche präsentiert euch euer Gehirn, niemals euer Herz! Und weil das Herz leise Töne hat, braucht es die Hingabe und das Hinhören. Hört hinein, was euer Herz euch zu sagen hat, denn es ist ein großer Strom an liebevollen Informationen, die euch zur Verfügung stehen. Wenn diese Schleuse in euch geöffnet ist, wozu ihr euch bereit erklären müsst, fühlt ihr euch getragen, es verschwindet aus euch jegliches Angstmuster, denn ihr wisst, tief wisst ihr, ihr seid in Mir und Ich bin in euch.

Noch erscheint eure Welt im getrennten Sein. Noch toben die Ängste wie Nebelschwaden um euch. Schaut nicht hin! Nährt es nicht mehr. Lasst euch in euer Herz fallen, da ist Frieden. Genießt diesen Frieden, er ist real. Und je mehr ihr in diesen Frieden euch bewegt, umso stabiler ist das, was ihr ausstrahlt. Ihr strahlt Frieden aus, und nur auf das können andere Wesen reagieren. Liebe bedarf keines Wortes - alle Wörter haben zerstörende Fähigkeiten. Liebe ist ein allumhüllendes, zartes, dich einwiegendes Gefühl, wie ein Baby, das geschaukelt wird, sanft von der Mutter, das ist Liebe. So fühlt sich Liebe an. Und je mehr ihr dieses Gefühl in euch - Ich sage - kultiviert, festigt, wachsen lasst, umso mehr schwingt es in andere Bereiche.

Ja, Ich weiß, es ist der Punkt, wo diese Ablösung oder Veränderung eures rationalen Verstandes, der bis jetzt euch geführt hat, zurücktritt in die zweite Spur, und kraftvoll übernimmt die Liebe in euch jetzt das Feld. Und so sage Ich zu Meinen Kindern: Ich bin die Liebe. Ich mache euch dieses große Geschenk. Ihr fühlt in Zukunft anders. Es wird euch durchweben und ihr werdet sagen: „Ah, das muss die Liebe sein.“ Sie bedarf keiner Erklärung. Es gibt keine Erklärung, es ist ein Sein im Sein.

Meine geliebten Kinder, geht den Weg der Liebe. Ihr müsst nicht darüber reden, ihr müsst sie fühlen. Es ist Zeit, um hier eine leuchtende Sonne zu werden auf dieser Erde. Leuchtet, leuchtet in Liebe, und das Vertrauen baut sich automatisch auf!

Meine geliebten Kinder, seid gesegnet, seid stark in eurem Herzen. Ich, der Vater allen Seins, bin immer bei euch.

Amen                 [Cr]

 

Neue Energien

Meine lieben Kinder, lasst Belastendes zurück und macht euch frei. Seid bereit, dem Lichtvollen zu dienen. Die dunklen Mächte haben keine Macht über euch, es sei denn, ihr gebt sie ihnen. Beschäftigt euch mit dem Lichtvollen. Viele Hilfen werden euch zuteil, wenn ihr all eure Sorgen vertrauensvoll Mir, eurem Vater, übergebt.

Bald werdet ihr alle Geschehnisse klarer sehen und es wird euch leichter fallen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ihr werdet nun von der Urzentralsonne beschienen. Euer Zellgedächtnis wird angeregt und ihr werdet euer wahres Sein in dieser Verkörperung erkennen. Die Energien wirken erweckend.

Das Erwachen findet in jedem Menschen auf unterschiedliche Art und Weise statt. Es wird euer derzeitiges Weltbild verändern. Ein neues Denken macht dem alten Denken Platz. Toleranz und Beweglichkeit werden von euch gefordert, um die alten Denkmuster zu verlassen.

Fortschritt und Entwicklung sind kreative Prozesse, die zuerst in eurem Geist stattfinden, bevor sie in der Materie in Erscheinung treten. Ihr alle seid fähig, etwas völlig Neues zu verankern. Ihr seid Schöpfer, ausgestattet mit allen Qualitäten, die ihr hierfür braucht.

Wenn ihr euch den neuen Energien öffnet, sind viele Dinge möglich. Eure Geschwister im All stehen euch zur Seite. Sie werden euch durch eure Intuition führen. Gemeinsam werdet ihr die Erde verwandeln in einen Ort der Schönheit, der Freude und des Friedens.

Viele sind gerade mit ihrer eigenen Umwandlung beschäftigt, der eine große innere Läuterung vorangeht. Das muss sein. Es führt zu einer größeren Bewusstheit, sodass möglichst reine Gedanken manifestiert werden, vollkommen ohne Selbstzweck, allen dienend.

Setzt eure Talente zum Segen für alle ein und bewahrt das euch gegebene göttliche Erbe, die Vielfalt und die Schönheit auf eurem Planeten.

Amen              [Mo]

    

S. 4

   Ostern - Weg der Befreiung

Geliebte Geschwister, viele von euch, die Mein Wort hören oder lesen, haben in den vergangenen Wochen ihr Inneres gereinigt, haben die Impulse aufgenommen und lassen sie von einer veränderten Seele abstrahlen, nach innen, wie nach außen.

Die Zeit der Vorbereitung auf das Osterfest ist eine gute Übung für euch, den inneren Pfad ganz bewusst zu beschreiten, der leuchtend ist, der von der göttlichen Liebesonne beschienen ist, der euch hilft, aufrecht in allen Angelegenheiten und in eurem Selbstbewusstsein voranzuschreiten und eine Spur des Lichtes, des heiligsten Liebe-Lichtes, zu hinterlassen.

Durch die Einstrahlung des Himmels seid ihr unterfüttert worden, bereichert, emporgehoben im Inneren, sodass ihr Strahlkraft aufgenommen habt; Strahlkraft, die direkt aus dem Herzen des Vaters kommt.

So seid ihr nun innerlich bereit und gefestigt, euch auf die letzten Tage vor dem besonderen Fest der Christenheit einzustimmen und geistig mit Mir zu gehen, so wie Ich damals Meinen Weg über die Erde vollendet habe. Ja, da sind viele Tiefen zu durchschreiten, Bitternis würzt den Weg, Herzschmerz wird euch begegnen, weil der Schmerz eurer Welt und des Geschehens auf ihr euer Herz zerreißen möchte.

Und doch seid ihr mit Mir zusammen unterwegs, und Ich stärke euch, Ich reiche euch Meine Hand, damit ihr im Gefühl und in eurer inneren Wirklichkeit über all die Hürden hinwegkommt, die euch die Welt in den Weg stellt, die euch vom inneren Geistweg abbringen möchte, die euch überfällt mit all den Details, die das Wissen in die Breite führen und die euch letztlich aufhalten möchten, damit ihr das große Ziel der inneren Umwandlung, und damit Befreiung, nicht erreicht.

Der Weg über das Kreuz von Golgatha bis zum Strahlen des Ostermorgens in der göttlichen Sonne der Überwindung von Tod und Elend, von Missgunst, von all den irdischen Wünschen und Bedürfnissen, all dieses mündet in das Gefühl der engen Herzensbeziehung zwischen euch und der Schöpferkraft.

Ich bin einen Weg der Befreiung gegangen, der Befreiung für euch, damit ihr die Herrlichkeit des Himmels bereits auf Erden in eurem Inneren aufnehmen könnt, damit die Weite der Unendlichkeit des Schöpfungskreises in euch erfahrbar wird und damit ihr euren Platz im großen Wirkgefüge der materiellen Schöpfung erkennen und wahrnehmen könnt.

Einst habt ihr freudig ja gesagt zu dem, was nun einzulösen ist. Euch braucht nicht bange sein deswegen, auch falls ihr derzeit euer Versprechen nicht im Bewusstsein habt. Es wird zur rechten Zeit das Rechte euch eröffnet und ihr könnt dann abermals euer Ja geben und damit das bekräftigen, wozu eure Seele sich bereiterklärt hat.

Schaut, ihr Geliebten, noch will Ich nicht den ganzen Schleier von eurem Bewusstsein nehmen, sondern nur so viel euch anbieten und eröffnen, was ihr gut verkraften könnt, ohne in Unsicherheit oder in Angst zu verfallen. Schaut auf das Nächstliegende, schaut auf den Tag, der dem anderen folgt und wappnet euch mit der Kraft der Liebe, wenn ihr im Mitgefühl eure Geschwister tragt, wenn ihr in die Geschehnisse auf der Weltenbühne euren Liebe-Strahl hineinsendet, der euch zugereicht wird aus den höchsten Ebenen.

Ihr habt in der Verbindung mit den vielen Lichtsendungen hier auf Erden eine große Kraftausstrahlung im Positiven, könnt Menschen, die noch schwanken, dazu führen, dass sie im Guten handeln, dass sie ihr Gewissen spüren und sich danach richten, dass sie sich der Gebote erinnern, die der Vater euch als Leitlinien für ein gutes und friedliches Miteinander gegeben hat. Eines baut auf dem anderen auf, denn wenn die ersten Schritte lichtvoll und mit innerer Freude getan sind, dann verwandelt ihr euch und ihr zieht fast magisch das Gute, das Lichte, alles Helle an und ihr spürt, wie ihr kraftvoll unterstützt werdet von euren Geistgeschwistern, wie ihr nach und nach das Engstirnige ablegen könnt, wie das Großzügige in euch Platz greift, wie ihr in die Freiheit eines Kindes Gottes euch entwickelt.

Zehren könnt ihr dabei stets davon, wenn ihr auf Meine Liebetat, auf Mein Liebeopfer auf Golgatha blickt, wie Ich für alle Meine Geschwister Mein Leben hingegeben habe und sogar allen, die sich der Dunkelheit verschrieben haben, mit Meiner Liebe entgegen kam. Durch euer lichtvolles Vorbild, durch euer Wirken in der Liebe seid ihr „Störstellen“ in der Finsternis. Ihr regt zum Nachdenken an und zugleich dient ihr als leuchtendes Vorbild.

So bedenkt, ihr Geschwister, euer persönliches Handeln mag zwar nur einzelne Geschwister erreichen, aber eure Liebeausstrahlung, die recht weit, ja sie umgreift den ganzen Erdenkreis mit allem, was ihr im Guten und Positiven denkt, sprecht und tut. Diese Energien gehen nicht verloren, ja sie verbinden sich auf geheimnisvolle Art mit den Schwingungen des Himmels und sie können das Licht und die Liebe dorthin bringen, wo bisher die Schleier der Dunkelheit, der Umnachtung, der Unwissenheit geherrscht haben.

Eure Ausstrahlung bringt Licht zu den Seelen, die sich abgewandt haben, die verzweifelt aus dem Leben gegangen sind, die in ihrem Weltbild keinen Platz offen gelassen haben für das Göttliche, und damit das überirdische Wirken, die, wie ihr es ausdrücken würdet, „zugemacht“ haben, eine Art Riegel vorgeschoben haben, auch vor ihre eigene Herzenstür.

All das könnt ihr mit eurem Liebewirken, das vom ganz Kleinen, eurem individuellen Bereich, hinausstrahlt, überwinden. Ihr seid Helfer in einer großen Schar von Mitarbeitern in Meinem Weinberg.

So lasst euch erfassen, einerseits von der Schwere, die dieser Gang nach Golgatha bedeutet, aber freut euch auch leichten und lichtvollen Herzens am Ergebnis dieses Weges, es ist die Auferstehung, die Überwindung des Todes durch die Liebe-Kraft und die Mitnahme all der Herzen, die der Liebe dienen.

So möge in euch einstrahlen die Glorie des Ostermorgens, möge mithelfen, dass ihr euch wandelt vom bisherigen, menschlich geprägten Verhalten, hin zu einem erhabenen Wissenden, der sich permanent des Schutzes der göttlichen Kraft bewusst ist, der geführt und geheiligt wird in Meinem Namen.

Ich stehe für euch ein, ihr Geschwister, die ihr Mir nachfolgt. Gesegnet und gestärkt seid ihr durch Meine ewig-heilige Liebe-Kraft, und die schützende Hand des Vaters geleitet euch durch alle Wirrnisse, durch all die Herausforderungen, bei all den Aufgaben, die ihr euch vornehmt oder vorgenommen habt.

Spürt nun die Freude des Gelingens einer Tat, die ganz durchwirkt und geprägt ist von der heiligen Liebe-Schwingung. Diese ist das Kennzeichen, welches der Vater hinterlassen hat und mit dem Ihm Seine Schöpfungskinder antworten.

So lasst den Liebestrahl aus eurem Herzen überallhin leuchten, auch dorthin, wo bisher Angst und Schrecken war, Streit, Missgunst, Zauder, und freut euch, dass auch in euren Mitgeschwistern der Umwandlungsprozess nach und nach geschieht.

Euch alle hier auf Erden segne Ich mit Meiner Liebe-Kraft und schenke euch von Meinem göttlichen Licht. Es möge brennen in eurem Herzen, in eurem ganzen Sein euch durchlichten, euch freudig stimmen und mutig voranschreiten lassen und sich allem stellen lassen, was da kommt.

Nehmt auf die Schwingung Meines Friedens, denn dieser führt und geleitet euch.

Amen                 [Lo]

        

S. 6

Seid euch dessen bewusst: Immer arbeitet ihr Hand in Hand mit euren Helfern

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Rafael, ich bahne der heiligen Liebe unseres himmlischen Vaters den Weg, und in den jetzigen Schwingungen, die eure Erde beeinflussen, bin ich beauftragt, für all das, was im Guten und Lichtvollen hinausgesendet werdet, den Weg zu bahnen zu all den Orten, wo die Liebe-Kraft aus euren Herzen, aus eurem Sein sich im Guten auswirken soll.

Die Liebe beruhigt die Seelen, sie stärkt sie durch die Gottkraft und erlaubt ein Atemholen, auch in den turbulentesten Belastungen und Herausforderungen.

So seht, ihr lieben Geschwister, wenn ihr euch ganz fest auf etwas konzentriert und dorthin den Liebestrahl aus eurem Herzen lenkt, dann sind die Boten und himmlischen Helfer emsig dabei, den Weg dorthin zu bahnen, wo euer Wunsch sich manifestiert zu helfen, beizustehen, auszugleichen, böse Energien abzufangen und durch gute, aufbauende und hingebungsvolle zu ersetzen.

Immer arbeitet ihr Hand in Hand mit euren Helfern, dessen seid euch bewusst. Sobald ihr die Liebe ausstrahlt, sie einem Menschen in guten Worten zukommen lasst oder in Gedanken hinaussendet in die Weite des Erdenkreises, immer dann sind eure beigestellten himmlischen Helfer mitbeteiligt. Sie unterstützen euch mit all dem, was sie beifügen können, was sie ermöglichen können, damit die Liebe zur Entfaltung kommt bei all denen, die ihr in euer Herz mit einschließt.

Wir, als die himmlischen Helfer, sind dankbar, dass wir euch unterstützen dürfen. Und wir dürfen euch versichern, auch wenn sich euer „Vollendet!“ einmal ereignet, wenn ihr sagen könnt: „Es ist vollbracht!“, dann wird ebenfalls ein Jubel durch die himmlischen Sphären erklingen, denn auch ihr seid dann den Weg des Liebe-Sohnes gegangen, auch ihr habt dann überwunden und hinter euch gelassen, was euch gedient hat zu eurer Entwicklung, und ihr seid dann in die Fußstapfen des Heilandes getreten, der euch und eurer Welt den Weg zurück ins Haus des Vaters ermöglicht hat.

Sein Opfertod ist der Schlüssel, dass ihr und alle, die den Liebeweg gehen wollen, gestärkt und unterstützt werden von himmlischen Kräften, sodass eines Tages auch die letzte Seele zurückkehren wird ins Haus, von dem alle ausgegangen sind.

Die heiligste Liebe-Kraft möge euch dabei stützen, euch den Weg bereiten, mit euch gehen durch alles, was ihr bewältigen wollt. Und seid gewiss, da ist noch vieles, was sich in euch regen wird und zum Ausdruck kommen wird. Hierauf freut euch und nehmt an den Segen der heiligen Liebe, den ich euch übermitteln darf, direkt aus der ewigen Quelle, aus dem Herzen unseres himmlischen Vaters.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]