Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_151102 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

02.11.15

LLKN2_151102 _ 6 Seiten

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Wir öffnen unsere Herzen - es ist eine Absicht und eine Selbstverantwortung, denn Du bist in uns und lässt uns gewähren - weit geöffnet ist unser Herzensraum, in dem wir Dich empfangen, wahrnehmen dürfen, denn Du bist immer und überall durchdringend präsent in allen Räumen. Der kleine Teil, den wir verstehen, möge jetzt ganz klar wie eine Glocke in uns hineinklingen. Ja, Vater, wir sind bereit, wir sind bereit Dein Wort aufzunehmen und, wenn es in Deinem Sinne ist, auszusprechen. Vater, schütze Du diesen Raum, schütze Du alle Anwesenden und unsere kleine Gruppe, damit Deine Liebe durch uns hinausfließen kann und ihren Beitrag leisten kann zu dem, was jetzt ansteht. Ich danke Dir, o Vater, ich danke Dir.       AMEN.

Du liebende Kraft, in Dir ruhen wir alle. Du stärkst uns bei allem, was wir tun. Dein Licht erwärmt unsere Herzen und gibt uns Zuversicht, unser Leben aus dem Geist Gottes heraus zu leben und so eine Welt des Friedens und des gegenseitigen Respekts zu erschaffen. Wir ruhen in Dir, und Du bleibst alle Zeit in uns. Wir sind bereit, den nächsten Schritt in der Evolution zu gehen und als bewusste Wesen unseren Platz im Universum einzunehmen.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, in unserem Land türmen sich manche Probleme, und deshalb wenden wir uns in vollem Bewusstsein und im Vertrauen auf Deine Gotteskraft an Dich, damit alle Menschen in unserem Land sich auf die tieferen inneren Werte besinnen, damit das gelebt wird, was eigentlich im so genannten „christlichen Abendland“ Christenpflicht ist. So bitten wir, stärke Du alle, die in politischer oder verwaltungsmäßiger Verantwortung sind. Hilf, dass die Herzen sprechen, und weniger das Wortgefecht im Mittelpunkt steht. Dafür danken wir. Hilf auch, dass die Mehrheit in unserem Volk sich darauf besinnt, wofür wir stehen, was wir repräsentieren, auf den Hintergrund, von dem wir abgeleitet sind, wo wir an die ewig-heilige Quelle angeschlossen sind, wo wir unserem Schöpfer zu danken haben. So bitte ich, hilf ebenso, dass alle diejenigen, denen es gut geht, sich bemüßigt fühlen, für diejenigen einzustehen, die auf der Schattenseite sind, die jetzt erst einmal ganz von unten anfangen müssen, sich etwas aufbauen müssen, Fuß fassen müssen in einem fremden Land. Hierfür erbitten wir Deinen heiligsten Segen, dass alle Seelen aufgeladen werden mit der christlich-heiligen Liebemacht, die Du in uns legst. Dank sei Dir dafür.            AMEN.


           

S. 2

157           Ich bin kein Zerstörer, Ich bin das Leben

Geliebte Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Ja, ihr seid in einem Land, das fürwahr jetzt eine große Herausforderung erfährt. Darum möchte Ich euch erinnern an euer Ur-Sein, denn wie ihr die Dinge begleitet in Gedanken, so werdet ihr sie erleben. Das müsst ihr schon gelernt haben.

Wie wär’s, wenn ihr vor eurem geistigen Auge jetzt bei all diesen Seelen, die gerade zu euch sich bewegen, nur das Gute seht? Schafft euch ein Bild, wo Fröhlichkeit und Heiterkeit die Menschen durchflutet, denn Ich führe die Seelen, und sie werden Mich finden. Sie verbringen manche Tage und manche Nächte in tiefstem hilfesuchenden Gebet. Sie sprechen Mich an, und die Zeit wird kommen, wo sie keine Religionen mehr brauchen, sondern sie haben alle den Weg zu Mir gefunden.

Lehnt sie nicht ab, sonst werdet ihr abgelehnt. Träumt diesen Traum, dass alle Menschen, die Mich suchen, Mich finden werden. Und so kann etwas Großes geschehen, das sich eurem jetzigen Verständnis noch entzieht. Ihr denkt noch in den unteren Bereichen. Ihr seht die Menschen, ihr seht die Geschlechter, und im gleichen Maße hört ihr, dass ihr eure Wohnungen teilen sollt. Wendet euch von diesen Nachrichten ab, bleibt in Meiner Liebe mit Mir verbunden.

Ich gebe allen den Impuls, den es braucht, um dass dieses Geschehen, das euch jetzt aktuell vor den Augen steht, in höchste Freude und in Vollkommenheit sich gestalten kann. Ihr könnt der ganzen Welt dieses Bild senden, und sie werden Beispiel nehmen an der großen Liebe, die aus euren Herzen fließt. Ihr braucht nichts Unnatürliches tun. Wenn es etwas zu tun gibt, bekommt ihr den richtigen Impuls dazu.

Ich habe schon einmal erwähnt vor Jahren, wenn es was für euch zu tun gibt, steht es vor eurer Haustüre, ihr müsst nicht irgendwo hingehen. So etwas gibt es auch, aber in der Regel bekommt jeder seine Aufgabe „frei Haus geliefert“. Es ist viel einfacher und klarer zu leben mit der Freude im Herzen und auf die Zukunft gerichtet, dass Mein Volk, die Menschenkinder, eine Zusammengehörigkeit leben und fühlen. Ihr werdet nicht zuschanden kommen, nur dann, wenn ihr euch auf einem Pfad bewegt, der nicht Meinen Gesetzen folgt.

Und so sage Ich: Fürchtet euch doch nicht, ihr seid alle geborgen! Lebt diese Geborgenheit! Lebt sie in euren Gedanken, und ihr werdet sehen, es werden Wunder um euch geschehen. Denn nur die Angst ist es, die euch oder die den Menschen auf ein Gleis setzt, das im Sturzflug nach unten saust. Wenn ihr in dieser Angst gefangen seid, kommt ihr nicht raus und ihr könnt weder für euch, noch für jemand anderen etwas Positives bewirken.

Ich bin kein Zerstörer, Ich bin das Leben. In Mir ist die Fülle, und ihr habt alle den Zugang, wenn ihr ihn wählt, wenn ihr ja sagt zu dem, was in eurer Seele angelegt ist.

Meine geliebten Kinder, seid gesegnet, seid geliebt und geht euren Weg in höchstem Frieden.

Amen                 [Cr]

 

Eins werden mit dem Alleinen

Werdet eins mit euch selbst, und ihr werdet finden, was eurer Seele Frieden schenkt. Nie waren wir getrennt, und doch habt ihr das so empfunden.

Man hat euch gesagt, dass ihr euch fürchten sollt vor Meinem Gericht. Glaubt ihr an einen Gott der Strafe und des Gerichtes?

Ein Vater liebt sein Kind über alles und er wird ihm zu rechten Einsichten verhelfen in liebender Weise. Er wird euch in Situationen führen, in denen ihr euch bewähren dürft, sodass die Einsicht von euch selbst kommt.

Ein Vater ist barmherzig zu seinem Kind und lässt es in schwierigen Situationen nicht allein. Ist es nicht so? Wieso glaubt ihr dann immer noch an einen strafenden Gott oder an eine Strafe Gottes, wenn etwas Schlimmes passiert?

Die Evolution ist ein Prozess der Weiterentwicklung und der Vervollkommnung. Es ist immer eine große Chance für alle lebenden Wesen, aufzuwachen und einen anderen Standpunkt einzunehmen oder alte Strukturen zu überdenken und zu verändern, damit Leben von einer höher entwickelten Stufe aus gelebt werden kann.

So macht euch nicht so viele Gedanken um das, was geschehen wird oder geschehen könnte, das nährt nur alte angstbesetzte Themen in euch. Beschäftigt euch mit lichtvollen Dingen, und eure Freude und Zuversicht wird andere anstecken.

Ich, euer Vater, bin mitten unter euch. Sucht Mich in euch, und nicht im Außen. Verbindet euch mit Mir in eurem Herzen und lauscht Meiner Stimme.

Ich werde euch alle führen, wenn ihr dies zulasst. Ich bin euch ganz nahe und stärke euch allezeit. Ich bin euch Trost und Hoffnung auf eine lichtvolle, liebevolle Zukunft in göttlichem Frieden und Glückseligkeit.

Amen              [Mo]

 

Zeit der positiven Tugenden:
Aus Liebe wird tätige Hilfe, Mildtätigkeit und Fürsorge für andere

Geliebte Geschwister, wie es heute schon angeklungen ist, euer Land steht derzeit tatsächlich vor großen Herausforderungen. Doch die können mit der Kraft der Liebe und dem guten Wollen bewältigt werden. Dafür seid ihr durch die Jahrhunderte gegangen, habt alle Möglichkeiten des Wirkens im Guten wie im Negativen ausprobiert und steht nun im Mittelpunkt eines Geschehens, das euch ermöglicht, beispielgebend für viele andere Länder zu zeigen, was es heißt, im christlichen Wertekanon zu sein, diesen zu leben und mit anderen zu teilen.

Ja, so manche berufen sich auf Meinen Namen, sind organisiert, führen ein „C“, wie christlich, in ihrem Gruppennamen. Manche wissen jedoch nicht mehr den eigentlichen tieferen Ursprung und den Sinn, der sich daraus ergibt, Meine Liebebotschaft tätig umzusetzen zum Wohle aller Geschwister.

Nun habt ihr die Möglichkeit zu beweisen, dass nicht nur die Worte wohl geführt werden, sondern dass dem auch Taten folgen, die von Herzen kommen, die durch die Güte, die Mitmenschlichkeit und letztlich durch die Liebe geführt werden.

    

S. 4

So manches wird sich ändern, sowohl im Äußeren, aber auch im Inneren der Menschen eures Landes. Ihr, die ihr Meine Worte hört, könnt dabei eine Schlüsselfunktion übernehmen, denn ihr wisst, wie Meine Liebe-Strahlung sich anfühlt, wie sie in euch wirkt und wie ihr sie hinausstrahlen könnt zu allen euren Mitmenschen.

Sendet Mein Licht zu allen, die noch unschlüssig sind, die mehr die Problematik sehen in all den Geschehnissen, die vor sich gehen, und die noch nicht mit einem offenen Herzen das teilen wollen, was bisher für sie allein vorgesehen war. Dennoch gibt es viele Beispiele, die sich anführen lassen, wenn es darum geht, anderen Menschen helfend beizustehen. Ich darf nur den erwähnen, welchen ihr St. Martin nennt, der geteilt hat, was er besaß, oder den barmherzigen Samariter, der noch für den anderen gesorgt hat, nachdem seine eigenen zeitlichen Möglichkeiten erschöpft waren.

In einer ähnlichen Situation ist eure Gemeinschaft, wenn Hilfesuchende zu euch strömen, wenn ihr ein neues Verständnis braucht, wo ihr plötzlich gefordert seid in einer Weise, die ihr bisher noch nicht kanntet. Und dennoch wird euch beigestanden. Denkt daran, dass die Liebe, die Ich bin, stets denen zur Verfügung steht - in reichstem Maße - die diese Liebe umsetzen in tätige Hilfe, in Mildtätigkeit, in die Fürsorge für andere.

Der göttlich-heilige Strom stärkt alle die, welche den Pfad der Barmherzigkeit und Liebe wählen und dabei weniger auf sich schauen, sondern mehr auf das Wohlergehen des Gegenübers und auf das Wohlergehen der großen menschlichen Gemeinschaft. So wird Friede einkehren. Noch nicht gleich, es braucht seine Zeit, aber auf lange Distanz gesehen, werdet ihr Frieden ernten, denn alles das, was ihr im Guten tut, trägt Früchte, und die kommen auf euch, eure Kinder und Kindeskinder zurück.

Und bedenkt, besonders ihr in eurem Land, mit eurer Historie, seid besonders aufgerufen, der Welt ein neues Bild zu zeigen von dem, was ihr hinausstrahlt durch euer Mitgefühl, durch eure Handlungen im Zeichen der Nächstenliebe. All dies hat Auswirkungen, denn es ist wie ein Effekt, der im Kleinen beginnt und sich ausbreitet, der hinausstrahlt, andere berührt und mitnimmt im Gefühl des gütigen Miteinanders, der auch die beruhigen kann, die jetzt noch angstgetrieben sind, die erhitzt sind in ihren Gemütern, weil ihre vermeintliche bürgerliche Sicherheit in Gefahr ist.

So legt ab, ihr lieben Geschwister, eure Vorbehalte, handelt nach Meinen Vorgaben, die aufgeschrieben sind und die nun in die Wirklichkeit drängen. Alle positiven Eigenschaften, angetrieben durch den Liebe-Impuls, möchten sich verwirklichen und sie haben den Effekt, dass sie vor niemandem Halt machen, keinen beiseite schieben, wenn er bedürftig ist, und die keine neuen Grenzen aufbauen, damit die eigene Angst eingedämmt wird.

Schaut in die Seelen und Herzen der Menschen, die euch jetzt brauchen. Betet für sie und seid im guten Willen zu helfen, zu teilen, zu verstehen und in Schutz zu nehmen all die, welche eurer Hilfe bedürfen. Es ist die Zeit der positiven Tugenden, die jetzt ein ganzes Land erfassen können und alles wenden können, was an Negativem aus der Geschichte euch anhaftet, was wie ein „Klebstoff“ euch binden möchte, euch reduzieren möchte auf die Taten eurer Vorgänger, und wo ihr jetzt Zeichen setzen könnt eines neuen Verständnisses, eines Miteinanders auf der christlichen Grundlage, auf der Basis der Liebe.

Helft denen, die Verantwortung tragen, weil sie gewählt wurden als Vertreter der Menschen, damit sie klar und unmissverständlich ihrem eigenen Gewissen und ihrem Herzensgefühl verpflichtet sind und sich nicht hinwegspülen lassen vom Gezeter, welches das Tagesgeschehen in den Auseinandersetzungen euch darbietet. Es geht um Tieferes, es geht darum, ein Signal hinauszusenden auf Grund eurer Werthaltungen, auf Grund eurer Überzeugungen und all dem, was ihr euch in eure Verfassung, euer Grundgesetz geschrieben habt.

Gekrönt wird all dieses von Meinem Liebestrom, dem ihr euch unterordnet und den ihr allen anderen wünscht und für sie bittet, dass sie diese heilige Schwingung wahrnehmen und im täglichen Tun umsetzen zum Wohle aller. Denkt daran, dass ihr geistige Kräfte besitzt, dass ihr das hinaussenden könnt, was ihr schon oft geübt habt und was jetzt besonders gefordert wird, und dass ihr beten könnt, dass der Himmel diejenigen besonders bestrahlt, die Hilfe brauchen und alle diejenigen, die Hilfe geben können.

Viele sind seit Wochen bereits im Einsatz, zum Teil unentgeltlich, ehrenhalber und zeigen euch, was es heißt, wenn das Herz, das Gefühl, das Mitgefühl mit dem übereinstimmt, was die Hände und die Füße tun und leisten. Schaut auf die, die Gutes tun. Nehmt sie euch als Beispiel und eifert dem nach. Und wenn ihr meint, dass eure Kraft nachlässt, dann verbindet euch mit Mir als der ewig-heiligen Liebe-Kraft des Schöpfers, welche euch in ausgedehntem Maße zuströmt, die ihr abrufen könnt, wo ihr auftanken könnt die geistigen Kräfte, die sich dann im Wollen und im Tun ausdrücken, und so anderen Zeichen sind, die beispielhaft das ausführen, was ein Nachfolger von Mir zu geben hat.

Hierfür stärke Ich euch mit der geistigen Kraft der Liebe und des Lichts. Ich stelle euch Engel an die Seite, die mit euch all das bewältigen, wo es schwierig wird oder wo ihr eine Haltung, eine aufrechte, innere lichtvolle Haltung zu verteidigen habt gegenüber Anwürfen, gegenüber Denunziationen, gegenüber dem Schlechtmachen, dem Herabwürdigen oder dem der Lächerlichkeit preisgeben.

Hört auf euer Herz, so bitte Ich, und nicht auf die Schreie jener Verzweifelten eurer Landsleute, welche euch aus ihrer Angst heraus vom Guten abhalten wollen, die mit Gewalt drohen, die versuchen, niedere Instinkte zu aktivieren und dabei Leute um sich scharen, die Hass aussäen, die Niedertracht leben, die Aggression vorschieben, nur um nicht selbst ehrlich Stellung beziehen zu müssen.

Ihr, Meine Lieben, schaut in euer Herz, denn da bin Ich. Ich reiche euch Meine Hand und Ich gehe mit euch durch die Zeiten, die jetzt anstehen und die ihr mit Meiner Liebe-Kraft bewältigen könnt, wenn ihr aufgeschlossen und innerlich bereit seid, den Pfad des Lichtvollen, den Pfad des gütigen Miteinanders zu gehen, der dann einmündet in die Friedfertigkeit, in die Völkerverständigung, in den Abbau von Aggressionen, von Kriegsrhetorik und dergleichen.

So sei mit euch und eurem Land Mein heiliger Friede. Mein Segen stärke euch und der heilige göttliche Strahl sei Richtschnur eures Handelns.

Amen                 [Lo]

       

S. 6

Notruf: Stellt Lichtsäulen auf!

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, ich bin ein Engel, dessen Aufgabe es ist, mitzuwirken, die Seelen, die ihren Körper verloren haben, ins Licht zu führen.

Ich habe eine Bitte an euch alle: Denkt an all die Kinder und an all die Menschen, die jetzt in den Fluten ertrinken. Sie können die Angst nicht abschütteln, sie sind förmlich gelähmt, bis sie die Nacht umfängt, und dann irren sie durch die Gezeiten.

Meine Bitte: Lichtsäulen sind der Weg auf die andere Ebene, die ihr das Jenseits nennt. Stellt Lichtsäulen auf! Helft uns, die Seelen zu beruhigen und zu befrieden. Keine soll verloren gehen.

Das ganze Mittelmeer soll eine einzige Lichtsäule werden.

Stellt euch vor, wie eine gewaltige Lichtsäule vom Grund des Meeres hinauf in die Höhen des Himmels geht. Und so werden sie eingesammelt die Wesen, die auf Grund ihres erlebten Traumas verwirrt sind.

Ich bitte euch, helft uns dabei, denn auch ihr beherrscht diese Fähigkeit, die Seelen ins Licht zu führen. Und gerade da ist jetzt von größter Not, diesen Seelen den Weg zu bereiten.

Und so könnt ihr etwas dazu beitragen, dass Friede wird. Wenn diese Seelen ihre Angst und ihre Enttäuschung verlieren, weil sie das Licht sehen, habt ihr viel, viel für alle Lebenden getan.

Und so verabschiede ich mich heute von euch mit der Bitte, vergesst die Wesen nicht, die euch jetzt dringend brauchen.

Gott zum Gruß!                 [Cr]

 

 


Buchempfehlung:

Rosowsky, Dr. Winfried: Und ER spricht doch, Oktober 2015, 145 S.

Druck: INPRINT GmbH Am Pestalozziring 14, 91058 Erlangen, Tel. 09131-407651, Abnahme mind. 10 Expl. – Demnächst evtl. auch einzeln erhältlich bei: Andreas-Naturforum - Grabenstraße 59 - 97295 Waldbrunn,  Tel. 09306-1784

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]