zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]       Tipp

LLKN2_170907_ Do _ 6 Seiten

LLKN2  2017

[ Download ]

 

 

 

    

07.09.17

LLKN2_170907_ Do _ 6 Seiten

 

Gebet:

Du unerschöpfliche Kraft in uns, führe und leite uns auf dem Weg durch die ruhelose Zeit. Schenke unserer Seele Frieden und lass uns teilhaben an Deinem unermesslichen Reichtum. Du bist die heilige Kraft, die uns hilft, alle Hindernisse zu bestehen. Dein Licht und Deine Liebe ist in uns und um uns. Du bereitest den Weg für Deine Gotteskinder, sodass wir in Liebe allen Wesen dienen mögen.               AMEN.

 

 

Klammert euch an nichts mehr fest, sonst zerreißt es euch

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Es ist wohl wahr, dass ihr eine Zeit durchlebt, die ihr euch nicht vorstellen habt können. Und das ist eine Auswirkung auf das Geschehen, dass Organisationen, die miteinander in Verbindung stehen, eure Erde im Moment beherrschen. Es wird immer mehr jetzt in euer Bewusstsein treten, um die Wahrheit zu erkennen, in welch einer Situation ihr euch befindet. Das ist der eine Teil.

Ihr, Meine Kinder, seid für diese Zeit selbstbewusst ausgegangen, ausgestattet mit den Werkzeugen, die jetzt nötig sind, um euch nicht untergehen zu lassen.

Ihr müsst erkennen, dass der Mensch an sich in seinem Tun schwach ist in Bezug auf das, was er erlebt. Diese „Zustände“, wie ihr sie nennt, könnt ihr von euch aus nicht verändern, es geht nur über Mich. Ihr seid Transformatoren, besinnt euch darauf. Wenn ihr euch emotional herausnehmen könnt, kann Ich durch euren Körper oder durch eure Körper wirken, und Meine Kraft ist die ewige Kraft.

Sobald ihr mit dem Willen, der gut gemeint ist, euch einbringt, stört ihr Mein Tun. Je ruhiger ihr werdet, je angstfreier ihr werdet und je vertrauensvoller ihr werdet zu Mir, werden sich Wunder um euch ereignen. Wisset, Ich, die ewige Liebe, bin immer in allen Ebenen aktiv, und so auch in den niederen Ebenen. Denn auch dort wird Leben zelebriert, vielleicht auf eine andere Art, aber es ist Leben, und es wurde einst von Mir gegeben. Es ist an Mir, es zurückzuholen, und ihr seid die Hilfestellung dazu auf euren Ebenen.

Es ist eine wunderbare Einrichtung, die im Universum gefügt ist, dass alles miteinander - kollektiv, wie ihr so sagt - verbunden ist. Und so habe Ich viele Meiner Menschenkinder, die sich voll und ganz Mir übergeben und Ich in Meiner Kraft durch sie alles erreichen kann, was lebend ist.

Es sind Worte, die Ich euch sage, die ihr heute schon versteht. Nur, die irdischen Blicke nach außen lassen euch immer wieder verunsichern und immer wieder eure Ängste hochleben. Das braucht ihr nicht, ihr werdet in euren Ängsten sonst vergehen. Das kann man ausdehnen, wenn man möchte, den Willen habt ihr dazu. Aber warum? Es soll Licht werden auf allen Ebenen. In den tiefsten Tiefen und in den härtesten Fundamenten durchstrahle Ich, die Liebe, alles Sein.

    

S. 2

Euch sind zur Seite gestellt viele geistige Wesen, die ihr sehr wohl schon immer wieder geführt, gelenkt und geschenkt empfunden habt, ihr nennt sie Engel, Geistführer oder sogar Christus, Meinen Sohn. Habt Vertrauen, betet um eure Stabilität in eurem Innern und lasst die Stürme toben, denn sie werden toben. Ihr klammert euch an nichts mehr fest, sonst zerreißt es euch. Lasst los! Es winkt eure Freiheit, die Freiheit, nach der ihr euch schon so lange sehntet. Ihr bekommt Frieden und Liebe und Fülle, wenn ihr denn das Alte vergessen habt.

So, Meine geliebten Kinder, seid nicht traurig ob dieser Zeit. Es ist schwer, in der Verkörperung zu sein, aber ihr seid dafür geschaffen. Ihr seid in der Lage, eure Aufgabe zu erfüllen. Ihr habt alle, alle Werkzeuge von Mir bekommen und Ich weiß, ihr könnt sie einsetzen. Lasst los, wir haben schon einmal über das Scheitern gesprochen. Das ist das größte Werkzeug. Scheitern heißt loslassen, damit das Neue erblühen kann.

Seid gesegnet, ihr Kinder Meines Herzens, seid geliebt, und Ich sage euch noch mal, habt das Vertrauen zum Leben.

Amen, Vater-Ur.                 [Cr]

 

Bewegung und Stille

Sorgt euch nicht und bleibt in der Liebe! Alles ist vorbereitet für das Kommen des Herrn des Friedens.

Neue Impulse eröffnen euch neue Möglichkeiten, mit allem, was euch zukommt, umzugehen. Verlasst die alten Pfade, sie behindern euch nur. Lasst ein neues Denken zu, eine entspanntere Sicht auf alles persönliche Geschehen.

Dinge kommen und gehen, nichts bleibt, wie es ist. Ihr könnt nichts festhalten. Klammert euch nicht zu sehr an alles, was euch so wichtig erscheint. Es sind vergängliche Dinge.

Das Leben ist Bewegung, eine dynamische Kraft, die durch eure aktive, zielgerichtete Entscheidung in Gang gesetzt wird.

Ihr selbst gebt den Dingen die Wichtigkeit. Ihr seid enttäuscht, wenn eure fokussierten Wünsche nicht in Erfüllung gehen. So lebt ihr in ständiger Unzufriedenheit. Ihr lauft immer wieder etwas Neuem nach und kommt doch nie ans Ziel, weil sich das Leben ständig verändert und weil auf die gegebenen Veränderungen eingegangen werden muss.

Es ist eine Dynamik, der man sich nicht entziehen kann, vergleichbar mit Wellen auf der Oberfläche des Ozeans. Mal sind die Wellen hoch und dann wieder flacher, mal sind sie stürmisch und mal sanft. In der Tiefe aber ist es immer still. Die Stille in der Tiefe bleibt unberührt von den Bewegungen an der Oberfläche.

Ich bin die Stille allen Seins, die ewige Kraft, die sich nie erschöpft. Ich wohne in jedem von euch. Ohne Mich wären die Bewegungen an der Oberfläche eures Seins nicht möglich. Ich bin euch näher als ihr denkt.

Ihr sucht Mich im Außen, aber Ich sage euch: Ich bin in euch und ihr seid in Mir. Nie waren wir getrennt. Ihr habt euch entfernt von Mir, der großen Stille in euch, die euch lenkt und führt.

Lasst euch mit Zuversicht in Meine Liebe fallen! Ich will euch Kraft geben und alles, was ihr braucht.

Meine Lieben, sucht nicht nach Vergänglichem, sondern bleibt in Verbindung mit Mir, eurem Vater-Ur, der Quelle allen Seins. Alles andere ergibt sich aus der Stille heraus. Das Leben entfaltet sich aus sich selbst heraus, wenn ihr loslasst und ganz mit Mir in Verbindung bleibt.

Habt Vertrauen in die göttliche Kraft!

So seid gesegnet, Meine Kinder des Lichts.

Amen                     [Mo]

 

Im Austeilen der Liebe, im Segnen seid ihr Teil der himmlischen Streitmacht

Geliebte Geschwister, wie ihr gehört habt, liegt die ewig-heilige Stille, die euch so viel Kraft vermitteln kann, in euch. Dies habt stets im Bewusstsein, wenn ihr teilhabt am Leben auf Erden, wenn ihr all die Pulsationen betrachtet, die wie ein Wellengeschwader um den Erdball wabern, die euch verunsichern möchten, irritieren wollen, die euch aus der Bahn werfen wollen in dem Sinn, dass sie euch hinwegführen vom Liebe-Tun, von der tätigen und handlungsfähigen Liebe, die ihr euren Geschwistern schenken könnt.

Zunächst seid ihr aber auf euch angewiesen, damit in eurem Inneren der Zugang offen bleibt zu den geistigen Welten, damit ihr von dieser ewigen Stille, der göttlichen in euch, profitieren könnt, dass ihr wirklich in allen Fasern eures Seins gestärkt und durchlichtet seid, um damit all dem gewachsen zu sein, was diese jetzige Inkarnation euch abverlangt.

Von da aus seid ihr imstande, hinauszuwirken in diese eure turbulente Welt. Es sind eure guten Gedanken, angetrieben vom Mitgefühl, von der Fürsorge für andere, die im Augenblick Leid tragen, die so manches abbekommen von dem, was wo ganz anders auf der Welt als Ursache gesetzt wurde. Ja, ihr Lieben, haltet euer Herz offen für die Nöte eurer Geschwister. Und dabei braucht ihr weder auf die Rasse, die Herkunft, die Religion und dergleichen achten, denn, schaut hinein in das Innere eurer Mitwesen-   und ihr werdet sehen, es ist das gleiche Licht, das euch begegnet, welches ihr in der gleichen Art auch in euch selbst findet, denn ihr alle, geliebte Geschwister, stammt aus der gleichen Quelle.

So will Ich euch bitten, seid offen, bleibt aufgeschlossen allem gegenüber, was lichtvoll ist, was die Menschen als eure Geschwister so nötig brauchen. Verstärkt alle Impulse, die aus dem Himmel kommen, die durch euch als Gedankenkraft, als Gebetskraft hinausfließen in diese unruhigen Zeiten.

 Ja, es gibt Kräfte, die sich gegen die Liebe stellen wollen und dies auch mit Vehemenz durchzusetzen versuchen. Es mag sein, dass hier und da eine Schlacht scheinbar gewonnen wird, doch auf lange Sicht, das darf Ich euch sagen, brechen diese menschlichen Gebilde – und seien sie noch so machtvoll durchgesetzt oder erzwungen – zusammen, denn sie haben das ewige Element nicht in sich. Dieses Ewige ist die heilige Liebe-Schwingung, die euer Leben, euer Denken und Fühlen bestimmt, denn ihr wisst, ihr Geliebten, woher ihr stammt und wem ihr dient.

    

S. 4

Ich als die Liebe-Kraft möchte in euch lebendig werden, möchte verteilt werden, hinausgegeben an alle die, die ihr beschenken wollt, die euch wichtig sind, die ihr in eure schützenden Arme nehmen möchtet. Alle die berühre Ich ebenso, und zwar mit der Geistkraft des Himmels. Und so arbeiten wir zusammen und stärken all die Menschen, denen derzeit so viel abverlangt wird, weil sie beispielsweise in Geschehnisse hineingezogen werden, die man als kriegerische Auseinandersetzungen bezeichnen kann, oder im Streit und Zank sich austoben, in Abgrenzung, ja hinein bis zur absoluten Abschottung.

All dieses geschieht auf der einen Seite, aber ihr, ihr Lieben, könnt mit den Gedanken eures Herzens und eurer Güte dagegen wirken. Ihr könnt das, was andere als Hürde aufbauen, als Abschreckung sich ausdenken, unterminieren, und zwar lichtvoll, damit das auf keinem großen Fundament gründen kann, was sich die Gegenseite ausdenkt, weil ihr die Hand ausstreckt, weil ihr in Liebe und Güte verbindet, was woanders lautstark getrennt werden möchte, sich abgrenzt, was andere herabwürdigt, ihnen die Ehre und Würde eines Menschenwesens nehmen möchte.

So vertraut, ihr Lieben, dass die Gottkraft mit euch wirkt, jederzeit und immer dann, wenn ihr in Liebe an eure Geschwister denkt, wenn ihr gute Worte hinausgebt in diese Welt, wenn ihr besänftigt, beschwichtigt, vermittelt und Reibereien zu einem guten, versöhnlichen Ausgleich führen könnt.

Verzagt nicht, ihr Lieben, wenn ihr nicht sofort oder in kurzer Zeit Auswirkungen eures Tuns und Denkens wahrnehmt. Ich sage euch: Alles wird aus den geistigen Welten beobachtet und es wird euch im richtigen Moment zurückgespiegelt, was ihr an Gutem getan habt - denn es kommt ja nach dem Gesetz des Vaters zu euch zurück - und zwar aufbauend, erhebend, durchlichtend, euch in eurem Bewusstsein, euren Gefühlen weitend. Und so könnt ihr wiederum hinausgeben in der ganzen Fülle, die euch zugereicht wird, und alle anderen können daran teilhaben.

Seht, die Liebe, wenn sie ausgeteilt wird, wird nicht weniger. Es ist wie dieses Wunder vom Brot und von den Fischen, das ihr kennt. Die Liebe wird nicht weniger, sondern sie fließt nach, sie möchte euch wie ein starker Strom erfüllen, damit ihr übervoll diese Liebe hinausgebt, besonders in der jetzigen Zeit, besonders zu all denen, die sich Führer und Leiter von Völkern und Nationen nennen, und zu  dem ganzen Apparat, der daran mit der Verwaltung und den unterschiedlichen Regierungsebenen gebunden ist.

So seht, ihr könnt tatsächlich verändern. Ja, nehmt alles, was auf euch zukommt zum Anlass, dieses zu segnen, es in Licht einzuhüllen, die Menschen, für die ihr besonders Sorge habt, in Meine Hände zu legen, dass Ich sie führen kann, dass Ich so manches abbiegen kann und dadurch schlimmere Auswirkungen verhindern kann in der Zusammenarbeit zwischen Himmel und Erdenmensch. Ja, ihr Lieben, ihr seid gemeint, auch wenn ihr euch jetzt vielleicht als eine Art von – Ich will es so nennen – „kleines Menschlein oder kleiner Mensch“ euch fühlt.

Dies dürft ihr ablegen. Ihr seid Teil der himmlischen Streitmacht, wenn ihr mit der Liebe arbeitet, wenn ihr in diese Auseinandersetzungen, um die sich viele Menschen Sorgen machen, hineinstrahlt wie ihr nur könnt, zusammen mit euren Engeln, wenn ihr mit diesen verbunden seid, oder mit Mir als der Liebekraft des Vaters. All dieses, ein jeder auf seine Art, wird zusammenhelfen, dass diese „wilden Zeiten“, so nenne Ich sie, wieder ruhiger werden, dass auch die Vernunft und das Herzgefühl Einfluss nehmen und manches zum Guten wenden, was sich jetzt bedrohlich und angsterregend aufbauscht.

Habt keine Sorge, ihr Lieben, um euch selbst, denn in dem Augenblick, wenn ihr angegangen werdet, verbindet euch schnell mit Mir und den himmlischen Kräften, und Mein Schutz wird euch führen durch sämtliche Wogen, die anbranden, durch all das, was euch Böses will oder was euch ins Dunkle hinabziehen möchte. Ich weiß die Meinen zu schützen.

So geht durch diese Zeiten mit der Gewissheit, dass ihr rückverbunden seid mit dem Himmel, dass ihr Meine Liebe-Kraft in euch tragt und diese in seiner ganzen Kraft hinausstrahlt zu allen euren Mitgeschwistern über den ganzen Erdenkreis.

Ihr seid Meine Lichtboten, daran darf Ich euch erinnern. So bringt euch ein, wie ihr nur könnt - segnet, wann immer ihr daran denkt - und hüllt ein alles in dieses göttliche Liebe-Licht, was die Menschen durcheinanderwirbelt im Inneren, was Unruhe bringt und Verunsicherung.

So wird auch dort wieder der göttliche Geist lebendig. Er verbindet sich mit dem großen Lichtnetz, das über eure Erde gespannt ist, und ihr habt euren Anteil am Sieg der Liebe am Ende der Zeiten.

Amen                 [Lo]

 

O Menschheit, gib der göttlichen Ordnung wieder den ihr gebührenden Rang

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Uraniel, ich bin der Träger der göttlichen Ordnung im Auftrag des Vaters. Ich darf euch bitten, die Zeichen der Zeit zu erkennen.

Wenn ihr euch umschaut, immer und überall tauchen jetzt Menetekel[1] auf, die euch aufklären und zeigen wollen, dass ihr im Einzelnen und in eurer Gesamtheit als Menschen, als Bevölkerung dieser Erde eine Richtung lebt in eurem Wirtschaften, in euren Ansprüchen, in euren Ausdrücken des Wollens, des Umsetzens von Wünschen, die in eine falsche Richtung weisen, und zwar dahingehend, dass ihr manche Folgen, die euer Tun hat, ausblendet. Manche Auswirkungen sind nicht eingerechnet in den Preis, den ihr letztlich zu zahlen habt, wenn die Entwicklungen außerhalb der göttlichen Ordnung in diesem Maße weiterlaufen.

Versteht, ihr lieben Geschwister, die göttliche Ordnung ist dafür da, dass sie euch zum Wohle dient, dass sie euch hilft, ein Leben in Eintracht, im gütigen Miteinander und in der Herzlichkeit zwischen allen Wesen, zwischen euch und der Natur und dem ganzen Beziehungsgeflecht auf der Erde im Guten zu schenken, darzustellen, damit ihr Anteil habt am Göttlichen, was der Vater euch zureichen möchte.

    

S. 6

Handelt ihr wissentlich gegen die göttliche Ordnung, dann unterliegt ihr automatisch dem Gesetz vom Säen und Ernten, und zwar in der negativen Variante.

Heute wurde schon dargestellt, wie es ist, wenn ihr Gutes austeilt, weil dann ja auch Gutes mehrfach auf euch zurückkommt. Deshalb bitte ich euch, empfindet und fühlt, welche Entwicklungen eigentlich dem menschlichen Wohlergehen in seiner Gesamtheit zuwiderlaufen, und strengt euch an, soweit es euch möglich ist, im Geistigen eine Änderung herbeizuführen, für die zu beten, die ihre Geistkraft, ihr Wissen, ihre Fähigkeiten einbringen können, damit möglichst vieles, was derzeit eure Erde schädigt, in eine Bahn gelenkt wird, die förderlich ist, die aufbaut, die schützt, die entgiftet, die euch auf lange Sicht ein gesundes Leben ermöglicht.

Ihr könnt, wenn ihr genügend darüber nachgedacht und nachempfunden habt, eure Worte finden, aufklären, andere aufmerksam machen auf das, was ihr spürt, und so das geistige Potenzial berühren und stärken, das große Feld anreichern, damit mehr Aufklärung geschieht im göttlichen Sinne, im Sinne der ewig-heiligen Liebe.

Falls ihr dazu Hilfe braucht, dann bitte ich euch, nehmt die Liebeschwingung in euch wahr, die ständig da ist, folgt ihr von eurem Herzen aus, lasst sie einstrahlen und sich ausweiten auf alle eure Körper, auf die Seelenanteile und von da aus zu allen anderen Menschen, und so kann Änderung angestoßen werden. Ihr könnt diejenigen unterstützen, die jetzt schon für die Tierwelt, für die Pflanzenwelt, für den Boden, für das Wasser, für die Meere, für das Klima ihre Stimme erheben und die errechnet haben, in welche Katastrophe dies münden kann.

All dieses dürft in im Positiven, im Guten in den Menschen anregen, und es wird sich Segen auf euch, auf euer Geschlecht, auf euer Volk, ja auf die ganze Menschheit legen. Denk daran, die göttliche Ordnung ist ein Schlüssel zur Befreiung und zur Rettung. Tragt ihr bei, was jeder im kleinen und im etwas größeren Rahmen dafür tun kann.

Hierfür erbitte ich für euch den göttlich-heiligen Einstrom, der euch stärkt, der euch Kraft verleiht, der eure Potenziale erweckt, eure Fantasie, eure Intuition stärkt, damit aufgeklärt wird, damit hingewiesen wird auf die Fehlentwicklungen, welche sich derzeit aufbauschen . Seid sicher, dass euch der Himmel mit allen seinen Kräften beisteht, wenn ihr für euch und eure Umwelt gedanklich, im Wort oder in der Tat euch einbringt - und der Segen dafür ist euch gewiss.

Ich danke, dass ihr bereit seid, all dieses, was ihr heute vernommen habt, in euren Herzen und Seelen abzuwägen und dem nachzugeben, wenn ihr spürt, dass ihr selbst damit gemeint seid und euch auf die Weise einbringt, wie es euch möglich ist. Hierfür sage ich den Dank aus meiner Ebene und ich bitte den Vater, dass er euch stärkt und segnet mit Seiner heiligen Liebe-Kraft.


[1] Als Menetekel bezeichnet man eine unheilverkündende Warnung, einen ernsten Mahnruf oder ein Vorzeichen drohenden Unheils [Wikipedia]. (vgl. auch AT Buch Daniel, Kap. 5, Verse 1-30)

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser