Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_171207 _Weinachten 2017_ 6 Seiten

LLKN2  2017

[ Download ]

 

 

 

    

07.12.17

LLKN2_171207 _Weinachten 2017_ 6 Seiten

 

 


Weihnachten: Geh mit der Liebe mit

Wir brauchen den Stern auf dem Weg. - Vieles im Leben von Mensch und Natur haben moderne Wissenschaften entschlüsselt. Und doch bleibt das Geheimnis: In allem, was wir erleben und erleiden, begegnet uns Unergründliches. Darum ist Weihnachten die Zeit, innezuhalten und nach dem Stern Ausschau zu halten. Wohin führen unsere Wege? Wer begleitet uns auf dem Weg?
Der Weihnachtsstern leuchtet uns voran. Er führt dorthin, wo unter ganz unscheinbaren Umständen das Licht und die Liebe zu Hause sind. Seine Botschaft an uns: Geh mit der Liebe mit!


                                                                        Phil Bosmans/Ulrich Sander - BoN-Impulskarte 284

Wieder einmal wird es Weihnachten, und wir blicken auf ein uns geschenktes Jahr zurück. Herzlichen Dank sagen wir unseren treuen Leserinnen und Lesern, besonders denjenigen, die mithalfen unsere Sachkosten zu decken: Vergelt’s Gott! – Für das kommende Jahr wünschen wir euch den reichsten Segen unseres himmlischen Vaters. Spiegelt diesen in eurer persönlichen Lichtfarbe ein in die Herzen aller Mitwesen und schreibt mit sanften Händen   F R I E D E   übers ganze Erdenrund.

           
 „Jedes Herz kann eine Krippe sein,
                                        in dem die Liebe geboren wird.“


 
                                                                                               Phil Bosmans

 

 

    

Jedem steht dieser Weg offen

      Ihr geliebten Kinder, ich bin ein Führungsengel, gesandt zu jedem Einzelnen, aus des Vaters Herzen, um Seinen Willen mit bei euch zu manifestieren. Ein Führungsengel hat die Aufgabe, euch den Weg zu leiten, den ihr durch dieses Labyrinth von Wirrnissen gehet und auch suchet.

Je mehr ihr in eure innere Ruhe kommt, umso mehr spürt ihr, dass ich – und jeder hat einen Führungsengel – den Überblick habe. Niemals lassen wir unsere Schützlinge so weit in die Irre gehen, dass sie sich verlaufen. Wenn es so sein sollte, dass ihr im Moment nicht wisst, wo es weitergeht, dann nehmt euch zurück und lasst es wachsen, damit es auf euch zukommen kann, was euch auf den weiteren, für euch leichter gangbaren Weg bringt.

    

S. 2

Jedem steht dieser Weg offen. Je mehr ihr euch in diesem Vertrauen und in dieser Zusammenarbeit mit uns, den göttlichen Wesen, die euch zur Seite gestellt sind, bewegt, je mehr ihr Vertrauen und Festigkeit darin entwickelt habt, umso mehr sind wir telepathisch miteinander verbunden. Das ist jetzt die Zeit dafür.

Habt keine Angst, ihr habt ein Waagscheit in euch, und diese Waage vermittelt euch immer: Ist es aus des Vaters Herzen, oder sollt ihr in die Irre führt werden? Ihr spürt es, meine Lieben, und auch das ist schon eine Errungenschaft eures offenen Bewusstseins. Es wird die Zeit kommen, da werden Freundschaften entstehen zwischen Menschen und ihren geistigen Führern und es wird große Freude unter euch sein, denn das Vertrauen und die Absicht in das Schöne und Gute, in das Friedvolle und Harmonische wird Form annehmen.

Ich habe den Auftrag, euch das heute zu sagen. Es fließet aus des Vaters Herzen zu euch, denn alle Wege sind bereitet. Er lässt Seine Kinder nicht vergehen. Er hat sie fest in Seinen Armen, denn sie sind ein Teil von Ihm. Und nicht nur sie, alles, was erschaffen ist, wenn es auch noch so krumm für euch ausschaut, trägt Seinen Ursprungskern in sich. Das ist das Fundament, das eines Tages sich zusammenfügt und ein völlig neues Bewusstsein, eine völlig neue Sicht und eine völlig neue Lebensge-staltung in sich trägt.

Meine Geliebten, ich, der Führungsengel, sage euch: Es ist alles gut. Nehmt es nicht mehr so ernst. Zieht euch zurück, wenn es zu viel für euch wird und entdeckt dann, dass die Welt weiter gelaufen ist und sich in manchen Teilen einfach mehr aufgehellt hat. Ihr versteht, was ich meine. Ihr geliebten Wesen, ihr geliebten Menschenwesen, gebt diese Liebe, wie ihr geliebt werdet, weiter an eure Tiergeschwister, gebt sie weiter an die Natur, an die Früchte, an alles, was euer Leben ausmacht.

Ihr habt die Liebe bekommen, sie fließt in euch, und damit sie sich nicht aufstaut, gebt sie weiter. Lasst sie hinausfließen in diese Welt! Lasst sie hinausfließen in dieses Universum! Lasst euer gesamtes Erdengefüge mit allen Ozeanen, mit allen Bergen und Seen, Flüssen, Landschaften, Wäldern, Feldern und der Fauna, die dazu gehört, von eurer Liebe durchfluten, denn es ist Zeit, das Fundament unseres neuen Zusammenseins auf eine bewusstere Ebene zu heben und zu gestalten.

Das ist ein Aufruf aus des Vaters Herzen an euch, und durch mich auch euch kundgetan, damit ihr wisset, viele, viele Seelen bemühen sich um euch. Und immer ist die Seele, die sich um euch bemüht, eurem Bewusstseinszustand angepasst, um Schritt für Schritt mit euch zusammen in dieses höhere, für euch erfülltere und freudigere, Leben zu schreiten.

So seid gesegnet, meine lieben Geschwister, ihr lieben Seelen, seid tausendmal gesegnet. So geht mit einem freudigen Herzen in diese Abendstunde, denn es ist meine Aufgabe diesen Segen euch zu überbringen, euch allen aus des Vaters Herzen. - Worte des Vaters an seine Kinder: „Ich bin das Wort, Ich bin das Sein, Ich bin alles, was Sein ist. Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, Ich, Vater-Ur, bin ewig und immer in euch, um euch, für alle Ewigkeiten.“

Amen                 [Cr]

 

In Verbindung stehen

     Ihr seid alle eine große Familie und steht energetisch miteinander in Verbindung. Ihr alle bildet ein großes kollektives Feld. Dieses kollektive Feld beeinflusst jeden Menschen, seid euch dessen bewusst.

Durch eure individuelle Persönlichkeit nehmt ihr euch als Einzelwesen wahr, getrennt voreinander. Ihr messt euch untereinander und wollt euch gegenseitig übertreffen: besser sein, klüger sein, reicher sein usw. Ihr erhofft euch den Respekt und die Aufmerksamkeit eurer Mitmenschen, um euch so besser zu fühlen.

Es ist euer Mangel an Eigenliebe und ein Mangel an Respekt euch selbst gegenüber! Erinnert euch daran, dass ihr vollkommene Wesen seid, ausgestattet mit Weisheit und Liebe, ausgestattet mit Schöpferkraft, wenn ihr in Verbindung seid mit dem göttlichen Licht, das euer Ursprung ist.

Ihr seid ein Lichtmeer liebender Wesen, die alle miteinander verbunden sind und miteinander in Kontakt stehen. Ihr müsst nicht in Konkurrenz treten, das ist nicht nötig. Bringt euch ein in das Leben und lebt in Freude. Richtet eure Aufmerksamkeit auf das Gute und respektiert alle Wesen.

Schafft keine Trennung mehr im Denken und behandelt alle Lebewesen und auch eure Mutter Erde mit Respekt. Alle guten Gedanken, die in Aufrichtigkeit gesät wurden, kommen zu euch zurück. Öffnet euch den liebenden Energien, Meine Lieben, sie wollen euch erwecken aus eurem langen Schlaf.

Ihr feiert bald das Fest der Liebe, ihr nennt es Weihnachten, die Geburt Jesu Christi. Das Fest der Liebe ist aber auch die Geburt des Christus in euch. Aus der dunkelsten Nacht wird das Licht geboren. Wendet euch diesem Licht in eurem Inneren zu, dem Christuslicht in euch.

Seid friedvoll im Denken und auch im Handeln, so geschieht Erlösung und ihr erhebt euch zum Licht eures himmlischen Vaters. Seid gesegnet in eurem Tun, Meine geliebten Kinder. Seid bemüht, Frieden zu schaffen in euch und tragt ihn in diese Welt.

Erschafft die Welt, in der ihr leben wollt, und klagt nicht. Ich habe euch viele Hilfen zur Seite gestellt, mit denen ihr in Kontakt treten könnt. Bittet im Vertrauen, dass euch geholfen wird - so wird es sein.

Lasst den ängstlichen Gedanken keinen Raum mehr in euch. Leichtigkeit kommt in euer Leben, wenn ihr der göttlich liebenden Kraft vollkommen vertraut. Lasst euch fallen und fürchtet euch nicht! Ihr seid liebende Schöpferkraft in Aktion!

So segne Ich euch alle und überschütte euch mit erlösenden, lichtvollen Energien.

Amen              [Mo]

 

Die Eingeburt des Christuslichtes geschehe in euch, in euren Herzen!

      Geliebte Geschwister, ihr wandelt in der Zeit des Advent. Dies ist die Zeit der Erwartung. In eurer Welt seht ihr einerseits die geschmückten Fenster, ja zum Teil die Lichtspektakel, die euch Aufmerksamkeit abringen sollen, weil ihr für eure Lieben Geschenke besorgen sollt, weil ihr euch gegenseitig Anerkennung und Respekt zollen sollt, aber mit dem Hintergedanken, dass dies im Äußeren geschehen soll. Um wie viel mehr ist es jedoch wert, wenn ihr mit einem liebenden Herzen in diese Zeit geht, in diese Zeit der Erwartung, der Erinnerung, des Gedenkens an die Eingeburt der göttlichen Liebe auf eurer Ebene.

    

S. 4

Es ist ein geistiges Geschehen, an das ihr erinnert werden sollt und wo ihr durchaus durchströmt sein könnt von der Erhabenheit des Geschehens, welches vor 2000 Jahren abgelaufen ist. Die Strahlkraft ist nach wie vor erhalten, denn wie heute schon gesagt, geht es ja darum, dass diese Eingeburt des Christuslichtes in all seiner Liebeausstrahlung in euch selbst geschieht, dass euer Herz freudig pocht, dass die Schwingungen eures Gemüts ausgerichtet sind auf das gütige Miteinander, auf das füreinander Einstehen, das Mitgefühl und auf das Sich-Neigen vor der Licht-Kraft im anderen.

Alles dieses ist euch zum Geschenk dargeboten, doch es braucht ein offenes und bereitwilliges Herz und Gemüt, damit ihr nachvollziehen könnt, welch heilige Schwingung in euch auferstehen und euch durchlichten möchte. Es ist die schöpferische Ur-Strahlung, die alles hervorgebracht hat - auch euch in eurem Sein, in all dem, was euch ausmacht, in euren Talenten, in euren Fähigkeiten, in all dem, was ihr anderen als Dienst anbieten könnt, wo ihr mit dem Herzen tut und andere es verstehen als eine Geste eines Mitgeschwisters, das durchdrungen ist vom Liebegeist Gottes.

So kann in euch Weihnachten werden! Ihr spürt, wenn es euch erfasst, über eure Seele bis hinein in den tiefsten Winkel all eures Empfindens und Seins, dass da etwas ist, was euch eine Botschaft vermitteln möchte. Es ist der Glanz der ewig-heiligen Liebe, die zwischen euch strömen möchte, die umgesetzt werden möchte in die lebendige Tat, in das mildtätige Tun, in das Geben und sich Verschenken an andere.

So lasst das, was in eurem Inneren ankommt, was dort aufsteigt, was aus der ewigen Quelle euch zufließt, hinausströmen in euren Umkreis. Zunächst im engeren Bereich, aber dann hinaus in die weite Welt, über das ganze Erdenrund. Und spürt, wie sich euer Liebewollen und Liebestrahlen mit all den Schwingungen verbindet, welche andere Herzenskinder des Vaters ausströmen, wie sich ein Lichtermeer im Unsichtbaren bildet, das eure Seelen verknüpft und dabei ergötzt, sie anhebt und zusammenführt im Geist der Einheit.

So schließt keinen aus, darum bitte Ich, da, wo ihr manchmal Vorbehalte hegt. Ich nenne als Beispiel Menschen, die Kriminelles durchführen, Politiker, die euch täuschen oder die sich nach gewisser Zeit als schändlich herauskristallisieren - dies nur angerissen, ihr wisst, was Ich meine. Ich komme zurück auf eure Vorbehalte und Ich sage euch: Genau dahin sollt ihr das Liebelicht, das adventliche in der Erwartung des größten himmlischen Lichtes senden, damit auch diese eure Mitgeschwister berührt werden in ihren Seelen, in ihrem tiefsten Inneren und sich dabei wandeln - zumindest angeregt werden – und zum Teil auch verwundert sind, dass ihr Verhalten nicht restlos abgelehnt wird, sondern dass für sie gebetet wird, und so auch ihnen das Liebe-Licht zuteil werden kann.

Nehmt an die wunderbaren göttlichen Einströmungen, die Einstrahlungen zur Weihnachtszeit, in den Festtagen und in den Tagen danach. Es verändert sich durch euch und durch die vielen Menschen, die im Inneren barmherzig sind, die Liebevolles wollen und ausstrahlen, die ganze Aura einer Stadt, eines Landes, eines ganzen Kontinents.

Ihr habt dabei euren Anteil, und dieser ist keineswegs gering, denn wenn ihr verbunden seid mit Mir, der ewig-heiligen Liebe-Kraft, dann strömt euch zu unerschöpfliche Liebe-Kraft, strahlendes Licht aus den Himmeln und ihr fühlt euch verbunden mit den geistigen Helfern, mit euren Schutz- und Führungsengeln, die da loben den Vater im Himmel, welcher sich euch in Seiner Allbarmherzigkeit zuneigt und euch als Seine geliebten Kinder stärkt und segnet.

Dann kehrt Friede in euch und eure Seelen ein, und dieser Friedensimpuls verstärkt sich, weil er sich mit seinesgleichen verbindet, und so verändert sich das Bewusstsein so mancher eurer Mitgeschwister hin zum Guten, hin zum Heil und Segensreichen. Euer gutes Wollen wird verstärkt von denen, die euch begleiten, daran denkt. Wenn ihr ein gutes Wort, eine liebevolle Geste hinausgebt in diese Welt, dann verändert sich etwas, angefangen bei euch selbst, weil ihr dadurch zum Licht und zur Liebe gewendet werdet, aber auch alle anderen, die mit euch sind, werden berührt über die Geistbrücke, über die Liebe-Schwingung, die vor nichts und niemandem Halt macht.

Darauf vertraut, ihr Geliebten. Lasst euch nicht abbringen von dem Liebewollen, das in euch aufsteigt und das ihr in Gebete und Gedanken formt, damit es euren Geschwistern zum Heile dient. Ja, es ist viel Unheil in der Welt, ausgelöst durch negative Gedanken, Worte und Taten. Am besten lässt sich dieses zurückdrängen, wenn ihr alle zusammen, die guten Willens sind, euch besinnt auf eure Herkunft, auf eure Kraft, die ihr aus dem Göttlichen schöpfen könnt und die ihr weitergebt, hinaus zu allen Wesen, die mit euch sind, zur Mutter Natur, zur Mutter Erde und zu allen, die in den geistigen Sphären neben euch und mit euch sind.

Hierfür gebe Ich euch den weihnachtlichen Segen, ihr geliebten Geschwister. Seht in eurem Herzen das Kind in der Krippe und empfangt das Liebelicht, das von diesem Kinde ausgeht. Ihr alle seid verbunden wie die Glieder einer Kette, denn die Liebe-Tat verbindet euch, sie schließt euch zusammen und sie bildet das Fundament, auf dem ihr und alle Gutwilligen den Sieg des Lichtes vorbereiten, getragen von Meinen Liebe-Impulsen, die Ich euch verstärkt zusende.

So geht euren Weg, euren persönlichen Liebeweg in den Phasen und Schritten eures eigenen Taktes, eurer eigenen Lerngeschwindigkeit und vertraut darauf, dass die Liebe euch durchwirkt, euch stärkt, euch aufbaut, euch aufrichtet, wenn ihr schwach zu werden droht, und euch begleitet auf allen Wegen, auf allen Lernpfaden, die hier auf Erden zu bewältigen sind.

Der Segen unseres himmlischen Vaters strömt aus Seinem Herzen und Ich überbringe euch den Liebestrom, der euch kräftigen soll, der euch instand setzt, all dem zu widerstehen, was euch wegspülen möchte, was euch irritieren soll, was euch verunsichern soll, so, wie Ich es euch schon einige Male gesagt habe.

So freut euch, ihr Lieben, spürt den Jubel, der aus den Himmeln kommt, das wunderbare Klingen der Chöre der Engel und fühlt euch eingebunden in den großen Reigen, der da lobt unseren Schöpfer, welcher zu euch gekommen ist als das Kindlein in der Krippe.

Liebe, Licht, Freude und Zuversicht strahle Ich euch zu für euren Weg und für das Jahr, das kommt, in dem ihr euch in der Liebe beweisen dürft, wo ihr der Reifung entgegenschreitet und unterstützt seid von Meinem Liebe-Licht und von euren himmlischen Begleitern.

Amen                 [Lo]

     

S. 6

Eure individuelle Lichtfarbe durchdringe den Planeten und alles, was auf ihm ist

      Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Michael, ich möchte euch innerlich aufrüsten, damit die Liebe-Kraft sich in euch entfaltet und ihr stark werdet gegenüber allen Anwürfen, gegenüber allen Anfeindungen, gegenüber allen Bedrohungen, die euch gegenüber ausgedrückt werden.

Ihr Lieben, wenn ihr euch auf das Herzzentrum ausrichtet, und damit ganz in der Liebe-Kraft des Vaters steht, ihr unseren Herrn Jesus Christus, Seine heilige Liebe, in euch tragt und ihr durchwirkt seid von diesem Liebe-Impuls, dann seid ihr so stark, wie das sprichwörtliche »Schwert der Liebe«, mit dem ich beauftragt bin, Gerechtigkeit herzustellen.

Auch ihr tragt einen Anteil von göttlichen Eigenschaften in euch, und so mancher von euch ist dazu berufen, diesen inneren Impulsen nachzugeben und auf seine Weise Menschen anzusprechen, sie aufzuklären, für sie zu beten, für sie zu wirken durch den Geist der Liebe. Dabei unterscheidet ihr euch. Ein jeder strahlt in seiner individuellen Farbe, denn die göttlichen Eigenschaften, je nachdem, welche in den Vordergrund tritt, sind für Geistig-Sehende wahrzunehmen an der Lichtfarbe, welche sich ausdrückt durch die verschiedenen Fähigkeiten und Talente, die ihr in euch tragt.

So wisst, dass ich an eurer Seite stehe, egal, was kommt. Ich sende meine Legionen aus, die im Auftrag unseres himmlischen Vaters euch führen und schützen durch alle Wirrnisse, durch alle Belastungen, durch all das, was ihr in besonders stürmischen Zeiten zu bewältigen habt.

Vertraut darauf, ihr Lieben, dass ihr nicht allein seid, sondern dass der Himmel euch beisteht, euch ganz nahe ist. Ihr dürft auch uns, die Boten Gottes, anrufen, wenn euch danach ist, denn wir leiten die göttliche Liebe-Kraft an euch weiter, die euch stärkt in allen Situationen, welche an euch zerren.

So erbitte ich nun die göttlich-heilige Kraft für euch, den Liebe-Strahl unseres Herr Jesus Christus und die Segenshand des Vaters, damit ihr geschützt seid und in die Zeit hineingeht, welche ihr euch ausgesucht habt, wo ihr mithelfen wollt, dass euer Planet von Licht und Liebe durchdrungen wird, mit all den Geschwistern, die darauf leben, mit all dem Getier, den Pflanzen und eurer ganzen Mutter Erde.

Ihr helft mit, dass dieser Erdkreis wieder zum Strahlen kommt, entgegen all den Bemühungen von Dunkelmächten. - So seid behütet, gestärkt und geführt im Namen der ewig-heiligen Liebe unseres himmlischen Vaters.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

„Und wär’ Christus tausendmal zu Bethlehem geboren,
doch nicht in dir: Du bliebst noch ewiglich verloren.“ (Angelus Silesius)

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

        Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]