zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]       Tipp

LLKN2_180301_ Do _ 6 Seiten

LLKN2  2018

[ Download ]

 

 

 

    

01.03.18

LLKN2_180301_ Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in den Raum. Vater, wir, Deine Kinder, sind auf Empfang gestellt für das, was Du uns immerwährend zufließen lässt. Schenke uns die Aufmerksamkeit und die Wachheit, das zu verstehen, was Du uns zu sagen hast. Geliebter Vater, der Du Deine Kinder unendlich liebst, ich danke Dir. Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass wir aus Dir in dieses Leben geboren wurden. Du bist das, was uns erhält, was uns führt und was uns immer wieder in die Arme nimmt. O Vater, Du bist das ewige Sein, das nur Liebe ausstrahlt. Du bist die ewige Vergebung, das ewige Leben in uns und um uns und in Deiner Schöpfung. Du bist das Verlässlichste, Vertrauensvollste und Erhabenste, was der Mensch je erfühlen kann. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen, Vater.         AMEN.

Du allumfassende Liebeskraft, in unserem Herzen bist Du, die ewige Quelle des Lichtes und der Liebe. Du erhältst unser Dasein in dieser Welt und führst uns auf rechtem Weg. Du gibst uns Frieden in einer Zeit voller Unruhe. Du schenkst uns Freude und Zuversicht und lässt uns spüren, dass wir Kinder Gottes sind, sodass wir uns angenommen fühlen in unserem persönlichen Ausdruck. Wir danken Dir für die Gnade des Seins und der Selbsterkenntnis.         AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe unseres himmlischen Vaters, mit Dir gehen wir durch unsere Tage. Unsere Seele schwingt sich ein auf die wunderbaren Lichtempfindungen, auf das Strahlen Deiner Liebe, welches uns in unserem ganzen Sein erfasst und durchzieht. Wir danken Dir, dass wir mit liebenden Augen in diese unsere Welt hineinschauen können, dass wir uns hineinfühlen können in unsere Mitgeschwister, dass wir Verständnis aufbringen, dass wir für sie beten und für sie um Deinen Segen bitten. Besonderes bitten wir für all die, die Verantwortung tragen für die Völker dieser Erde, damit sie Antworten finden aus Deiner göttlichen Gerechtigkeit auf das, was zu tun ist, auf das, was für alle Mitglieder einer Gemeinschaft in Deinem Sinne zu geschehen hat. Hierfür bitten wir: Strahle ein Dein göttliches Licht, Deine göttliche Weisheit. Strahle ein Deine Güte, damit ein jeder spüren kann, dass da noch mehr ist, was über das Tagesgeschehen hinausreicht, was der Urgrund unseres Seins, was das Fundament ist, auf dem wir letztlich alle stehen – es ist die Liebe unseres Schöpfers, in dessen Hege wir uns befinden und uns hingeben, damit Er in uns wirken kann, damit wir dem folgen, was unser geistiger Auftrag ist. Wir danken für all diese Segnungen, die Unterstützung für uns alle.         AMEN.

 

Ich poche auf euer Vertrauen

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch: Es ist wohl so, dass ihr jetzt vermehrt Führungsengel an die Seite gestellt bekommen habt, die euch das Leben im Moment doch etwas erleichtern sollen. Denn sehr wohl lösen sich alle Strukturen auf. Aber das soll euch nicht ängstigen, denn ihr werdet hindurchgeführt durch das, was ihr Chaos nennt.

    

S. 2

Natürlich gibt es hier und da auch eine Prüfung, aber nicht, weil ihr geplagt werden solltet damit, sondern nur, dass ihr dadurch beim Abschluss eine andere Sichtweise in euer Emotionalfeld bekommt - denn nur, was ihr fühlt, auf das könnt ihr euch verlassen. Das ist jedem Menschen eigen, sein Fühlen zu den Dingen, die ihm begegnen. Und daraus reagiert er in seiner Weise, dass die Dinge so laufen können, dass sie für ihn stimmen.

Kein Mensch ist wie der andere. Jeder ist ein Unikat, und von Mir so erdacht. Es ist schön, zu sehen, wie Meine Kinder ihren Willen dahin lenken, in das verheißene Land zu schauen, das sie in ihren Herzen ersehnen. Die Fühler sind dahingehend ausgestreckt, und deshalb werdet ihr unterstützt, diesen Ort, der euch in jedem Fall als ein glücklicher Ort wähnt, zu erreichen - jeder auf seine Art.

Es ist für Mich eine Freude zu sehen, wie Meine Kinder Stück für Stück erwachen. Mein Sohn, den ihr Jesus nennt, euer Bruder, ist immerwährend um euch. Ihr könnt niemals verloren gehen. Und wenn die Wellen noch so hoch schlagen, Er lässt Seine Geschwister nie im Stich. Und deshalb bin Ich, Vater-Ur, glücklich über all Meine Kinder.

Ja, es gibt große Kämpfe in euch und um euch. Auf dem Planeten, um den Planeten und im gesamten Weltall ist eine große Veränderung jetzt angesagt in diese Richtung, die ihr erbittet. Vielleicht könnt ihr das schon ermessen in eurem Sein. Ihr seid nicht alleine. Es gibt viel Leben um euch, in euch und außerhalb von euch. Wie denn wäre Ich arm, wenn Ich das nicht erschaffen hätte. Ich bin der Schöpfer allen Seins.

Alles Leben fließt aus Meinem Herzen in ununterbrochenem Sein. In ununterbrochenem Fluss erschaffe Ich Leben, und das kann nur die Liebe machen. Ich erschaffe keine Zerstörung, wiewohl Zerstörung euch bekannt ist. Aber diese Geschehnisse sind euch schon bekannt, wieso, weshalb Abspaltungen kamen. Und diese Abspaltungen werden guter letzt zurückgeführt ins Licht zu Mir, damit sie sich wieder von Meinem Lichte ernähren können. Denn ihr seid die Lichtträger, und diese abgespaltenen Wesen, die auch aus Mir kamen, ernähren sich über euer Licht, denn sie brauchen das Licht, sie brauchen Meine Liebe.

Und so sage Ich euch: Ihr seid geschützt, Meine Kinder! Ein Fluss von Segen wird sich immer mehr über euch ergießen, denn die Erschütterungen sind noch nicht zu Ende. Und trotzdem poche Ich auf euer Vertrauen. Das ist die Türe, die ihr immer aufmachen könnt. Vertraut, und so wird alles gut. Es wird alles in die richtige Richtung geführt werden.

Bei Mir gibt es kein Zeitgefühl. Das ist etwas, was euch noch sehr im Wege steht, denn der Mensch ist zeitlich gebunden mit allen Dingen. Und das überträgt er auch auf Meine Schöpfung und auf Mein Tun, auf eine Erlösung von den abgestiegenen Seelen, um sie wieder zurückzuführen in die Heimat. Auch das entzieht sich einem zeitlichen Geschehen, aber wisset, es ist in vollem Gange.

Alles, was sich Jahrtausende in eurer Zeit, in eurem Zeitverständnis, in euer Erdengeschehen eingegraben hat an Ängsten, an Jammer, an Leid, an Betrug und wie ihr es denn nennen wollt, kommt jetzt nach oben. Es muss ins Licht gebracht werden, damit es erlöst wird. Betrachtet es liebevoll. Nehmt keinen Anteil am Leid. Zieht euch zurück und bleibt in der Liebe und im Vertrauen. Ich bin der, der die Fäden in der Hand behält.

Meine geliebten Kinder, Meine Aussagen zu euch in der jetzigen Zeit sind oft sehr ernst und werden vielleicht noch nicht so eingeordnet und verstanden von Meinen Kindern, aber auch das liegt in dem Zyklus, der jetzt läuft - es wird alles zum Guten geführt.

Meine geliebten Kinder, seid gesegnet, seid geliebt und ihr seid beschützt.

Amen, Vater-Ur                [Cr]

 

 

Welt im Wandel

Eure Welt ist im Wandel. Innere und äußere Prozesse zwingen euch zum Umdenken. Alte Strukturen lösen sich auf und zwingen euch, Lösungen zu finden.

Ihr müsst euch bewegen im Denken und auch im Fühlen. Mit Flexibilität wird es euch leichter fallen, mit den sich schnell verändernden Situationen umzugehen.

Klammert euch an nichts, Meine Lieben, sondern fließt mit dem Leben mit. Nichts geschieht ohne Grund. Die Zyklen wiederholen sich wie das An- und Abschwellen einer Welle.

Lasst los, Meine geliebten Kinder! Macht euch keine Sorgen, wie ihr alles schaffen sollt, ihr habt es immer geschafft. Geht in eure Mitte, in der Stille findet ihr Ruhe, und alle ängstlichen Gedanken verschwinden. Viele Menschen schaffen es nicht mehr, zur Ruhe zu kommen. Sie werden mitgerissen von den Wellen des Lebens.

Ich habe euch ausgesandt, um Ruhe zu stiften in diesen unruhigen Zeiten. Zuversicht, Gleichmut und Besonnenheit habe Ich euch gegeben, um die unruhigen Geister zu beruhigen. Seid Stütze für jeden, der euch um Hilfe ersucht. Ihr seid gekommen, um zu geben. Verteilt großzügig eure Gottesgaben, ihr bekommt sie tausendfach zurück. Aber hütet euch davor, zu geben, um zu bekommen.

Seid aufrichtig und reinen Herzens und ehrlich zu euch selbst. Überdenkt euer Leben und legt ab, was ihr nicht mehr braucht. Legt ab, was euch belastet und euch davon abhält, ihr selbst zu sein.

Aus Freude und Liebe seid ihr geboren, um euch zu entwickeln im göttlichen Sinne, ausgerichtet auf ein höheres Ziel, das euch alle miteinander verbindet.

Jeder wirkt auf seine eigene Art und Weise und bringt sich ein in das Spiel des Lebens. Jeder hinterlässt einen energetischen Fingerabdruck. Bringt euch ein in Liebe und Freude und sorgt euch nicht. Ihr seid ein Ausdruck Meiner göttlichen Kraft. Die Leuchtkraft ist in jedem von euch.

Dient dem Guten und erschafft die Welt, in der ihr leben wollt. Dafür danke Ich euch und sende euch Meinen Segen.

Amen                     [Mo]

 

Glorie des Ostermorgens! Die Ursubstanz - die reinste Liebe, aus der ihr seid - strahlt

Geliebte Geschwister, Ich grüße euch aus der Heiligkeit Meines Seins. Tief in euch wisst ihr, was Ich damit meine, und ihr empfangt, ohne dass ihr es mit dem Verstand erfassen könnt, Meinen heiligen Segen und Meine Stärkung tief im Innersten eures Seins.

    

S. 4

Ihr seid jetzt in einer besonderen Zeit hier auf Erden und viele von euch sind mit dem festen Vorsatz hier eingefleischt, dem Guten, dem Edlen, dem Lichtvollen zum Durchbruch zu verhelfen, damit die Liebe Zeichen setzt in dieser angefüllten, hektischen und umtriebigen Zeit. Seht, ihr erfüllt einen Auftrag, weil ihr euch aus der Liebe heraus entschlossen habt, für eure Geschwister da zu sein, und zwar mit eurem gesamten Sein, mit all dem, was ihr geistig umsetzen könnt und welches verstärkt wird durch Meine Helfer und durch die ewig-heilige Liebe-Kraft, die aus dem Herzen unseres himmlischen Vaters kommt.

Ich bin diese Liebe-Kraft und Ich wandle euch, so ihr es zulassen könnt, von dem, was bisher in euch zurückhaltend, zaghaft oder sogar ängstlich war, hinein in ein Gefühl des Eingebettet-Seins ins Göttliche. Ihr spürt den Halt, den euch euer Innerstes signalisiert, weil es mit den göttlichen Schwingungen übereinstimmt, es ist synchronisiert und es vermittelt dem äußeren Menschen genau das, was er jetzt in diesen Tagen des Umbruchs und der Erneuerung benötigt.

Schaut, ihr Geliebten, vieles gehört doch geändert. Ihr spürt das, ihr wisst es aus eurer tiefsten Glaubensüberzeugung. Aber Wandel und Weiterentwicklung brauchen Raum und Entwicklungschancen. Diese sind gegeben, wenn das Bisherige beiseite geräumt wird, entsorgt wird und dabei gewandelt wird ins Gute, weil es mit den Segenskräften in Neues überführt wird, was den Boden bereitet für gute und lichtvolle Entwicklungen.

Ja, es braucht ein Durchhaltevermögen, weil es manchen von euch noch – Ich möchte es so ausdrücken – „das Herz umdreht“, weil dieser Wandlungsprozess zugleich ja Reinigung ist und Aufhebung von alten „Schulden“, so will Ich es nennen, von dem, was sich aufgestaut hat durch die letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte.

All dieses ist zu einem großen Berg geworden, und dieser gehört tatsächlich mit dem Glauben an das Gute und an die Liebe versetzt und zwar dorthin, wo dieser Berg wie ein Steinbruch dienen kann, weil er sich zersetzt, weil er aufgelöst und gewandelt wird und den Boden düngt, damit Neues, Friedvolleres, Seligeres heranreifen kann.

So seid ihr im weitesten Sinne mitbeteiligt an dieser Wandlung, weil ihr im Inneren Ja gesagt habt zu dem, was vor sich geht, und ihr bereit seid, an dem Platz, den Ich euch zugewiesen habe, euren Anteil einzubringen zum Wohle eurer Geschwister, was dann Früchte tragt über viele weitere Generationen hinweg.

So versteht euch als eine Art Speerspitze. Ihr seid, wenn ihr so wollt, geistige Kämpfer, die mit ihrer Standhaftigkeit, mit ihrer Glaubensfestigkeit, mit ihrer ehernen Überzeugung, welche aus der Liebe und der Güte des Vaters kommen, andere durch Vorbildfunktion überzeugen könnt und sie auf eine neue Denkrichtung einstimmt, ihnen vorangeht, sie dabei stützt und mit Meiner Liebe-Kraft einhüllt.

Dann wird sich manches in euren Geschwistern ändern. Es werden Einsichten aufscheinen, die bisher noch blockiert sind. Aber – Ich will es so nennen – wenn der „Müll“ dieser Geschichte, die euch anhängt - euch als Gesamtheit - beiseite geräumt ist, wenn wieder Klarblick und Herzensströmungen freigesetzt werden, die aus der Urkraft des Himmels strömen, dann ist der Wandel da. Es wird geistig fortgeschritten, es werden Herzen geöffnet, vieles Negative fließt dann aus den Seelen aus und es wird aufgefangen von den himmlischen Helfern und gewandelt, damit diese Energien euch allen zum Vorteil werden.

Ich stärke euch, ihr, Meine Geliebten, mit Meiner Liebe-Kraft und sage euch: Ihr werdet gebraucht! Ein jeder von euch, der dies hört oder liest, sollte sich bewusst sein, dass er durch Mich angesprochen ist, dass er sein Herz, seine Seele Mir öffnet, damit Ich die Fülle ausgießen kann über euch, damit euer Tun geleitet ist vom Urprinzip der Schöpfung, der umgesetzten Liebe in die Tat. Ihr reicht dann eure Hände, ihr segnet, ihr betet, ihr übt Fürbitte für alle eure Geschwister, ohne Ansehen der Person.

Mit dieser Liebewelle schwingt ihr mit über den ganzen Erdenkreis. Auch entfernte Länder und Bevölkerungsgruppen werden erfasst von dem, was ihr geistig aussendet. Es wird einen inneren Wandel erzeugen. Zunächst vielleicht vorsichtig, aber dieses wird wie eine Lawine über euch kommen, weil ja alle letztlich wissen, dass die göttliche Kraft jenseits vom Hier und Heute, jenseits eurer Zeit und euren Wahrnehmungen sich Bahn bricht, auf dass angehoben wird die Ebene, auf der ihr derzeit beheimatet seid.

Ja, es liegt Großes vor euch. Doch zagt nicht, ihr Geliebten, sondern seid bereit, all die geistigen Strahlen, die aus der Liebe und dem Licht kommen, durch euch hindurchfließen zu lassen, damit sie die Jetztzeit erhellen, sie mit positiven Schwingungen anreichern und so zur Erlösung beitragen von euch und eurem Geschlecht.

Friede sei mit euch, heiliger Friede, damit ihr im Inneren stabil bleibt, egal, was im Äußeren vor sich geht. Versenkt euch immer wieder in euer Innerstes, denn da bin Ich. Ihr könnt Mich fühlen, ihr spürt, wie ein Kraft- und Geiststrom euch durchpulst und wie ihr Gutes bringt für all eure Lieben, für euch selbst und für das ganze Menschengeschlecht.

Ihr steht vor dem Gedenken des Geschehens vor 2000 Jahren, als Ich Meinen Leib hingegeben habe für euch, auf dass ihr alle erlöst seid, auf dass ihr wieder Eingang findet in die himmlischen Bereiche. Die Tore sind geöffnet, der Ruf des Vaters ist ergangen, nun liegt es an euch, als Mithelfer tätig zu sein im Geistigen, damit sich das im Großen erfüllt, was ihr euch im Kleinen wünscht: Es ist das Seligmachen eurer Geschwister mit der Geistnahrung der Liebe und des göttlichen Lichts, damit alle satt werden und teilhaben als Mitglieder der großen Gemeinschaft der Gotteskinder und ablassen von dem, was zerstört, was Streit und Zwist bringt, was einander manchmal sogar das Leben kostet.

Strahlt hinein in die Konfliktherde auf eurer Erde! Geht im Gebet über die Kontinente und Länder und fühlt euch dem Geiststrom nahe und verpflichtet. Lasst diesen hinaus über den ganzen Erdenkreis und spürt, wie ihr Teil eines großen Netzes seid, das euren Planeten umspannt und das gesegnet ist vom Vater.

O, ihr Geliebten, wenn ihr in die Osterzeit geht, so denkt immer daran, Meine Tat weist über den Karfreitag hinaus. Seht Mich in der Glorie des Ostermorgens, so bitte Ich, und dann seid getröstet und gestärkt mit dem österlichen Segen und mit der Liebe-Kraft, die einen jeden von euch ertüchtigen möchte, die einen jeden aufhebt, wenn er gestürzt ist, die ihn aufrichtet, wenn das Kreuz des Leides schon nah am Erdboden liegt. Schaut auf zum Kreuz der Liebe, es ist das Zeichen, welches euch Mut und Hoffnung geben soll, denn ihr seid nicht alleine: Ich bin bei euch, so, wie Ich es verkündet habe, und ihr dürft Mich einladen in euer Leben, in euer tagtägliches Sein. Ich bin immer da und an Mir könnt ihr euer Tun ausrichten. Dann liegt Mein Segen auf euch und allem, was ihr anderen angedeihen lassen möchtet.

    

S. 6

So erhebe Ich nun Meine Arme und gebe euch den Ostersegen für die Zeit in der Vorbereitung in den letzten Tagen der Fastenzeit, in der Karwoche und – Ich betone es nochmals – schaut auf den Ostermorgen! Sein Glanz überstrahlt das ganze Jahr und ihr dient in diesem Strahlen, denn es ist reinste Liebe - und ihr seid ja aus der Liebe geboren. Es ist eure Ursubstanz, ganz tief in euch, und alles Äußere ist dazugekommen, damit ihr hier dienen könnt auf diesem Planeten, damit ihr anderen helfen könnt, Beistand geben könnt und damit ihr dem nachgebt, was in euch pocht, es ist das Dienen in Liebe.

Amen                 [Lo]

Entfaltet alle eure göttlichen Eigenschaften zur Wandlung eurer Ebene in Weisheit

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, ich bin der Hüter der göttlichen Weisheit und ich darf euch folgende Botschaft überbringen:

Seid gestärkt, ihr lieben Geschwister, wenn ihr auf dem Pfad der Liebe wandelt, wenn ihr euer Leuchtfeuer hinausgebt in diese eure Welt. Tut dies mit Überlegung und immer in der Verbindung mit der Weisheit unseres himmlischen Vaters. Seid ihr mit der Liebe verbunden, dann ist diese auch immer eingebettet in die göttliche Weisheit. Diese wird euch stark machen gegen alle Angriffe, gegen all das, was euch hindern möchte, euren persönlichen Beitrag zu leisten zur Anhebung dieser Ebene.

Ihr seid stark, ihr lieben Geschwister, wenn ihr im vollen Bewusstsein in der Übereinstimmung mit den göttlichen Eigenschaften - also im Einklang mit allem, was von unserem himmlischen Vater ausgeht - steht und diese Eigenschaften in Weisheit umsetzt. Weisheit macht euch ruhig. Ihr könnt dann auch in einer angespannten Situation hinfühlen, was aus euch strömt, was euch aus der göttlichen Quelle zugereicht wird, was in reinster und lichtvollster Form euch etwas mitteilen möchte, euch führen möchte, euch stärken und schützen will.

All dieses könnt ihr in euer Leben integrieren. Es braucht nur ein wenig Übung und schon sind die göttlichen Schwingungen in euch da und sie wollen sich entfalten zum Wohle eurer Mitgeschwister. Und denkt daran, dieses, was ihr hinausgebt, kehrt ja zu euch zurück, es spiegelt sich in den anderen und wird durch weitere göttliche Strahlen aufgeladen, es schwingt höher, wenn es von vielen ausgestrahlt ist und es kann zur Wandlung beitragen, die ihr euch wünscht.

So denkt bei allen euren Entscheidungen daran, euch hinzugeben im Inneren an die Strömung, die aus dem Himmel kommt. Ihr könnt die Weisheit erbitten, den göttlichen Strahl der Liebe, und dann wird alles gesegnet sein, was von euch ausgeht, und ihr erfüllt somit euren Auftrag, welchen ihr für andere übernommen habt. Und auch ihr selbst werdet emporgehoben, geweitet, ihr werdet nachsichtig, weil ihr versteht, ihr werdet Hintergründe erkennen, die derzeit noch nicht offenbar sind.

So erbitte ich nun den göttlichen Schutz, die göttliche Wegweisung für euch in der Einheit mit der Liebe und der Gottkraft des Lichts, in der Weisheit, im Ernst und in der Barmherzigkeit, aufgebaut auf dem Fundament der göttlichen Ordnung und des göttlichen Willens. Der Vater lässt Seinen Segen austeilen über euch und alle Seine Kinder.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

       

S. 2