LLK_img0

MM_050906_Betrübt ist das Herz_4 Seiten

Word6.0

Download

| S. 2 | S. 3 | S. 4 | Textende |

21 KB

disk_rot

Die Liebe spricht

06. September 2005

Betrübt ist das Herz

Ein einziger Mensch steht vor Mir, Seinem Schöpfer und doch – es ist die ganze Menschheit. Und siehe, das Herz dieser Menschheit ist betrübt, denn die Kraft des Herzens erreicht nicht alle Glieder am Leib dieses Menschen.

Die Hände gehorchen einem verwirrten Gehirn und die Beine versagen den Dienst. Die Ordnung des Körpers stimmt nicht mehr und so wissen die Zellen nicht mehr, dass sie zu einem Organismus gehören. Sie fangen an sich selbst als das Zentrum zu sehen und fressen alles auf, was sie nicht als sich selbst erkennen. Der Wahnsinn greift um sich in diesem Menschen und das Herz, welches führen sollte, hat keine Stimme mehr.

So ist das Bild, welches derzeit dieser Erdenmensch abbildet und wahrlich, eingebunden in den größeren Menschen eures Sonnensystems ist manches wie ein Krebsgeschwür. Dieses Krebsgeschwür bricht auf und an vielen Punkten an diesem Körper werden Metastasen sichtbar.

Noch glauben die einzelnen Zellen, dass diese Krankheit sie nicht erreichen würde und doch übersehen sie, dass das Gift, welches diese Zellen vergiftet hat, auch in ihnen ist. Sie sind vergiftet, die gesamte Menschheit ist vergiftet. Denn dort, wo eine Zelle Gift in sich trägt, steckt sie alle anderen Zellen an.

Verstehst Du Mensch, der du dies liest, dieses Gleichnis?

Nun, viele Menschen glauben, dass alle die Katastrophen Erscheinungen der Natur sind. Einige der Menschen glauben, dass ihr eigenes Tun zu diesen Katastrophen beiträgt, doch die Mehrzahl der Menschen glaubt dies nicht. Sie glauben den „Wissenschaftlern dieser Zeit“, so wie viele Menschen der Vergangenheit dieser Erde „ihren Wissenschaftlern“ geglaubt haben. Wahrlich, so ist es. Doch sie übersehen, dass der klügste Wissenschaftler dieser Erde einen begrenzten Horizont hat, sowie die Erdensicht an einem Horizont endet.

Wahrlich, wahrlich, manche der Wissenschaftler haben den Saum der Wahrheit erreicht und erkannt, doch sie scheuen sich, diese erkannte Wahrheit zu publizieren, da sie sich vor der Mehrheit ihrer „Genossen“ fürchten. Sie fürchten, dass sie ausgeschlossen werden aus den Zirkeln der Wissenschaft.

Das, was ihr Naturkräfte nennt, sind Teile des Gesamtorganismus eures Kosmos. In diesem Kosmos hat alles seine „ordnungsgemäße Aufgabe“ und nur dann, wenn jeder – also auch jeder Mensch – diese ordnungsgemäße Aufgabe wahrnimmt ist der Gesamtorganismus dieses Kosmos in Ordnung.

Dies beginnt bei der innersten Ordnung und zeigt sich in der äußersten Ordnung. So ist in allem der innerste Kern der Geist, die Umhüllung dieses Geistes, also sein Kleid, seine Schale, das, was die Religionen Seele nennen und die äußerste Umhüllung ist der Leib. So ist es in jeder Zelle dieses Kosmos.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

 

Was verändert nun die Zellenstrukur? Die äußere Hülle? Nein, es ist die Bewegung, die aus dem inneren Kern heraus erfolgt. Nicht aus dem innersten Kern, denn dieser ist Schöpfungskraft, nicht belastbar. Doch die Umhüllung dieses Geistes, die Seele kann vergiftet werden durch Abweichung von der vorgegebenen Schöpfungsordnung.

Kennst du solche Abweichungen?

Nun, es sind dies Egoismus, Hass, Neid, Geiz. Dies sind die ersten. Ihnen folgen Gier, Wollust, Habsucht. Diese sind die zweiten. Und diese erzeugen Kriege und Revolutionen.

Es sind Worte aus eurem Wortschatz die ICH wähle, damit ihr verstehen könnt, was ICH sage. Wissenschaftler benützen andere Worte, doch ihr Sinn ist derselbe. Sie sprechen von Anziehung und Abstoßung, sie sprechen von Fusion und Spaltung. Weitere Worte sind: „Stürme, Orkane, Überschwemmungen, Taifune, Brände usw.“

Alles dies ist ein Bild von Unordnung in den Systemen des jeweiligen Kosmos und wahrlich, ihr alle seid Angehörige dieses Kosmos, welches ihr Erde nennt. Doch hört: „Die sichtbare Erde ist der kleinste Teil der wirklichen Erde. Viele Ringe[1] gehen um diese Erde und in diesen Ringen leben Wesen. Es sind Wesen, die noch nicht der Emotion dieser Erde entwachsen sind und daher noch sehr stark verbunden sind mit allem, was auf dieser Erde geschieht. Sie beeinflussen das Erdgeschehen in dem Maße mit, indem ihr, die noch sichtbar lebenden Menschen[2] ihnen Macht dazu gebt.

Entfache in dir einen Sturm an Gedanken und wahrlich, dieser Sturm wird sich in deiner Umgebung zeigen. Entfache in dieser Umgebung ein Feuer und wahrlich, dieses Feuer wird sich  ausbreiten und vieles verbrennen. Das Wesen des Feuers kennt keinen Grund, warum es das Eine verbrennen sollte und das Andere nicht, denn das Wesens des Feuers ist es – zu brennen.

Entfache also einen Sturm in deiner Umgebung mit Gedanken und Worten und dieser Sturm wird sich ausbreiten und wenn er genügend Kraft durch viele dieser Gedanken und Worte erhält, wird er zum Orkan und das Wesen des Orkanes ist die – Vernichtung.

So sehr beeinflusst ihr die Welt die euch umgibt mit Gedanken und Worten, vollführt Taten und wundert euch dann, wenn diese „Umgebung“ reagiert.

So viele von euch versuchen ein Leben nach „positiven Gedanken“ zu leben. Sie glauben an die Kraft von guten und positiven Gedanken für ihr Leben und ihr Umfeld und sie haben Recht. Doch ist euch auch bewusst, dass sich jeder Gedanke einmal manifestiert, wenn ihm Kraft zur Entfaltung gegeben wird? Jeder Gedanke, der Kraft erhält durch die Emotion wird zur Manifestation – zum Wort und zur Tat. Und diese Gedankenkräfte sind so stark, dass sie mit der Unterstützung von vielen Emotionen ganze Erdteile überfluten können. Im wahrsten Sinne des Wortes überfluten.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

 

So ist es an der Zeit, dass ihr lernt euren Gedanken eine zielgerichtete Wirkkraft zu verleihen, die nicht auf Zerstörung, sondern auf Aufbau gerichtet ist.

Sagte ICH euch nicht: „Liebe Deinen Nächsten!“

Wahrlich, wer kann behaupten, er würde seinen Nächsten lieben, wenn er ihn beneidet. Wenn er ihm missgönnt, was dieser hat. Wenn er ihn besiegen will, übertreffen will? Wahrlich, manche Menschen nennen so etwas noch immer Liebe. Sie glauben, dass der Leistungsgedanke die Menschheit vorwärts bringen würde.

Habt ihr je von Mir gehört, dass der, der am meisten leistet in das Himmelreich eingehen wird? Habt ihr dies je von Mir gehört?

Sagte ICH nicht vielmehr, dass ICH, der Arzt, zu den Kranken gekommen bin um sie zu heilen. Sagte ICH nicht, dass dies auch Meine Jünger vollbringen sollten.

Ich sagte: „Legt ihnen die Hände auf und betet für sie!“

Sage Mir, Leser, kannst du für sie beten, wenn du sie beneidest, wenn du Geiz und Hass verspürst? Sage Mir, kannst du dies? Und sage Mir weiter – Habe ICH dir von einem strafenden GOTT erzählt oder von einem liebenden VATER? Hast du das Gleichnis vom verlorenen Sohn verstanden? Ja? Wieso kannst du dann die Hand auch nur in Gedanken gegen deinen Bruder, deine Schwester erheben.

Wahrlich, wahrlich, ICH sage dir: „Es ist die Hand, die du erhebst gegen einen Mitmenschen, die dich selbst schlägt. Denn die Ernte ist immer mit der Saat verbunden!“

Also halte ein bereits in Gedanken.

Gib ihnen keine Kraft, wenn sie Zerstörung in sich tragen.

Wehre ihnen die Ausbreitung in Worten und Taten.

Ihr alle seid Hüter eurer Geschwister, denn sie alle sind Zellen wie ihr an einem Leib.

ICH werde euch daran messen, wie ihr geliebt habt.

ICH werde euch nicht nach der Anzahl eurer Gebete fragen, noch werde ICH euch fragen, welcher Konfession ihr angehört habt. Dies sind Wichtigkeiten eurer Erde.

Meine Frage wird sein und sie war es immer und ist es jetzt: „Liebst du GOTT über alles, in allen Gedanken, Worten und Taten und liebst du deinen Nächsten wie dich selbst“?

Dies ist Meine Frage und wie ist deine Antwort?

                                                                                                                               arrow52_U.gif

 

Antworte nicht schnell – zu schnell. Antworte nicht mit dem Kopf; antworte mit dem Herzen, denn die Sprache des Herzens ist die wahre Sprache.

ICH höre die Rufe, die da sind: „Herr, Herr, rette Mich!“

Und vielen von denen die rufen sage ICH: „Ich kenne euch nicht!“

Warum sage ICH dies?

Weil ihr Rufen egoistisch ist, auf Eigensinn bedacht!“

Wahrlich, der, der kommt mit reuevollem Herzen, mit einem offenen Herzen, dem werde ICH auf sein Rufen antworten und ihm sagen: „Komm Mein getreuer Knecht, du hast Mir gut gedient, weil du deinen Geschwistern gedient hast, Ich will dich zu einem Vorarbeiter in Meinem Weinberg machen. Dort sollst du dienen, damit die Ernte gut wird!“

So will ICH denen antworten, die aus einem reuevollen Herzen rufen. Doch wahrlich, Mein Ruf zur Umkehr gilt allen – wohl dem, der Meine Stimme hört und ihr folgt.

Betrübt noch ist der Menschheit Herz, doch ICH will es mit Paukenschlägen aufwecken und ihm Mut machen, damit es Macht gewinnt über die Glieder Seines Leibes. Eingefügt in die Ordnung des „Reiches“ soll auch dieser Kosmos die Herrlichkeit erblicken, die ICH allen Meinen Kindern versprochen habe.

Alles wird gut – denn Mein „GUT“ ist gesprochen für die Vollendung des sechsten Schöpfungstages. Es ist an der Zeit, dass die Umkehr im Äußeren sichtbar wird – es ist Meine Zeit.

ICH, die UR-LIEBE sprach, JESUS der EWIGE VATER von altersher.

Amen, Amen, Amen.


[1] Lebenssphären

[2] Biologisch sichtbar

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.