Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_070416 PURA spricht _ 2 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

16.04.07

MM_070416 PURA spricht _ 2 S.

PURA spricht

16. April 2007, 15:00 Uhr

Gebeugt gehen die Kinder Gottes über diese Erde,
die Augen zum Boden gerichtet.

Sie sehen die Erde, wie sie sich verändert und sie haben Angst.

Warum, Kinder Gottes, richtet ihr den Blick nicht zum Himmel?

Warum nur zur Erde?

Glaubt ihr, von dort würde die Hilfe kommen, die ihr so sehnsüchtig erwartet?

Eine liebende Mutter und eine liebende Schwester zugleich, ruft euch diese Worte zu. Aus einem reinen Herzen fließen diese Worte in eure Herzen. Sie sollen trösten und euch aufmuntern, die Augen zum Himmel zu erheben.

Seht, die Wolken öffnen sich und das Licht erreicht die Erde.

Seht, die Wolken öffnen sich und das Licht durchdringt die Erde.

Seht, die Wolken öffnen sich und alles auf dieser Erde wird in das Ewige Licht getaucht.

Dies sind Worte für eure Seele, denn sie dienen ihr als Nahrung.

Für eure Erdenwünsche habe ich Verständnis, doch kann ich euch die Speise hierfür nicht anbieten. Die Speise die ich euch anbieten kann, ist eine himmlische, eine erbauende Speise für die Seele.

Seht: „In euch ist der Himmel und so ihr euch diesem Himmel zuwendet, werdet ihr gespeist. So ihr euch diesem Himmel zuwendet, wird euch das Wasser des Lebens als Trank zur Verfügung stehen und ihr müsst nicht mehr Durst leiden“.

So viele Menschen rufen mich an und bitten um die „weltlichen Dinge“. Dort, wo es gut für ihre Seele ist, wird Hilfe gewährt. Doch ich bin nicht die Gewährerin dieser Hilfe, ich bin nur ihre Übermittlerin. Denn der ewig wahre Geber ist ER, der EWIGE GOTT.

Ich, Pura, stehe IHM nahe, so nahe wie Barmherzigkeit dem Herzen der Liebe nur nahe stehen kann. Ich bin IHM Dienerin aus einem reinen Herzen heraus und ER hat mich erhoben. Doch ER hat mich nicht überhöht, wie so manche Menschen dies tun, aus ihrer Begeisterung für das Mütterliche.

Ja, Begleiterin der Liebe bin ich, denn wo die Liebe ist, da ist auch die Barmherzigkeit.

Ich bin für euch da, um euch anzuhören und euch IHM zuzuführen. Dies ist mein Dienst. Außerdem bin ich Mahnerin dort, wo die Göttliche Liebe abgelehnt wird. Dort warne ich und mahne – aus Barmherzigkeit.

So will ich euch nochmals auffordern, dieser Göttlichen Liebe euer Herz zu öffnen. So ihr dies tut, werden sich die Wolken, die über eurer Seele liegen, öffnen und das Liebelicht wird euch durchströmen. Doch nicht abgehoben werdet ihr dann über diese Erde gehen, sondern voll von tiefer Liebe, euch euren Geschwistern in Barmherzigkeit zuwenden.

    

S. 2

Ihr werdet dann die leiblich Hungernden speisen, die leiblich Dürstenden tränken, die Bedrückten aufrichten und die Zaudernden mit neuem Mut versehen. Und das, was ihr im Äußeren ihrem Körper tut, das tut ihr in Wahrheit ihrer Seele an.

Wahrer Gottesdienst trennt nicht zwischen den Aufgaben in der Welt und den Aufgaben des Geistes. Der wahre „Geistfreund“, die wahre „Geistfreundin“ ist zugleich ein Menschenfreund, eine Menschenfreundin.

ER sagte: „An ihren Taten werden die erkannt, die Mir – der Liebe – nachfolgen!“ Und diese Taten sind so vielfältig zu vollbringen, dass die, die mit Ernsthaftigkeit der Liebe nachfolgen, keine Zeit mehr haben, sich um die „Nichtigkeiten“ dieser Welt zu kümmern.

 

So hört, was ich – Pura – euch weiterhin zu sagen habe:

Glaubt fest daran, dass ihr gehalten seid in Gottes Willen.

Glaubt fest daran, dass Seine Weisheit den rechten Weg für euch geschaffen hat.

Glaubt fest daran, dass Er Seine Engel beauftragt hat, euch auf diesem Weg zu begleiten.

Lernt in Liebe und Geduld über diese Erde zu gehen und helft allen euren Geschwistern, ihren Weg zu finden und ihn zu gehen. Achtet nicht auf das Gewand, welches der Einzelne trägt, sondern achtet vielmehr darauf, dass ihr sein Kleid nicht beschmutzt, indem ihr ihm den falschen Weg weist.

Es liegt in eurer Verantwortung, dass ihr lebt, was ihr verkündet. Dies liegt in eurer Verantwortung. Doch wir wollen euch helfen, dass ihr diese Verantwortung tragen könnt.

So könnt ihr immer zu mir kommen, zu mir der Mutter und der Schwester. Könnt mir eure Bitten und Nöte vortragen und ich will dann mit euch zum VATER gehen. Dort selbst seid ihr willkommen. Dort selbst seid ihr zu Hause; vergesst dies nie wieder.

Diese Worte gab ich zur Erbauung. Diese Worte sollen Mut machen, den Weg der Liebe zu gehen.

Ihr, die ihr diese Worte lest – setzt sie um in eurem Leben und dann werde ich – Pura – eure Begleiterin sein durch diese Welt.

Und wo ich bin – ich die Barmherzigkeit – ist ER – die LIEBE.

ER segne euch!

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]