Seite [ 2 ]  [ 4 ] [ Textende ]  

MM_070730 Manifestation-5 Wunden _ 4 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

30.07.07

MM_070730 Manifestation-5 Wunden _ 4 S.

Die Liebe spricht

30. Juli 2007

MANIFESTATION

In der Wahrhaftigkeit eurer Liebe könnt ihr GOTTES EWIGE LIEBE sehen.

In der Wahrhaftigkeit eurer Liebe gebiert sich GOTTES EWIGE LIEBE in dieser Welt.

In der Wahrhaftigkeit eurer Liebe erstrahlt der Stern der Liebe neu.

Immer dann, wenn die Liebe sich in einem Menschen gebiert, ist Bethlehem neu erstanden.

Immer dann, wenn die Liebe sich in einem Menschen zeigt, lehrt die Liebe das Leben neu.

Immer dann, wenn die Liebe eines Menschen sich für andere Menschen offenbart, ist die Liebe Gottes unter den Menschen offenbar.

Seht: „Ein Engel der Ordnung hält die Waage und an dieser Waage ist ausgewogen der Menschen Schicksal. Neigt sich die Waage hin zur Gottesliebe, dann wird dem Menschen ein Schatz in die „Seelenwaagschale“ gelegt und die Waage ist ausgeglichen.“

Alles ist Gnade, alles ist Ewige Gnade, alles ist Erbarmen.

Versteht ihr Menschen, dass euer Leben durch Gottes Hand ausgewogen ist und der Engel nur diese Hand symbolisiert?

In Bildern zeigt GOTT euch Seine Liebe – in grandiosen, unendlichen Bildern. Doch nur, wenn ihr diese Bilder in eurem Herzen zum Leben erweckt, kann diese Liebe zur wahren Manifestation gelangen.

Groß ist der, der die Liebe in sich erwecken lässt; größer jedoch ist der, der diese in ihm geborene Liebe verschenkt.

Diese Worte sage ich euch – Eli Ham, der die Wahrheit aus Gott verkündet.

 

FÜNF WUNDEN

Fünf Wunden trug Mein Erdenkörper. Diese fünf Wunden sind fünf Sakramente; sind fünf Offenbarungen; sind fünf Tugenden.

So sind die beiden Wunden in den Händen Offenbarungen Meiner Liebe und Meiner Geduld.

In Liebe und Geduld bin ICH der gute Hirte und suche Meine verlorenen Schafe. Jedem Meiner Schafe gehe ICH nach. Jedes Meiner Schafe trage ICH auf Meinen Händen nach Hause, damit Mir auch keines dieser Schafe verloren geht.

Die beiden Wunden an Meinen Füßen sind Offenbarungen Meiner Ordnung und Meines Willens.

ICH will, dass ihr Mich liebt und euren Nächsten wie euch selbst. Um euch diese Worte zu bringen, ging ICH weite Wege über das Land und mit jedem Meiner Schritte heiligte ICH den Erdenboden. Ja, jeder Meiner Schritte erschütterte die Härte dieser Erde und übertrug die Erschütterung in die Menschen. Die Herzen derer, die Mich lehren hörten, mussten sich öffnen. Durch dieses Öffnen wurden sie in die Entscheidung für oder gegen Mich gestellt. Auch in der Zeit erschüttern Meine Worte-Schritte die Herzen der Menschen und auch sie sind in die Entscheidung gestellt – für oder gegen Mich.

    

S. 2

Die Wunde in Meiner Seite jedoch ist die Offenbarung Meiner Weisheit, Meines Ernstes und als Krone, Meiner Barmherzigkeit.

In Weisheit plante ICH die Rückführung aller Kinder, die Heimholung aller Schafe. In Meinem Ernst zeichnete ICH den Weg vor, den ICH als Liebe und Geduld ging, begleitet von Meiner Ordnung und Meinem Willen.

Meine übergroße Barmherzigkeit sprach das Kelchgebet vor den versteinerten Herzen und wurde offenbar durch die Öffnung Meiner Seite.

So sind die fünf Wunden Meines Erdenkörpers Symbol für Meine Offenbarungen in dieser Welt.

Im Geiste stehe ICH vor jedem Einzelnen von euch und lasse Mich ansehen. Ja, ansehen darf Mich jeder Einzelne von Euch. Und wahrlich: „Jeder Geist sieht Mich!“ Für den einen ist dies ein Grund zur Freude, für manchen anderen jedoch ein Grund zur Flucht.

Dem, der Freude empfindet, weil Er mich sieht, dem rufe ICH zu: „Mein Kind, komm in die geöffneten Arme Deines Vaters und lasse Dich umarmen von der EWIGEN LIEBE!“

Dem, der flieht, rufe ICH zu: „Halte ein, bleib stehen, denn auch dich habe ICH erlöst. An Meinen Wunden kannst du erkennen, wie die Liebe auch für dich gelitten hat. Nicht um dich zu verdammen bin ICH gekommen, sondern um dich zu erlösen und heimzuführen bin ICH da.“

Sagte ICH euch nicht, dass ICH euch in allen Menschen begegne? Also sagt Mir nicht, dass ihr Mich nicht seht!

In Wahrhaftigkeit trete ICH euch gegenüber. Tretet auch ihr Mir in Wahrhaftigkeit gegenüber?

So viele der Menschen versuchen ihr Herz vor Mir zu verstecken. Wahrlich, gerade in diesem Herzen begegnet ihr Mir – wie wollt ihr also fliehen vor Mir?

Die Menschheit ertrinkt in den Worten und Bildern dieser Welt. Und wahrlich, viele der Worte aus dem Geist – so sagt ihr doch – sind ebensolche eitlen Worte.

ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!!!

Warum sucht ihr auf anderen Wegen die Wahrheit und warum nehmt ihr das Leben nicht an?

Ihr alle kennt Mich, kennt Meinen himmlischen Namen – JESUS. Warum nur fällt es euch so schwer, diesen Namen auszusprechen als den Namen eures Erlösers?

Glaubt ihr wirklich, dass andere Wege und andere Wahrheiten euch schneller zum Ziel führen?

ICH bin das Ziel, denn nur durch Mich erreicht ihr der GOTTHEIT Herz!

ICH bin die LIEBE der GOTTHEIT
und die LIEBE und die GOTTHEIT sind eins.

Ich trat euch entgegen als Sohn, damit ihr erkennt, dass ihr alle Söhne Gottes seid und wahrlich, Söhne Gottes sind alle Wesenheiten als Mann und Frau.

Mann und Frau sind eine Einheit – so wie die Liebe und die Gottheit eine Einheit sind.

Mit eurem Verstand werdet ihr diese Worte nicht verstehen, aber euer Herz sagt euch, dass dies Wahrheit ist.

So kommt zu Mir, ihr Erdenbürger, kommt zu Mir, ihr alle, die ihr mühselig und beladen seid. Kommt zu Mir, der Liebe der GOTTHEIT, und ICH will euch das EWIGE WASSER zur Erquickung geben.

So viele gehen über diese Erde, wandeln in dieser Welt und verkünden der Welt das Heil. Wahrlich, ICH sage euch: „Viele ihrer Lehren sind gut, doch sie entbehren der Grundlage. Die Grundlage allen Heiles ist die Liebe, ist die Gottesliebe, die sich in der Liebe zum Nächsten offenbart. Solange die Liebe nicht die Grundlage der Lehre ist, die gelebte Liebe, ist die Lehre nur eine Halbwahrheit!“

Menschenwerk ist auf Sand gebaut, wenn nicht GOTT als der Ewige Baumeister wirkt.

So viele der Menschenwerke habe ICH gesegnet und so sind sie erhalten geblieben. Doch viel mehr der Menschenwerke sind der Vergessenheit anheim gefallen, da sie nicht von Mir gesegnet wurden.

Gesegnet habe ICH die Werke, die im Vertrauen auf Meine Ordnung gebaut wurden und die zum Wohle des Nächsten gedacht waren. Nicht gesegnet habe ICH die Werke, die nur aus menschlicher Eitelkeit geschaffen wurden.

Aus den wirklich „großen Werken“ der menschlichen Künstler strahlt euch Gottes Liebe entgegen.

Diese Werke haben diesen Zauber und verzücken die Menschenherzen bis heute. Das, was menschliche Kunst jedoch aus Eitelkeit erschafft, wird sehr schnell vergessen sein. Es ist nicht wert, dass es erhalten wird.

Alles ist auf ein Ziel hin ausgerichtet in Meiner Schöpfung – die Manifestation Meiner Liebe. Die größte Manifestation dieser Meiner Liebe sind Meine Kinder. Diese Meine Kinder sind in allen Schöpfungszyklen zu Hause, auf allen Schöpfungsebenen. Diese selbst sind eine Manifestation Meiner Liebe.

Nur einen kleinen Teil Meiner Schöpfung könnt ihr erfassen; einen weiteren Teil erahnen. Doch wahrlich: „Könntet ihr mit eurem Herzen nur einen Bruchteil Meiner ganzen Schöpfung erfassen, euer menschliches Herz würde zerbrechen“.

So offenbare ICH immer wieder in die Zeit hinein, in der die Menschheit sich jeweils befindet. Alle Meine Offenbarungen in die Zeit hinein sind dem jeweiligen Zustand der Menschheit angepasst.

So bin ICH fürsorgender Vater für Meine Kinder, denn ICH gebe ihnen die Speise, das Wort, das sie verdauen können. So wie einem Kleinkind Milch gegeben wird, so habe ICH die Völker mit himmlischer Milch versorgt. Nachdem die Völker in ihrer Entwicklung vorangeschritten waren, gab ICH ihnen Brei.

Mit Meiner Inkarnation auf dieser Erde gab ICH ihnen feste Speise zu essen. Doch die wenigsten Menschen der damaligen Zeit erkannten diese Speise. In dieser Zeit wird diese Speise wieder angeboten, doch wieder erkennen nur sehr wenige Menschen dieses Angebot.

    

S. 4

Viele der Erdenmenschen vertrauen den Speisen für ihren Körper mehr, als der Speise für ihre Seele. Doch gerade diese Speise ist es, die sie erstarken lässt und die sie erkennen lässt, dass Gott immer um sie besorgt ist.

Nun ist die Zeit da, wo ICH Mich wieder als DIE SPEISE offenbare und alle einlade, zum Mahl zu kommen.

Die Mir in Offenheit und Vertrauen entgegen kommen, werden die sein, die in Meiner Nähe sitzen werden. Doch eingeladen sind alle!

Die Speise ist Meine Liebe, bin ICH selbst. Der, der Mich in Meiner Liebe isst, der wird nie wieder hungern, denn ICH werde in ihm sein und er in Mir. Dann sind wir eins und in dieser EINHEIT gibt es weder Hunger noch Durst.

Kennst du den Hunger nach Liebe und den Durst nach Barmherzigkeit?

Nur der, der Hunger nach Liebe hat und Durst nach Barmherzigkeit, der hat Hunger und Durst nach Mir. Und nur dem, der diesen Hunger und diesen Durst hat, kann ICH Speise sein.

Viele werden Mich fragen, wie Meine Jünger Mich fragten: „Herr, sollen wir denn Dein Fleisch essen und wirklich Dein Blut trinken (?) – und sie meinten Meinen menschlichen Leib und Mein menschliches Blut.

Ihnen antwortete ICH ebenso wie ICH euch antworte: „Mein Fleisch ist Meine Liebe und Mein Blut Meine Geduld! Doch Meine LIEBE und Meine GEDULD sind nicht von MIR zu trennen.“

Wenn ihr also Meine Liebe und Meine Geduld aufnehmt, dann nehmt ihr Mich auf; denn in Meiner Liebe und Meiner Geduld ist Meine Kraft[1].

Wenn ihr Mich in Meiner Gestalt sehen könnt, dann erkennt ihr, wie Meine Kraft aus Meinen „Wunden“ fließt zum Heile der Welt; zum Heile der ganzen Schöpfung.

Wenn ihr Mich in Meiner Gestalt erkennt, dann erkennt ihr euch; denn wer Mich erkennt, der erkennt sich in Mir. Denn der EWIGE GOTT ist EINER und ihr seid TEILE dieses EINEN.

So spreche ICH zu euch als der EWIG EINE – JESUS – EUER ERLÖSER von ALTERSHER und euer LIEBENDER VATER.

Amen, Amen, Amen.


[1] Kraft(voll)  ist das Wort, welches der UR-Priester spricht; dieses Wort ist Gnade - das Wasser des Lebens und spricht den Geist an.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]