Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_070802_URIEL_Die Winde _ 1 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

02.08.07

MM_070802_URIEL_Die Winde _ 1 S.

URIEL spricht

2. August 2007

DIE WINDE WEHEN STÄRKER UND VIELES WIRD VERÄNDERT

Gott zum Gruß über alle Grenzen des menschlichen Denkens hinweg.

In dieser Zeit wird sich verändern das Angesicht dieser Erde und vieles, was für euch heute noch als lebenswert erscheint, wird nicht mehr sein.

In dieser Zeit werden die Menschen sich selbst ihren Lebensraum zerstören durch immer undurchsichtigere Strukturen in den Lebensbereichen. In dieser Zeit werden die Menschen sich selbst durch ihre Lebensweise mit Krankheiten zerstören.

Vor vielen Erdenjahren sagte ich dir, dass die Flüsse austrocknen würden und dass die Menschen Hunger und Durst leiden würden ob der Lebensweise vieler Menschen. Damals schon glaubten die Menschen, die diese Worte lasen, diesen Aussagen nicht und auch heute werden nicht viele Menschen diesen Aussagen glauben.

Sie werden auf die vielen Überschwemmungen verweisen und sagen: „Das, was du sagst, ist falsch – siehst du nicht, wie das Land überschwemmt wird.

Doch ich wiederhole nun meine Worte von damals: „Die Flüsse werden austrocknen und die Menschen werden Hunger und Durst leiden.“

Die Menschen in Europa sehen nur sehr oft ihren eigenen Lebensraum und vieles, was in den anderen Erdteilen stattfindet, erfahren sie nicht und manche wollen es auch nicht wissen.

Doch nun hat Europa erreicht, was im Wettergeschehen der Erde in vielen Jahrzehnten nur in den Ländern Afrikas und Asiens stattgefunden hat. Die Hitze trocknet die Flüsse aus und die Böden und die Regenfälle zerstören dann das brachliegende Land. So wird es sein in den Ländern Europas. So wird es sein.

Die Menschen werden Gott anklagen, weil er ihnen dies „zumutet“ und sie werden ihn anklagen, weil er nichts dagegen unternimmt.

Wahrlich: „Alle Kraft für die Pflege dieser Erde hat Gott euch gegeben!“

Doch sagt mir, wie geht ihr mit dieser Kraft um? Glaubt ihr, dass Eigensinn zum Wohl des Ganzen ist? So der eine im Reichtum ertrinkt, verhungert der andere.

So ist es auf dieser Erde. Die Regierungen verschweigen noch sehr oft die wirklichen Zusammenhänge von arm und reich – soweit sie diese Zusammenhänge wirklich überblicken – und sind auf den „Erhalt ihres Reichtums“ bedacht. Das Wohlergehen des eigenen Volkes wird vor das Wohlergehen des anderen Volkes gestellt.

Glaubt ihr, dass Gott diesen Unterschied macht? Nun, wenn ihr dies nicht glaubt, warum klagt ihr ihn dann an?

Unser EWIGER HERR UND MEISTER sagte während seiner Erdenzeit: „Was ihr sät, werdet ihr ernten!“ Also, warum erzürnt euch die Ernte?

Doch vergesst nicht, dass unser VATER ein liebender VATER ist und vergesst nicht, dass auch für diese Erde ein Lebensplan besteht.

Die Gnade Gottes ist unermesslich – mit menschlichem Denken nie zu erfassen. Diese Gnade wirkt.

Doch noch einmal sage ich euch: „Achtet auf die Zeichen!“

Noch ist die Zeit der Weltenmenschen, doch wahrlich, die Zeit der Geistmenschen ist nahe. Dann wird manches von dem, was geschieht, offenbar werden und die Menschen werden sich selbst als die Verursacher vieler Untaten sehen.

Achtet auf die Zeichen! Achtet auf euer Verhalten!

Der EWIGE GOTT segne Euch.

Uriel, ein Bote seiner unendlichen Liebe-Weisheit.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]