Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_070731 Zeichen _ 2 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

31.07.07

MM_070731 Zeichen _ 2 S.

Die Liebe spricht

31. Juli 2007

ZEICHEN

Schau deine Hände an – verströmen sie die Kraft Gottes für deine Nächsten?

Schau deine Füße an – stehen sie auf göttlichem Grund?

Und betrachte dein Herz – ist es offen für alle Menschen und vor allem für die Stimme aus dem Licht?

So wie ICH fünf Wunden am Körper hatte, sollst auch du fünf Wunden an deinem Körper tragen.

Erschrecke nicht, denn ICH will nicht, dass alle Menschen mit den Stigmata gezeichnet sind – mit den im leiblichen Körper eingezeichneten Liebezeichen. Aber ICH WILL – dass alle Kinder Gottes diese Zeichen in ihrem Seelenkleid tragen.

Jeder Geist soll diese „heiligen Wunden“ an sich erkennen können – als die Liebezeichen eines „großen Herzens“.

Jeder, der mit Mir eins wird, ist gezeichnet mit diesen Brandmalen der LIEBE. Jeder, der mit Mir eins ist, wird diese Brandmale der LIEBE mit einem demütigen Stolz tragen, weil er Mir damit gleich geworden ist.

Höre Mensch: „Noch stehst du am Anfang einer Entwicklung. Dein Menschsein ist noch ein „anfängliches“. Damit meine ICH nicht den äußeren Menschen. Damit meine ICH nicht den Erdenkörper. Damit spreche ICH an den Menschen in seiner Vollendung als Kind des EWIGEN GOTTES.

Aus Meiner Heiligkeit heraus seid ihr geboren und in dieser Heiligkeit sollt ihr Heimat finden. Doch um in dieser Heiligkeit leben zu können, müsst ihr euch so sehr mit Mir vereinigen, dass ein „Außensehender“ uns nicht mehr unterscheiden kann. So sollt ihr wahre Kinder des EWIGEN GOTTES sein, ausgezeichnet mit den Zeichen der Heiligkeit.

Die EWIGE LIEBE schlägt diese „heiligen Wunden“!
Sie ist es, die mit euch so spricht!

Willst du dieser LIEBE angehören?

Antworte nicht vorschnell – Mensch, überlege dir gut mit deinem Herzen, ob du bereit bist, die Zeichen der Liebe zu erleiden.

Ja, durch das Leid wird die Liebe erhöht. Durch das Leid der „Selbstaufgabe“. Nur der, der bereit ist, sich selbst aufzugeben, der kann Mich in sich erfassen – den kann ICH GANZ ERFASSEN.

ICH will nicht, dass du deine Individualität verlierst – liebes Kind; ICH will, dass du sie in MIR erst in ihrer ganzen Fülle erfahren kannst. Dazu jedoch bedarf es der Aufgabe des Eigenwillens. Solange du als Mensch deinen eigenen Willen nicht in Meinen Willen einfügen willst, kannst du nicht eins mit Mir sein und damit kannst du nicht du selbst sein.

Siehe, deinen eigenen Willen aufzugeben heißt, der Liebe in dir den Sieg zu geben, denn

die Liebe ist in den Augen der Menschen eine Verliererin –
 in den Augen des Geistes jedoch die Siegerin!

Aufrecht stehen viele Menschen auf dieser Erde und blicken von oben auf die Schöpfung. Doch wer von oben auf die Schöpfung sieht, der übersieht das Wesentliche. Diese Schöpfung wird nicht von oben herab gestaltet, sondern von innen her geformt, verwaltet, umgewandelt und zum Sieg geführt.

    

S. 2

Nur der Mensch, der diese Umformung im Inneren zulässt, der kann sichtbar machen die Kraft der Liebe.

Nur der Mensch, der diese Sichtbarwerdung zulässt, wird zum Liebenden einer ganzen Welt.

Und der, der zum Liebenden einer ganzen Welt geworden ist, der ist wahrlich Mir ähnlich geworden.

Nur der, der Mir ähnlich geworden ist, kann Mitschöpfer sein in Meinem Ewigen Reich!

Willst du nicht Mitschöpfer sein, Kind, so frage ICH dich? Antworte nicht vorschnell, überlege gut mit deinem Herzen.

Mitschöpfer sein heißt, verantwortlich zu sein für die Schöpfung aus dir. Ja, aus dir entsteht eine ganze Welt. Sie entsteht auch jetzt – obwohl du – Mensch – die Verantwortung sehr oft ablehnst bzw. dir nicht bewusst bist, welche Verantwortung du trägst.

Wenn du jedoch bewusst Mitschöpfer mit Mir sein willst – und dies ist deine Bestimmung - dann musst du dir auch der Verantwortung bewusst sein, die ein Schöpfer für seine Schöpfung hat.

Es ist die Verantwortung der Liebe!

Nur der, der liebt, der wird verantwortungsvoll mit seiner Schöpfung umgehen! Nur wer liebt ist bereit, alles einzusetzen für diese Schöpfung; ja dieser wird bereit sein, seinen eigenen Willen der Freiheit der Liebe unterzuordnen.

Bist du bereit – Mensch – für die Freiheit der Liebe deinen eigenen Willen zu opfern?

Siehe, ICH war bereit als GOTT und als Mensch!

So du bereit bist als Mensch, wirst du wieder wahrer Geist sein; Geist aus Meinem Geist – LIEBEGEIST aus der UR-LIEBE. Du wirst den Namen tragen dürfen, den ICH dir bei deiner Geburt gab – du wirst ihn wissen. Doch nur du, denn alle anderen müssen ihn nicht wissen.

ICH rufe dich bei deinem Namen und du wirst Mir antworten; du LIEBEKIND, Mir, dem LIEBEVATER!

Jedem Geschöpf in Meiner Schöpfung gab ICH einen Namen. Der Name ist das Zeichen der Zugehörigkeit zu Mir und jeder, der sich an seinen Namen erinnert, der ist auf dem Weg, diese Zugehörigkeit an sich zu erfahren.

Für alle Kinder geht dieser Weg nur über das „Leid“. Mitgefühl mit aller Schöpfung bedeutet mitleiden am Fall.

Du weißt, was „der Fall“ ist?

Nun, die größte Gottesferne ist die größte Fallhöhe - aus der Nähe Gottes in die Tiefe der eigenen Ich-Zentriertheit.

So sehr liebt der Mensch sich selbst, dass er GOTT vergessen hat. Dieses Vergessen zu erkennen, dieses Vergessen zu sehen und zu sehen, wie weit der Mensch - große Teile der Menschheit - sich von Mir entfernt hat, bedeutet Leid für die Seele, Leid für den Geist.

Doch dieses Leid ist die „Reifung“, die Hinreifung zur Erkenntnis, dass in der Aufgabe dieser Ich-Zentriertheit das Glück der Erlösung ist.

So führt das Leid der Ich-Aufgabe zur Selbsterkenntnis und das Leid der Selbsterkenntnis zur Vereinigung mit Mir.

Der, der mit Mir vereinigt ist, dem ist das eigenen Selbst unwichtig geworden und der will nicht mehr im Ich sein.

Willst du mit Mir, der EWIGEN UR-LIEBE, eins sein? Im Namen JESUS findest du hierfür den Schlüssel.

Er liegt bereit – dieser Schlüssel – für jeden von euch.

Wahrlich, wer den Schlüssel haben möchte, für den liegt er bereit.

Dies besiegle ICH mit Meinem HEILIGEN ERLÖSERNAMEN – JESUS.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]