Seite [ 2 ]  [ 4 ] [ Textende ]  

MM_080408_ Die Liebe spricht _ 4 S.

MM  2008

[Download]

 

 

 

    

08.04.08

MM_080408_ Die Liebe spricht _ 4 S.

Die Liebe spricht

8. April 2008

Viele von euch haben Angst!

Eine Angst, die in vielen von euch nun hochsteigt und die ihr nicht definieren könnt. Hört: „Dies sind die unerlösten Teile in euch, die ihr ansehen und lieben lernen sollt!“

Ihr lebt in einer Welt und lasst euch von Bildern dieser Welt bestimmen, manchmal gegen eure innersten Überzeugungen. Eure Psychologen sprechen dann von Verdrängung. Doch wohin verdrängt ihr die „Stimme“ in euch, die euch aufzeigt, wie ihr leben solltet? Ihr könnt sie doch nicht außerhalb von euch verdrängen. Also „macht ihr sie stumm“ in euch.

Doch nun sind die innersten Schichten eurer Seele angerührt; sie schwingen in erhöhtem Maße und dadurch wird frei, was bisher „unterdrückt“ war. Die innere Stimme meldet sich wieder. Doch da viele von euch noch immer nicht bereit sind diese Stimme anzuhören, kommt sie  im Bild der Angst zu euch.

Wahrlich, aus den innersten Schichten eurer Seele scheinen nun Bilder auf, die so deutlich im Widerspruch stehen zum äußeren Erleben, dass ihr Angst haben werdet. Die Bilder machen euch deswegen angst, da ihr nicht mehr in der Lage seid, sie mit dem Verstandesdenken einzuordnen. Diese Bilder entziehen sich den Regeln der äußeren Welt.

Diese Bilder und Empfindungen verlangen danach, dass ihr sie anseht, anerkennt als Teil eures Seins und sie annehmt wie ein Kind. Sie wollen euch hinweisen auf die unerlösten Teile eures Wesens; die Teile, die ihr als schlecht und böse betrachtet.

Sie wollen, dass ihr genau hinseht und sie mit dem Herzen bewertet. Ihr werdet erkennen, dass vieles, was ihr als schlecht betrachtet, nur deswegen so ist, weil euer Weltenverstand dies so einordnet. Es passt nicht in das „Massendenken“ dieser Welt. Vieles von dem, was ihr als böse anseht, zeigt euch nur einen Teil, wo ihr nicht liebt; wo ihr die Liebe nicht erkennt, den Mangel nicht, der euch da entgegen kommt.

Viele Menschen werden in den nächsten Zeiten Symptome und Verhaltensmuster aufzeigen, die von euren Ärzten nicht einzuordnen sind. Und sie werden keine Therapien dafür anbieten können.

Warum dies so ist? Weil die innersten Seelenanteile angerührt sind durch Meine Liebeschwingung und nun nach Außen drängen; nach außen bis an den Rand der Seele. Und die Seele gibt es in Teilen weiter an den Körper. Die Angst der Seele drückt sich aus in körperlichen Missstimmungen und wahrlich: „Das, was ihr dann Depression nennt, ist die Flucht des Menschen vor dem eigenen Verstehen.“ Diese Depression wird nicht den „Krankheitsbildern“ gleichen die ihr jetzt Depressionen nennt. Es wird eher einer „kollektiven Angst“ zuzuordnen sein. Und wahrlich: „Diese kollektive Angst wird so sehr eure äußere Welt bestimmen, dass ihr glaubt, sie würde untergehen.“

Angst bestimmt euer Zusammenleben in den gesellschaftlichen Organisationen und ihr glaubt, ihr könntet diese Angst mit Geld heilen. Dies ist der größte Irrtum aller Zeiten. Mit Geld kann kein Organismus geheilt werden. Geld verführt die Menschen dazu, zu werten. Geld führt zu Ungleichgewicht. Geld führt zu Gier und Geiz. Auch diese sind Krankheitsbilder eurer Zeit.

    

S. 2

So wie in den einzelnen Organen des Menschen Panik ausbricht aufgrund dieser Angst, so brechen in allen Organen eurer Gesellschaft panikartige Zustände auf. Doch es muss so kommen, damit ihr aufwacht.

Die Liebe steht vor der Tür und vor dieser Liebe habt ihr Angst. Denn diese Liebe nimmt euch alle eure Wertmaßstäbe weg. Diese Liebe bewertet die Liebefähigkeit und Liebebereitschaft jedes Menschen, unabhängig von seinem äußeren gesellschaftlichen Status; von seinem Reichtum und Besitz.

Diese Werte zählen für die Liebe nicht und dies ruft euch die innere Stimme immer wieder zu. Sie ruft euch zu: „Teilt, teilt, teil!“ Teilt euer Leben mit den Menschen; teilt euren Besitz; teilt euren Reichtum; teilt eure Zeit und gebt, gebt, gebt.

Dies sind die Worte, die so viele meiner Kinder nicht hören wollen und so verdrängen sie diese Stimme. Sie macht ihnen Angst.

So viele Menschen haben Angst vor der Zukunft. Wahrlich, ICH sage euch: „Eure Zukunft ist so gewiss, wie die Gegenwart und die Vergangenheit. Doch glaubt nicht, dass diese Zukunft durch eure Planungen bestimmt wird. Sie ist längst festgelegt und heißt: „Der Sieg der Liebe!“

Viele von euch jubeln, wenn sie dies hören. Sie jubeln, bevor sie die Worte in ihrem Herzen wiegen. Denn, wenn sie dies tun, dann werden sie erkennen müssen, dass eine Welt im Sterben liegt. Es ist die Welt der Gegenwart, die stirbt. Sie stirbt, wie so viele Welten vor ihr. Sie stirbt, wie der heutige Tag sterben wird, damit der morgige Tag auferstehen kann.

Dies bedeutet: „Jeder Tag hat seine Zeit; jeder Tag hat seine Ordnung und sie ist immer anders als die des gestrigen Tages.“ Dies wollen Meine Kinder nicht hören. Sie wollen festhalten.

Sie wollen festhalten ihren Reichtum und  - ja – manchmal auch ihre  Armut. Sie wollen festhalten ihre körperliche Gesundheit und – ja – manchmal auch ihre Krankheit. Sie fürchten die VERÄNDERUNG.

In Wahrheit habe ICH die Veränderung eingeleitet, damit die Menschen erwachen zur Liebe. Längst vor Meiner Erdeninkarnation habe ICH diese Veränderung eingeleitet und wiederum ist eine Stunde auf der „Schöpfungsuhr“ vergangen. Diese neue Stunde bringt eine „große Veränderung“; sie hat ihre eigene Zeit und ihren eigenen Raum.

Meine empfindsamen Kinder verspüren dies und wundern sich, dass auch in ihnen Angst hochsteigt. Sagte ICH euch nicht: „Keines Meiner Kinder werde ICH von den Wirkungen ausnehmen. Die, die mittragen, haben die Wirkungen ebenso zu erdulden, wie die, die selbst tragen.“

So wundert euch nicht, wenn gerade ihr – die ihr glaubt mitzutragen – mehr an Last zu tragen habt, als eure Brüder und Schwestern. Gehört ihr wirklich zu den Mitopferträgern, dann werdet ihr die Last ertragen. Wenn nicht, dann ist es an der Zeit, dass ihr euren Irrtum erkennt und bittet, dass ihr mitgetragen werdet. Nur ganz wenige meiner Kinder wissen um ihr Mitopferträgertum; nur ganz wenige. Doch die, die wissen, tragen große Lasten und sie sind dem „Schweigen darüber“ verpflichtet. Alle Meine Kinder tragen nach ihrem Maß.

Die Pflaster für eure „seelischen Wunden“ wirken nicht mehr. Bemerkt ihr dies? Die Mechanismen der Systeme, in denen ihr eure Krankheitsbilder verwaltet und die entsprechenden Mittelchen dafür bereithaltet – sie wirken nicht mehr. Es sind Mittel der alten Zeit und wirken daher nicht mehr in der neuen Zeit.

In der nächsten Zeit wird in vielen Bereichen eurer Gesellschaften offenbar werden, dass Therapieformen, die vor kurzer Zeit noch mit Vehemenz verteidigt wurden, keine Gültigkeit mehr haben. Man wird sie von ihrem „wissenschaftlichen Thron“ holen und die Menschen werden verunsichert fragen: „Können wir niemandem mehr trauen?“

Und wieder wird die innere Stimme ertönen und ICH rate euch: „Hört zu!“ Diese Stimme wird euch von der Liebe erzählen und euch davon berichten, dass Gott unter den Menschen wohnt. Sie wird euch erzählen, dass die Liebe Gottes in jedem Menschenherzen zu Hause ist und dass sie aus diesem Herzen heraus ihre Wirkung entfalten will.

Diese Liebe ist der „Heiler aller Kranken“, der „Tröster aller Ungetrösteten“, der „Therapeut für alle Niedergeschlagenen“.

Wollt ihr euch dieser Liebe öffnen und sie wirken lassen? Wollt ihr dies oder habt ihr Angst davor, weil ihr nicht wisst, wie diese Liebe wirkt? Wahrlich, viele Meiner Kinder haben Angst davor, weil sie nicht wissen, wie ICH, ihr EWIGER VATER, in und durch sie wirke.

Viele von euch glauben, Mir die Wege vorgeben zu müssen, wie ICH zu wirken habe.

Viele von euch wollen gerne Meine Worte und Taten verkünden, wenn dadurch ihr Leben im Äußeren nicht beeinträchtigt wird.

Viele wollen dem Kreuz ausweichen, welches anzunehmen ist, will die Liebe angenommen sein.

Viele habe ICH gerufen, nur Wenige sind bereit mit Mir zu gehen!

Einen Teil ihrer Zeit wollen sie mir gerne opfern und auch einen Teil ihres Lebens. ICH will jeden von euch GANZ haben. Mit Teilen will ICH Mich nicht mehr zufrieden geben.

ICH werde fragen: „Kind, bist du bereit, ganz mit Mir den Weg über diese Welt zu gehen und willst du deinen Willen in Meinen legen!“

Macht dir dies Angst? Vielen macht dies Angst und so versuchen sie diese innere Stimme zu verdrängen in die hintersten Winkel ihrer Seele. Doch die Stimme wird auch von dorther erklingen und bis an den Rand des Menschen schallen: „Es gibt nur einen Heiler, einen Heiland und diesem sollst du folgen!“

ICH, der ICH über Raum und Zeit stehe, mit Menschenverstand nicht zu erfassen, lasse Mich nicht einordnen in eure Systeme, mögen sie religiöser oder auch weltlicher Art sein. Sagte ICH euch nicht in Meiner Erlösergestalt: „Messiasse werden auftreten auf allen Ebenen; man wird rufen: dort ist er! Doch geht nicht hin, denn in eurem Herzen ist der wahre Messias, der wahre Heiler!“

    

S. 4

Der Geistfunke in euch ist Teil aus Mir und durch ihn spreche ICH euch an. Hört auf seine Stimme; hört auf die innere Stimme des Geistes und ihr werdet erkennen, dass ICH überall dort zu Hause bin, wo die Liebe zu Hause ist.

Doch dort, wo Machttrieb, Geiz, Hass, Neid, Wolllust zu Hause sind, dort bin ICH nicht!

„Sie werden Meinen Namen rufen und ICH werde sie nicht erkennen“, sagte ICH Meinen Aposteln. Wahrlich, Mein Name schallt durch die ganze Welt und viele bestehen darauf, meinen wahren Namen anzurufen. Doch wo sind ihre Taten? Wo sind die Taten, die zu Meinem Namen passen?

Sie missbrauchen den Namen „Gott“ in allen Sprachen und benutzen ihn für ihre „Machtzwecke“. Wahrlich, dort bin ICH nicht!

Versteht ihr nun die Krankheit eurer Welt? Es ist der Widerspruch zwischen euren „Ansprüchen und euren Taten!“

Der Name GOTT ist heilig und wer ihn entheiligt durch seine Worte und Taten, der zerstört eine „kleine Welt“; er zerstört sich selbst. So kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid; kommt an die Orte, wo Mein Name verherrlicht wird und Meine Liebe gepriesen. Kommt in die Gemeinschaft derer, die den Namen Gottes ehrfürchtig aussprechen und Gott lieben, wie ihren Nächsten und sich selbst.

Flieht all denen und flieht den Orten, wo der Name Gottes missbraucht wird aus Machtstreben.

Flieht vor allen Menschen, die euch „ihren Gott“ aufzwängen wollen und sucht die auf, die euch lieben.

Flieht vor den Missionaren, die wissen, wie Gott ist, und sucht die auf, die wie ihr die Liebe suchen.

Flieht vor den Machthabern dieser Welt, so sie euch Glück und Wohlstand versprechen, und geht zu den Armen.

Sucht die, die die Liebe leben und lebt mit ihnen.

Sucht die, die Mitgefühl und Erbarmen haben und übt ebenso Mitgefühl und Erbarmen.

Am Ende dieses Wege stehe ICH, so wie ICH am Anfang und in der Mitte eures Weges stehe.

Fürchtet euch nicht mehr vor der Welt, denn ICH habe die Welt für Euch überwunden. Kommt her zu Mir, ihr mühselig Beladenen, denn ICH will euch erquicken. ICH will euch vom Wasser des Lebens geben und vom Brot, damit ihr nicht mehr dürstet noch hungert.

Die Welt richtet sich selbst. Doch ICH werde sie wieder aufrichten in Erbarmen und Liebe und sie zu ihrem Ziel führen. Also fürchtet euch nicht.

Amen, Amen, Amen.

Fürchtet euch nicht, denn ICH, Jesus, bin mitten unter euch.   Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]