Seite [ 2 ]   [ Textende ]  

MM_080531_ Ein Liebe-Regen fällt _ 3 S.

MM  2008

[Download]

 

 

 

    

31.05.08

MM_080531_ Ein Liebe-Regen fällt _ 3 S.

Die Liebe spricht

31. Mai 2008

Ein Lieberegen fällt aus den Himmeln auf die Erde
und durchdringt jede Substanz.

 

Aus der UR-Quelle strömt die Liebe und ergießt sich wie ein endloser Strom durch alle Teile der Schöpfung und wahrlich, alle Schöpfungsteile werden durch dieses Wasser erfrischt und gestärkt. Wohl dem Land, welches sich nun diesem „Regen“ öffnet. Wohl dem Land, welches zulässt, dass das „Wasser des Lebens“ alle Landesteile durchdringt und erfrischt und stärkt.

So will ICH den Ländern sagen, was zu tun ist!

Öffnet euch ihr Menschen dem „Wasser des Lebens“, indem ihr eure Herzen öffnet. Öffnet sie weit eure Herzen, damit viel vom „Wasser des Lebens“ eindringen kann. Dann werdet ihr erkennen, dass „Meine Liebe“ in euch eingedrungen ist und euch nun von Innen her neu belebt.

Öffnet eure Institutionen und lasst zu, dass die Liebe eindringt und dort verbleibt. Denn nur die Liebe kann die Wärme bringen, die dort so dringend notwendig ist. Nur die Liebe kann die Kälte vertreiben.

Öffnet euch, ihr „Kirchen“ dieser Welt! Macht weit die Tore auf und sperrt den Geist nicht mehr ein in Dogmen und Lehrsätzen. Der Geist weht wie und wo er will; haltet ihn nicht auf und baut keine neuen Mauern.

Vertraut Mir, der LIEBE des EWIGEN GOTTES, vertraut Mir, dem EWIGEN HEILAND. Ja, als Heiler bin ICH in Meiner Schöpfung und füge zusammen, was getrennt; richte auf, was am Boden liegt.

Diese Meine Schöpfung habe ICH aus dem UR-Quell geschöpft und dieser UR-Quell ist Mein Herz. Und ein Anbild dieses Herzens ist euer Herz. So ihr euer Herz in aller „Vielfältigkeit“, in aller „Dimension“ betrachtet, dann durchflutet euch ein Ahnen, wie Mein Herz beschaffen sein könnte.

Wie ist nun euer Herz beschaffen? Wisst ihr es? Und wisst ihr auch, dass dieses Herz nicht nur eine biologische Funktion hat? Vor allem hat dieses Herz eine „geistige Funktion“! Eine Funktion des „Belebers“ auf allen Ebenen des Menschseins.

Fangt ihr an, euer Herz „geistig wichtig“ zu nehmen, dann wird dieses Herz euch auch seelisch beleben. Wendet ihr euch jedoch nur dem biologischen Teil zu, werdet ihr ein „krankes Herz“ haben. Denn dann trennt ihr und Trennung heißt: „Krankheit“!

Immer wieder ermuntere ICH euch: „Wendet euch euren Geschwistern in Liebe zu; bedenkt, dass ihr nicht getrennt seid von euren Geschwistern!“ Kommt ihr Meiner Ermunterung nach?

Die meisten Menschen dieser Erde sehen ihr Ziel im Erringen „materieller Reichtümer“. Oh, ihr Toren! Begreift ihr noch immer nicht, dass der „innere Reichtum ein ewiger ist“ und alle äußeren Schätze vergänglich? So ihr also dem äußeren Besitz hinterherlauft, lauft ihr der Vergänglichkeit hinterher. So ihr nach inneren Schätzen trachtet, trachtet ihr nach dem Ewigen Reichtum. Er liegt für jedes Meiner Kinder bereit! Höre Mich, Mein Kind: „Nimmst du deinen Reichtum an?“

    

S. 2

Äußere Besitztümer, äußere Reichtümer, äußere Gesundheit und äußeres Wohlergehen habe ICH dir nie versprochen. Denn dies alles ist nur auf Zeit gegeben und ICH will dich nicht in der Zeit gefangen halten, sondern aus der Zeit herausheben.

So du also im Äußeren Besitz hast und im Innern leer bist, so bist du ein Gefangener der Zeit. Dann wirst du in ihrer Spirale taumeln, von Biegung zu Biegung und wirst doch nicht an einen Ausgang kommen. Erst wenn du bereit bist, die äußeren Besitztümer aufzugeben, wirst du feststellen, dass Du vor einer inneren Schatzkammer stehst.

Du weißt: „Woran dein Herz hängt, daran hängst du!“

Mein Reich ist nicht von dieser Welt! Verstehst du, was ICH damit sage? Mein Reich ist nicht gebunden an die Gedanken dieser Welt; ist nicht geschaffen durch die „intellektuellen Gedanken“ von Wissenschaftlern und solche, die sich dafür halten.

Mein Reich kann nicht gemessen und gewogen werden und ist weder in einen Raum und eine Zeit einzufügen. Mein Reich kann auch mit viel Intelligenz und Wissensdrang nicht betreten werden.

Viele Welten kannst du erringen, Kind, durch Wissensdrang und Intelligenz. Ganze Sonnensysteme kannst du erfassen und in dich integrieren. Doch Mein Reich erfasst du damit nicht!

Mein Reich kannst du nur dann erfassen, wenn du dich von Meiner Liebe erfassen lässt. Wenn du dich ganz erfassen lässt. Nicht morgen, nicht in einigen Erdenjahren; nicht in mehreren Leben und auf unterschiedlichen Planeten. Nein, mein Reich kannst du nur im Jetzt erfassen, indem du dich von Mir erfassen lässt.

Im „geistigen Dialog“ mit Mir geht es nicht um das „Äußere“ – dies ist dann ein Zubrot, wenn das innere Leben erwacht. Im „geistigen Dialog“ mit Mir geht es um das „Erfasstwerden von der Liebe“ und diese ist wie ein „Sturm, der alles Unwichtige hinwegfegt!“

Das Kind, welches sich von Meiner Liebe erfassen lässt, fragt nicht mehr nach äußeren Abläufen; fragt nicht mehr nach äußerem Leben; fragt nicht mehr nach Reichtum und Besitz. Dieses Kind fragt nur noch nach Mir.

Und mit dieser ersten und gerechten Frage öffnet sich die erste Tür zu Meinem Reich. Mit dieser ersten gerechten Frage öffne ICH die erste Tür in den Vorhof des Tempels, in dem ICH bildhaft zu Hause bin.

Verstehe dieses „bildhaft“ wie folgt: „Alle Meine Schöpfung hat einen Ausgangspunkt und einen Zielpunkt. Der Ausgangspunkt ist die Geburt Meiner Liebe in eine Form und das Ziel ist die Belebung der Form. Meine Liebe ist Teil Meines Seins, ist ausströmendes Wasser des Lebens aus Meinem Herzen. Die Form und damit das Ziel bist du, Mein Kind. So ist abgebildet in dir Meine Liebe und diese Liebe ist die Gestalt des EWIGEN WORTES, die Gestalt des EWIGEN HEILANDES – Meine Gestalt.

So du also im Vorhof Meines Tempels stehst, erkennst du Meine Liebe in Meiner Gestalt. So du eintreten darfst in den Tempel, da du Meine Liebe ganz erfasst hast, weil dein Herz sich erfassen ließ von Mir, wirst du Mich in der Wesenheit des EWIGEN VATERS erkennen.

Dann wirf Dich vor Meiner Heiligkeit nicht auf die Knie und senke den Kopf zum Boden, um Mich anzubeten, sondern erhebe Dein Haupt zu Mir und eile an Meine Brust, an MEIN HERZ, denn dort ist der Platz für Mein Kind.

Verstehst du nun, wie der Zugang zu Meinem Reiche beschaffen ist?

Nicht durch die Kraft der Gedanken – die zweifelsohne eine gar mächtige ist – wirst du Mein Reich betreten, sondern nur durch die Liebe.

Nicht durch das angehäufte Wissen wirst du eintreten können, sondern nur durch die Liebe.

Nicht durch äußeren Reichtum und Besitz wirst du erwählt sein, sondern nur durch die erbarmende Demut der Liebe.

So du also Meinem Reich zustrebst, achte auf die Wichtigkeit der Liebe und dieser ordne Alles unter.

Dann, Mein Kind, werde ICH durch dich „als der liebende Heiland“ über diese Erde gehen. Dann wirst du einen Teil dieses Heilandamtes mit ausüben dürfen.

Dann wirst du eine „volle Traube“ am „Weinstock der Liebe“ sein und wissen: „Nur dort ist mein EWIGER PLATZ.“

ICH will nicht, dass du „Herr, Herr, Herr“ rufst. Der äußeren Worte sind gar viele gesprochen.

ICH will, dass du das „Herr, Herr, Herr“ in deinem Herzen erfährst als die EWIGE ZUNEIGUNG des Schöpfers, Priesters und Gottes, der ICH BIN und dass du dadurch die EWIGE BARHERMZIGE LIEBE erfährst, die der VATER IST.

So du also an der Türe zu Meinem Reich stehst, bedenke, dass alles Äußere nicht durch diese Türe getragen werden kann. Willst Du bei Mir sein, in Meiner EWIGKEIT, so musst du alles Äußere hinter dir lassen. Nur das innerste Wesen, welches du in Wahrheit bist, kann diese Türe durchschreiten.

So du willst, komm!

Wenn du Meine Liebe verstehst, wirst du nicht wie der Jüngling erst hingehen wollen, um diese äußeren Besitztümer zu verkaufen; du wirst sofort bei Mir bleiben wollen und du wirst wissen, was bisher dir gehörte, kann nun ein Anderer nützen. Die äußeren Dinge wandern von äußeren Menschen zu äußeren Menschen; du jedoch, das Ewige Kind, hänge dich nicht mehr an das Äußere.

Versuche dich zu lösen von Äußerlichkeiten und sei, was du immer bist.

Ein Herzenskind des EWIGEN GOTTES;
ein Ur-Teil aus UR – dem EWIG UNGETEILTEN.

Das Ewige Wort – Jesus – tritt dir gegenüber in diesen Worten. Wenn du es annehmen kannst dieses Wort, dann wisse, dass du vor der Türe der Ewigen Stadt stehst und das Tor für dich geöffnet ist. So du willst, tritt ein.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]