Seite [ 2 ]  [ 3 ] [ Textende ]  

MM_081013_ Ich klopfe an deine Türe_ 4 S.

MM  2008

[Download]

 

 

 

    

13.10.08

MM_081013_ Ich klopfe an deine Türe_ 4 S.

Die Liebe spricht

13. Oktober 2008

Micha, 3,5 – 36

So spricht der Herr gegen die Propheten:

Sie verführen mein Volk. Haben sie etwas zu beißen,

dann rufen sie: Friede!

Wer ihnen aber nichts in den Mund steckt,

dem sagen sie den heiligen Krieg an.

Darum kommt die Nacht über euch,

in der ihr keine Visionen mehr habt, und die Finsternis,

in der ihr nicht mehr wahrsagen könnt.

Die Sonne geht unter für diese Propheten, und der Tag wird schwarz über ihnen.

ICH klopfe an deine Türe

Ausgestreckt habe ICH Meinen Arm und ICH habe angehalten die Winde, damit Meine Stimme bis in die „lautesten Winkel“ der Welt zu hören ist. Dies habe ICH getan, damit diese Welt das Wort hört, das ICH spreche.

Meine Stimme erschallt mit Donnerhall und alle die Propheten, die euch Macht und Reichtum versprachen, werden verstummen. Sie werden sich verstecken in ihren Höhlen und werden die Türen schließen, damit die aufgebrachten Völker sie nicht erreichen.

In ihren Tempeln werden sie beratschlagen, was zu tun sei und doch, die Tage ihrer Macht gehen zur Neige und sie werden keine Vorhersagen mehr treffen können. Sie werden blind werden.

Mein Volk höre: „Noch immer führen Blinde, und Lahme folgen ihnen!“

Willst du, an dessen Tür ICH klopfe, dazu gehören zu diesen Lahmen?

Willst du weiterhin den Propheten folgen, die dir Ruhm und Ehre, Reichtum und ewige Gesundheit versprechen?

Willst du ihnen mehr glauben schenken als Meinem Wort?

Jeden Einzelnen von euch spreche ICH an; täglich, stündlich, ja ständig spreche ICH euch an. Doch die Menschen fragen: „Herr, wo hast Du mich angesprochen, wo sollte ich Deine Stimme gehört haben?

Du kennst die Antwort!

Jede Stimme der Entrechteten ist Meine Stimme.

Jede Stimme der Betrogenen ist Meine Stimme.

Jede Stimme der Entwürdigten ist Meine Stimme.

In ihrer Stimme erklingt Mein Wort in einem Donnerhall.

Wisse, die Propheten der Endzeit sind diese, die dir die Reichtümer dieser Welt versprechen, denn sie haben ihre Versprechungen auf Sand gebaut. Sie sind nicht aus Meinem Hause; sie haben sich ihr eigenes Haus gebaut.

    

S. 2

Ihr Gutgläubigen der Welt, wie lange noch wollt ihr blinden Führern folgen, wie lange noch wollt ihr euch einrichten in einer Welt, die längst im Sterben begriffen ist?

Hört: „Mit Meinem VOLLBRACHT am LIEBEKREUZ begann der Todeskampf dieser Welt“.

Ihr vermeint, dass die Zuckungen dieser Welt „Leben“ wären. Wahrlich, ICH sage euch: „Es sind die Zuckungen, die einer Agonie vorausgehen.“

Diese Welt liegt im Sterben und niemand wird sie am Leben erhalten können.

Lasst euch nicht verführen von Propheten dieser Welt, sondern hört auf die Stimmen derjenigen, die euch das Reich Gottes verkünden. Diese sind Meine wahren Propheten. Doch nicht ihre Worte sind die Wahrheit, sondern das Wort, das Leben, welches ihr durch sie erhaltet:

„Mein Ewiges Wort, welches das Leben ist!“

So müsst ihr euch nun entscheiden, wem ihr Glauben schenken wollt. Den Propheten dieser Welt oder den Kündern Meines Ewigen Wortes?

So rufe ICH euch zu, ihr Menschen dieser Erde: „So ihr Meinen Propheten folgen wollt, dann wisst, sie bringen euch nicht Reichtum noch Ehre; sie bringen euch nicht Gesundheit und Heilsversprechen für euer materielles Leben; sie bringen euch das Kreuz!“

Dieses Kreuz, welchem die Propheten dieser Welt so sehr den Kampf angesagt haben, dieses Kreuz wird siegen, da es das Zeichen der EWIGEN GOTTESLIEBE ist.

Erkennt in den Bildern Meines Kreuzganges den Gang jeder äußeren Welt!

Erkennt, dass der Weg vom Hosianna zum Kreuz ein sehr kurzer Weg ist! Seid euch bewusst, dass die Machthaber dieser Welt heute, so wie damals auch, euch dafür verantwortlich machen werden, wenn ihre Macht ins Wanken kommt. Sie werden Handlanger finden, die das „Kreuziget ihn“ ausrufen werden.

Es geht um ihre Macht, die sie mit ihren Händen festhalten wollen, so wie einen massiven Tempel und noch erkennen sie nicht, dass ihnen die Steine in diesen Händen zerbröseln. Es ist Sand, auf den sie gebaut haben und dieser „Treibsand“ wird ihre Wünsche und Erwartungen forttragen.

Doch auch ihnen, den Propheten einer untergehenden Welt, rufe ICH zu: „Kommt her zu Mir, kommt zum Kreuz, denn es ist auch für euch das Zeichen der Erlösung. Kommt auch ihr, die ihr beladen seid mit den „Prophezeiungen aus eurem Mund“ und erkennt im Zeichen dieses Kreuzes euren Irrtum.“

Wer sich dem Kreuz nähert, der nähert sich dem Licht und in diesem Licht wird Klarheit sein.

Jeder, hört, jeder muss einst zu diesem Kreuz kommen, denn der Weltenweg führt am Kreuz vorbei. Keiner kann diesem Kreuz ausweichen. Manchen wird der Schatten dieses Kreuzes erdrückend erscheinen, weil sie das Licht dieses Kreuzschattens nur sehr schwer ertragen können.

    

S. 3

Aber alleine dieser Kreuzschatten reicht, um in ihren Herzen das „Ich will heim“ auszulösen.

Dieses „Ich will heim“, welches „Luzifer“ sprach, gilt für alle gefallene Schöpfung.

Dieses „Ich will heim“ gilt für jedes Kind.

Dieses „Ich will heim“ ist das wahre LIEBEZEICHEN dieser Zeit.

So sehr hängt die Menschheit an der materiellen Welt, dass sie diesem „Götzen“ große Häuser und Tempel erbaut hat. So wie zu Meiner Erdenzeit der Tempelkult erstarrt war und damit zerbrechen musste, so ist der Kult um diese Welt erstarrt und zerbricht.

Nun ist die Zeit da, von der „wahre Propheten“ kündeten.

Es ist die Zeit, da die Tempel für die Götzen dieser Welt deutliche Risse zeigen und die Götzenbilder in ihrem Inneren bereits kräftig wanken.

Sie werden fallen und die Welt wird es sehen.

Ihr, die ihr dem „Ewigen Wort“ glaubt, kommt in den Herzenstempel; kommt in die Kapelle eures Lebens, denn dort hört ihr die „wahren Worte“. In dieser Herzenskapelle zeigt euch das Kreuz die wahre Liebe.

So sehr habe ICH die Welt geliebt, dass ICH sie erlöst habe.

ICH habe sie erlöst von ihrem „falschen Schein“. Einst sprach ICH: „Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und GOTT, was GOTTES ist!“ Diese Worte haben EWIGE GÜLTIGKEIT. Doch versteht ihr sie auch? Glaubt ihr, ihr müsstet dem „Zeitgeist“, dem Verführer von altersher euren Tribut zollen?

Wahrlich: „Der EWIGE KAISER bin ICH SELBST, denn alle andern „Mächtigen“ haben diese Macht nicht aus sich selbst!“

Kind, wehre dich nicht gegen den Zerfall einer Welt.

Es ist ein „Zeitgeschehen“ und in diesem Falle ist die „Zeit ein Helfer der Ewigkeit“. Würde diese Erde nicht ihrem Ende entgegen gehen, viele Meiner Kinder würden sich nicht auf den Weg nach Hause machen. Sie würden versuchen ein „tausendjähriges Reich“ auf dieser Erde zu erbauen. Da diese Erde jedoch ihrem Ende entgegen geht, werden sie erkennen, dass die „Festigkeit der Materie“ eine Illusion ist. Sie werden erkennen, dass das, was sie glaubten auf Ewigkeit hin zu bauen, nicht halten kann.

Diese „Kinder des Falles“ führen noch immer einen Kampf gegen das „Ich will heim“, obwohl sie in ihrem Innersten längst wissen, dass dieser Kampf vergeblich ist. Sie führen diesen Kampf gegen ihr eigenes Wissen, ihr eigenes Gewissen.

Und in ihrer „inneren Wut“ gegen diese Erkenntnis, zetteln sie Kampf um Kampf gegen die Liebe an.

Äußere Kriege sind Zeichen ihres Machtwahnes und Menschen folgen ihnen, da sie ihren Verführungskünsten erlegen sind. Sie versprechen Macht, Ehre und Reichtum. Doch ihre Macht ist eine „geliehene Macht“ und sie fordern mehr zurück vom Verführten, als sie je gegeben haben. Eine gewisse Zeit scheint es, als wären ihre Versprechen wahr. Doch dann?

Sie zerstören die, die sich verführen ließen. Sie zerstören ihr Heim, ihr Land; ja sie zerstören diese Welt.

Und die dann zum zweiten Male „Hingefallenen“?

Zu ihnen gehen die „wahren Wortkünder“. Doch nicht um zu verurteilen, sondern um aufzubauen, zu heilen und um ihnen auf dem Weg „nach Hause“ zur Seite zu stehen. Diese „wahren Propheten“ begleiten die Hingefallenen auf dem Weg zum Kreuz und da sie „Meinen Kreuzgang“ vor Augen haben, tragen sie mit am Gewicht des „Kreuzschattens“, der auf die Hingefallenen fällt.

Sie begleiten sie durch die „Höllen der Seele“ bis zum „Fegefeuers der Reue“ unter das Kreuz.

Und wenn sie dann ihre Augen erheben, dann sehen sie Mich an diesem Kreuze hängen. Und vom Kreuz herab spreche ICH zu ihnen:

„Auch für euch habe ICH dieses Kreuz getragen; ich habe euch frei gekauft von eurer eigenen Gier. Ihr seid frei, so ihr bereit seid, das Kreuz eures Lebens auf euch zu nehmen, bis der Schatten kein Gewicht mehr hat und das Licht euch nicht mehr schwer erscheint!“

So klopfe ICH an die Türen aller Menschen? Auch an deine Türe klopfe ICH.

JESUS, dein Erlöser, dein Heiland will bei dir einkehren.

Öffnest du Mir die Türe oder bist du noch mit den „Propheten des Wohlstandes auf dieser Erde, den Propheten der Macht und der Ehre“ verbunden?

Du musst dich entscheiden, welcher Stimme du mehr vertraust.

Doch fürchte dich nicht.

Wenn auch Meine Stimme nun laut ertönt, Mein barmherziges Herz ist voll Mitgefühl und voll von Erbarmen.

Erinnere dich an das „Gleichnis vom verlorenen Sohn“!

Erinnerst du dich?

Nun, so will ich jeden Meiner Söhne empfangen, wenn sie dereinst heimkehren in ihr Elternhaus.

ICH selbst stehe mit offenen Armen in der Türe und werde sie umarmen und ihnen sagen: „Um dich habe ICH gestritten mit den Höllenfürsten deines Denkens und Handelns und im Zeichen der Liebe habe ICH dich freigekauft.

Tritt ein ins Haus deines VATERS; komm, denn die Zeit ist reif.“

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]