Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_090222_ Öffnet die Herzen_ 3 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

22.02.09

MM_090222_ Öffnet die Herzen_ 3 S.

Die Liebe spricht

22. Februar 2009

Öffnet die Herzen

Verschließt die Ohren vor der Welt

Viele von euch schauen gebannt auf die Geschehnisse der Zeit; sie hören gebannt ihren Führern zu und möchten glauben, was diese ihnen erzählen.

Gebannt ist des Menschen Sinn durch die äußere Welt, die er für wahr und unwandelbar hält. Doch sagte ICH euch nicht zu der Zeit, als ICH über diese Erde ging, dass die Zeit sich ändern wird; dass eine Zeit im Schwinden ist und eine neue Zeit auferstehen wird?

So viele von euch beziehen diese Worte ausschließlich auf die Weltenzeit, doch diese ist nicht Meine Zeit. Meine Zeit ist die Zeit der Liebe; die EWIGE ZEIT einer KINDSCHÖPFUNG. Es ist die Zeit des Wandels in Meiner ganzen Schöpfung; es ist die Zeit der Wandlung!

Hört und begreift, dass dieses Wort „Wandlung begann mit Meinem UR-OPFER“ fortdauern wird, solange es eine Schöpfung gibt.

In eurem Herzen verspürt ihr, die ihr erwacht seid, dass dieser Wandel im Gange ist. Doch dieser Wandel hat nichts mit der Weltzeit zu tun; es ist

der Wandel vom schlafenden zum erwachten Kind.

Viele Meiner Kinder erwachen derzeit; sie werden aufgerüttelt durch das Zusammenbrechen ihrer Sicherheit, die sie ausschließlich auf die „Welt“ gebaut haben. Sie, die glaubten, dass diese Welt eine „Unwandelbare“ sei, sie erwachen. Für viele von ihnen ist dieses Erwachen mit einem Erschrecken verbunden, denn sie sehen, dass die vermeintlichen Sicherheiten keine sind.

So baut euer Leben nicht auf die äußeren Sicherheiten auf, sondern auf die guten Fundamente des Glaubens, den ICH in euer Herz gelegt habe.

So ist die Zeit, eine Zeit des Glaubens;
des Glaubens daran, dass ICH euch führe.

So viele von euch gehen durch eine „schwere Zeit“, so sind ihre Worte und, wahrlich ICH sage euch: „Immer gingen die Menschenkinder durch eine schwere Zeit, denn die Erdenweltenzeit ist schwer“.

Ist Eis nicht schwerer als Dampf? Und doch ist Eis und Dampf von derselben Struktur durchdrungen. Bei beiden handelt es sich um unterschiedliche Aggregatszustände.

So ist es mit der EWIGEN ZEIT und der Weltenzeit. Viele meiner Kinder glauben, dass die EWIGE ZEIT und die Weltenzeit eins wären und wahrlich, sie sind es auch. Doch hört:

„Die Weltenzeit ist eingewoben in die EWIGE ZEIT
und so ist die EWIGE Zeit die Mutter aller Zeit!“

Es ist dieselbe Struktur, doch die Erscheinung ist wie Eis und Dampf. So verwechselt die Erdenweltenzeit nicht mit der EWIGEN ZEIT, wenn ihr die Zeit des Wandels bestimmen wollt. Seht, so hat ein „Sonnenwesen“ eine völlig andere Zeitempfindung als ein Mensch und doch sind beide Zeiten eingewoben in die EWIGE ZEIT – die SCHÖPFUNGSZEIT.

    

S. 2

So viele „prophetische Künder“ gehen derzeit über diese Erde und verheißen die Zukunft. Die einen von ihnen verheißen den Untergang der Welt und wieder andere verheißen das ständige Glück. Beide sprechen die Wahrheit und doch irren beide.

Ja, eine Welt ist im Sterben und ihr alle werdet dies erleben. Denn ob ihr hier auf dieser Erde verbleibt, oder, da eure Erdenzeit abgelaufen ist, auf den Seelenebenen zu Hause seid, ihr werdet den Wandel erleben.

Doch eine neue Welt ist im Entstehen, eine Welt, wie sie bisher noch nicht war. Es ist die Welt des Morgens, der einer langen Nacht folgt. Es ist eine Welt des Sonnenaufgangs, der erkannt wird als der Gruß aus fernen Weiten.

Dies sind Worte für euch, die ihr mit den äußeren Sinnen denkt. Doch bedenkt, dass die achtsamen Jungfrauen nicht die äußeren, sondern die inneren Sinne sind.

Zuerst erscheint das Morgenlicht im Innern eines Wesens; inmitten seines Herzens erstrahlt dieses Licht und nur, wenn es dort aufgenommen wird in Freude, kann es Alles durchdringen und nach außen strahlen.

So ihr das Licht im Äußeren sucht; in den Dingen dieser Welt, werdet ihr das Licht des neuen Morgens noch nicht erkennen. So werden euch nach und nach die Wichtigkeiten dieser Welt als „vorübergehend“ offenbart, damit ihr lernt, nach innen zu sehen.

Doch fürchtet euch nicht. ICH, euer EWIGER VATER JESUS, stehe über diesem Geschehen als „Wächter jedes Geistwesens“ und sorge mich um jeden von euch. So seid ihr nie alleine.

So viele von euch wollen Mich sehen, wollen Mich hören, wollen vertrauten Umgang mit Mir, doch sie vergessen, dass dies nur in ihrem eigenen Herzen geschehen kann. Dort habe ICH den Ursprung des Lebens verankert; dort bin ICH in Meinem Geist wesenhaft anwesend. Dort könnt ihr Mich hören, könnt Mich fühlen und mit Mir vertrauten Umgang pflegen.

So ihr im Äußeren sucht, werdet ihr im Äußeren gebannt bleiben; ihr werdet den Propheten dieser Welt glauben. Diese wiederum versprechen euch aus ihrem Verständnis heraus den Erhalt dieser Welt. Doch wahrlich, diese Welt liegt im Sterben. Doch ihr könnt auch erkennen die Wehen, die einer Geburt vorangehen. Es sind die Wehen des neuen Morgens, die Wehen einer „neu erkannten Zeitensicht“, die Wehen für ein neues Bewusstsein der Liebe.

So sage ICH euch und hört gut zu: „Meine Engel bringen euch den Kelch der Geduld. Wer ihn in Demut annimmt und daraus trinkt, den wird der Wandel nicht schrecken. Wer diesen Kelch jedoch ablehnt, dem wird er wieder gereicht als Kelch des Leidens. Denn dieses Leiden führt dazu, dass sich das Herz öffnet.“

Eines Meiner Kinder sprach davon, dass durch Leid Seelen gerettet werden. Ja, das Kind, welches mit dem Feuer spielt, verbrennt sich manchmal. So ist das Leid eine Aufforderung, sich diesem Leid zuzuwenden und dadurch auch den Leidenden. Denn der, der leidet, bedarf der Liebe und Zuneigung. Seht ihr nicht, wie diese „Welt eine Welt des Leides ist“? Der eine leidet an Mangel, der andere Mensch an Überfluss.

Wahrlich, ICH sage euch: „Ein Ausgleich steht an; denn am neuen Morgen gibt es keinen Reichen und keinen Armen mehr!“ Beide werden sich ansehen und als Geschwister erkennen. Dies wird sein, wenn sich die Herzen geöffnet haben und die Menschen mit diesem Herzen sehen.

Wahrlich, ICH sage euch: „Nie habe ICH euch verlassen; immer war ICH mitten unter euch. Hört ihr Meine Stimme? Die Stimme des VATERS, der Seine Kinder ruft; die Stimme des guten Hirten, der Seine Schafe in die Hege führen will.“

So rufe ICH immer wieder hinein in die Weltenzeit, damit diese erkennen, dass der Ruf aus EWIGKEIT auch sie erreicht. So rufe ICH auch in Dein Herz, Kind; rufe dich in deinem Herzen, damit du Mir folgen kannst. Solange du noch den äußeren Worten vertraust, wirst du durch äußere Worte geführt. Prüfe sie gut, ob sie wahr sind. Prüfe alle Worte, die du hörst, ob sie wahr sind.

Wenn du Mein inneres Wort erhältst, dann wirst du wissen, was EWIGE WAHRHEIT ist und die Weltenzeit wird dich nicht mehr schrecken. Du wirst wissen, dass in der SCHÖPFUNGSZEIT Alles seine Zeit hat und der Wandel wird für dich zu einer Türe, von der einen Zeitempfindung zur anderen.

Also höre und dann komm und glaube dem Gehörten. ICH rufe dich! Die Liebe ruft ihre Kinder: „Kommt an das HERZ des LIEBENDEN VATERS!“

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]