Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_090329_ Ein Glockenschlag ertönte _ 3 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

29.03.09

MM_090329_ Ein Glockenschlag ertönte _ 3 S.

Die Liebe spricht

29. März 2009

Ein Glockenschlag ertönte

und die Boten des Herrn sind hinausgegangen in die Welt

Sie sind hinausgegangen durch das Tor der Barmherzigkeit, damit dieser Gerechtigkeit widerfährt in der Welt. Sie gingen und während sie gingen, riefen sie:

Heilig, Heilig, Heilig ist der EWIGE GERECHTE, der, der HIMMEL und ERDE erschaffen hat und Alles was lebt. IHM alleine gebührt Verehrung und IHM alleine gebührt die Ernte. Doch Erntehelfer wollen wir sein in Seinen Gärten, die so überreich voll sind von reifer Frucht.

Heilig, Heilig, Heilig ist der EWIGE GUTE, der EWIGE GOTT, denn ER hat erhalten, was ER geschaffen hat und dieses ist zu einem „GUT“ geworden. Reife Frucht werden wir heimtragen und Freude wird sein beim Erntedankfest.

Heilig, Heilig, Heilig ist der EWIGE ERLÖSER, denn ER hat aus einer grünen Frucht, die kurz vor dem Absterben war, eine lebendige Frucht gemacht; eine Frucht, die einst die Krone Seiner Schöpfung sein wird. Diese Krone wird getragen am EWIGEN TAG der BARMHERZIGKEIT – am Tag der HOCH-ZEIT.

Ausgesandt sind die Boten des EWIGEN UR, ausgesandt in die äußersten Winkel der Schöpfung, ausgesandt bis in eine „Welt“.

Wer diese Worte zu erfassen vermag, der versteht. Wer versteht, der kann nur noch lieben und sich einfügen in die Reihen der Boten und ausrufen wie sie: „Heilig, Heilig, Heilig ist der EWIG GUTE GOTT.

Zu meinen Jüngern sprach ICH: „Wenn ICH nun gehe aus dieser Welt, dann werdet ihr einsam sein und euch alleine fühlen; doch ICH werde euch den Tröster senden. Den Geist, der aus dem EWIGEN WORT des VATERS, DER ICH BIN, euch entgegenströmt und euch heilt, so ihr dies zulasst.

Kinder des EWIGEN REICHES sind in dieser Welt und gehen einen Weltenweg, damit das „HEILIG der HIMMEL“ bis in die entferntesten Winkel der Schöpfung getragen wird. Sie gehen einen Weg, der manchmal Opfer von ihnen verlangt. Sie gehen diesen Weg im Hinblick auf das EWIGE UR-OPFER, dessen äußere Zeichen ihr in den kommenden Tagen wieder in eure Erinnerung ruft.

Ostern steht vor der Türe, sagen die Menschen und viele von ihnen sehen auf die freien Tage.

Ostern steht vor der Türe, sagen die Buchstabengläubigen und gedenken des Weges des Gottessohnes über Gethsemane bis zu Golgatha.

Ostern ist, so sagen die Erkennenden und gedenken der Erlösertat ihres Herrn und Heilandes durch sein Kreuz.

Ostern ist EWIG, so sagen die Erkannten und sie gedenken der Gefallenen und ihrer Aufrichtung in der Osternacht.

Wahrlich, ICH sage euch: „So einer Meiner wirklich gedenkt, der kann nur im Gedenken seiner gefallenen Geschwister sich an diese Nacht erinnern. An diese Nacht, an der ihre Rückkehr besiegelt wurde.“

    

S. 2

Kinder dieser Welt; so oft rufen Meine Getreuen in die äußeren Ohren die Taten des Gottessohnes und verweisen auf die Erlösertat. Sie werden so wenig gehört. Die meisten der Menschen sind mit ihren äußeren Weltdingen beschäftigt; ihr Wirken gründet sich auf die Vorstellung des „eigenen Willens“. Wahrlich, so wie sie sich selbst erhöhen, so stürzen sie sich auch selbst. Doch seid getrost, Kinder des Reiches, sie stürzen geradewegs in meine Barmherzigkeit.

So viele der „sogenannten Gerechten“ fordern die Bestrafung der Gefallenen; weisen ihnen Orte voll von Qual und Erniedrigung zu.

Glaubt ihr wirklich, ICH, euer GOTT, hätte die Erlösungstat nur für eine handvoll Menschen vollbracht? Glaubt ihr wirklich, dass Mein Vollbracht nur denen galt, die Christus, Christus, Christus rufen?

Sagte ICH euch nicht, dass Meine „Geliebten“ an ihren Taten zu erkennen seien, nicht an ihren Worten? Der Weg, der dabei zu gehen war, den habe ICH euch in der Gestalt des Menschensohnes gezeigt. Eines Menschensohnes, der stets auf den „innewohnenden Vater“ verwies; der darauf hinwies, dass nur der Vater gut sei und ER alleine heilig.

Ein „Mensch“ ging über diese Welt, so sagen die Einen, der Revolutionäres verkündete. Andere sagen, ein Mensch, der Wunderdinge vollbringen konnte. Wieder andere sagen, ein Mensch, dessen soziales Anliegen so groß war, dass er dafür sterben musste.

Meine Jünger fragte ICH, für wen sie Mich hielten. Ihr kennt die Antwort, die sie gaben. Wie lautet eure Antwort? Diese Frage werden euch Meine Boten stellen. Diese Frage müsst ihr euch zuerst beantworten, bevor ihr sie Meinen Boten sagen könnt. Für wen haltet ihr Mich?

Den Menschen werden die Ohren schmerzen, ihr Hals wird brennen, sie werden ihre Stimme verlieren und sie werden denken, dass sie verrückt geworden seien. Dies wird geschehen, wenn sie in die Tiefe ihrer Seele sehen werden. Wahrlich, ICH sage euch: „Kein Geschöpf kann in das Reich des Schöpfers eingehen, ohne sehend zu werden; ohne hörend und fühlend zu werden!“

So viele der Menschen glauben zu hören und hören doch nicht. So viele der Menschen glauben zu sehen und sehen doch nicht und so viele der Menschen glauben zu fühlen und fühlen doch nicht. Seht euch um in eurer Welt und sagt mir, ob ein Mensch zulassen kann, dass andere Menschen leiden, wenn er hört, sieht und fühlt?

So werden die Boten nicht fragen, welcher Konfession du angehörst; sie werden nicht fragen nach den äußeren Ritualen und nach deinen Titeln innerhalb von Religionen. Sie werden dich fragen, wer der für dich ist, der am Kreuz hing.

Kannst Du ihnen dann eine Antwort geben durch Deine Taten? Deine Taten sind es, die dich ausweisen als Kind dieses Gekreuzigten; als Kind des EWIGEN ERLÖSERS. Nicht deine Worte werden dies können und mögen sie noch so „heilig scheinen“. Nicht deine Worte voll Ehrfurcht und voll Hingabe werden dies können, so sie nicht mit deinen Taten übereinstimmen.

Doch hört: „ICH habe Meine Boten angewiesen, nicht zu urteilen, noch zu verurteilen, sondern zu lieben. ICH habe ihnen aufgetragen, die Liebe zu den Menschen zu bringen und sie dadurch zu ermutigen, liebevolle Taten zu vollbringen.“

Achtet gut darauf, dass ihr seht, hört und fühlt, denn Meine Boten kommen in unterschiedlichen Gewändern. Es kann ein Bettler sein, der euch seine Schale entgegenhält oder ein Großer dieser Welt, der dieses Kleid trägt, damit er wirken kann.

Meine Boten sind in allen Völkern, in allen Gesellschaftsschichten dieser Welt. Doch sie sind erkennbar durch ihr liebevolles Tun. So sie Sorge tragen um ihren Nächsten, mehr als um ihr eigenes Auskommen, dann wisst, dass ihr einem dieser Boten begegnet seid. Doch möglicherweise seid ihr selbst einer dieser Boten, die ICH ausgesandt habe. Also betrachtet euer Tun mit den Augen eines „Botschafters der liebenden Barmherzigkeit, eines Botschafters von JESUS“.

Dieser Name ist es, der die LIEBE hell erstrahlen lässt am Schöpfungsfirmament. Es ist der ERLÖSERNAME von altersher, Mein Name, der ICH die EWIGE LIEBE bin.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]