Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_090612_ PURA_Heilig ist Einer _ 2 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

12.06.09

MM_090612_ PURA_Heilig ist Einer _ 2 S.

PURA spricht

12. Juni 2009

Heilig ist Einer!

Das Heil kommt aus IHM, denn ER ist das Heil!


      Gepriesen sei ER, der EWIGE GOTT – der ALLGEGENWÄRTIGE
      und MÄCHTIGE.

      IHM sei alle Ehre und aller Lobpreis.

      ER allein ist heilig!

      Amen, Amen, Amen.


Wie zu Seinen Erdenzeiten der Wille als Prophet vor IHM herging, so geht nun die Barmherzigkeit vor IHM und weist auf IHN.

Die Barmherzigkeit ruft euch zu, ihr Erdenkinder: „Glaubt! Glaubt der Barmherzigkeit mehr, als ihr dem Menschenverstand glaubt. Denn „gerichtet ist der Mensch“ durch den Akt der Barmherzigkeit – ausgerichtet auf die Liebe des Ewig Einen – auf die UR-LIEBE.

Selig sind die, die glauben.

Selig sind die, die vertrauen.

Selig sind die, die ihr Leben dieser Barmherzigkeit anvertrauen und durch sie die Liebe erfahren.

Selig sind die, die vertrauen und selig sind die, die erfahren, was es heißt, ein Kind Gottes zu sein.

Diesen gilt die Heiligkeit Gottes als Fundament der Schöpfung. Doch Seine Liebe erfahren sie als die allein selig machende „Einholung“ des verloren geglaubten Gutes.

So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass ER als Liebe-Sohn in Menschengestalt über diese Erde ging. Und wahrlich: „Ich, die aus der Barmherzigkeit Gottes geschaffene Magd, habe Ihn geboren – den Retter der Heiligkeit.“

So sehr wurde Gottes Liebe verworfen, dass nur einer vom „Los“ freier diese Liebe wiederbringen konnte. Kennt ihr so einen vom „Los“ freien? Nun, dieser vom Los Freie ist der EWIGE selbst. Denn nur Er war in der Lage, das „Los des Falles“ aufzuheben und es durch Seine Opfertat zu überwinden.

Damit war der Heiligkeit Genüge getan.

Doch die Liebe des EWIGEN will, dass alle Kinder sich lieben, weil sie IHN lieben; IHN, der die EWIGE UR-LIEBE selbst ist.

Aus der Barmherzigkeit kommt mein Ruf, denn nur die Barmherzigkeit kann die Kälte dieser Welt durchdringen. Die Barmherzigkeit kann sich auf einem schmalen Weg in die Herzen der Erkalteten begeben; in die Herzen derer, die der Liebe abgeschworen haben und damit alles ablehnen, was Liebe heißt. Doch der Barmherzigkeit bedürfen sie, denn sonst wären sie „erstarrt zu Fels und Eis“. Sie wären erstarrt im Eigenwillen und in der Eigenweisheit und könnten die Wärme sogar dieser Welt nicht mehr erfahren. Die Barmherzigkeit kann ihr Herz zuzeiten von außen erwärmen und wenn dann sich dieses Herz doch ein bisschen dieser Wärme öffnet, dann kann die Liebe tröpfchenweise in dieses Herz einsickern.

    

S. 2

Manche Menschenherzen sind so sehr im Eigenwillen erstarrt, dass der Fels mancher Berge dagegen offen und locker ist. Diese Herzen sind „verstockt, dem eigenen Leben gegenüber“ und damit nicht fähig, die Liebe zu erfassen.

Ihnen neigt sich die Barmherzigkeit zu und ruft hinein in die Wüste dieser Welt.

Mit den Scharen der Barmherzigkeit gehe ich, die Mutter des Erbarmens, im Auftrage der UR-LIEBE zu den Menschenkindern.

Denen, die die Barmherzigkeit erfassen, gebe ich Kraft, diese Barmherzigkeit zu leben. Dieser Auftrag kommt von IHM und geht über mich an Euch.

Die Reine bin ich genannt, denn durch IHN ward und bin ich rein.

So hört die Stimme von Pura; hört die Stimme einer liebenden Mutter, die so viele „Kreuze aus Eigenwillen und Eigensucht“ auf dieser Erde stehen sieht: „Reißt nieder die Barrieren, die euer Herz umgeben. Reißt nieder die Mauern und Zäune und öffnet euch dieser Barmherzigkeit, damit ihr hinausgehen könnt in die Welt, um diese Barmherzigkeit zu leben“.

Wer sich auf Jesus beruft und die Barmherzigkeit nicht lebt, dessen Rufen ist wie ein Windhauch, ohne wirkliche Substanz. So sich also einer auf diesen Namen beruft, der soll barmherzig sein und liebevoll und soll sein „wie ein Bruder und eine Schwester zu allen Menschen dieser Erde“.

So verneigt euch mit mir vor IHM, der auf dem heiligen Thron sitzt und uns zuruft: „Kinder der EWIGEN ERBARMENDEN LIEBE, geht hinaus durch die Tore der Himmel in die Welten und Wüsten der Menschen und helft und heilt mit der Kraft der Barmherzigkeit!“

Geht mit mir durch die Gedankenwelten und sprecht liebevoll zu den Seelen. Denkt immer daran, dass es im Reiche der „seligen Geister“ keine Grenzen gibt, die uns daran hindern könnten, die erbarmende Liebe zu bringen. Glaubt mir: „Auf allen Ebenen der Geistseelen ist Hilfe und Heil möglich durch Gottes EWIGE LIEBE; einer Liebe, aus der wir geschaffen sind und die wir bringen dürfen!“

So rufe ich euch zu: „Kommt mit mir; kommt mit Pura, der Reinen, und lasst uns in Freude Gottes ewige Liebe verkünden durch unser barmherziges Tun.

Kommt, ihr Apostel der göttlichen Barmherzigkeit, kommt!“

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]