Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ 4 ] [ Textende ]  

MM_110315_Eliham: Wermut_ 4 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

15.03.11

MM_110315_Eliham: Wermut_ 4 S.

Die Liebe spricht

15. März 2011, 13.00 Uhr

 

WERMUT

Zerborsten ist der Kelch und siehe,
das, was sich gesammelt hat an Tränen in der Welt
[1], ergießt sich nun über diese.

Aufgefangen jedoch sind ein großer Teil dieser Tränen durch die Hand des Erlösers.

Aufgefangen vor der Zeit durch den Kelch der Liebe.

Enthalten im Kelch von Gethsemane, welchen der HERR austrank.

Aufgefangen durch den Kelch, welcher das Blut des Erlösers aufnahm, als dieser am "Schandmal dieser Welt" hing.

Doch der Rest der Tränen ist gegeben zur Reinigung der Weltenkinder.

So hört denn die Worte, die der EWIGE spricht:

Gebannt schaut die Welt auf die Insel der aufgehenden Sonne (Japan). Gebannt schaut die Welt, was im Äußeren sich zeigt. Doch wahrlich, ICH sage euch: "Es sind die Emotionen der Welt selbst, die das Weltgeschehen beeinflussen."

So viele der Menschen glauben an ihre "Allmacht" und so verfahren sie mit den Gütern, die ihnen anvertraut sind. Doch nun erkennt der Mensch seine wirkliche Größe und erfährt seine Ohnmacht gegen die "sogenannten Naturgewalten".

So sehr haben die Menschen sich in die Welt verliebt, dass ein Verlust dieser mit einem Verlust des Lebens gleichgesetzt wird.

So oft sprach ICH zu den Menschen in aller Welt. Sprach von der Liebe, sprach vom Erbarmen und jedoch auch der Gerechtigkeit. So ICH von Liebe und Erbarmen sprach, lobten die Menschen Mich ob der Worte. Doch sobald ICH von Gerechtigkeit sprach, flohen die Menschen diesen Worten.

Freiheit schrieben sie auf ihre Banner, doch Freiheit bedingt Verantwortung. Freiheit ohne Verantwortung ist Anarchie, ist Chaos.

Sagt Mir: "Könnt ihr Euch eine Schöpfung ohne Ordnung vorstellen? Könnt ihr euch vorstellen, dass alle Schöpfung nur auf Zufall aufgebaut ist und könnt ihr Mir sagen, was für euch Zufall ist?"

Wahrlich, ICH sage euch: "So ihr daran glaubt, dass alle Schöpfung nur auf Zufall besteht, glaubt ihr an die Weltklugen [2]. Doch ICH sagte euch: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt".

Wenn ihr also "Kinder dieser Welt bleiben wollt", dann müsst ihr auch die Gesetze dieser Welt ertragen! Dann müsst ihr erfahren, dass diese Welt ihre eigenen Gesetze schafft und diese sind sehr selten auf dem Fundament der Gerechtigkeit gebaut.

"Mein Reich ist nicht von dieser Welt!" und "Wer in Mein Reich kommen will, der verleugne diese Welt!"

Versteht ihr diese Worte?

    

S. 2

So oft sprach ICH sie, in so vielen Offenbarungen sind diese Worte enthalten, in so vielen Schriften wurden sie niedergelegt und doch, die Menschen glauben den Worten nicht.

Als ICH als LIEBESOHN über diese Erde ging, sprach ICH davon, dass des Menschen Herz sich bindet. ICH sprach davon, dass der Mensch sich bindet und dass diese Bindungen auch Fesseln sein können.

Wenn ihr also euer Herz an den "weltlichen Glauben" bindet, dann seid ihr an diesen Glauben gebunden.

Habt ihr euer Herz an den weltlichen Glauben gebunden?

Prüft euch! Wenn ihr erkennt, dass dies so ist, dann seid euch bewusst, dass ihr gebunden seid. Dass ihr in eurem Denken und Handeln also "Weltlinge" seid. Und wenn dies so ist, dann seid ihr eingebunden in alle Naturereignisse dieser Erde.

Dies mögen für viele von euch bittere Worte sein, doch sie sind Wahrheit.

Ja, manchmal sind Worte der Liebe bitter, so wie heilsame Medizin manchmal bitter ist. Es bedarf bei beiden sehr oft großer Überwindung, diese anzunehmen - die Worte und die Medizin. Sehr oft sind die Menschen voll Ungeduld, da die "Heilwirkung" nicht sofort erkennbar ist.

Doch sagt ihr nicht oft selbst in eurer Sprache: "Gut Ding will Weile haben!"

Ja, die geistige Reife ist eine Reise durch Erfahrungen - "bewusstseinsbildend".

Beginnt bei der so genannten "Offenbarung des Johannes"; ja geht durch alle "Offenbarungen" der Zeit seit Meinem Leben als "Liebesohn" [3] und ihr werdet erkennen, dass euch nichts verheimlicht wurde, was durch die Zeiten hindurch mit dieser Erde geschehen ist und geschieht.

Es wurde euch auch nicht verheimlicht, dass "Welten untergehen" werden. Es wurde euch nicht verheimlicht, dass Leid und Schmerz zu dieser Welt gehören und dass der Tod als "Schnitter durch die Zeit" geht. Doch es wurde euch auch gesagt, dass Mein Reich nicht von dieser Welt ist und dass diese Erde der Ausgangspunkt für die Heimkehr aller Kinder zurück ins Vaterhaus ist.

Dies wisst ihr, die ihr die "Worte aus dem Geist" lest. So viele von euch lesen diese Worte seit Jahrzehnten. Und immer wieder frage ICH sie: "Versteht ihr, was diese Worte bedeuten"?

Heute frage ICH euch: "Könnt ihr annehmen, was diese Worte bedeuten? Könnt ihr annehmen, dass das Leben auf dieser Erde nur den Beginn einer Reise in die Ewigkeit bedeutet? Könnt ihr dies mit aller Konsequenz annehmen und bejahen?"

Antwortet nicht vorschnell!

Schaut auf das Zeitgeschehen und bedenkt, auch euch könnten die Kräfte der Natur in solch heftiger Form einschränken. Bedenkt, auch ihr könntet plötzlich in so ein Zeitgeschehen gestellt werden. Bedenkt, auch in euren Ländern könnten plötzlich Ereignisse geschehen, die euch massiv in eurer Lebensform einschränken würden.

Könntet ihr dann noch immer die Worte bejahen und könntet ihr sie auch gegenüber euren Brüdern und Schwestern vertreten?

    

S. 3

Siehe, es ist nur eine kleine Geste, die den Kelch hochhebt und ihn ausleert, doch es ist ein "Meer aus Wermut", welches sich dann über diese Erde ergießt.

Ein Tropfen aus diesem Kelch erschüttert die Welt in ihren vermeintlichen Grundfesten.

Zwei Tropfen aus diesem Kelch erschüttern die Erde.

Drei Tropfen bringen sie zum Taumeln und mit diesem Taumeln, die Zerstörung der Welt!

Vor vielen Jahren sprach ICH zu euch über diesen Schreiber: "Die Welten werden in ihren Grundfesten erschüttert werden."

Wahrlich, so ist es und ihr werdet es sehen!

Doch die, die sich bewusst sind, dass diese Erde nur der Aufenthaltsort für eine "kleine Weile" ist, fürchten sich nicht vor der Zukunft.

Auch sie weinen mit Mir über das Unglück, welches diese Welten trifft.

Doch sie weinen, weil ihre Geschwister nicht verstehen.

Sie weinen, weil ihr Mitgefühl so groß ist, dass sie mit ihren Geschwistern zusammen diesen "Weltuntergang" durchleben.

Sie tun dies, da sie lieben, und diese Liebe erfordert es, dass sie ihre Geschwister nicht alleine lassen.

HERR, wo bist Du und warum strafst Du uns? Diese Worte dringen zu Mir.

Und ICH antworte euch: "Immer bin ICH bei euch und nie lasse ICH euch in eurem Leid alleine! Doch es ist nicht Meine Strafe, die euch erreicht, sondern es sind Auswirkungen von Ursachen, die Generationen von Menschen selbst geschaffen haben.

Hätte ICH den Kelch auf Gethsemane nicht getrunken, wahrlich, ihr könntet das Leid nicht ertragen.

So ist es Meine Liebe, die mildert, ist es Mein Erbarmen, welches heilt. Meine Gerechtigkeit erfordert den Ausgleich, den Meine Barmherzigkeit erbringt.

Versteht ihr diese Worte?

ICH selbst bin es, der Meiner Gerechtigkeit Genüge tut. Durch Meine Barmherzigkeit fließt das "Wasser des Heils", das "EWIGE WASSER" in den See der Tränen und nimmt dadurch dem "Wermut" die Wirkung.

Kinder der Reife, ICH rufe euch zu: "Bringt den Menschen Hoffnung, indem ihr auf die Liebe verweist!"

Geht hinaus in die Welt und zeigt dieser Welt euren "Glauben an die Liebe", zeigt, dass die LIEBE heilt! Stimmt nicht ein in den Chor derer, die den Untergang der Erde herbeirufen, sondern erzählt den Menschen von Meiner Liebe und vom "Wandel einer Welt hin zur Liebe".

Verschweigt ihnen jedoch nicht, dass dieser Weg durch ein "Tal der Tränen" hindurchführt.

    

S. 4

Erzählt ihnen von Meiner Liebe und von Meinem Erbarmen und dies in mitfühlender Art. Beruft euch nicht auf Dogmen, sondern auf Mein Erbarmen. Geht zu ihnen in ihre "Hütte" und bringt ihnen das "Brot des Lebens" und das "Wasser der Tröstung".

Im Äußeren tut alles euch Mögliche und lindert dadurch auch die äußeren Nöte eurer Geschwister. Denkt daran, dass ihr das, was ihr einem "Armen" tut, Mir tut. Erinnert euch dieser Worte.

So erkennt, dass ihr mithelfen könnt, dass das "Meer an Bitternis" verwandelt wird in ein klares "Wasser des ewigen Lebens".

Es ist die "Zeit", sagen so viele der Menschen.

ICH aber sage EUCH: "ICH BIN DER HERR ALLER ZEIT IN DER ERSCHEINUNG" und IN MIR IST EWIGKEIT! IN DIESE EWIGKEIT führt euch euer WEG. IN DIESER EWIGKEIT SIND WIR EINS!"

Amen, Amen, Amen.

Eliham gab die WORTE des HERRN weiter an seinen Bruder. Dieser ist gehalten, die Worte weiterzugeben an die, die sie annehmen können.

Lob und Preis ist unserem GOTT.

Lob und Preis unserem EWIGEN ERLÖSER.

Lob und Preis IHM, der SCHÖPFER ist aus sich selbst.

Lob und Preis dem, der als HOHER PRIESTER VOR SEINEM EIGENEN HERZEN steht.

Die Wahrheit zu bringen, bin ich geboren, da ich aus der Wahrheit bin.

Eliham, ein Bruder der Menschheit.

Amen, Amen, Amen.


[1] Welt = unsere jeweilige Lebensform durch die Jahrtausende hindurch

[2] Weltkluge = alle Menschen, die das Leben mit dem Intellekt erklären wollen

[3] LIEBESOHN = JESUS

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]