Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_110616_Brücken bauen_ 3 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

16.06.11

MM_110616_Brücken bauen_ 3 S.

Die Liebe spricht

16. Juni 2011

 

Die Barmherzigkeit des EWIGEN GOTTES und Seine Gnade sind Pfeiler des Lebens.

Sie stützen die Brücke, die von dieser Welt in die nächste führt.

Brücken bauen

Warum sucht Ihr den Lebenden bei den Toten? Wisst ihr nicht, dass Er auferstanden ist? Wisst ihr nicht, dass Sein Geist über aller Schöpfung schwebt wie eine Wolke und dass sich aus dieser Wolke heraus das Wasser des Lebens immer wieder über die Schöpfung ergießt?

Ihr wisst es!

Warum sucht ihr dann das Leben auf dieser Erde? Warum sucht ihr das Leben in dieser Welt? Sagte ICH euch nicht, dass Mein Reich nicht von dieser Welt ist? Also, warum sucht ihr Mein Reich dann in dieser Welt? Warum haltet ihr euch fest an Äußerlichkeiten, wenn ICH euch doch sagte, dass das Himmelreich inwendig in euch ist?

Oh Menschengeschlecht, wie oft sprach Dein Gott mit dir und du hast es in das Reich der Phantasie und der Fabel verwiesen. Du glaubst den Äußerlichkeiten einer Welt mehr, als den Wahrheiten deines eigenen Herzens.

Das, was du heute als fest, als beständig, als Welt ansiehst, wird morgen bereits nicht mehr sein. Könnte dein Verstand die Ewigkeit fassen, er würde verstehen, dass auch deine vermeintlich feste Welt nur ein Gespinst des Tages ist.

Wäre diese Welt nicht von innen her belebt durch das Wasser des Lebens, nicht einmal die Tagesgespinste könnten auf der äußeren Lebensleinwand aufscheinen!

Sprach ICH nicht davon, dass die Menschen zu allen Zeiten wie zu Zeiten von Noah leben? Sprach ICH nicht davon, dass ihnen Essen und Trinken wichtiger sind als ein Gebet? Sprach ICH nicht davon, dass das Herrschertum in dieser Welt das Erstrebenswerteste für viele Menschen ist?

Wahrlich, dies waren Meine Worte und diese haben Gültigkeit für die Dauer dieser Welt!

Menschheit, du läufst deinen Irrtümern hinterher, verkündest deine intellektuellen Halbweisheiten und erhebst sie zur Wahrheit. Wahrlich, ICH sage dir: "Diese Wahrheiten sind die Worte nicht wert, mit denen sie verkündet werden; die Bücher nicht wert, in denen sie veröffentlicht werden!"

So wenig wisst ihr vom Leben, so wenig von den Lebensabläufen und doch glaubt ihr, die "Herren dieser Welt zu sein"!

Es ist nun die Zeit gekommen, wo eure "Wahrheiten" einstürzen werden.

Die Wahrheit des Lebens wird diese Erde erschüttern und in die Erschütterungen wird alles einbezogen sein, "der Mensch und seine Welt, die Kreaturen der Erde und ihre Lebensumgebungen!"

Aus einer tiefen Nacht herausgetreten ist einst das Licht - ICH selbst in der Gestalt des Menschenkindes!

    

S. 2

Aus einer tiefen Nacht heraustreten wird das Licht des HEILIGEN GEISTES - ICH SELBST in Meinem Wiederaufscheinen! [1]

Werdet ihr Mich erkennen, Mich, den EWIGEN ERLÖSER von alters her?

Werdet ihr Mich erkennen, Mich, den EWIGEN GOTT und VATER?

Werdet ihr Mich erkennen, Mich, den EWIG HEILIGEN UR-GEIST?

In den äußeren Wichtigkeiten einer Welt könnt ihr Mich nicht finden, wenngleich auch diese durch den Geist belebt und erhalten werden. Doch nur für eine kurze Zeit, nur in kurzer Beständigkeit, zum Lernzweck für Meine Geschöpfe.

Kinder Gottes sollt ihr sein; dieses Bewusstsein sollt ihr erfahren, erlernen, erfassen und erleben.

In eine tiefe Nacht ist die Seele gegangen und aus dieser tiefen Nacht soll sie auferstehen.

Die Auferstehung der Seele ist die Machtergreifung des Geistes, der in jeder Seele wohnt und dort auf die Auferstehung wartet. Geschieht diese, dann ist die Seele erwacht.

Diese Zeit ist nun für die Menschheit gekommen. Erweckt wird sie aus einem tiefen Schlaf. Erweckt durch Posaunenstöße, die über diese Erde schallen werden.

Die bereits Erwachten freuen sich. Die "Nochnichterwachten" werden erschrecken, denn ihnen sind diese Töne nicht vertraut. Ihnen sollt ihr helfen und ihnen beistehen.

Ihr müsst diese nicht suchen; ICH werde sie euch zuführen. Ihr sollt ihnen helfen, das inwendige Licht in sich zu sehen, zu erfassen, zu erfahren.

Erzählt ihnen keine Theorien über Mich und Meine Religion.

Erzählt ihnen von der LIEBE des EWIGEN GOTTES und Seinem ERBARMEN.

Erzählt ihnen jedoch auch von der GERECHTIGKEIT, die ihre Erfüllung fordert.

Erzählt ihnen von der Liebe zwischen den Menschen und dass diese "gottgefällig" ist.

Dies erzählt ihnen und ICH werde euch die Worte in den Mund legen.

So ihr aber von ewiger Verdammnis sprecht, werde ICH euch stumm machen.

Sagte ICH euch nicht, dass alleine Mir die Macht gegeben ist, zu lösen und zu binden? Dies sagte ICH euch und ICH wiederhole es, damit ihr nicht nach dieser Macht greift.

Es liegt in Meinem Ermessen, wie ICH mit den Widerspenstigen, mit den Zuwiderhandelnden verfahre. Mir ist diese Macht vorbehalten und höre, oh Menschheit: "Greife nicht nach dieser Macht, denn sie würde dir nichts Gutes bringen!"

Liebt GOTT über alles und euren Nächsten wie Euch selbst! Dies waren die beiden Gebote, die ICH euch gab und in diesen Geboten sind die zehn Gebote enthalten, die ICH Mose und dem Volk gab.

    

S. 3

Nie gab ICH euch den Auftrag, ein Regelwerk daraus zu machen. Regelwerke sind Menschenwerke; sie sind vergänglich, so wie der Mensch vergänglich ist.

Macht keine neuen Regeln aus Meinen Worten. Gründet keine neuen Kirchen. Manifestiert keine neuen Dogmen. Erkennt, dass Euer GOTT der GOTT aller Geschöpfe ist. Hört ihr: "Euer GOTT, jedoch nicht euer GOTTESBILD!"

Wer von euch will Mich, den EWIGEN GOTT, in einem Bild erfassen, wer Mich in einen Rahmen fassen? So wendet euch ab von euren Bildern und wendet euch der Lebendigkeit zu. Wendet euch zu dem Bruder, der Schwester und begegnet ihnen in Liebe. Dann habt ihr Mich erfasst. Dann lebt ihr in Mir und ICH bin bei euch, bis an der Welten Ende.

Amen, Amen, Amen.

Brauchst Du einen Namen, Kind? Nenne Mich Vater, wenn Du mich erfasst hast. Nenne Mich Jesus, so du auf dem Weg zu Mir bist. Wenn du mit Mir gehst, werde ICH dir sagen, dass ICH der EWIGE BIN, der, der sprach: "ICH BIN DER ICH BIN! ICH BIN DER ICH SEIN WERDE!"

Amen, Amen, Amen.


[1] Der Herr sagt immer wieder, dass Er uns nie verlassen hat - wir haben Ihn nur nicht gesehen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]