Seite [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_111214_PURA_Lichtring..._ 2 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

14.12.11

MM_111214_PURA_Lichtring..._ 2 S.

PURA spricht

14. Dezember 2011

 

Bete mit mir:
Gelobt und gepriesen bist Du,
ewiger Erlöser.
Gelobt und gepriesen ist Dein
heiliger Name.
Gelobt und gepriesen Dein
Ewiges Wort.
Amen, Amen, Amen.

Der Lichtring der Barmherzigkeit senkt sich
und eingehüllt ist bald alle Schöpfung.

Bete mit mir, betet mit mir, so sagte ich euch, und diese Aufforderung ertönt in allen Bereichen der Schöpfung.

Betet mit mir, denn nun senkt sich der Ring der Göttlichen Barmherzigkeit so tief auf die Materie, dass diese eingehüllt wird in diese Barmherzigkeit.

Diese Barmherzigkeit ist die größtmögliche Ausdehnung des GÖTTLICHEN HERZENS und dieses Herz - hört und begreift - ist die größtmögliche Ausdehnung der Schöpfung. Die gesamte Schöpfung ist durch Gottes EWIGE BARMHERZIGKEIT eingeschlossen in diese Sphäre.

Kennt ihr das Gleichnis vom barmherzigen Samariter? [1]

So ihr es nicht kennt, so wisst, dass bei diesem Gleichnis der EWIGE GOTT in SEINER LIEBE von SICH SELBST sprach. In diesem Gleichnis gab ER ein Geheimnis preis.

Die gefallene Schöpfung ist es, die in der Gestalt eines verletzten Menschen am Boden liegt, niedergeschlagen von den Schergen des Falls. Diese sind mit Namen: der Geiz, der Neid, die Wollust und das Streben nach Macht. Sie sind es, die den Menschen niedergeschlagen haben und nachdem sie ihn aller Kraft beraubt, liegen gelassen haben.

Zwei gingen an ihm vorüber und ließen ihn liegen. Dies sind die Welt in ihrem Gewand der Staatsmacht und ihrem Gewand der Ideologie. Ein niedergeschlagener und somit erniedrigter Mensch gehört nicht in ihr Denken. Die Staatsmacht kümmert sich nur darum, wenn ein Ankläger auftritt.

Nun, ich will dieser Ankläger sein, ich, der Engel der Barmherzigkeit. Ich klage an, dass die Welt mit den Mitteln der Welt zu heilen versucht und nicht erkennt, dass sie selbst der Verursacher so vielen Leidens ist.

Die Ideologie kümmert sich nur um die, die in ihr Tätigkeitsfeld fallen, die in ihrem Rahmen als Gleichberechtigte betrachtet werden. Sie kümmert sich nur um den, der Angehöriger dieser Ideologie ist.

Doch nun hört: "Der Dritte, der kommt, ist nun einer, der nicht zu einer berechtigten Ideologie gehört und auch nicht dem entsprechenden Staatsgefüge angehört". Im Bild des Samariters wird dies erklärt.

Doch dieser, der nicht zu einer der Staatsmächte dieser Erde gehört, noch zu einer ihrer Ideologien, ist der EWIGE SCHÖPFER selbst.

Ihn, den ALLMÄCHTIGEN, haben sowohl Staatsmacht, als auch Ideologie in das Vergessen verbannt.

    

S. 2

Doch gerade ER ist es nun, der sich dem verletzten Menschen und damit der gesamten Menschheit zuwendet. ER tut dies in Seiner Barmherzigkeit.

Oh, du Menschheit. Noch immer glaubt ihr Versprechen vonseiten der Staatsmacht und vonseiten verschiedener Ideologien. Noch immer versucht ihr den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

Ihr versucht, die Wunden mit den Mitteln zu verbinden, die die Wunden erst verursachen. Ihr glaubt noch immer, ihr wäret die Herren der Welt.

Erkennt ihr nicht, dass ihr selbst die Verletzten, die Kranken, die Niedergeschlagenen seid? Erkennt ihr noch immer nicht, dass euer Heil nicht durch die Heilmittel einer verletzten, kranken, ja niedergeschlagenen Weltenkraft kommen kann?

ER alleine ist die Hilfe. ER alleine ist die EWIGE KRAFT. ER alleine hat die EWIGE MACHT und SEINE EWIGE STÄRKE kann und wird euch heilen.

Glaubt ihr wirklich, Er würde euch GEWALT über SEINE Schöpfung geben? Glaubt ihr wirklich, Er würde einem Kind die Gewalt geben, die Bausteine der Schöpfung zu verändern?

Wann versteht ihr, die ihr doch so weise euch dünkt, dass zur Weisheit die Demut gehört? Weisheit und Demut sind Geschwister und nur wer beide als solche erkennt, der kann mittragen an der Schöpfung.

Nun senkt sich der Ring der Barmherzigkeit auch über diese Erde; ja er zeigt sich als sichtbare Manifestation nun bis an den äußersten Rand der Schöpfung.

Wenn ihr versteht, dass von INNEN her die ERLÖSUNG geschah, dann werdet ihr auch verstehen, dass von INNEN her die SICHTBARWERDUNG erfolgt.

Der Ring der Barmherzigkeit dehnt sich aus in den Herzen der Schöpfungskinder.

Das Licht dieses Ringes ist so stark, dass er auch in den Herzen derer sichtbar werden wird, die bisher alles Göttliche abgelehnt haben. Ja sogar in denen, die Gott für nicht existent erklärt haben.

In ihnen wird das Licht zu solchen Erschütterungen führen, dass es wie ein weltweites Erbeben aussehen wird. Menschen werden sich selbst in diesem Licht erkennen und werden erschüttert sein über dieses Geschehen an ihnen, an aller Schöpfung.

Fragt nicht nach der Zeit, wo dieser Lichtkreis sichtbar wird. Ihr sollt wissen, dass das Geschehen begonnen hat.

Wisst ihr um die Ausdehnung einer Schöpfungssekunde? So ihr dies nicht wisst, fragt nicht nach Erdenzeit. Wisst nur, dass das Geschehen begonnen hat.

Und hört: "Im Gebet liegt das Heilmittel für jeden bereit, sich auf seine Auferstehung vorzubereiten!"

Ich, der Engel des Erbarmens, Pura, sage euch diese Worte. Ihr könnt sie annehmen oder ablehnen. Diese Freiheit steht euch zu. Doch ich bitte euch: "Betet, damit ihr nicht überrascht werdet, wenn der Tag anbricht.

Amen, Amen, Amen.


[1] Lukas 10,25 - 37

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]