Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_120910_Friede_3 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

10.09.12

MM_120910_Friede_3 S.

Die Liebe spricht

10. September 2012

 

Meinen Frieden gebe ICH euch

In die Tiefe eurer Seele lege ICH Meinen Frieden;
dort soll er sich entfalten wie eine Blume und erblühen.

In dieser Blüte ist sichtbar Meine Liebe zu jedem von euch. Mögen euch auch noch so viele Worte des Schreckens erreichen, seid gewiss, Meine Liebe ist bei Euch.

ICH BIN BEI EUCH.

Jedem, der sich öffnet, wird der Friede in die Seele gelegt.

Jedem, der sich noch nicht öffnet, dem begegnet der Friede durch die Geschehnisse der Tage. Dort begegnet ihm der Friede manchmal in Formen und Gestalten, die ihn aufrütteln.

Ein leises Beben kündet den Frieden an - ein leises Beben in den Menschen und auf dieser Erde.

In allen Facetten des Lebens ist dieses Beben zu spüren und für die, die in der LIEBE [1] zu Hause sind, löst dieses Beben Freude aus.

Für alle die, die diese Liebe noch nicht zu erfassen vermögen, ist dieses Beben wie die Ankündigung einer Veränderung, die sie noch nicht verstehen.

In der Tiefe eurer Seele ist dieses Beben schon spürbar und es zeigt euch die "Wandelbarkeit" an. Ja, ein Wandel findet statt, beginnend im Menschenherzen. Ein Wandel, der sich von dort aus fortpflanzt wie eine Schallwelle durch alle Bereiche des Lebens.

Diese Schallwelle wird Gefängnisse aufbrechen; sie wird Mauern zum Einsturz bringen.

Diese Schallwelle wird Gefängnisse aufbrechen, die die Menschen um sich gebaut haben und sie wird Mauern zum Einsturz bringen, die die Menschen um sich selbst gezogen haben.

Jeder Wandel geht vom Herzen des reinen Geistes aus und erfüllt die Ebenen des Geistes.

Jeder Wandel geht vom seelischen Herzen aus und dort in alle Bereiche der Seele.

Jeder Wandel geht vom menschlichen Herzen aus und von dort in alle Bereiche des Erdenlebens.

Die Geister werden unruhig, weil sie Mich erkennen.

Die Seelen werden unruhig, weil sie Mich spüren.

Die Menschen werden unruhig, weil sie ein Geschehen nicht einordnen können, dessen Kommen sie in sich erspüren.

Langsam und geduldig geschieht der Wandel, und ICH sage euch: "Er ist schon da!"

In allen Schöpfungsebenen sind die Wesenheiten sich bewusst, dass ihre Geschwister auf den materiellen Welten in ein neues Erkennen geführt werden.

Ja, die Wesenheiten sind Helfer in diesem Geschehen. Viele von ihnen nähern sich dem "Erdenmenschen" und gehen an dessen Seite durch die Tür in die neue Zeit.

Die neue Zeit ist da!

    

S. 2

Die neue Zeit ist nicht vergleichbar mit der euch bekannten Zeit, und doch unterliegt sie denselben Rhythmen. Diese Rhythmen sind erfühlbar in euren Herzen; sie sind spürbar auf und in der Erde und sie werden die Welt umgestalten.

Keiner von euch geht alleine durch diese "Türe".

Jeder von euch wird begleitet durch Liebende, und so ist das Durchschreiten dieser Türe nicht schwer.

Schwer ist es nur für den, der sich vor dem Unbekannten fürchtet; für den, der seine Sicherheit in der äußeren Welt und ihren Formen sucht. Ja, für den ist es ein schwieriger Weg.

Für den jedoch, der die Inneren Welten kennt, der um ihre Räume und Wege weiß, ist es nur ein kleiner Schritt. Ja, für den ist es nur einen "Wimpernschlag lang", bis er sich in diesen neuen "Räumen" befindet.

Mein Friede ist in euer Herz gelegt und in diesem Frieden werdet ihr wachsen und gedeihen.

In diesem Frieden werdet ihr auferstehen aus euren vermeintlichen Sicherheiten, hineinwachsen in euer wahres und wirkliches Wesen. Ihr werdet euch erfahren als eine der Wesenheiten, die in Meinem Reiche zu Hause sind als "Kinder Gottes".

Doch hört und versteht: "Das Reich Gottes ist auch in dieser Welt! Das Reich Gottes ist inwendig in euch. Dazu bedarf es keiner Zerstörung einer Welt. Doch wenn ihr das Reich Gottes in euch erkennt, dann wird sich die bisherige Weltensicht auflösen und ihr werdet verstehen, dass bisher Festes nun nicht mehr ist!"

So sucht nicht im Äußeren nach dem Reich Gottes.

Lauft nicht im Äußeren denen hinterher, die euch eine bessere Welt versprechen. Wenn in euch die Erkenntnis über das Reich Gottes aufscheint, dann erkennt ihr, dass alle Versprechungen der äußeren Welt nichtig sind. Sie sind gebaut auf den Wünschen und Vorstellungen der in ihr Lebenden und mit deren Veränderungen sind sie dem "Zerfall" anheim gegeben.

Das Reich Gottes, wie ICH es Euch verkündet habe und verkünde, ist ein Reich der LIEBE. Es ist das REICH, in dem die LIEBE niemals schwindet.

Und wahrlich: "Diese LIEBE ist über-all zu Hause!"

Versteht ihr nun, was es mit dem Reich Gottes auf sich hat?

Es ist kein Ort, keine neue Erde - eurem Verständnis nach - sondern es ist der Raum, in dem ihr mit Mir EINS seid.

Es ist der Raum, in dem ihr und ICH EIN HERZ seid, ein liebendes Herz für alle Schöpfung.

So ihr also in diesem Raum zu Hause seid, ist alle Schöpfung in die Liebe getaucht. Ja, dann ist auch diese "Erde" eingetaucht in die LIEBE, und diese LIEBE durchdringt alle Schöpfungsbereiche auch auf dieser Erde.

So ihr also das Reich Gottes in euch wisst und dadurch wisst, dass ihr in MIR seid, dass ihr im HERZEN GOTTES seid, wird durch euch alle Schöpfung mit Liebe durchdrungen.

Die Schatten, die bisher über eurem Leben lagen und liegen, werden sich auflösen und die Sonne der LIEBE wird sichtbar scheinen.

    

S. 3

So ihr also das Reich Gottes in euch wisst, zögert nicht mehr, durch die Türe dieses Reiches zu gehen. Ihr kennt den Schlüssel, der zu diesem Reich führt, ICH nannte ihn euch.

Er heißt:

Liebe GOTT über alles und deinen Nächsten wie dich selbst.

Die Liebe sprach und der Schreiber hörte mit dem Herzen.

Wenn du diese Worte liest, dann höre auch du mit dem Herzen, denn der Verstand versteht nur Worte.

Du jedoch verstehe mit dem Herzen und dir wird der innere Klang vernehmbar, der diese Worte formt.

In diesem inneren Klang erkennst Du Meine Stimme.

Du weißt, dass der ER-LÖSER mit dir spricht; der, der dich befreit von allen Banden, die du selbst um dich geschlungen hast.

ICH BIN ES, der dich frei macht.

ICH, JESUS, DIE LIEBE, bin es, der dich befreit.

In Mir bist du ERLÖST und bist frei für den Weg zum HERZEN des EWIG EINEN GOTTES.

Erkennst du im Wort Mich, dann findest du Meinen Klang in aller Schöpfung.

Hebe den Stein, und Meine Stimme wird ertönen.

Beuge dich zur Blume, und Meine Stimme wird vernehmbar sein.

Schau in die Augen deines Nächsten, und Mein Blick wird dich berühren.

ICH BIN DA!

Amen, Amen, Amen.


[1] Im Herzen Gottes

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]