Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_121128_Vater unser_4 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

28.11.12

MM_121128_Vater unser_4 S.

Die Liebe spricht

28. November 2012

 

„Vater unser,
der du in dem Himmel bist“,

so betet, denn wie ein Vater bin ICH, der ICH BIN UND SEIN WERDE!

So ihr so zu Mir betet, will ICH Mich euch nähern in meiner Liebe und meiner Barmherzigkeit.

So ihr Herr, Herr, ruft, so komme ICH euch entgegen in meiner Gerechtigkeit.

Wie ihr ruft, will ICH euch antworten.

Aus der Liebe heraus kommen die Worte und die Geduld legt sie in die Lebenskeime der Geschöpfe.

Die einen regt sie zum Wachstum an, die anderen zur Reife.

Die Liebe ist es, die den Lebenskeim anregt, zu wachsen und auszureifen. Sie ist es auch, die die Blüte erntet, die dieser Lebenskeim hervorgebracht hat.

In ewiger Geduld hegt und pflegt meine Erlöserliebe auch die geknickten und gedrückten Pflanzen und Mein Geist und Mein Brot ist ihnen Speise und Trank zum Wachstum.

In aller Natur könnt ihr es erkennen, wenn eure inneren Augen zum Sehen erwachen.

In ewiger Geduld gehe ICH, der EWIGE GÄRTNER, durch die Pflanzschulen in Meiner Liebeschöpfung und sorge dafür, dass kein Pflänzchen verdurstet und vertrocknet.

Und wenn die Pflänzlein zum Auspflanzen bereit sind, dann pflanze ICH sie an den Ort, der ihrer Bestimmung gemäß der Beste ist.

Ihr alle seid solche Pflänzlein und euch alle habe ICH an den Platz eingepflanzt, an dem ihr wachsen und gedeihen könnt.

ICH bin der Gärtner, und die Aufgabe eines Gärtners ist es auch, Wildwuchs einzudämmen. Dazu bedarf es der Sichel des Schnitters. Diese Sichel führe ICH in Meiner Weisheit.

Wer von euch glaubt, er wäre weise und könnte die Sichel selbst führen, dem stelle ICH meinen Willen entgegen. Ihr müsst wissen, dass keiner von euch in der Lage ist, Meine Sichel sicher zu führen.

So sage ICH euch: "Alle die glauben, sie wüssten, sie wissen nicht!"

Jedem von euch gab ICH ein begrenztes Maß an Wissen und der ist weise, der sich in sein Maß fügt.

Der ist weise, der dieses Maß annimmt und innerhalb dieses Maßes wächst; denn nur, wer das Maß der Ordnung anerkennt, der erkennt auch meinen Willen an.

So lasst zu, dass ICH euer Leben leite.

So lasst zu, dass ICH euch führe.

    

S. 2

So lasst zu, dass ICH euch sage, was das Leben für euch bereithält und was ICH mit euch vorhabe.

So viele Menschen rufen zu Mir und tragen die Bitten so vor, dass es ihren Vorstellungen gemäß gut sein müsste. Doch so wenige Menschen kommen in der gerechten Demut zu Mir und sagen:

„Vater, dein Wille geschehe!“

Manchen Menschen muss ICH wegnehmen, was ihnen so wichtig scheint, damit sie sich weiter entfalten können.

Manchen Menschen muss ICH neue Aufgaben geben, denn sonst würden sie im Wachstum stehenbleiben.

Manchen Menschen muss ICH aufgeben, ihren Ort, ihre Familie, ihre Freunde im Äußeren aufzugeben, denn sonst könnten sie ihr Leben nicht in voller Blüte leben.

Doch nicht im Eigennutz des Menschen ist dieses Kommen und Gehen Meiner Liebe begründet, sondern in Meiner Weisheit.

So sollt ihr zulassen, dass Meine Liebe sich in euch entfaltet.

Sucht nicht nach Weisheit, sondern lasst die Liebe sich in euch entfalten, dann wird euch Weisheit hinzugegeben.

Es ist nun die Schnittstelle des Lebens erreicht, wo geschnitten wird, was nicht mehr zum Wachstum benötigt wird.

Als Gärtner gehe ICH auch durch eure Welt und beschneide die wilden Triebe, schneide ab das alte Holz und schüttle ab das Laub der vergangenen Wichtigkeiten.

Fürchtet euch nicht, wenn auch ihr beschnitten werdet.

Fürchtet euch nicht, wenn auch eure Wichtigkeiten beschnitten werden.

Fürchtet euch nicht, wenn die alten Muster eures Verstandes aufgelöst werden.

Fürchtet euch nicht, wenn ihr plötzlich mit neuer Sicht ausgestattet seid.

Fürchtet euch nicht vor den Worten der Menschen.

Viele der Menschen werden euch nicht verstehen. Sie werden euren Wandel nicht verstehen. Doch sie selbst werden ergriffen werden vom Wandel und dann werden sie verstehen.

Die Menschen erinnern sich der Zeit, wo die Völker in der Erwartung eines Messias waren. Die Menschen sind selbst in einer Zeit, wo viele einen Messias erwarten.

Doch dieser Messias, dieser Erlöser, ist da.

Versteht doch, dass Bethlehem an jedem Platz ist, wo Menschen sind.

Bethlehem ist der Ort im Menschen, wo die Geistgeburt stattfinden soll.

Viele Menschen sind auf dem Weg nach Bethlehem.

Doch viele Menschen suchen den Ort der Geburt und der Erfüllung noch im Äußeren.

Sucht den Ort der Geistgeburt nicht mehr im Äußeren.

Sucht nicht mehr dort, wo die Masse ihren Erlöser sucht.

Sucht dort, wo ICH auf euch warte: "In der Mitte eures Herzens!"

Es ist an der Zeit, dass ihr alle, die ihr Worte aus dem Geist lest, euch bewusst werdet, dass diese Worte widerhallen sollen in eurem "Bethlehem". Diese Worte sollen widerhallen und ihr sollt durch diese Worte neu geboren werden.

Sagte ICH nicht zu Nikodemus: "Wer nicht wiedergeboren wird im Geist, der kann Mich nicht verstehen, der kann keinen Anteil haben an Mir - dem ewigen Leben!"

So hört zu und bewegt die Worte in eurem Herzen.

Kind, dein Verstand ist begrenzt, und wahrlich, ICH sage dir, auch deine Seele ist geprägt von Vorstellungen. Und so ist auch die Seele oft noch eingebunden in alte Vorstellungen und zeigt dir alte Bilder.

Doch der Geist aus Mir, der du bist, soll nun dieser Seele Heilung bringen.

So wie ICH, der EWIGE GEIST, dir, dem Teilgeist, Heilung bringe, so sollst du, der Teilgeist, der Seele Heilung bringen und diese soll ausstrahlen auf den Körper.

Kind, so du dich an Mich, den ewigen Vater und Erlöser, wendest, fließt der Fluss der Liebe und der Geduld durch deinen Geist in deine Seele und bringt ihr Frieden und Heil.

So wende dich grundsätzlich an Mich, an deinen Erlöser Jesus Christus, und ICH will dir über alle Ströme des Lebens Antwort geben.

Vergleiche nicht die Antworten an dich mit den Antworten, die ICH anderen Kindern gebe.

Jedem Kind gebe ICH nach seiner Art.

Tauscht euch aus im geschwisterlichen Gespräch, aber drängt einander nicht eure Meinungen auf.

ICH bin ein barmherziger Gott und so sich einer an meine Barmherzigkeit wendet, wird diese ihn in ihren Mantel hüllen und wird ihn behüten auf seinem Weg durch die Zeit.

Es ist gegeben jedes Wort aus meiner Liebe an alle Ebenen meiner Schöpfung.

Jeder kann daraus schöpfen nach seiner Befähigung.

Jeder kann dieses Geschöpfte weitergeben an seine Geschwister, so wie das Wasser aus einem Brunnen weitergegeben werden kann an die Wartenden, an die, die Durst haben.

Doch keiner, der das wahre Wasser weitergibt, bezeichnet sich selbst als den Brunnenbauer und den Geber des Wassers.

Die, die das wahre Wasser weitergeben, schmücken sich nicht mit den Worten: "Es ist von Mir!"

Die wahren Künder verweisen auf ihren Gott, so wie sie Mich verstehen und erfassen können.

Gottesbilder werden fallen müssen, damit ICH in dir auferstehen kann. Doch dies sind Worte für eine spätere Zeit.

Jetzt ist die Zeit der Geburt, die Zeit der Geistgeburt im Menschen.

Jetzt wird neugeboren der Mensch, und er wird erstaunt sein über seine Art.

    

S. 4

Viele werden neu sehen lernen und ihr werdet oft hören, wie sich Menschen begrüßen mit den Worten: "So habe ICH dich noch nie wahrgenommen! Du bist ganz anders, als ICH bisher dachte!"

Ja, ihr Menschen denkt.

Doch hört: "Das Denken gehört dieser Welt an, die Liebe dem Universum - Meiner gesamten Kindschöpfung.“

Ja, und dies ist WAHRHEIT: "ICH BIN DIESE LIEBE!"

Kinder, wer versucht meine Liebe zu verstehen, dem stelle ICH meinen Willen entgegen.

ICH WILL, dass ihr meine Liebe annehmt und sie weitergebt an eure Geschwister - weitergebt ohne Erwartung, weitergebt ohne Richtlinien, weitergebt und euch freut, wenn euer Geschwister von dieser Liebe erfasst wird.

Die Menschen sollen nicht die Wege der anderen Menschen gehen; sie sollen ihren eigenen Weg gehen. Also ihr, die ihr solche Worte lest, hindert sie nicht mehr daran. Wenn sie aus eurer Sicht heraus einen Irrweg gehen, dann bittet Mich, sie auf den rechten zu führen. Doch versucht nicht mehr, diesen rechten Weg für eure Geschwister festzulegen.

Sprecht so von Mir, dass euch eure Geschwister verstehen.

Sprecht so von Mir, dass eure Geschwister keine Angst vor Mir haben.

Sprecht so von Mir, dass sie erkennen, dass ICH ein gerechter, liebender und barmherziger Gott bin.

So ihr so von Mir sprecht, will ICH euer Sprechen und Tun segnen.

Gesegnet sind die, die meinen Worten folgen.

    Amen, Amen, Amen.

Mein Reich ist da, wo ICH bin, und ICH bin ÜBERALL!

Wenn ihr also so betet, wie ICH euch gelehrt habe, dann sprecht ihr direkt mit Mir.

    Amen, Amen, Amen.

Mit ausgebreiteten Armen stehe ICH in deinem Bethlehem, mein Kind, und warte auf deine Ankunft.

Aus meinem Herzen leuchtet der Stern von Bethlehem und ruft dich zu Mir.

Folge also diesem Stern, und du wirst Mich finden.

    Amen, Amen, Amen.

ICH BIN DER ICH BIN, euer ERLÖSER von alters her.

JESUS CHRISTUS grüßt euch und ruft euch zu:

"Kommt nach Bethlehem und werdet heil!"

    Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]