Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_130717_Was sucht ihr den Lebenden ..._4 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

17.07.13

MM_130717_Was sucht ihr den Lebenden ..._4 S.

Die Liebe spricht

17. Juli 2013

Was sucht ihr den Lebenden unter den Toten

Wenn du diese Worte liest, stehe ICH vor dir, ICH stehe an der Türe deines Herzens und klopfe an.

ICH, der LEBENDIGE GOTT, stehe vor deiner Herzenstür!

Willst du sie Mir öffnen?

Oder willst du Mich, den EWIGEN, ausschließen aus deinem Herzen?

Willst du Mich weiterhin suchen in den Bildnissen einer Welt?

Willst du Mich eingrenzen in den Häusern, die du Kirchen, Tempel oder heilige Stätten nennst?

Siehe, durch Mein Wort wurde die Schöpfung.

Im „ES WERDE“ ist begründet der Anbeginn der sichtbaren Schöpfung, einer Schöpfung aus lebendigen Bausteinen.

Nichts Totes gibt es in dieser Schöpfung, nur ewiges Leben.

Ein ewiges Ein- und Ausatmen, ein ewiges Werden!

So du Mich noch in Bildnissen suchst, suchst du den Lebenden bei den Toten, denn nur die Toten brauchen Bildnisse des Erinnerns.

Die in Mir Lebendigen wissen um Meine ständige Gegenwart in aller Meiner Schöpfung!

Sie wissen, dass ICH da bin!

IMMER BIN ICH DA!

Nie war ICH nicht da!

Nirgends ging ICH hin und so muss ICH nicht wiederkommen.

IMMER BIN ICH DA!

Kind, wenn du diese Zeilen liest, dann steht dein SCHÖPFER vor dir!

In diesen Worten erkennst du Meine EWIGE LIEBE!

Diese LIEBE ist IMMER DA; ist ständig gegenwärtig.

In dieser GEGENWART kannst du Mich erfahren.

In dieser GEGENWART kannst du Mir begegnen.

In dieser GEGENWART bist du mit Mir verbunden, durch die EWIGKEIT der SCHÖPFUNG eins mit Mir!

Mein Herz ist geöffnet und aus diesem Herzen will sich für dich diese LIEBE ständig ergießen.

    

S. 2

Bist du bereit, ein bewusster Auffangbecher dieser LIEBE zu sein?

Bist du bereit, diese LIEBE in dich eindringen zu lassen; diese LEBENDIGE EWIGE LIEBE?

Die Welt sieht Mich, so sie an Mich glaubt, weit entfernt von dieser Erde.

Doch sage Mir, kann ICH je entfernt sein von Meiner SCHÖPFUNGSTAT?

Glaubst auch du, dass ICH ein Gott bin, der, außerhalb von Raum und Zeit, euch betrachtet; euch alleine lässt auf dem Weg durch Raum und Zeit?

Glaubst auch du, dass ICH, der HEILAND von ALTERS HER, euch alleine lasse mit euren Sorgen und Nöten?

So du dies glaubst, gehörst auch du noch zu den Toten, von denen ICH sprach und spreche!

Siehe, da das Leben aus Mir ist, kann Leben nur mit Mir sein!

Es kann keine Trennung geben, denn eine Trennung wäre der wirkliche Tod der Schöpfung.

Wie sollte ICH, der EWIGE SCHÖPFER, je getrennt sein von Meiner Schöpfung, ist sie doch Teil aus Mir.

In jedem Stein findest du Meinen Geist; in jeder Pflanze, in jedem Tier.

Und so müsste dir doch nur als richtig aufscheinen, dass ICH auch in dir bin, als der belebende Geist, als der immer leuchtende Funke des Lebens.

Ohne diesen Geistfunken wäre kein Leben! Ja, ohne diesen Geistfunken würde es dich nicht geben! Ohne dieses geistige Feuer wäre Meine Schöpfung nicht!

Mag dieser „kleine Funke“ auch nur noch glimmen im Geistherzen, solange er glimmt, ist das Leben in dir.

Meine LIEBE ist es, die diesen „kleinen Funken“ anregt, heller, leuchtender zu glimmen und in der Zeit und im Raum der Entfaltung zu einem Feuerbrand zu werden.

Dazu bedarf es der Unterordnung deines freien Willens in Mein ewiges LIEBEWOLLEN!

Dazu bedarf es deiner Hingabe an Meinen Willen.

Dazu bedarf es deiner Hingabe an Meine LIEBE!

Es ist an der Zeit, dass du, der du diese Zeilen liest, dir bewusst wirst, dass du ein Kind des EWIGEN GOTTES bist, des SCHÖPFERS auch von Raum und Zeit, des EWIGEN HEILANDES und ERLÖSERS!

Es ist an der Zeit, dass du erwachst aus deinem Traum von Getrenntheit zwischen GOTT und Seiner Schöpfung!

Es ist an der Zeit, dass du Mich als den GEGENWÄRTIGEN erfährst!

Hörst du Mein Klopfen?

Es gilt dir!

    

S. 3

Öffnest du Mir die Tür zu deinem Herzen, damit ICH GEGENWÄRTIG werden kann in dir, damit ICH GEGENWÄRTIG Mich zeigen kann in deinem Bewusstsein?

ICH BIN IMMER DA!
Bist du dir dessen bewusst?

ICH bin bei dir alle Tage deines Lebens!

Nie, hörst du, bist du eine Sekunde deines Lebens ohne Meine Gegenwart!

Alle Tage durchlebe ICH mit dir!

So viele von euch Menschen glauben nicht an Mich und doch belebe ICH euch.

Mein Geist ist in euch am Wirken, ob ihr an Mich glaubt oder nicht, denn ICH, der EWIGE glaube an euch!

ICH liebe dich, Mein  Kind!

ICH liebe dich mit einer Intensität, die du noch nicht in ihrer Fülle erfassen kannst.

ICH liebe dich so sehr, dass ICH Meine Heiligkeit zurücknahm, damit du ständig in Meiner Nähe sein kannst.

ICH nahm Meine Heiligkeit so weit zurück, damit ICH dir als Mensch begegnen konnte; so weit, dass du Mich als Mensch, als Bruder, als Vater, als Lehrer und Meister annehmen kannst, ohne Erschrecken vor Meiner Heiligkeit!

Du gehst unterschiedliche Wege über diese Erde, ICH komme dir auf allen entgegen.

Du wanderst durch das Reich der Empfindungen, der Gefühle, der Erfahrungen – ICH komme dir in allen Empfindungen, allen Gefühlen und Erfahrungen entgegen.

Du wirst nach deinem Erdenleben in einem Geistleib durch die Reiche der ewigen Schöpfung wandern und wahrlich, ICH gehe jeden Weg mit dir. Und höre: „Auch in deinen tiefsten Stunden, in den Stunden der Niedergeschlagenheit, der Dunkelheit, ja sogar in den dunklen Nächten der Seele bin ICH bei dir!

Nie lasse ICH dich alleine!

Verspürst du dies?

Wisse darum und zweifle nicht mehr an Meiner Gegenwart!

Mein Kind, dein menschlicher Verstand mag dich betrügen, deine Weltsicht mag sich als falsch herausstellen, dein Glaube mag wanken und manchmal sogar schwinden, ICH bin an deiner Seite.

ICH bin dann an deiner Seite, wenn du glaubst, ICH hätte dich verlassen; ja sogar dann, wenn du nicht an Mich glauben kannst. Gerade dann gehe ICH neben dir und stütze dich.

ICH werbe um deine Liebe, wie eine Mutter um die Liebe ihrer Kinder wirbt.

Sie wirbt um diese Liebe, indem sie ihre Kinder so unendlich liebt, dass diese nur in Liebe antworten können.

ICH werbe um deine Liebe, wie ein Vater um die Liebe seiner Kinder wirbt.

Er wirbt um ihre Liebe, indem er sie stark macht für das Leben, ihnen Vertrauen schenkt auch dann, wenn sie vom Weg abweichen.

Immer wird er für seine Kinder sorgen. Oft so, dass sie dies gar nicht bemerken. Er wird im Hintergrund wirken und dann, wenn sie ihn rufen, wird er sofort zu ihnen eilen und ihnen helfend beistehen.

Er wird dies so tun, dass der „freie Wille“ der Kinder nicht eingeschränkt wird!

So sehr liebt er seine Kinder, dass er sie frei walten und entscheiden lässt.

Er lässt sie ihre eigenen Erfahrungen machen; doch, wenn sie ihn brauchen, eilt er ihnen zur Hilfe.

Wenn dies nun eine leibliche Mutter tut, ein leiblicher Vater vollbringt, wieviel mehr, glaubst du, wird dies dein himmlischer Vater tun?

Wie sehr wird er dir in seiner Barmherzigkeit und Liebe Mutter sein?

Siehst du, so ein VATER bin ICH, so eine liebevolle MUTTER!

Hörst du Mein Klopfen an deinem Herzen?

Es ist das Klopfen des VATERS, der dich umfangen will wie eine Mutter ihr Kind!

Hörst du Mein Klopfen?

ICH stehe an deiner Herzenstür und warte, damit du öffnest und erkennst: „Mein GOTT ist bei mir, an nichts wird es mir mangeln. Er, der EWIGE, geht an meiner Seite und führt mich sicher nach Hause!“

ICH BIN DA! LEBENDIG und GEGENWÄRTIG!

So suche Mich nicht mehr in Bildern, sondern lasse Mich Wohnung nehmen in deinem Herzen und alle Erkenntnis wird sich in deinem Geiste offenbaren und du wirst erkennen, wie sehr du Teil Meines Herzens bist!

Amen, Amen, Amen.

JESUS ruft dich!

Hörst du Mich?

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]