Seite [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

MM_131201_Zum Advent 2013 _3 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

01.12.13

MM_131201_Zum Advent 2013 _3 S.

Die Liebe spricht

1. Dezember 2013

 

DAS KREUZ STEHT UNVERRÜCKBAR ÜBER DIESER WELT

Die Zeit ist vorgerückt und wieder geht ein Jahr zu Ende für die Menschen dieser Erde. Viele Rück-blicke wird es geben in euren Medien und vieles wird aufgezeigt, was dieses Jahr im Äußeren gebracht hatte. Doch soviel mehr wird nie in den Medien zu sehen sein, da es für die „Wichtigkeiten dieser Welt“ nicht wichtig genug war. So viel an dem, was wirklich wichtig ist, wird nie in den Medien zu sehen, zu hören und zu lesen sein. So viel!

Die Zeit ist vorgerückt und die Uhr geht auf die Zwölf.

So viel wird den Menschen berichtet über das, was in ihrer Zukunft wichtig sein wird; wofür sie zu sorgen haben und welche Vorsorgemaßnahmen sie zu treffen haben, damit sie weiterhin „gesichert“ leben können.

So viel und doch, die wichtigen Dinge für die „Sicherheit eures Lebens“ finden in den Medien eurer Zeit keinen Widerhall oder erscheinen nur ganz kurz, als „Randnotiz“ sozusagen, um dann im neuen Medienwirbel wieder unterzugehen.

So viel ist auch für Dich, Kind, in diesem Jahr geschehen, und sage Mir, erinnerst du dich aller dieser Dinge? Weißt du noch alle die Dinge, die du jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde dieses Jahres erlebt, durchlebt und möglicherweise durchlitten hast? Erinnerst du dich daran?

„Herr,“ wirst du Mir antworten, „wie soll ich alle diese Dinge denn noch wissen, da ja wirklich so viel geschehen ist in dieser Zeit.“

ICH antworte dir: „ICH weiß um alle diese Dinge; ICH weiß um jeden deiner einzelnen Gedanken, um jedes deiner Worte und um alle Deine Taten; ICH kenne die Ursachen und ICH überblicke die Folgen!“

Und noch mehr sage ICH dir: „ICH kenne alle deine Gedanken seit dem Anbeginn deines Lebens auf dieser Erde; ICH weiß um jede deiner Empfindungen; höre noch jedes deiner Worte und sehe noch alle deine Taten.“

Erstaunt es dich, wenn ICH dir sage, dass ICH alle Empfindungen, Gedanken, Worte von dir kenne, seit du aus dem Ur-Meer Meiner LIEBE herausgehoben wurdest und dass ICH weiß um alle die Taten und deren Folgen, die daraus entstanden sind?

Erstaunt dich dies?

In Mir, dem EWIGEN GOTT, geht kein Jota verloren, was je ein Geschöpf gedacht, gesprochen und getan hat.

Erschreckt dich dies?

Glaubst du, Geschöpf, dass du dich verstecken könntest vor Mir, deinem Schöpfer?

Glaubst du, Geistwesen aus Meinem Geist, du könntest einen Vorhang zwischen Mich und dich weben?

Glaubst du, Seele, du könntest je eine Regung vor Mir verbergen?

    

S. 2

Der Mensch glaubt dies, und in diesem Unglauben beheimatet, hat er Mich, den EWIG EINEN, weit weg von sich gestellt; hat MICH, den EWIGEN GOTT, in eine Welt jenseits der „Menschenwelt“ verbannt.

„Da ICH Gott nicht sehe, ihn mit meinen Mitteln nicht beweisen kann, gibt es ihn nicht!“, so ist die Meinung vieler der Erdenbewohner und eure Medien verkünden dies jeden Tag. Die Zeilen, die von Mir sprechen, die Bilder, die von Meiner Existenz künden, sie werden an den Rand der Berichterstattung gedrängt. Einen Gott, der sich in die Belange der Menschen einmischen könnte, diesen brauchen sie nicht, so sagen sie.

Oh, die Irrenden dieser Welt künden davon, dass der Mensch selbst das Maß aller Dinge sei, und da stört auch das Kreuz!

„Kreuziget ihn!“, diese Worte galten für Zeiten, die nicht mehr den heutigen entsprechen. Doch sie kreuzigen noch heute, sie verurteilen noch heute, ja, der „Kelch des Leides“ ist übervoll und bald läuft er über.

Zu Meiner Erdenzeit sprach ICH davon, dass Propheten auftreten werden, die nicht die Wahrheit künden. Und viele der Menschen durch die Jahrtausende hindurch erwarteten diese Propheten in ihrer Welt. Sie kündeten davon, dass Gott die Welt strafen wird und dass die falschen Propheten das Zeichen dafür seien.

Ist es nicht auch in dieser Zeit so, dass die „Meldungen über falsche Propheten“ sich in euren Medien häufen? Verweisen nicht viele auf die „Zeichen der Zeit“ und darauf, dass nun wohl der Untergang der Welt bevorstehe?

Immer wieder neue „Verkündigungen“, immer wieder neue „wissenschaftliche Erkenntnisse“ über die Zusammenhänge des Universums, und damit auch über die Entstehung von Leben, dominieren, und doch, ein Schöpfer kommt in all diesen Überlegungen nicht vor.

Und ein „Erlöser, der am Kreuz starb“, hat überhaupt keinen Platz in diesen Meinungen. Ja, es erscheint aberwitzig zu sein, dass Gott sich so weit herablässt, an einem Holz hängend zu sterben.

Diesen Gott will die Welt nicht! Dieser Gott stört! Dieser Gott und dieses Kreuz!

Und doch steht das

„KREUZ DER ERLÖSUNG BESTÄNDIG ÜBER DIESER WELT“!

Und dieses Kreuz leuchtet immer mehr und dieses Leuchten dringt ein in die Welt, damit diese sich von innen her erneuern kann.

Viele fliehen vor der „Erkenntnis des Kreuzes“!

Du, Mein Kind, umarme es, denn es ist das Zeichen der „EWIGEN LIEBE!“, es ist das Zeichen der „EWIGEN ERLÖSUNG“, es ist das Zeichen des „VOLLBRACHT“!

Nur der, der das Kreuz umarmt, kann erfasst werden von der LIEBE!

Nur der, der das Kreuz als sein Heilszeichen erkennt, der kann in diesem Heilszeichen selbst zur Liebe werden; der kann als Liebender über diese Welt gehen und alle Schwierigkeiten dieser zerlieben.

    

S. 3

Der Weg des Menschen führt zum Kreuz.

Und der Mensch, der dies erkennt, der ist wahrlich ein Weiser, denn in ihm hat sich die LIEBE kundgetan.

Der Weg zum Kreuz, Mein Kind, ist der Weg zu Mir!

Es ist der Weg zur URLIEBE!

Es ist der Weg zurück in die Ewige Heimat, aus der du kommst.

Am Fuße des Kreuzes stehend, wirst du ergriffen werden vom LIEBELICHT, welches aus der ERLÖSERLIEBE kommend, sich in dir ausbreitet.

Du selbst sollst zu einem Leuchtenden werden, zu einem Kerzenträger der Liebe in der Dunkelheit einer Nacht.

So komme in diesem Advent zuerst zum Kreuz. Komme mit Mir dann den Weg vom Kreuz von Golgatha, über Gethsemane bis zur Geburt eines Kindes im Haus des Brotes.

Lasse uns zusammen, jeden Tag für eine kleine Zeit, diesen Weg gehen und lasse zu, dass in dieser kleinen Zeit - jeden Tag in diesem Advent - ein Teil des „Weltenschleiers“ von dir genommen wird. Lasse zu, dass diese „Entkleidung“ stattfindet und du dann am Ende dieser „Adventszeit“ in einem reinen Untergewand vor dem Kind in der Grippe stehen kannst.

Komme jeden Tag in den kleinen Raum der Liebe, komme in dein Herz, und du wirst Mich dort finden. In der Stille deines Seins bin ICH zu Hause. Dort suche MICH, denn hier bin ICH EWIG GEGENWÄRTIG. In diese Meine Gegenwart komme.

Und wisse, in Meiner Gegenwart zu Hause, wird dir das Kreuz zum Leuchtzeichen für deinen Weg und du erkennst, es ist das Leuchtzeichen für alle Wege, die zu Mir, dem EWIG EINZIGEN, führen.

So du Meinen Erlösernamen JESUS fühlst, denkst und sprichst, werde ICH dir antworten. ICH werde dir in der Stille mit Stille antworten, im Gefühl mit neuen Empfindungen und im Wort mit neuen Worten. ICH werde in deine Stille hineinwirken und du wirst wissen: „GOTT ist da!“

So komme und bleibe bei Mir, denn in der Dunkelheit der Nacht will ICH dich leiten.

Amen, Amen, Amen.

Komme und bleibe bei Mir, denn dein Weg führt ins Licht, welches hinter aller Dunkelheit liegt.

Amen, Amen, Amen.

Komme und bleibe bei Mir, denn dann wirst du an Meiner Hand deiner Bestimmung entgegenwandern.

Amen, Amen, Amen.

JESUS RUFT DICH! KOMM!

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]