zur Seite [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  Tipp

MM_140301_Es naht der Frühling _3 S.

MM  2014

[ Download ]

 

 

 

    

01.03.14

MM_140301_Es naht der Frühling _3 S.

Die Liebe spricht

1. März 2014

 

Es naht der Frühling
und vertreibt den Winter aus den Herzen Meiner Kinder.

Dort, wo jetzt noch Kälte herrscht, wird es warm werden, denn der Frühlingswind wird die letzten kalten Nächte erwärmen.

Es ist nun gegeben die Zeit der Erfüllung eines Erdenzeitalters und in dieser Erfüllung ist eingeschlossen die EWIGE ERLÖSUNG.

Seht und staunt, ihr alle seid in diese Erlösung eingebunden und keine Seele gebe ICH verloren.

Seht und staunt, ihr alle tragt diese Erlösung bereits in eurer Seele und nun wird sie ans Licht gehoben.

Seht und staunt und fürchtet euch nicht, wenn euch dies nun bewusst wird.

ICH, der EWIG EINE GOTT, habe Mich eingeschlossen in eines Menschen Gestalt und in dieser Gestalt habe ICH erlöst alle „Gefallenen“.

ICH habe das Joch von ihren Schultern genommen und sie aufgerichtet, damit sie Mir ins Angesicht sehen können.

Nicht gebückt sollt ihr Mir entgegentreten, sondern aufrechten Ganges in Mein Reich kommen.

Seht, ICH, der EWIGE VATER, stehe an der Schwelle zu diesem Reich und Meine Arme sind ausgebreitet.

ICH rufe euch zu Mir und ICH will, dass ihr kommt.

Hört Mein Rufen, welches nun hinausschallen wird in die Nächte einer Welt, und in dieser Welt wird Aufruhr sein ob dieses Rufes.

Fürchtet euch nicht, ihr, die ihr diesen Ruf hört, denn wisst: „Euer VATER ruft euch“.

So will ICH euch rufen von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, bis alle mich hören im weiten Erdenrund, und Meine Herolde werden durch die Städte und Dörfer ziehen und von Mir, dem EWIGEN KÖNIG, Kunde tun.

Seht, sie sind schon unterwegs und sie werden auch an eurem Haus vorbeikommen.

Werdet ihr die Türen und Fenster weit öffnen, oder werdet ihr in eurer Furcht verharren und Fenster und Türen verschließen?

Fürchtet euch nicht, wenn sie kommen!

Fürchtet euch nicht, wenn ihr sie in solchem Kleid nicht erwartet.

Sie kommen als Boten des EWIGEN FRIEDENS.

    

S. 2

Noch ist Unfrieden in dieser Welt und dieser wird sich steigern in einem Maße, wie ihr es nicht für möglich halten werdet, doch es wird sein der letzte Sturm, der letzte Widerstand.

Die Liebe wird Einzug halten und sie hat bereits Einzug gehalten.

Ihr Sieg ist nicht mehr aufzuhalten, und doch wird viel Unheil sein, bis sich alle in den Welten dieser Liebe ergeben.

Sie führen einen widersinnigen Kampf und verstehen es nicht.

Sie führen einen widersinnigen Kampf und erkennen es nicht.

Sie führen einen widersinnigen Kampf gegen sich selbst und doch glauben sie, sie würden siegen.

Glaubt Mir, sie haben diesen Kampf schon verloren.

Wahrlich: „Bevor der Kampf gegen die Liebe begann, war der Sieg dieser Liebe schon beschlossen in Meinem Herzen!“

Meine LIEBE hat gesiegt; denn ICH selbst bin diese LIEBE!

ICH selbst, der EWIGE und EINE GOTT, ging im Kleid des „liebenden Menschensohnes“ durch alle Welten und habe sie erlöst aus ihrem „widersinnigen Traum von eigener Macht“.

MIR alleine habe ICH die Macht vorbehalten, wenngleich ICH Meinen Geschöpfen Kraft, Stärke und Gewalt zu eigen gab.

Doch wahrlich: „DIE SCHÖPFUNGSMACHT ist Mein und nie wird ein Geschöpf diese SCHÖPFUNGSMACHT sein eigen nennen können!“

Dieser „Traum“ ist zerschellt am Spiegelbild des eigenen Seins, am „SPIEGELBILD der LIEBE!“

Geschöpf, Kind, Wanderer durch Raum und Zeit, dein Schöpfer ruft dich.

Hörst du IHN rufen?

Öffne die Ohren, damit du Seine Stimme hörst, denn sie wird dich leiten.

Öffne dein Herz, damit dir dein Herz sagt, wann du die Stimme deines Schöpfers hörst.

Öffne dein Herz, damit dir dieses anzeigt, wann der Schöpfer dir in Wahrheit gegen-übersteht.

So viele werden sich verkleidet dir nähern und dir zurufen, dass sie der Schöpfer sind, der Erlöser von aller Not und Pein.

Nur dein geöffnetes Herz kann dir dann Antwort geben, ob dies so ist.

    

S. 3

Dein Verstand wird es nicht verstehen und alle deine „angelernten Bilder“ werden nicht mehr gültig sein.

ICH komme nicht in dem Bild, das Menschen sich von Mir machen.

ICH komme im Bild des Erlösers in dein Herz und wahrlich, ICH sage dir: „ICH bin schon als Erlöser in deinem Herzen, doch du hast Mich nicht erkannt, da du noch den Bildern dieser Welt verhaftet bist.“

ICH bin da; immer und ewig, schon von Anfang an bin ICH in dir und du in Mir.

Von deinem Anfang an, denn ICH BIN OHNE ANFANG UND OHNE ENDE.

ICH BIN EWIG GEGENWÄRTIG!

ICH BIN DER ICH BIN!

Amen, Amen, Amen.

ICH rufe hinein in die Welt, und der Widerhall ist wie ein Donnerschlag.

Der erste Donnerschlag hat die Welt getroffen und sie verstand nicht – sie zerstörte sich selbst.

Der zweite Donnerschlag hat die Welt getroffen und sie hat wiederum nicht verstanden.

Nun, wenn der dritte Donnerschlag ertönt, wird sie verstehen und sie wird ihre Waffen einschmelzen und Pflugscharen daraus fertigen, damit auf den Feldern der Welt Nahrung für die Menschen angebaut wird.

Hört und achtet darauf, wenn dieser Donnerschlag ertönt.

Die Zeit ist nicht mehr fern und doch, achtet nicht so sehr darauf, wann es geschieht, sondern eher darauf, dass ihr euch zubereitet für diese Zeit.

Kommt in die Herzenskammer, welche dem Gebet vorbehalten ist, und haltet Zwiesprache mit Mir.

Kommt und sprecht mit Mir und hört Meine Worte.

Amen, Amen, Amen.

Meine Herolde sind unterwegs und wahrlich: „Ihre Rufe sind zu hören!“

Hörst du sie?

Amen, Amen, Amen.

Für die, die noch immer nicht verstehen: „Die JESUSLIEBE spricht durch diesen Boten zu euch!“

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]