Seite [ 3    6    9    12  ] [ Textende ]  Tipp

MM_140927_Versammelt unter dem Kreuz _13 S.

MM  2014

[ Download ]

 

 

 

    

27.09.14

MM_140927_Versammelt unter dem Kreuz _13 S.

Die Liebe spricht                    Wort für das Leben

27. September 2014

 

Versammelt unter dem Kreuz

Versammelt unter dem Kreuz der Liebe, dem Zeichen des Liebetages und der EWIGEN ERLÖSUNG, sind alle die, die Mir dienen. Versammelt, um hinauszugehen in die Weiten einer Schöpfung und die Ernte einzuholen, die nun reif geworden ist.

Sie alle, die gehen, tragen das Wort in ihrem Herzen, welches ICH selbst bin und sprechen daher in Meinem Namen zu allen Völkern dieser Meiner Schöpfung.

·        ICH BIN IHR EWIGER GOTT, und sie sind Meine Kinder!

·        ICH BIN IHR EWIGER GOTT, und sie sind Meine Diener!

·        ICH BIN IHR EWIGER GOTT, und ICH geleite sie durch alle Wirrnisse und über alle Hindernisse hinweg.

Mein Wort, also ICH selbst, bin der EWIGE WIND, der die Schöpfung befruchtet. Bin der EWIGE REGEN, der ihr Trank ist, und ICH BIN IN DIESEM MEINEM WORT das EWIGE BROT.

·        Neu will ICH ordnen der Welten Innenleben, damit die in den Welten Lebenden neu erblühen.

·        Neu will ICH ordnen der Geschöpfe Innenleben, damit sie erleben die Vielfalt ihres eigenen Seins.

·        Neu und doch von EWIGKEIT her gültig, will ICH sie erinnern daran, dass sie Teil Meines Schöpfungslebens sind.

Neu ordnen heißt: „Sie werden die zugrunde liegende Schöpfungsordnung erkennen als das Werk Meiner Liebe, welche in allen Teilen dieser Schöpfung Lebensmotor ist.“

ICH BIN DER EWIG GLEICHE, doch die Erkenntnis über Mich und Meine Schöpfung wächst in den Schöpfungsteilen mit jedem „Wortregen“, und die in den Welten lebenden Geschöpfe werden angeregt, Mir entgegenzureifen.

Das Kreuz ist das Zeichen, in welchem ICH mit Meiner Schöpfung verbunden bin.

Es ist das Zeichen Meiner UNENDLICHEN LIEBE!

Wäre ICH DIESE LIEBE NICHT, DAS LEBEN WÄRE NICHT!

Das Kreuz ist Mein Zeichen, das Zeichen des EWIGEN GOTTES, der mit ausgestreckten Armen Seine SCHÖPFUNG umarmt.

Es ist das Zeichen der EWIGEN ERLÖSUNG!

·        Erlöst bist du, Kind! Nimmst du diese Erlösung an?

·        Erlöst bist du, Kind, aus dem Irrtum, du selbst müsstest dich erlösen.

·        Erlöst bist du, Kind, aus dem Irrtum, ICH hätte dich alleine gelassen, ja, ICH hätte dich verdammt, da du noch nicht vollendet bist.

·        Erlöst bist du, Kind! Komm in Meine Arme!

EINFACH!

Mein Kind, mit einfachen Worten will ICH dich rufen, dich zu Meinem Herzen locken.

ICH werde dich nicht durch die Wissenschaften einer Welt rufen, sondern mit der Einfachheit eines liebenden Herzens.

·        Ein liebendes Herz, dies kann ICH dir bieten.

·        Ein Herz, das aus unendlicher Liebe eine ganze Schöpfung ins Leben stellte.

·        Ein liebendes Herz, welches jedem Seiner Geschöpfe die Kraft und Stärke mitgab ins Leben, damit die Lebensbahn einst Vollendung findet.

·        Ein liebendes Herz, welches bereit war und ist, bis in den dunkelsten Winkel eines verwirrten Geschöpfes zu gehen; welches bereit war, sich selbst zu opfern, damit dieses verwirrte Geschöpf wieder zum Leben erwachte.

Dieses liebende Herz biete ICH dir als Wohnort an; als Bleibe für die EWIGKEIT! Mehr habe ICH nicht zu bieten, als dieses Herz!

Einfach und wahr sind diese Worte, und der, der in sich den eigenen Herzschlag verspürt, unverstellt durch die „vermeintlichen Wahrheiten einer Welt“, wird diese Wahrheit erkennen.

In diesem Herzen, so höre denn, gibt es viele Wohnungen, und eine dieser Wohnungen ist dir bereitet, wenn du heimkommst in dieses Herz.

Dazu bedarf es nicht der Reifung eines Verstandes, noch des Ruhmes von Wissenschaften, dazu bedarf es nur der Sehnsucht nach Mir!

So du diese Sehnsucht in dir verspürst, sage ICH dir, bist du schon auf dem Heimweg zu diesem Herzen; bist du schon ein gutes Wegstück gegangen.

Auf diesem Weg wird dir vieles begegnen, was deiner Reife dient. Du wirst hingestellt werden in das Feuer eines „lebendigen Gewissens“, und du wirst immer wieder gefordert sein, dich diesem „lebendigen Gewissen“ zu stellen.

Dieses lebendige Gewissen ist Mein Wort in dir.

Denn – und hier höre genau zu – wie ICH im Herzen Meiner Lebensboten zu Hause bin, die als Botschafter Meiner Liebe diese Schöpfung durchwandern, so ist auch in deinem Herzen dieses Wort angelegt - Bin ICH auch in dir ständige Gegenwart!

Vielleicht bist auch du ein Botschafter Meiner Liebe? Erscheint diese Frage in deiner Seele? So dies so ist, wisse: „Jeder, der die Sehnsucht nach Meiner Liebe in seinem Herzen verspürt, der ist bereits zu einem Botschafter Meiner Liebe geworden!“

Viele von euch Menschen glauben, dass nur der, der rein und weise ist, Mein Wort vernehmen kann und somit als Mein Botschafter durch diese Welt wandern kann.

    

S. 3

ICH aber sage euch:

·        „Jeder Lebensfunke ist Meine Botschaft!

·        Jeder von euch kündet von Meiner Liebe, auch wenn er es selbst noch nicht weiß und noch nicht glaubt!“

Doch so wie es unterschiedliche Blumen auf einer Blumenwiese gibt, gibt es unterschiedliche Klangfarben, unterschiedliche Wortfarben, die widerklingen im Schöpfungsrund.

Und so ist jeder einzelne von euch so eine Klangfarbe, so eine Wortfarbe.

Je nach erworbener Liebefähigkeit ist der Einzelne in der Lage, diese Liebefähigkeit durch sein Lebenswerk auszustrahlen.

Nun wirst du fragen: „Wie erwerbe ich diese Liebefähigkeit?“

Du kennst die Worte; ICH gab sie Meinen Jüngern auf allen Schöpfungsebenen. Sie heißen:

„Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!“

·        Ja, wer Sehnsucht hat nach der Liebe, der ist bereit, sich von dieser Liebe durchdringen zu lassen.

·        Der ist bereit, vom Thron des Eigenwillens herabzusteigen und sich dem Werk der Liebe anzuvertrauen.

·        Dieser ist bereit, der Liebe auf allen Wegen zu folgen und ihre Ratschläge zu beherzigen.

So suche nicht nach der Erkenntnis, sondern nach der Liebefähigkeit und wahrlich, ICH schenke dir die Erkenntnis über das Werk und die Bahn der Schöpfung.

Dem wahrlich nach Liebe Strebenden gebe ICH die Kenntnisse über die Zusammenhänge der Schöpfung, damit er ein wahrer Diener im Schöpfungswerk wird.

Dem nur nach Ruhm und Ehre Strebenden gebe ICH die Möglichkeit, bis zu einer Grenze zu kommen, an der ICH ihm dann Mein „HALT!“ entgegenrufe.

So ist dem „Liebenden“ Ruhm und Ehre nicht wichtig, sondern der Dienst an der Gesamtheit der Schöpfung.

Wenn dir der Sinn nach Ruhm und Ehre steht, dann erhältst du von dieser Welt deinen Lohn. Was soll ICH dir dann als Geschenk hinzugeben?

Wenn du jedoch als Liebender durch diese Welt gehen willst, unerkannt im Dienst an der Schöpfung, dann will ICH dein Herz voll machen und reich ausstatten mit Meiner Liebe!

Einfach!

Einfachheit soll dein Leben kennzeichnen.

In Einfachheit sollst du leben und vor allem, du sollst wissen, dass im TEILEN viel Liebe sich zeigt. Nicht nur im Teilen deiner materiellen Güter – und wisse, du besitzt unendlich vielesondern vor allem im Austeilen deiner Liebe.

Einfachheit im Denken und Tun und Bescheidenheit im Gebrauch der Worte, dies soll künftig der Maßstab für dich sein.

Einfachheit!

Betrachte Mein Erdenleben, betrachte es gut.

Erkennst du in ihm eine Sehnsucht nach Ruhm und Ehre? Erkennst du in diesem Leben ein Streben nach Macht?

Nein, du erkennst nur eine Sehnsucht nach der Liebe der Menschen, ein Leben im Dienst.

Sagte ICH euch nicht: „Wer mir nachfolgen will, der nehme sein Kreuz auf sich“?

Verstehst du? Das Kreuz ist das Zeichen der GOTTESLIEBE, und wer also Mir nachfolgen will, der muss dies in Liebe tun.

·        Fülle das Leben der Pflicht mit Liebe – und wahrlich, Freude wird in deinem Herzen sein.

·        Fülle das Leben der Pflicht mit Liebe und wahrlich, das Feuer der Liebe wird Großes in dir vollbringen.

Du gehe und arbeite und übergib Mir die Ernte!

·        Nimm nichts mit auf dieser Lebenswanderung außer Meiner Liebe, und glaube Mir, Meine Engel werden dich leiten, und du wirst immer ausreichend versorgt sein in diesem Leben.

·        Nimm nichts mit auf dieser Lebenswanderung, was dir später als Last nur Schwierigkeiten bereiten wird; nimm nur das leichte Gepäck der Liebe.

·        Nimm nichts mit auf dieser Lebenswanderung, als die Bereitschaft, dich als Diener einreihen zu lassen in das „Schöpfungswerk“.

So du dies tust, wird deine Last eine leichte sein, und du wirst das „Kreuz wirklich als Zeichen der Liebe verspüren, als ein Werkzeug der Kraft und Stärke“!

Will nicht mehr, als ICH dir gebe, denn ein Mehr würde dich nicht stärken, sondern niederdrücken.

ICH werde dir immer so viel geben, als du tragen kannst.

Also höre auf die Stimme der Liebe, auf die Stimme, die dich durchs Leben geleitet und führt auf allen Bahnen, die die Schöpfung kennt.

So sei gesegnet, und Friede sei in deinem Herzen.

Die Liebe ruft dich jeden Tag, und der Name der LIEBE IST JESUS, dein LIEBEVATER!

Amen, Amen, Amen.


Wirf einen Stein ins Wasser, und er wird Wellen verursachen!

Jeder Gedanke ist so ein Stein! Jedes Wort ist so ein Stein! Jede Tat ist so ein Stein!

Jeder Mensch in seiner Gesamtheit ist so ein Stein!

Somit ist jeder Gedanke, den ein Mensch denkt, jedes Wort, welches ein Mensch spricht, jede Tat, die ein Mensch vollbringt, wie ein Stein, der in einen See geworfen wird.

So hinterlässt jeder Mensch in seinem Denken, Sprechen und Tun eine Spur, und diese Spur ist sichtbar.

Sichtbar sind daher alle Menschen als Leuchtpunkte in der Schöpfung. Kein Mensch, der je gelebt hat, ist vergessen; die Spur jedes Menschen ist sichtbar.

Nun werden viele sagen, wo sehe ich diese Spuren? Und ICH antworte dir: „In deiner Welt und weit darüber hinaus sind diese Spuren sichtbar!“

Eure Welt, wie ihr sie jetzt seht, ist so eine Spur. Sie wurde von Menschen gedacht, erdacht, und dieses Denken wurde in Worten kundgetan. Dieses Wissen wurde aufgeschrieben und in den Ordnungen dieser Welt fest verankert.

Jetzt seht ihr, was bisher, also bis zu euch, gedacht, gesprochen und getan wurde.

Jetzt ist sichtbar, woher diese „Welt“ kommt und was zu ihrem jetzigen Zustand geführt hat.

Jeder von euch vermehrt die Gedanken in dieser Welt auch durch eure Worte und eure Taten. Und auch ihr hinterlasst Spuren.

Doch ICH sage:

„Weit über diese Welt hinaus sind die Spuren sichtbar!“

Gedanken, Worte und Taten hinterlassen Spuren in den Seelenhüllen der Menschen, und diese Seelenhüllen sind das Gewand, also euer Leib, wenn ihr diese „sichtbar materielle Welt“ verlaßt.

In diesen Seelenhüllen sind sichtbar all’ eure Gedanken, all’ eure Worte und all’ eure Taten. Sie sind sichtbar für die, die in den Welten jenseits dieser „sichtbar materiellen Welt“ bestehen.

Glaube nur, es gibt so unendlich viele Welten, wie es Geschöpfe gibt!

Doch noch viel mehr ist sichtbar.

·        Sichtbar sind die Empfindungen, die euren Gedanken zugrunde liegen, die euch veranlasst haben, die Worte auszusprechen und die Taten zu begehen.

·        Sichtbar ist der Urgrund eures Denkens, Fühlens, Sprechens und Handelns.

·        Sichtbar ist dieser Urgrund für viele von euch Menschen erst dann, wenn ihr das Kleid dieser Erde ablegt. Denn solange ihr auf dieser Erde lebt, seid ihr in dieser „Weltsicht“ gefangen.

So ihr also nun diesen Leib ablegt, seht ihr deutlich, was euer Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln bestimmt hat. Es wird sichtbar, was ihr wirklich seid.

    

S. 6

Erschreckend ist dies oft für die, die glaubten, mit dem „leiblichen Ende“ sei ihr Ende gekommen. Sie sind wirklich bis in den Grund ihrer Seele erschrocken, wenn sie feststellen, dass sie noch immer leben!

Und sichtbar wird auch die Folge eures Denkens.

Sichtbar, was eure Worte bewirkt haben und sichtbar die Folge eurer Taten.

Ihr seht also dann hinein in die Seelenlandschaften eurer Mitmenschen und erkennt, was ihr in diesen Seelenlandschaften bewirkt habt. Ihr erkennt euren Anteil am „Erleben“ des Nächsten.

Ihr erkennt euch selbst und erkennt euch im Nächsten, und ihr versteht, dass ihr nicht gesondert und getrennt über diese Erde gegangen seid.

Ihr erkennt, wo ihr euch gegenseitig Hilfe wart oder gegenseitig Hindernis. Ihr erkennt, wo ihr als Bruder und Schwester gehandelt habt und wo ihr als „Feind“ tätig wart.

Und oft werdet ihr erkennen, dass euer Denken und Sprechen, ja, dass euer Handeln etwas ganz anderes ausgelöst und bewirkt haben, als ihr es wolltet.

Ihr glaubt dann, dass das Leben sehr kompliziert wäre, und doch sage ICH euch: „Es ist einfach!“ Diese Einfachheit sollt ihr wieder erlernen. Ihr sollt verstehen, dass ihr Spuren hinterlasst in dem, was ihr denkt, sprecht oder tut. Euch soll klar werden, dass diese Spuren eine Folge aufzeigen.

So ihr im rechten Sinne denkt, sprecht und tut wird die Folge eine gute sein. Im unrechten Sinne wird die Folge eine unrechte sein.

Schaut auf eure Welt und erkennt die widerstrebenden Kräfte.

Erkennt das zugrunde liegende Denken.

Erkennt, wie sehr die Worte verschleiert werden im Glauben, der andere würde den Schleier nicht erkennen und schaut darauf, wie oft die Worte und die Taten nicht im Einklang stehen.

Doch seht auch die, die im Denken, Sprechen und Handeln im Einklang sind und dieser Welt einen gerechten Ausgleich bringen.

Alles, was diese Welt ausmacht, ist einstens im Innenleben von Wesen entstanden.

Alles, was diese Welt ausmacht, wird noch immer im Innenleben von Wesen geboren.

Ihr alle seid solche Wesen, die – eingeboren in einen Erdenleib – diese Wahrheit vergessen haben.

Tragt ihr in eurer Seele die „gerechten Bedingungen“ oder die „ungerechten“?

Danach wird sich euer Denken, Sprechen und Handeln ausrichten.

Also prüft zuerst in eurer Seele, wohin ihr ausgerichtet seid.

Seid ihr ausgerichtet auf die Einheit mit Mir, dann wird euch euer Weg zu Mir führen.

Seid ihr ausgerichtet auf den Widerstand gegen Mich, dann wird euch euer Weg zuerst zum Widerstand führen und – ihr wisst dies in eurem Innern – dann zum Kreuz von Golgatha.

Alle die, die sich dem Widerstand anschließen, werden zum Kreuz geführt, um ihr Knie vor der Liebe zu beugen; dies ist ihr „Heilandsweg“.

Alle die, die sich auf Mich ausgerichtet haben, kommen freiwillig zum Kreuz der Liebe, um den Segen für den weiteren Dienst zu empfangen.

So gestärkt können sie dann helfen, den letzten Widerstand in Liebe aufzulösen.

Fürchtet euch nicht davor, was euch aufscheint aus der Vergangenheit. Bemüht euch vielmehr, Mir zuzustreben. In diesem „Mir Zustreben“ wird das Feuer der Liebe alles Unrechte auslöschen.

So kommt in Einfachheit zu Mir!

JESUS ruft! Und du, kommst du?

Amen, Amen, Amen.

Hinabgestiegen in das Reich des Todes!

Du kennst diese Worte. Ihr alle kennt diese Worte. Sie sind tief in eurer Seele verankert. Hinabgestiegen in das Reich des Todes.

·        Glaubst du an den Tod?

·        Glaubst du daran, dass der Tod das Leben beherrscht?

·        Glaubst du daran, dass der Tod ewig ist?

Siehe: „ICH BIN DAS EWIGE LEBEN“!

Du bist Teil dieses Ewigen Lebens, und somit unterliegst du wahrlich nicht dem Tod.

Nun wirst du Mir antworten: „Herr, aber ich werde einmal sterben!“

Und wahrlich, dem ist so! Der Leib, den du trägst, wird der Auflösung übergeben, damit sich aus ihm alle Lebensanteile lösen können. Doch ICH sprach vom Tod und nicht von der Auflösung des Erdenleibes.

Der Tod ist die Abtötung des Lebensfunken in dir auf das kleinstmöglichste Maß. Es ist der Zustand, der dazu führt, dass der Lebensfunken in dir nur noch glimmt und doch, höre und verstehe, er glimmt noch. Das heißt, er ist nicht abgestorben!

Die Menschen sprechen vom Tod und meinen die Auflösung des Erdenleibes.

So ICH jedoch vom Tod spreche, dann davon, dass der Geist nicht mehr sich selbst bewusst ist.

·        Der Teilgeist scheint nicht mehr zu leben; er verweilt in tiefer Agonie.

·        Nur durch Meine Kraft wird dieser Teilgeist noch am Leben erhalten.

·        Nur durch Meine Liebe ist dieses Wesen noch am Leben.

Auf dieser Erde kann es sein, dass der äußere Mensch sehr aktiv scheint und doch ist der innewohnende Teilgeist an diesem Leben nicht beteiligt. Seine Stimme wurde zum „Stillsein verurteilt“.

Die Kräfte des Erdenlebens halten diesen Mensch aufrecht und doch wird der Teilgeist dann, wenn der Erdenkörper zerfällt, kein bewusstes Leben haben.

Noch immer wird er gehalten durch Mich, Seinen SCHÖPFER!

Verstehst du, was ICH dir sage?

Nicht die Aktivitäten des Erdenlebens sind das Leben. Dieses ist in vielen Bereichen nur ein Scheinleben. Wahres Leben ist nur gegeben, wenn der Teilgeist selbst aktiv ist und alle äußeren Lebensbereiche durchdringt.

Wahrlich, dann spreche ICH von Leben!

Damit du verstehst, will ICH dir dies in einem Gleichnis deuten.

Ein Mensch geht durch die winterliche Nacht. Wie wird er sich kleiden? Nun, er wird mehrere Schichten von wärmender Kleidung um seinen Körper legen. Nur die äußerste Kleidung ist jedoch sichtbar. So nun also dieser Mensch in eine wärmere Gegend kommt, wird er Kleidungsstück um Kleidungsstück ablegen. Und so er geradezu in eine Gegend kommt, wo die Sonne mittig über ihm steht, wird er sich so weit der Kleidung entledigen, dass seine Gestalt sichtbar wird.

Mit dem Erdenleben des Menschen ist es nun ebenso.

Das, was ihr den Erdenkörper nennt, ist nur das „äußere Kleid“. Und doch besteht dieses äußere Erdenkleid bereits aus mehreren Schichten. Darunter jedoch – um mit eurer Sprache zu sprechen – tragt ihr das Unterkleid für diese Erde. Dieses Unterkleid besteht aus den Gespinsten eurer Wünsche und Erfahrungen; es ist das äußere Kleid der Seele.

Ein weiteres Unterkleid ist bereits leichter und lichter. Es ist der Teil der Seele, die für den innewohnenden Teilgeist das wahre Kleid ist, und dieses ist das Kleid, in dem der Teilgeist im Lichte der Göttlichen Sonne steht.

So ihr also nur ein Kleid ablegt – und dies geschieht, wenn dieser Erdenkörper sich auflöst –, ist dieses „Kleid des Geistes“ noch nicht sichtbar. Sichtbar jedoch sind alle äußeren Taten, denn sie sind die Webmuster für dieses nun sichtbare Kleid.

·        Ist es bereits ein „Lebenskleid“ oder ein „Totenkleid“?

·        Der, der in der „Gottesnähe“ wohnt, der trägt nur noch ein Lebenskleid.

·        Der jedoch, der noch ein Totenkleid trägt, der ist noch in der „Gottesferne“ zu Hause.

Was bestimmt nun, welches Kleid der Mensch trägt?

Er selbst! Denn an ihm liegt es, ob er die Nähe GOTTES, also Meine Nähe, sucht oder ob er in der Ferne von Mir sein will. Es ist sein Wille, der geschieht.

Wer also den Willen hat, weit von Mir entfernt zu leben, der lebt im Reich des Todes.

Doch fürchtet euch nicht, denn auch in diesem Reich ist Meine Liebe. Denn wäre sie nicht dort, es gäbe dieses Reich nicht. Denn außerhalb von Mir gibt es kein Reich, und dort, wo Meine Liebe ist, ist Mein Reich.

Mit Meinem Reich ist es wie mit einem Haus.

Dieses Haus hat viele Wohnungen und alle diese Wohnungen sind durch Meine Kraft und Stärke mit Licht und Wärme ausgestattet. Doch, um dieses zu erkennen, bedarf es der Liebekraft im Menschen selbst. Erkennt er dies nicht, befindet er sich dem Anschein nach in tiefster Dunkelheit und Kälte.

    

S. 9

So ist es, dass – inmitten des schönsten und hellsten Hauses – viele Wesen in vermeintlich dunklen und kalten Räumen leben. Und wenn das Wesen dies so glaubt, ist es für dieses Wesen so.

Ja, viele dieser Wesen verschließen ihre Türen, damit ja kein „Lichtträger“ eintreten kann, denn es würde ihnen Schmerzen bereiten. Sie wollen die Dunkelheit und die Kälte, denn dort, so wähnen sie es, sind sie sicher vor Mir.

Doch nicht nur helle und dunkle Wohnungen gibt es in diesem Haus. Viele der Wohnungen haben gedämpftes Licht, denn die Wesen, die in ihnen wohnen, bedürfen der langsamen Gewöhnung an das helle Licht und die dadurch entstehende starke Wärme. Sie haben so lange in der Dunkelheit und in der Kälte verbracht, dass sie sich erst langsam an bessere Zustände gewöhnen können.

Doch immer wieder wird ihnen ein helleres Licht gebracht und dadurch eine immer stärkere Liebe. Dies steigert ihre eigene Liebefähigkeit, und dies erzeugt Wärme und Licht.

Wenn ICH also vom Reich des Todes spreche, dann von den Wohnungen im Haus, die wie Rumpelkammern aussehen, wie tiefe Verliese in alten Gemäuern und Burgen.

Wenn ICH vom Reich des Todes spreche, dann von den Räumen der Wüste und Verlassenheit.

Und in den tiefsten und dunkelsten Räumen in diesem Haus leben die, die die LIEBE hassen. Ihnen – und höre gut zu – gilt Mein größtes Mitgefühl, für sie habe ICH am meisten gelitten. Ja, für sie gab ICH MEIN HERZBLUT!

Hast auch du Mitgefühl mit diesen? Kannst du Mich begleiten in diese Räume?

Antworte nicht vorschnell, denn wahrlich, diese Räume gehen weit über dein Vorstellungsvermögen von Grausamkeit und abgrundtiefem Hass hinaus.

Und doch, die dort leben, sie sind dir Geschwister, denn es sind Meine Kinder und wahrlich: „Keines Meiner Kinder überlasse ICH der ewigen Dunkelheit und Kälte. Jedem Meiner Kinder bringe ICH immer wieder Meine Liebe und Mein Licht!“

Dies ist Wahrheit, und wer an dieser Wahrheit zweifelt, der zweifelt an Meiner Liebefähigkeit.

Amen, Amen, Amen.

 

Viele Meiner Boten gehen in die Reiche der GOTTFERNE. Viele Meiner Boten gehen dorthin und sie bedürfen der Unterstützung.

Euer Gebet um Kraft und Stärke hilft ihnen bei ihrem Tun. Also betet, damit diese Kraft und Stärke sie erreicht und so ihr betet, wisst: „Ihr seid mit ihnen unterwegs in diesen Räumen!“

Fürchtet euch nicht, denn mit jedem von euch gehe ICH, der EWIGE GOTT und ERLÖSER von alters her.

Amen, Amen, Amen.

Hinter allen Bildern steht eine Wirklichkeit!

Hinter allen Bildern steht eine Wahrheit!

Hinter allen Bildern öffnen sich Türen und Tore, durch die ihr eintreten könnt.

Es gibt ein Wort, welches alle Türen und Tore öffnet.

Dieses Wort ist EWIG GÜLTIG und es heißt: „GOTT“!

Ja, es ist in eurer Sprache das Wort GOTT, denn in diesem WORT sind alle Schlüssel verborgen, die die Türen und Tore öffnen.

Dieses Wort GOTT ist, und die wenigsten Menschen und Wesen verstehen dies, von einer Fülle, die den, der diese Fülle in sich erfährt, herausnimmt aus der scheinbaren Wichtigkeit der äußeren Bilder.

So viele Menschen sagen „o mein Gott“ und sie wissen nicht, was sie tun. Sie gebrauchen dieses Wort einfach so; sie gebrauchen es, wie sie so viele Worte gebrauchen, ohne deren Sinn zu verstehen.

GOTT!

·        Verstehst du, dass in diesem Wort die EWIGE LIEBE verborgen ist?

·        Verstehst du, dass in diesem Wort die EWIGE GEDULD zu Hause ist?

·        Verstehst du, dass in dieser EWIGEN LIEBE und EWIGEN GEDULD eine EWIGKEIT enthalten ist, die dir LEBEN gibt?

Sagte ICH euch nicht: „Ihr sollt den Namen GOTT nicht missbrauchen!“

·        In die Unendlichkeit der LIEBE habe ICH euch aufgenommen, ihr, die ihr Kinder GOTTES heißen sollt.

·        In die Unendlichkeit aufgenommen heißt, dass ICH euch im Raum der Geduld eine Wohnung gab, und sage Mir, der du dies liest: Gibt es einen Raum, den die Geduld nicht zu umspannen vermag?

So sage ICH euch nochmals: „Ihr sollt den Namen GOTT nicht missbrauchen!“

In diesem Namen GOTT ist die ERLÖSUG aufgezeigt; die ERLÖSUNG, die in Meinem EWIGEN RATSCHLUSS verborgen war vor aller Zeit!

ICH BIN EUER GOTT,

UND IHR SOLLT KEINE GÖTTER NEBEN MIR HABEN!

Würde ICH dem Schreiber diktieren, dass es unendlich viele GÖTTER gibt in eurer Welt, es würde nicht stimmen. Würde ICH dem Schreiber diktieren, dass es viele GÖTTER gibt auf dieser Welt, es würde nicht stimmen.

Doch wenn ICH sage, dass es nur ein Götzenbild gibt, dann ist es die Wahrheit. Dieses Götzenbild heißt: „Mensch!“

Nicht der wahre MENSCH ist damit gemeint, sondern der Mensch, der sich als die „KRONE einer SCHÖPFUNG“ sieht! Der Mensch, der sich auf „Meinen Thron“[1] setzt und von sich sagt: „Ich bin mein Gott!“ und der anderen zuruft: „Betet mich an!“ Dieser Mensch ist gemeint!

·        Dieser Mensch, der in die Schöpfungsgesetze einzugreifen versucht, weil er sich davon Profit verspricht, und der dies tut auf Kosten seiner Mitmenschen.

·        Der Mensch, der glaubt, er würde die Schöpfungsgesetze ausschließlich zu seinem Wohle anwenden dürfen und der nicht bedenkt, dass diese Gesetze für alle Schöpfung gelten.

·        Der Mensch, der sich selbst der größte „Feind“ ist, und der mordet und vergewaltigt, um des Profites willen.

Ihm sage ICH: „Bevor du aus deinem Ich-Tum erwachst, wirst du dich selbst im Lumpenkleid sehen, denn die Zeit des „Scheines“ neigt sich dem Ende entgegen!“

Höre Mich, du übermütiger Mensch: „Das Lumpenkleid ist Gnade für dich, denn in diesem kannst du Buße tun für deine Missetaten!“

Doch hört ihr alle: „Auch dieser Mensch ist erlöst!“

Ja, auch dieser Mensch ist erlöst durch die LIEBE und die GEDULD des wahren GOTTES; erlöst durch Meine Barmherzigkeit. Wenngleich ICH ihm das „Lumpenkleid“ erst nehme, wenn er selbst rein geworden ist durch Buße und durch die Bitte um Vergebung, in Meiner Geduld hat er Raum hierfür.

Die Menschheit ist an einem Punkt angekommen, wo offenbar wird, welch widerstrebende Geister hier auf dieser Erde beheimatet sind und wahrlich:

·        Erschrecken wird sein in den Menschen selbst, wenn sie sich erkennen!

·        Gar viele werden niedersinken vor Scham, wenn sie ihr wahres Kleid sehen.

·        Gar viele jedoch werden erstaunt sein, welch schönes und reines Kleid sie tragen.

In meiner Geduld ist der Tag verborgen, wo dies alles offenbar werden wird, und mögen so viele der „vermeintlichen Propheten“ auch den Tag genau zu kennen vorgeben, er wird für alle eine Überraschung sein.

Es ist der Tag,
in dem sich Meine LIEBE in Meiner GEDULD offenbart!

Im einfachen Tagwerk liegt verborgen der Schatz des Himmels!

·        Nicht im „großen Werk“ des Menschen!

·        Nicht im äußeren Besitz, noch im äußeren Ansehen!

·        Nicht in der Wichtigkeit der Welt, noch in der „vermeintlichen Wichtigkeit im Geiste“!

Im einfachen Tagwerk liegt verborgen der Schatz des Himmels!

Verborgen auf dem „Acker der Geduld“ ist der Schatz, der LIEBE heißt!

·        Wer ihn findet, der findet MICH!

·        Wer ihn findet, der findet sich selbst in MIR!

·        Wer ihn findet, der hat das SICHTBARE LEBEN gefunden!

In Meinem ERLÖSERHERZEN sind geborgen alle „Gefallenen“!

    

S. 12

Sie aufzurichten auf dem Acker der Geduld; sie aufzurichten, damit sie der LIEBE ANGESICHT erkennen und die SONNE sehen, die ihre Seele bescheint, bin ICH über diese Erde gegangen und durch alle „Bereiche der gefallenen Wesen“.

Sie sollen „heimkehren können“ zu Mir, ihrem EWIGEN EINZIGEN GOTT!

Dies sind Worte für den, der nach „Speise“ sucht. In dieser „Wortspeise“ ist Kraft und Stärke enthalten, damit jeder von euch auf dem Acker der Geduld arbeiten kann.

Tut euer Tagwerk und übergebt dann Mir die Ernte!

Amen, Amen, Amen.

Heimkehr!

Heimkehr in das Herz der Liebe!
Heimkehr in das Erbarmen!
Heimkehr in das wirkliche Zuhause!
Heimkehr!

So sehr sehne ICH Mich nach Meinen Kindern, und mit offenen Armen stehe ICH am Eingang des Heiligtums um dich, um euch an Mein Herz zu drücken.

Heimkehr!

Schlägt nicht dein Herz schneller, wenn du dieses Wort hörst?

Schlägt nicht dein Herz schneller, wenn dich die Liebe umfängt?

Sage Mir, warum wehrst du dich so sehr gegen die Liebe?

·        Du, der du diese Worte liest und sie nur mit dem Verstand beurteilst!

·        Du, der du diese Worte liest und mit einer Messlatte der Welt ausmisst!

·        Du, der du selbst nicht auf die Stimme deines Herzens hörst, welches dir Worte der Liebe zuruft, welche dir den Weg weist nach Hause!

Dich rufe ICH und dich spreche ICH an!

ICH BIN DIE LIEBE, und in dieser LIEBE bist auch du gehalten, gewogen und für gut befunden. Magst du auch noch voller Schmutz sein, ICH erkenne den Goldfunken in dir, denn ICH habe diesen Goldfunken Meinem Herzen entnommen.

Du bist so ein Goldfunke, ein HERZENSFUNKE aus Mir!

Ja, auch du, der Mir mit Widerwillen zuhört; der nicht glauben kann, was seine Ohren hören.

Ja, auch du, der sich Mir mit allen Mitteln widersetzt, Mir, der LIEBE!

Oh, wie entwertet ist das Wort Liebe in eurer Welt!

Wie sehr wird es in den Schmutz gezogen und mit Füßen getreten.

Wie sehr wird dieses Wort entwertet durch die Taten derer, die von sich behaupten, sie würden lieben.

Höre, o Mensch, höre:

„Die Liebe ist das kostbarste Gut, welches ICH euch gegeben habe, denn sie ist das Blut einer ganzen Schöpfung!“

Würde dieses Blut nicht diese Schöpfung durchpulsen, diese Schöpfung wäre nicht lebensfähig. Und wie in einem Menschenkörper das Blut alle Organe versorgt, so versorgt Mein Blut, Meine Liebe, die gesamte Schöpfung.

Wer das Gleichnis versteht, der versteht, was es bedeutet, dass ICH Mein Blut hingegeben habe für diese Schöpfung.

Vom ANFANG her ist dies bereits geschehen, und nur wer dies versteht, der versteht auch, was LIEBE ist!

·        LIEBE ist das BLUT DES LEBENS!

·        LIEBE ist die HEILKRAFT für alle Krankheit!

·        LIEBE ist der Werkstoff, aus dem alles besteht, was ist!

O Kind, o Kind, wie oft bist du dir selbst Feind.

Wie oft glaubst du, du würdest leben, obwohl gerade in diesen Momenten das Leben dich flieht. Die Welt sieht es als pulsierendes Leben an, und doch ist es die Abwesenheit des wirklichen Lebens. Es ist ein Scheinleben, dem diese Welt huldigt!

Es ist ein „geliehenes Scheinleben“, und es muss von jedem von euch mit Zinseszins bezahlt werden. Die Welt fordert das Ihrige zurück. Der Tag ist nahe, an dem die Welt ihren Zins eintreiben will, und wahrlich, dies wird viel „Blut“ kosten.

Bedenkt, es ist der Zins, den ihr zahlen müsst für das, was euch die Welt gegeben, geliehen hat. Es ist nur der Zins für ein Scheinleben!

Das „wahre Leben“ jedoch ist durch diese „Einforderungen“ nicht betroffen. In Gegenteil, je mehr die äußere Welt an Wert verliert, erinnern sich die Menschen an das wahre Leben – das Leben aus Mir, ihrem Gott!

So seht nicht mit Angst dem Tag der Gerechtigkeit entgegen, sondern mit Freude, denn ihr werdet nur etwas verlieren, was ihr nie besessen habt. Nie war der Lohn der Welt euer Eigentum!

Alles das, was ihr besitzt, ist das Leben! Es gibt nichts mehr, was ihr euer Eigentum nennen könnt!

Und dieses Leben ist aus Mir – ihr seid LEBEN AUS MIR! In Mir ist euer Anbeginn, und in Mir ist euere Erfüllung! Aus Mir und in Mir ist alles, was euch gegeben ist, damit ihr lebt!

So hört den Ruf der Heimkehr! Hört, wie die LIEBE euch ruft, und kehrt zurück zu Mir, der EWIGEN GOTTESLIEBE!

Höre Mich, Mein Kind!

ICH rufe Dich mit Meinem ERLÖSERNAMEN JESUS!

Höre Mich! Du bist Mein!

Amen, Amen, Amen.


[1] auf den Thron des Schöpfers

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]