Seite [ 2  4 ] [ Textende ]  Tipp

MM_141224_Siehe, der Heiland ist geboren _4 S.

MM  2014

[ Download ]

 

 

 

    

24.12.14

MM_141224_Siehe, der Heiland ist geboren _4 S.

Die Liebe spricht Worte des ewigen Lebens                    

24. Dezember 2014, 21:33 Uhr

 

 

Stimme ein in den Chor der seligen Geister und sprich:

„Siehe, der HEILAND ist geboren,
der ERLÖSER von alters her!“

Der Sand der Zeit verrinnt und die letzten Sandkörner im Stundenglas rieseln!

Doch fürchtet euch nicht, denn ICH bin euer HEILAND!

Die Menschen ziehen an den Krippen vorbei. Bist auch du dabei? Stehst auch du vor der Krippe?

Dir rufe ICH zu: „Tritt ein! Komm herein in das Geschehen der Menschwerdung, damit auch du wahrer Mensch wirst! Siehe, der wahre Mensch ist in dir angelegt und nun ist die Zeit gekommen, wo dieser wahre Mensch sichtbar werden kann!“

KEIN MUSS MEIN KIND, SONDERN EIN DARF!

Dieses Wort rufe ICH dir zu. Lasse es in dein Herz fallen, damit es sich entfalten kann wie eine Blume der Barmherzigkeit; damit es sich entfalten kann zu einem Mantel des Erbarmens!

So viele Menschen auf dieser Erde bleiben vor der Krippe stehen. Sie sehen auf das Geschehen und sagen – Vergangenheit!

Du weißt, ICH BIN IMMER DA!

Nichts ist in mir Vergangenheit, sondern EWIGE GEGENWART!

So lächle ICH dich mit den Augen eines unschuldigen Kindes an, heute, an diesem Abend eurer menschlichen Erinnerung. Doch wisse, dass alle Engel um Mich sind und Mich sehen als den EWIG EINEN, aus dem alle SCHÖPFUNG geworden, in dem alle SCHÖPFUNG gewogen und für „ERLÖST“ befunden ist.

IHR SEID ERLÖST!

Doch viele Meiner Kinder stehen vor der Krippe; sie wagen es nicht, in die Höhle einzutreten. Sie wagen es nicht, denn so viel „Weltliches an ihnen“ lässt diese Höhle klein erscheinen.

Wahrlich, ICH sage dir: „Die Höhle der Geburt umfasst alle die Universen, die MEINEM GÖTTLICHEM HERZEN entsprungen sind. Sie alle werden beschienen von der URSONNE, die LIEBE und ERBARMEN auch auf diese kleine Erde sendet.“

Kommt alle herzu, die ihr mühselig und beladen seid!

Gebt Mir alle eure Nöte und Sorgen.

Gebt sie Mir als Geschenke in dieser WEIHE-NACHT!

Übergebt sie Mir, damit ICH sie umwandeln kann in Freude und Frohsinn!

Selig sind die, die da kommen und selig sind, MICH zu sehen, die MENSCHGEWORDENE GOTTESLIEBE! Keiner von euch ist in dieser WEIHE-NACHT alleine; keiner ist verloren, denn ICH bin da!

    

S. 2

Schau in die Augen des KINDES; schau und erkenne: „Im Glanze dieser Augen ist deine Erlösung zu sehen. In den Augen zu sehen ist Meine übergroße ERBARMUNG mit all Meinen Geschöpfen. In den Augen zu sehen ist dein wirkliches Sein, dein
EWIGES SEIN, dein EWIGES LEBEN in Mir!“

Komm nur! Scheue dich nicht! Als Kind wirst du Mich sehen, damit Meine Heiligkeit dich nicht erschreckt!

Das, was den „Alten“ verkündet, in dir soll es gegenwärtig werden: „Der HEILAND der Welt ist da!“

Schau nicht nur auf den äußeren Glanz der Welt. Schau auch nicht nur auf das Grauen, welches Menschen an Menschen verüben. Sehr oft wissen sie nicht, was sie tun.

In dieser NACHT wird geschehen, was Menschen nicht für möglich halten: „Sie werden angehoben im Geist- und Seelenkleid und Erinnerung wird sein für sie, was sie heute erleben!“

Könntet ihr den Glanz sehen, der aus dem HEILIGTUM hinabströmt auf diese Erde, ihr würdet euch nicht mehr fürchten. Ihr würdet euch einreihen wollen in die Chöre der seligen Geister und mitsingen wollen ihr Gloria in Excelsis Deo![1]

Kinder, euer VATER ruft euch in diesem Kind!

Kinder, euer VATER ruft euch in diesem Kind!

Kinder, euer VATER ruft euch in diesem Kind!

ICH BIN DER EWIG GEGENWÄRTIGE, der sich in der LIEBEGESTALT euch zeigt.

In JESUS begegne ICH euch in MEINER LIEBE!

Aus der Sicht der „seligen Geister“ ist die Zeit nur kurz, die vergangen ist, seit die GOTTESLIEBE Mensch wurde. Aus ihrer Sicht ist die Zeit kurz, die vergehen wird, bis ihr eingereiht seid an dem euch angestammten Platz.

Siehe, jedem von euch habe ICH eine Wohnung bereitet. Jedem habe ICH einen Platz vorbereitet, an dem ihr leben und arbeiten dürft in Meinem Weinberg. Wisst: „Unendlich an Zahl sind die Universen, auf denen Meine Arbeiter ihre Arbeit verrichten!“

Für viele von euch ist diese Erde der wichtigste Ort und doch, dieser kleine Planet ist nur zeitweise eure Heimat. Eure wirkliche Heimat ist in den Weiten Meiner LIEBESCHÖPFUNG und in dieser wird überall heute das „Fest der Menschwerdung“ gefeiert.

Alle Universen freuen sich heute mit euch und alle ihre Bewohner beten das Kind in der Krippe als ihren HEILAND an!

So freuet euch und seid froh, dass euch diese Erkenntnis geschenkt wird.

So kommt in die Krippe; bleibt nicht vor ihr stehen, denn ICH will euch Worte der Liebe schenken.

Selig sind die, die kommen und bleiben, denn sie haben ihren Bestimmungsort gefunden.

Selig sind die, die Mir ihre Geschenke mitbringen, denn alles, was euch bedrückt, sind Geschenke der Demut und der Reue. Sie haben ihren Platz an der Krippe, denn, eingebunden in das ERLÖSERGESCHEHEN seid ihr alle.

Mein Kind, immer wieder rufe ICH hinein in die „Welt“; doch diese Welt hört Mich nicht. Diese Welt ist taub und diese Welt ist stumm. Bist auch du taub, bist auch du stumm?

ICH will deine Ohren öffnen, damit du hörst, und ICH will deinen Mund öffnen, damit du mir antworten kannst.

Komm und höre und sprich mit Mir!

Öffne dein Herz! Öffne es weit und du wirst erstaunt sein, Mensch, wie deine Seele in dir spricht! Sie lobt und preist Mich und benedeit Mich als ihren Schöpfer und Vater. Sie ist es, der die ganze Sorge gilt, damit sie frei sich entscheiden kann für die Liebe.

KEIN MUSS MEIN KIND, SONDERN EIN KANN!

Ja, du kannst jederzeit zu Mir kommen und jederzeit zu Mir sprechen und wahrlich ICH, der EWIGE, höre Deine Gebete; deine Worte dringen an Mein Herz!

So scheue dich nicht, sondern komm!

Fürchte dich nicht, komm!

Selig sind die, die da kommen, um zu loben und zu preisen den Namen des HERRN. So singen die Engel. Willst du nicht einstimmen in diesen Gesang? Singe, denn es ist eine WEIHE-Nacht; es ist die NACHT DER GEGENWART GOTTES in den Menschenherzen.

Amen, Amen, Amen.

Komm in die Krippe; bleibe nicht davor stehen. Komm, und bring deine Tränen mit, damit ICH sie dir trocknen kann. Komm, und Meine Barmherzigkeit wird dich in einen Mantel hüllen, der schützt und wärmt, und Meine Geduld wird dich führen durch Raum und Zeit.

Amen, Amen, Amen.

Komm zu Mir! ICH rufe dich!

ICH, der EWIGE GOTT, der IN SEINEM LIEBENAMEN JESUS die SCHÖPFUNG GEHEILT hat.

Was zerstört wurde, durch Eigensinn und Hochmut, es ist zusammengefügt. Was gefallen war, es ist aufgerichtet! Komm und begleite die, die sich fürchten.

Amen, Amen, Amen.

Mein Richtmaß ist sanft und doch gerecht. Mein Richtmaß ist liebevoll und doch ist Mein Wille sichtbar. MEIN RICHTMASS BIN ICH SELBST!

    

S. 4

Komm und lasse dich aufrichten, damit du als Wegmarkierung gesehen wirst von denen, die nach solchen Markierungen Ausschau halten. Ihnen hilf, den richtigen Weg zu finden.

Amen, Amen, Amen.

Alles, was dir aufgelegt ist, habe auch ICH getragen, als „SOHN des LEIDES und des SCHMERZES“. Aus LIEBE trage ICH es.

Willst auch du dein dir gerechtes Maß tragen, dann komm.

Willst du?

Wenn ja, dann bringe Mir dieses Maß und ICH will es umwandeln in Freude und Erfüllung.

Amen, Amen, Amen.

Ein Tag geht zur Neige, ein neuer Tag kommt. Nichts geht verloren und doch wird alles neu!

ICH BIN DER ICH BIN!

ICH BIN DER, DER IMMER IST UND IMMER SEIN WIRD!

IN MIR IST ALLES GEBORGEN!

ICH BIN!

Amen, Amen, Amen.

Hörst du, das Kind ruft dich. Sein Name ist JESUS!

Amen, Amen, Amen.

Schreibe für alle, die noch nicht glauben können, dass GOTT Mensch geworden ist. Schreibe für die, die noch verfangen sind im Irrglauben, GOTT würde sich nicht um sie und diese Welt kümmern.

ICH BIN NOCH IMMER DAS KIND IN DER KRIPPE UND ICH BIN AUCH DER SCHMERZENSMANN!

DOCH, so wie ICH die WELT DER SCHMERZEN UND DES LEIDES überwunden habe, sollt auch ihr diese Welt überwinden.

Amen, Amen, Amen.

Selig sind die, die kommen und Mir zuhören, ICH will sie zu Erkennenden machen.

Amen, Amen, Amen.


[1] Ehre sei Gott in den Höhen

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]