Seite [   2   ] [ Textende ]  Tipp

MM_150721_Weckruf (1) _2 S.

MM  2015

[ Download ]

 

 

 

    

21.07.15

MM_150721_Weckruf (1) _2 S.

 Die Liebe spricht

21. Juli 2015

 

WECKRUF

Je näher du, ihr, an eure tiefsten Seelenschichten kommt, desto deutlicher werden die Schatten. Das Licht, welches bisher verborgen war, wird sichtbar, und dadurch werden die noch vorhandenen Schatten größer. Sie werden teilweise so groß, dass ihr erschreckt, sie für die Ursachen haltet.

Doch höret: „Es sind nicht die Ursachen, es sind die Wirkungen!“

Alles, was ihr im Äußeren nun seht, erkennt, ist in den Herzen der Menschen bisher verschlossen gewesen. Nun wird dieses „Verschlossene, Versteckte, Verborgene“ ins Licht gestellt und ihr erschreckt ob der Bilder, die ihr nun im Äußeren seht.

Es sind die Schatten, die ihr bisher nicht sehen wolltet, die euch Angst machen. Die Schatten, denen ihr bisher ausgewichen seid. Die Schatten, die ihr nur stets beim anderen, sehr selten bei euch selbst gesehen und gesucht habt.

Nun ist die Zeit da, wo ihr diesen Schatten nicht mehr ausweichen könnt.

Doch fürchtet euch nicht, denn die Schatten verweisen auf das Licht, welches in der Mitte der Herzen und damit in der Mitte des „Universums Mensch“ wohnt.

Immer wieder forderte ICH die Menschheit auf, Mich zu rufen, Mir zu vertrauen; ja, alle Sorgen und alle Nöte Mir zu übergeben.

Noch versucht die Menschheit ihre Probleme selbst zu lösen. Bald wird sie erkennen, dass mit jeder Lösung ein neues Problem geschaffen wird. Sie bauen Zäune um ihre Menschenherzen und Zäune um ihre Häuser. Denn das, was im Innern des menschlichen Herzens sich zeigt, zeigt sich im Äußeren in seinem Haus, seiner Stadt, seinem Land; ja zeigt sich derzeit in der ganzen Welt.

So seht auf die Bilder und seht, wie diese Bilder ihre „Schatten“ aus euren Herzen entlehnen. Seht, wie diese Bilder wieder in eure Herzen einströmen. Hört, was eure inneren Ohren nicht hören wollen, denn eure äußeren Ohren müssen nun hören, wieviel Hass, Neid, Geiz noch in dieser Welt ist.

Die, die wahrlich zu hören verstehen, die hören jedoch auch die leise Stimme der Liebe, der Hoffnung und des Erbarmens. Sie hören, wie ICH und Meine Mägde und Knechte durch die Lande gehen und mit leisen Stimmen in den Herzen der Menschen zu Liebe und Erbarmen auffordern.

Mag auch der äußere Lärm noch stärker werden, mag auch der äußere Lärm zu einem Sturm und Orkan werden, die LIEBE HAT GESIEGT!

Glaubt ihr nicht, dass die LIEBE GESIEGT HAT?

Auf Golgatha sprach ICH: „ES IST VOLLBRACHT!“

Dies bedeutet den Sieg der LIEBE.

Doch Liebe bedeutet auch, auf die Missstände hinzuweisen; darauf hinzuweisen, wo Unrecht geschieht. Liebe bedeutet auch, den in die Schranken zu verweisen, der die Regeln der Schöpfung zu missachten versucht; die Regeln, die ICH aufgestellt habe.

    

S. 2

Dort wo Meine Ordnung missachtet wird, Mein Wille in Abrede gestellt wird, Meine Weisheit nicht gehört wird, müssen die Menschen im Ernst erkennen, dass ICH da bin.

Sie müssen erkennen, dass der EWIGE GOTT nicht ferne ist und die Menschheit tun und lassen kann, was sie will; sondern dass diese Welt „einem Gericht“ unterworfen ist, welches heißt: „Barmherzigkeit!“

Würdet ihr erkennen, welch hell brennende Flamme diese Barmherzigkeit ist und wie das Feuer dieses Erbarmens in der Seele brennt, wenn dort die Missetaten offenbar werden, ihr würdet die Barmherzigkeit mit anderen Augen betrachten.

Viele von euch denken, die Barmherzigkeit würde alles zudecken. Nun, vor dem „Zudecken“ kommt das „Offenbaren“. Erst was offenbar ist, kann verziehen und vergeben werden.

Und so ist die Barmherzigkeit, Meine VATERBARMHERZIGKEIT, es, die sichtbar macht, was bisher verborgen.

ICH bin es, der aufdeckt, was in „höllischen Gedanken“ in dieser Welt ist; was in „teuflischen Absichten“ sich hinter glänzenden Fassaden noch versteckt. ICH bin es, der den Vorhang aufzieht und die „Dunkelkammern“ dieser Welt ins Licht rückt!

Es wird ein Heulen und Zähneknirschen sein bei denen, die sich verstecken wollen und nun erkannt sind. Sie werden versuchen, sich in die letzten Winkel ihrer Seele zu verkriechen. Doch Meine Barmherzigkeit leuchtet auch die dunkelsten Winkel der Seele aus.

Es ist nun die Zeit gekommen, wo der erste Vorhang sich öffnet. Glaubt nicht, es wäre bereits die gesamte „Weltenbühne“ zu sehen. Nein, es ist nur ein Teil und doch ist dieser Teil so „bedrückend“, dass er viele niederdrücken wird.

Fürchtet euch nicht, denn hinter dieser „Schattenwelt“ leuchtet das EWIGE LICHT!

Fürchtet euch nicht, denn in diesem EWIGEN LICHT bin ICH, euer EWIGER VATER und ERLÖSER von alters her.

Fürchtet euch nicht, denn Mein GEIST wird euch leiten und führen.

Amen, Amen, Amen.

Fürchtet euch nicht!

Ruft Meinen Erlösernamen, und in diesem verkündet die Liebe mit eurem Leben. Nicht der vielen Worte bedarf es, sondern der vielen Diener. Wer der wirklich gute Freund seines Nächsten sein will, der diene ihm. Er diene ihm nicht unterwürfig, sondern in Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.

Amen, Amen, Amen.

JESUS ist der Name, in dem ihr Heil findet.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]