Seite [  2   4   ] [ Textende ]  Tipp

MM_151020_ Kleine Wegzehrungen _4 S.

MM  2015

[ Download ]

 

 

 

    

20.10.15

MM_151020_ Kleine Wegzehrungen _4 S.

 Die Liebe spricht

Sommer 2015

 

Kleine Wegzehrungen

 

In deine Seele hinein fallen die Worte als kleine Wegzehrungen.

Mögen diese Worte Buchstabe für Buchstabe den Sinn offenbaren, der in diesen Worten liegt. Mögen diese Worte aufhellen die Bedeutung und sinnstiftend wirken für alle deine Geschwister.

In jedem dieser Worte ist ein Baustein aus dem Leben verborgen, der durch jeden von euch ins Bewusstsein gehoben werden will.

Jede Seele, die diese Worte liest, will ICH anregen und ICH will sie leiten und weisen, damit sie den Sinn dieser Worte erfassen kann. So schreibe.

 

Erste Wegzehrung:

An deiner Seite bin ICH und in dir. An deinem Leben nehme ICH teil und in dir bin ICH das Leben. So sage ICH dir: „Schreite an Meiner Seite und lebe!“

 

Zweite Wegzehrung:

So du an Meiner Seite schreiten und leben willst, werde still. Nicht nur still in den Gedanken, Worten und Werken, sondern auch still in dem Bestreben, zu Mir zu gelangen. „Werde still!“

 

Dritte Wegzehrung:

In dieser Stille gebe auf alle vermeintlichen Wege, die zu Mir führen. Gebe auf alle Richtungen, in denen du glaubst, Mich zu erreichen. Gebe auf alle Bestrebungen, Mich zu verstehen. „Gebe alles auf!“

 

Vierte Wegzehrung:

In dieser Aufgabe aller deiner Bestrebungen liegt der Schlüssel, dass ICH zu erfahren bin. In der Aufgabe deines eigenen Willens kannst du Mich finden. „ICH bin da, wenn du dies zulässt!“

 

Fünfte Wegzehrung:

Löse dich von den weltlichen Sehnsüchten, und ICH will dich mit neuen füllen. In Meiner „Lockung“ wirst du Erfüllung finden. Dann werde ICH dich mit neuem Mut in die Sehnsüchte dieser Welt senden. „Der Mut zum Dienst ist dir gegeben!“

 

Sechste Wegzehrung:

So du in Meinem Dienst stehst, wird das Leben in dieser Welt viele Beschwernisse haben. Doch du wirst auch die Kraft haben, um diese Beschwernisse zu meistern. Denn ICH, der Ewige Lebensmeister, bin in dir in Meiner Kraft. „Meine Kraft ist dein Stab!“

 

    

S. 2

Siebte Wegzehrung:

Wenn du dich auf Meine Kraft stützt, wie ein Wanderer auf seinen Wanderstab, wird dir immer neue Kraft zufließen. Du wirst „aussichtslos scheinende Situationen“ in dieser Kraft durchschreiten. „Der Lebensstab wird Felsen teilen!“

 

Achte Wegzehrung:

Schlage mit dem Lebensstab an alle Gedankenfelsen, und sie werden sich aufteilen, damit du hindurchgehen kannst. Sie werden hinter dir zu „Steinchen“ zerfallen, diese Felsen, und Meine Engel werden sie einsammeln und umwandeln. „Du gehe voraus, viele werden folgen!“

 

Neunte Wegzehrung:

Gehe du voraus, an Meiner Hand und mit Meiner Kraft, und ebne so für die dir Nachfolgenden den Weg. Zeige du dort Verständnis, wo der Welt Verständnis fehlt. Doch stehe fest in Deiner Überzeugung. „Mein Dasein sei deine Überzeugung!“

 

Zehnte Wegzehrung:

Geboren in einem Stall, so sagen die Schriften. Geboren in deinem Herzen, so sage ICH dir heute. Möge dieses „Geschehen“ dir bewusst werden. Möge dir bewusst werden, was es heißt: „Gott gebiert sich in die Herzen der Menschen ein!“

 

Elfte Wegzehrung:

So wie die Hirten kamen, so komme auch du. Bringe Mir nur mit, was du tragen kannst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. „ICH bin das Leben und du bist ein Teil von Mir“. Was du Mir bringst, will ICH zu den Opfergaben legen, auf den heiligen Herd.

 

Zwölfte Wegzehrung:

Eine heilige Zahl, die zwölf. Die Mitte eines Tages, an dem die Entscheidung steht: „Für Gott oder gegen Gott!“ Du triffst diese Entscheidung, im Äußeren als Mensch, im Inneren jedoch als Geist aus Meinem Geist! „Einen freien Willen gab ICH dir; ihn achte ICH.“

 

Dreizehnte Wegzehrung:

So du einer von denen bist, die zögern, höre: „An jeder Tagesmitte steht die Entscheidung an. Nie kann der zweite Teil des Tages beginnen, ohne dass du eine Entscheidung triffst. So ist die erste Stunde nach der Tagesmitte die Stunde, in der sich zeigt, wohin dein Weg führt!“

 

Vierzehnte Wegzehrung:

In dieser Stunde, Meine Geschöpf, bist du dir selbst Richter. Der innewohnende Mahner regt sich stark und fordert dich auf, vorwärts zu gehen. Es ist das Feuer, welches in dir aufflammt und dir den Weg zeigt, den du gehen darfst. „Nicht musst, sollst und darfst!“

 

Fünfzehnte Wegzehrung:

Du sollst Gott lieben und ehren und deinen Nächsten wie dich selbst. Du sollst, denn in dir ist angelegt diese Fähigkeit der Gottesliebe und der Nächstenliebe. In dir sind die sieben Eigenschaften der siebenfache Strahlenkranz. „Du sollst lieben!“

 

Sechzehnte Wegzehrung:

Meinem Geschöpf gab ICH Weisung, vollkommen zu werden. Mein Kind rufe ICH zur Erfüllung. „Komm!“ Dieser Aufruf gilt dir, der du auf dem Weg zur Ewigen Gotteskindschaft bist. „In Mir alleine ist die Erfüllung gegeben!“

 

Siebzehnte Wegzehrung:

In Mir erfährst Du Vollendung. Angelegt ist der Keim dieser Vollendung in jedem Geschöpf, welches ICH aus der Quelle Meiner Ganzheit hob. So ist in jedem Geschöpf der Keim der Gotteskindschaft angelegt. „Meine Ewige Ursonne wird den Keim erwärmen!“

 

Achtzehnte Wegzehrung:

Der Wind des Ewigen Geistes weht über die Felder und die Wasser des Lebens bringen den Keim dazu, zu wachsen. Die Zeit der Ernte naht. Der Schnitter steht mit seiner Sichel bereit. Die Weisheit aus Mir entscheidet, wann die Ähren reif geworden sind. „Du bist reif!“

 

Neunzehnte Wegzehrung:

Fürchte dich nicht vor der Sichel der Weisheit. Sie wird die Ernte einbringen. Die Kelter des Ernstes wird dann trennen die Streu vom Korn und Meine Ewige Geduld wird ausmahlen das Korn zum Lebensbrot. „Du sollst werden zum Brot des Lebens für die, die hungern und dürsten!“

 

Zwanzigste Wegzehrung:

Wohl dem, der in Mir den erkennt, der den Sauerteig durchsäuert. Wohl dem, der in Mir den erkennt, der das wahre Leben ist. Dieser wird erkennen, dass im Glutofen der Liebe das Brot gebacken wird, welches eine ganze Schöpfungsperiode ernährt. „Du sollst erfüllt sein von der Glut der Liebe!“

 

Einundzwanzigste Wegzehrung:

Teilt das Brot des Lebens. Teilt die Liebe. Indem ihr teilt, wird die Liebe vermehrt. Das, was ihr als Liebe austeilt, kommt verstärkt zu euch zurück. Liebe Mich in allem, was euch begegnet, als den Teil, der das Leben ist. ICH bin das Leben.

 

    

S. 4

Zweiundzwanzigste Wegzehrung:

Teilt mit allen Menschen das Wasser des Lebens. Teilt es mit allen Wesen. Teilt es, wie ihr die Liebe teilt, indem ihr sie anderen Menschen und Wesen schenkt. Wer sich selbst verschenkt, der ist gesegnet mit dem Wasser des Lebens. Meine Liebe ist das Wasser des Lebens.

 

Dreiundzwanzigste Wegzehrung:

Wer im Feuer erglüht, wer das Brot und das Wasser verteilt, dem verheiße ICH, dass er Gast sein wird an Meinem Ewigen Gastmahl. Viele sind eingeladen. Kommst du? ICH, der Gastgeber, warte auf dich.

 

Vierundzwanzigste Wegzehrung:

Wer Gast auf Meinem Hochzeitsmahl ist, der ist geladen als „Ewige Braut“. Denn ICH, der Ewige Bräutigam, warte auf ihn. Aus Meinem Geist bist du geschaffen; in Meinen Geist sollst du eingehen in ewig-bewusster Verbindung. Du sollst eine „Zelle“ Meines Herzens sein und von dort her hinaus wirken in alle Schöpfung. Du sollst einer von denen sein, die sagen: „Mein Herr und Mein Gott, Ewig Einer, Geliebter, Vater Meines Lebens!“

 

Ausklang:

Die Welt wartet auf die Umwandlung. Höre: „Die Welt ist alle gebundene Schöpfung!“ Gebunden durch die „Widergesetzlichkeit“, entbunden jedoch durch „Meine Erlösung!“

Die Menschen und Wesen in dieser Welt sind frei, die Türe ist offen. Doch es bedarf des Mutes, in die Ordnungsmäßigkeit Meiner Schöpfung zurückzufliegen; es bedarf der Demut, Meinen Heiligen Willen in dieser Ordnungsmäßigkeit anzuerkennen. Ja, dazu bedarf es den Mut, nicht Herrscher, sondern Diener sein zu wollen.

Viele von euch sitzen wie ein kleiner Vogel am Rande seines Käfigs und getrauen sich nicht zu fliegen. Der Käfig, so sagen sie, ist mir vertraut, die Freiheit außerhalb des Käfigs nicht. Flieg, so rufe ICH dir zu! Flieg, denn du fliegst in die Freiheit. Du fliegst zu Mir! JESUS!

Amen, Amen, Amen.

Vierundzwanzig Wegzehrungen habe ICH euch gegeben. Vierundzwanzig – eine vollendete Zahl. Für jeden „Werktag einer Woche“ gab ICH drei Wegzehrungen. Die Drei – eine vollendete Zahl. Warum nicht für den siebenten Tag? Nun, am siebenten Tag sollt ihr ruhen! Denn dieser Tag ist Mein Tag, der Tag, an dem die Barmherzigkeit zur Tageshoheit kommt. Der Tag des EWIGEN VATERS.

Amen, Amen, Amen.

Wer Mich liebt, der folgt Meinem Ruf, so wie das Schaf dem Ruf des Schäfers.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]