zur Seite   [  2   4  ]   [ Textende ]      Tipp

MM_170729_ Erwacht aus dem Traum _ 4 S.

MM  2017

[ Download ]

 

 

 

    

29.07.17

MM_170729_ Erwacht aus dem Traum _ 4 S.

 

 Die Liebe spricht

29. Juli 2017

 

 

Die Worte, die ICH euch über diesen Schreiber zukommen lasse, sind einfach gehalten. Doch sie sind mit Meiner Liebe durchtränkt. Dies ist seine Aufgabe, dass er euch diese einfachen Worte übermittelt und damit Meine Liebe.

Erwacht aus dem Traum

Betrachtet das Messer eines Chirurgen. Es ist scharf und dies muss es auch sein, um die Geschwulst, den Tumor, die Verwachsung vom gesunden Gewebe zu trennen. Es ist ein Messer und er wendet es an, damit das gesunde Gewebe wieder Raum erhält. Der menschliche Körper kann sich dadurch wieder auf seine eigenen Heilungskräfte besinnen.

So ist es auch mit Meiner Liebe. Manchmal wirken die Worte wie ein Messer und sie zerschneiden die Falschheit der Lüge. Dieses Liebe-Messer wirkt bis in den Grund der Seele und trennt die Wucherungen vom gesunden Seelenkleid. Dieses Liebe-Messer ist ein Werkzeug der Heilung.

Sehr oft versteht ihr nicht, was in eurem Leben wirkt. Ihr bedauert die Schwere, die Mühsal, ihr klagt über die Schwierigkeiten im Erdenleben und doch sind es gerade diese Momente, in denen das Liebe-Messer wirkt.

So klagt nicht, dass ihr Lasten tragen müsst. Dieses Tragen macht euch stark. Es stärkt eure Seele. Eine starke Seele jedoch ist sich bewusst, dass sie nur die sichtbare Ausprägung des in ihr wohnenden Geistes ist. So wird eine starke Seele nie davon sprechen, dass sie trägt, sondern davon, dass sie mitträgt an der Last, die der Geist auf sich genommen hat.

Mag die eine oder andere Last, sichtbar auf dieser Erde in vielerlei Form, eine Eigenlast sein, so ist manche andere Last die Last eines Freundes, einer Schwester, eines Bruders. Einer trage mit an der Last des anderen.

Ein starker Geist weiß, dass ICH der EWIGE TRAGENDE IN DER SCHÖPFUNG bin und wird sich mit seiner Last an Mich wenden. Er wird sagen: „Siehe, EWIGE LIEBE, wie schwer die Last ist, doch aus Liebe will ich sie tragen!“ Und ICH werde ihm sagen: „Knecht Meiner Liebe, trage du die Last, die du übernommen hast, und ICH will dich und deine Last tragen!“ Versteht ihr das Prinzip des Tragens? Versteht ihr, was es heißt, ein Mitträger der Lasten zu sein?

Jeder Tag hat seine eigene Last. Ihr kennt diese Worte. Für euch Menschen heißt dies, dass euer Tagwerk einen Erdentag umfasst. Für die Seele bedeutet es, dass der Tag des Tragens das Erdenleben umfasst. Für den Geist bedeutet es, dass der Tag des Tragens das Leben in allen Ausprägungen umfasst.

ICH trage den Tag der Liebe! Wer dies versteht, der versteht auch, was das GOLGATHA-OPFER bedeutet. Am Tag der Liebe[1] geschah die Abwendung von der Göttlichen Liebe und der Widerstand[2] formierte sich. Auf Golgatha wurde diese Abwendung gewendet – ES IST VOLLBRACHT -, wenn auch das letzte Häuflein des Widerstandes noch da ist. Das Häuflein ist klein geworden, wenn es auf Erden auch anders aussieht. Doch ihr wisst, dass die Sicht auf die Welt eine begrenzte ist.

    

S. 2

So viele, die im Widerstand gegen die Liebe Große waren, sind mittlerweile klein geworden. Sie gehen gebückt durch das niedrige Tor, welches die Liebe aufgestellt hat für die, die sich groß dünken. Manche stehen noch davor und sind noch nicht bereit, sich zu bücken. Sie dünken sich noch groß in der Welt und verstehen nicht, dass sie Sklaven sind. Sklaven ihres eigenen überhöhten Anspruches, sie wären wie Gott.

Oh, sie sprechen nicht offen davon, dass sie gegen Gott sind. Nein, manche von ihnen führen Meinen Namen häufig im Mund. Doch ihre Taten sprechen eine andere Sprache. Sie wollen mit den Mitteln der Macht, die Ohnmacht erzeugt, mit Mitteln des Krieges Frieden bringen. Doch zuerst müssten sie Frieden machen mit Mir, der EWIGEN LIEBE, damit Friede in ihnen selbst werden kann. Dann erst können sie den Frieden zu den Völkern, in die Welt, hinaustragen.

Ihre Logik im Denken verhindert, dass sie ihre eigene Ohnmacht erkennen. Sie haben einen Götzen, den sie anbeten, und dieser Götze heißt: „Macht!“ Seine Jünger sind der Mammon und die Gier. Vor ihm werfen sie sich nieder, ihm huldigen sie. Liebe passt da nicht in ihr Konzept. Das Wort Gewinn ist wie Wasser, welches die Erde überflutet. Doch da, wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer und der, der sich heute zu den Gewinnern zählt, ist morgen der Verlierer.

So viele Menschen in den sogenannten reichen Staaten sind besorgt um ihren Besitz. Sie verstehen nicht, dass all dieser Besitz dazu da ist, verteilt zu werden. So wie die Liebe zunimmt, wenn sie sich teilt, so soll es auch mit dem Besitz sein.

So viele Menschen sind wie der reiche Jüngling, dem ICH sagte, er solle seinen Besitz verschenken und Mir dann nachfolgen. Ihr wollt beides haben, den Besitz und die Macht und gleichzeitig einen Platz in Meinem Reich. Wie soll das gehen? Wollt ihr wirklich euren irdischen Besitz mit in Mein Reich nehmen?

In diesem Reich gibt es keinen Besitz, außer Mich selbst. Wer in Meinem Reich eigenen Besitz außer Mich haben will, der passt nicht in Mein Reich!

So ist die schwierigste Aufgabe auf dieser Erde für die, die Mir nachfolgen wollen, alles Besitzstreben aufzugeben. ICH meine damit nicht den Spargroschen für diese Welt. ICH meine damit euch selbst! Solange ihr euch selbst als Getrennte von aller Schöpfung anseht, seid ihr fern von Meinem Reich. Solange ihr euch selbst als Besitzende betrachtet, seid ihr fern von Meinem Reich. Solange ihr glaubt, dass ihr mit Mir Handel treiben könnt, seid ihr fern von Meinem Reich. Solange ihr glaubt, ihr könntet euch einkaufen in Mein Reich, entfernt ihr euch schnellen Schrittes von diesem Reich.

Mein Reich ist Mein Geist und in diesem Geist gibt es nur einen Besitzer und dieser bin ICH selbst. Diesen Besitz habe ICH aufgeteilt auf alle Geister aus Mir, damit sie Teilhabe haben an Meinem Reich, an Mir.

Alles, was ihr glaubt zu besitzen, ist euch geliehen, damit ihr eure Aufgabe erfüllen könnt, und diese Aufgabe heißt: „LIEBEN LERNEN UND LEBEN!“

Die größten Geister in Meinem Reich sind die größten Verteiler von Liebe und Mitgefühl. Keiner von ihnen erhebt Anspruch auf Eigentum, wissen sie doch, dass Meine Herzensquelle übervoll ist an Gaben und dass diese Quelle für alle da ist. So muss keiner auf etwas verzichten und doch hat keiner von ihnen Besitz.

Der, der viel weltlichen Besitz anhäuft, ohne zu teilen, der fesselt sich selbst. Er wirft sich selbst in das Gefängnis, welches von der Gier und dem Geiz bewacht wird.

Diese beiden Eigenschaften lassen nur den frei, der bereit ist, allen Besitz im Gefängnis zu belassen. Sie lassen nur den passieren, der unter dem Mantel der Liebe in die Freiheit geht.

Schaut euch an die Religionen der Welt, wie sie auf ihrem Machtanspruch bestehen. Jede von ihnen spricht von der alleinigen Wahrheit, die natürlich nur in ihren Dogmen und Regelwerken zu finden ist.

Kind, die Wahrheit ist frei und ungebunden. Sie ist dort zu finden, wo die Liebe herrscht. Das Gesetz der Liebe ist einfach und ihr kennt es alle:

Liebe Gott über alles
und deinen Nächsten wie dich selbst.

Sage Mir, kannst du deinen Nächsten lieben und ihn gleichzeitig ausschließen von Meinem Reich? Bist du so wie die, von denen ICH sprach, dass sie den Menschen den Zugang zum Reich Gottes versperren?

Geh du den Weg, den du als richtig erkannt hast und halte dich an Meine Gebote. Zehn dieser Regeln gab ICH dem Menschen, damit er einen geraden Weg gehen kann. ICH sagte ihm, dass es ihm gut gehen wird, so er diese Regeln befolgt. Sie sind noch immer gültig.

Viele der Regeln, die die Religionen sich selbst gegeben haben sind Menschenwerk. Sie sind nicht unnütz, doch im Hinblick auf Mein Reich sind sie unbedeutend.

Wer wahrlich liebt, der ist barmherzig und mitfühlend. Der spricht kein Urteil über einen anderen Menschen, ein anderes Wesen. Er verurteilt die Tat. Er sorgt dafür, dass der Täter die Verantwortung für die Tat übernimmt. Doch er verurteilt den Täter nicht, indem er ihn tötet oder gar mit dem Verweis auf die ewige Gottferne verdammt.

Würde ICH so handeln, wie so viele der Menschen, der Völker und Staaten handeln, wie viele der Seelen würden in Mein Reich kommen? ICH sage dir, dass es einsam wäre in Meinem Reich, würden nur die zu Mir kommen, die ihr als rechtschaffen und gerecht betrachtet.

Meine Gerechtigkeit fordert ein, dass die Gesetze der Liebe gelebt werden. Dies ist wahrlich ein hoher Anspruch. Doch es erfordert keine hohe Stellung irgendwo, sondern nur ein einfaches und demütiges Herz.

Die Welt fordert euch heraus. Sie zeigt euch die Scheinpracht von Macht. Sie zeigt euch die Scheinpracht von Wichtigkeiten in dieser Welt. Schaut auf die Erde und erkennt, dass in Meiner Schöpfung ein Zusammenwirken von allen Schöpfungsteilen ist. Kein Teil der Schöpfung kann ohne den anderen Teil leben.

Glaubt ihr wirklich, ihr könntet besser leben, wenn alle so denken und handeln würden wie ihr? Glaubt ihr dies wirklich? Glaubt ihr, dass es nur eine Art zu denken und zu handeln gibt und dass diese wie eure ist? Glaubt ihr das wirklich? Glaubt ihr wirklich, dass ICH Meine Kinder nach ihrer Hautfarbe einteile und ihnen sage: „Die Weißen sind gut, die anderen weniger!“

Wer so von Mir denkt, der sieht Mich als Götzen an, der machthungrig und ungerecht ist.

Siehst du Mich als einen Gott an, der aufteilt?

    

S. 4

Auf welcher Seite stehst dann wohl du, der du dies schreibst und der du dies liest?

Urteile nicht vorschnell, denn es könnte sein, dass du dich irrst!

Schaut doch auf den Weg, den ICH euch gewiesen habe, indem ICH ihn ging. Schaut auf den Weg, den ICH im äußeren Abbild des Nazareners ging.

Legte ICH Wert auf Titel, auf Besitz, auf Stellung in der Gesellschaft?

Erinnert euch, dass man Mir vorwarf, ICH würde mit Außenseitern verkehren, mit solchen, die menschlicher oder seelischer Abschaum sind.

Erinnert ihr euch, dass ICH einer Sünderin verzieh und Meinen Jüngern sagte: „Sie hat viel geliebt!“

Versteht ihr nicht, dass ihr nur dann wirklich geliebt werdet, wenn ihr selber liebt. Ja, wenn ihr bereit seid euer Leben für eure Schwestern und Brüder zu geben.

Nur der, der sich selbst als einen Teil Meiner Schöpfung sieht und nicht als den wichtigsten Teil, wird erfassen können, was Liebe wirklich ist.

ICH kam in diese Welt, damit sie durch Liebe geheilt wird. Es ist vollbracht! Die Zeit ist nun gegeben, wo die Reife sichtbar wird, auch auf dieser Erde.

Der härteste Widerstand gegen die Liebe ist gefallen und die Menschen werden aus dem Machttraum erwachen. Sie werden erkennen, dass sie Brüder und Schwestern derer sind, die sich Geschöpfe Gottes nennen dürfen. Ja, sie werden einst mit allen zusammen Kinder Gottes heißen.

Dieses Erwachen bedeutet für viele Leid und Schmerz, denn alte Vorstellungen loslassen zu müssen, heißt Leid und Schmerz erdulden. Doch wie das Messer des Chirurgen Heilung bringt, so bringt die Liebezeit ebenfalls diese Heilung.

Mag das Leid und der Schmerz auch übermächtig erscheinen, es ist nur noch eine kurze Zeit. Dann wird die Menschheit erwachen. Der Weg, Meine Kinder, führt über Golgatha. Der Weg führt über das LIEBEKREUZ heim ins ewige Reich.

ICH bin immer bei euch, auf allen Wegen, in allem Leid und allem Schmerz. Ja, wenn ihr leidet, dann ist dies auch Mein Leid und ICH verspüre auch euren Schmerz. Doch Meine Liebe weist darüber hinaus.

ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN!

Was ICH euch sage, ist Wahrheit. ICH zeigte euch diese Wahrheit durch Meinen Erdenweg. Und ICH versprach euch, dass es im Haus Gottes viele Wohnungen gibt und dass sie auch für euch vorbereitet sind. So fürchte dich nicht vor der Welt. Trage deinen Teil dazu bei, dass sie aus dem Traum erwacht. Sei dir sicher, dass ICH bei dir alle Tage bis ans Ende dieser Welt bin.

Amen, Amen, Amen.

In Meinem Erlösernamen Jesus findest du Kraft und Stärke. Doch missbrauche ihn nicht zu eigenmächtigem Tun. Denn dann wird er zum schweren Erdenkreuz für dich.

Amen, Amen. Amen.

Mein Friede ist mit dir!


[1] Sechster Schöpfungstag

[2] Fallgeschehen

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dre       N D