zur Seite   [  2  ]   [ Textende ]                                                                                                Tipp

MM_180430_ Uriel_Brennendes Herz... _ 2 S.

MM  2018

[ Download ]

 

 

 

    

30.04.18

MM_180430_ Uriel_Brennendes Herz... _ 2 S.

 Die Liebe spricht durch Uriel

30. April 2018

Das Herz brennt!

Spürst du es, das Brennen des Herzens?

Spürst du es, wie die Flamme größer wird?

Spürst du es, wie diese Flamme den ganzen Körper durchdringt?

Es ist die wärmende Flamme des Lebens, welche nun aufflammt, damit ausgeleuchtet wird der ganze Mensch.

Dieses Herz-Brennen ist die Ankündigung, dass der Geist die Führung übernimmt, und dieser Geist – also Dein innerstes Sein – wird der Führer sein durch Raum und Zeit.

Seine Seele wird durchleuchtet und die einzelnen Verästelungen der Seelenstruktur werden sichtbar. Es wird sichtbar die Struktur des inneren Menschen, und dieser Mensch ist es, der zum vollkommenen Menschen werden wird.

Jeder einzelne Seelenpartikel wird nun von dieser Flamme ausgeleuchtet und durch-leuchtet. Es wird aufgezeigt, wo noch Verschattungen da sind. Diese Verschattungen werden ins Licht gehoben, nochmals durchleuchtet, damit heil werden kann, was bisher noch nicht heil ist.

Spürst du das Brennen des Herzens? Es kündigt dir die neue Zeit an. Es kündigt an die Wiedergeburt des Geistes im Menschen. Es kündigt an die „Vereinigung der Menschen“ in Raum und Zeit. Es kündigt an die Vereinigung der Menschen mit ihrem innersten Wesen und es kündigt an die Auferstehung des Geistes im Fleisch.

Siehe, so spricht der Herr durch Uriel[1], seinen Boten:

„Es ist die Zeit da, wo die Wunden sichtbar werden - die Wunden im Innersten jedes Menschen und die Wunden von Gemeinschaften und Völkern. Es werden sichtbar die Wunden. Es wird nicht mehr so sein wie früher, dass die Menschen wegsehen können. Die Zeit ist da, wo ihr alle hinschauen müsst.“

Siehe, so spricht der HERR, unser GOTT:

„Die Schleier hebe ICH an und sichtbar wird, was hinter diesen Schleiern ist. Die Menschen werden sehen, was hinter diesen Schleiern ist, und vielen von euch wird nicht gefallen, was ihr da ansehen müsst. Doch ihr habt die Taten vollbracht, die euch nun in den Wirkungen entgegentreten.

Jeder von euch muss nun die Verantwortung dafür übernehmen, was er getan, und für viele mag dies eine erschreckende Erkenntnis sein.

Doch nicht mit den Augen der Strafe sollt ihr betrachten, was ihr getan habt, sondern mit den Augen des Erbarmens.

ICH bin ein barmherziger GOTT! ICH will, dass sich Meine Kinder nicht fürchten.

Daher werde ICH jedem von euch, der mit einem Empfinden der Reue vor Mich tritt, aufrichten und ihm Barmherzigkeit schenken.

    

S. 2

Denen, die verleugnen, was sie getan haben, will ICH die Bilder in aller Härte und Schärfe zu sehen geben. Auch dies ist Erbarmen, denn dadurch verkürze ICH die Zeit der Erkenntnis. Es wird nur eine kurze Zeit sein, bis auch sie ihr Knie beugen. Mag es für eure Erdenzeit lange scheinen, im Geiste ist es eine sehr kurze Zeit.

Noch immer bekämpfen sich Menschen und berufen sich auf ihren Glauben. O welch ein Irrtum, welch ein Irrtum! Die Menschen berufen sich auf das, was sie glauben, und vielen Menschen wurde dieser Glaube von „falschen und blinden Hirten“ gelehrt. Sie achten die Symbole, sie verehren die Rituale.

Doch wo bin da ICH, ihr HERR?

Siehe, sagte ICH euch nicht, dass das Königreich in eurem Inneren ist? Wahrlich, dies sagte ICH. Warum sucht ihr dann in Dogmen, Glaubenssätzen, Ritualen und Symbolen die Erfüllung eures Glaubens?

Wo bin da ICH, euer HERR und GOTT?

Findet ihr Mich noch unter all dem Prunk, dem Pomp?

Findet ihr Mich noch unter all den Glaubenssätzen und Vorschriften?

Findet ihr Mich da?

Sie, die sich Kirchen nennen, haben gespalten und ihre Bereiche abgesteckt. Eine der Gemeinschaften spricht der anderen die Wahrheit ab. Eine erhebt sich über die andere und behauptet, nur sie wüsste die Wahrheit!

ICH BIN DIE WAHRHEIT, SO WIE ICH DAS LEBEN BIN!

Brennt dein Herz, wenn du diese Worte liest?

Brennt dein Herz, weil du die Liebe spürst, die in diesen Worten dein Gemüt erreicht?

Brennt dein Herz, weil es Sehnsucht hat nach Mir?

Selig sind die, deren Herz brennt!

Lasse zu, dass die LIEBE dein Herz zum Brennen bringt, die Flamme des Geistes in dir entzündet.

Lasse zu und freue dich, denn dann wird dein König Einzug halten in dir!

Amen, Amen, Amen.“


[1] Uriel (hebräisch) heißt: „Das Licht Gottes oder mein Licht ist Gott bzw. Gottes Feuer“.

 

Persönliche Worte an mich:

Sie haben Mein Kleid zerrissen. Was den römischen Soldaten nicht gelang, taten sie. Mein Kleid ist Mein Wort, in dem ICH, die Liebe, bin. Doch sie, die sich Kirchen nennen, haben Mein Kleid zerrissen. ICH will, dass es wieder Eins wird und ICH selbst werde dies tun. 29.08.2010

Ihr lauft von Brunnen zu Brunnen und bemerkt nicht, dass sie alle aus derselben Quelle gespeist werden. ICH bin die Quelle. 12.04.2018

Euch zur Erläuterung:

Mit Uriel begann die Wortübermittlung an mich. Er bereitete mich vor auf die „Worte der Liebe“. Immer dann, wenn Uriel in mein Leben trat, zeigte er Veränderungen an, die in den folgenden Jahren eintraten.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        


     Der