zur Seite  [   2   3   ]   [ Textende ]                                                                                                Tipp

MM_200412_ Die Liebe spricht... _1 S.

MM  2020

[ Download ]

 

 

 

    

12.04.20

MM_200412_ Die Liebe spricht... _1 S.

  

Die Liebe spricht

12. April 2020

  

    ICH höre die Rufe, Mein Volk. Ich höre deine Rufe   

 Aus der Liebe spreche ICH zu dir. Doch nicht aus der glorreichen Liebe, sondern aus der Liebe, die verwundet ist. Gezeichnet mit den Zeichen der Erlösung wende ICH Mich dir zu, der du rufst, und wahrlich, ICH sage dir: „ICH BIN DA!“

Mit den Zeichen der Erlösung umarme ICH dich, der du zu Mir rufst, und ICH sage dir: „Lege dein Haupt an Meine Brust, damit du Mein Herz spürst. Damit du das Schlagen Meines Herzens verspürst!“

Mit den gezeichneten Händen ziehe ICH dich zu Mir und sage dir: „Komm her zu Mir, der du mühselig und beladen bist, denn ICH will dich trösten!“

Siehe, die Zeichen an den Füßen sagen dir, dass ICH fest auch in deiner Welt stehe. Durch diese Zeichen der Liebe ist der Boden geheiligt, auf dem du und ICH stehen.

Als Verwundeter der Liebe nähere ICH Mich dir, damit du nicht erschrickst und dich nicht fürchtest. Du musst dich nicht fürchten, Mein Kind, wenn dein dich liebender Vater sich dir in der Gestalt des Liebesohnes nähert. Es ist Meine Liebe, die dir in diesem Zeichen begegnet.

ICH, der Ewige Gott, nähere Mich dir als Liebender. Nicht als Richter, nicht als Schöpfer, sondern als liebender Gott. ICH BIN DA!

ICH bin da, bei dir, in all deinen Nöten. ICH bin da, bei dir, in all deinen sorgenvollen Momenten. Ich bin da, bei dir, inmitten deiner Zweifel und ICH bin sogar bei dir, wenn du mit Mir haderst. ICH BIN DA!

Siehe, so sehr habe ICH auch deine Welt geliebt, alle Welt, dass ICH Mich niederschlagen ließ, ohne Mich zu wehren. Im Zeichen der Liebe, dem Kreuz der Erlösung, zeigte ICH der Welt Mein Angesicht. Doch ICH bin nicht der Niedergeworfene, sondern der Auferstandene!

Mag dich die Welt auch niederwerfen, dich verurteilen, ja sogar dich töten, wisse: „Mit Mir bist du im Leben. Du bist nicht tot, du lebst!“

Würde die Welt verstehen, was es heißt, im Schoß des Erbarmens wiedergeboren zu werden, es wäre Friede auch in deiner Welt. Doch die Welt vermag dir diesen Frieden nicht zu geben, Mein Kind. Diesen Frieden, der nicht nur einem Waffenstillstand gleicht, sondern der die Aussöhnung des Falls mit Mir, dem Ewigen Schöpfer, bedeutet. Diesen Frieden schenke ICH dir. Nimmst du ihn an? So du ihn annimmst, reihst du dich ein in die Reihen derer, die vor dem Thron stehen und singen: „Halleluja, aufgestanden ist der, der fiel, denn der Ewige Gott hat in aufgefangen und erlöst.“

Als Erlöser trete ICH der Welt entgegen und zeige Mich als der, den sie verwundet hatten, und der doch lebt! So viele noch zweifeln daran, doch auch sie habe ICH erlöst. Auch denen, die Mich noch immer ablehnen als den liebenden Gott, öffnet sich Mein Herz. Auch zu Ihnen strömt die Kraft Meiner Liebe. Auch Ihnen steht der Himmel offen. Verwehrt es ihnen nicht, indem ihr über sie urteilt.

So erzählt in euren Begegnungen von der Liebe des Erlösers. Erzählt, dass ICH jeden Menschen liebe, da alle Geschöpfe aus Mir sind und alle als Kinder willkommen. Erzählt ihnen von der Barmherzigkeit und, dass Friede sei.

In Meinem Erlösernamen JESUS seid gesegnet und wisst: „ICH BIN DA!“

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2


     Der