Seite  [ ] [ Textende ]  

WR_091_Bücherliste mit Bezugsquelle _ 2 S.

WR  2009

[Download]

 

 

 

    

Januar 09

WR_091_Bücherliste mit Bezugsquelle _ 2 S.

:: WR Januar 2009


Literatur-Information


Bücher von Dr. Winfried H. Rosowsky
mit Auszügen aus den
weltweiten Neu-Offenbarungen Gottes in unserer Zeit

 

* „Erntezeit für ,homo sapiens' - Was du säst, das wirst du ernten!"

Erkenntnisse und Neue Offenbarungen Gottes heute zu allen brennenden Fragen und Problemen unserer Welt. Ein großes Aufklärungswerk. 166 Seiten. © 2007 TARA & Wishbohn Verlag, 45468 Mülheim an der Ruhr, Muhrenkamp 2. Tel. (0208) 43 76 176. - Weinert.

* „Gottesworte, die mein Herz erreichten"

Zitate aus längeren Gottesoffenbarungen unserer Zeit. Stärkende und aufklärende Worte Gottes zu allen wichtigen Themen unserer Zeit. Ausgewählt aus Deutschland, Österreich, England, Frankreich, Dänemark, aus der Schweiz, aus Mexiko, Südafrika, La Palma. - 88 Seiten © 2008 Privat-Druck.

* „Der Weg in den Himmel" - Was bringt uns ,nach oben'?

„Der Weg in den Himmel besteht aus dem Leben im Gesetz der Liebe. Er wird nicht dadurch erreicht, dass man einem Volk, einer Kultur, einer Religion, einer Ideologie anhaftet und die Regeln dieser oder jener Gruppe befolgt." - „Liebet einander und alle Geschöpfe Gottes!" 93 Seiten - © 2005 Privat-Druck.

* „Lasst euch nicht hinters Licht führen!"

Das lebendige Wort Gottes heute über: Organtransplantationen - Das Geistige Heilen - Die Genmanipulation - Wiedergeburt/Reinkarnation - Die Bibel und das Wort Gottes - Zur Umwandlung der Erde - Den Antichrist und UFOs - „Die Frage der Ernährung wird alle anderen Probleme in den Hintergrund rücken!" - 222 Seiten. © 2008 Privat-Druck.

* „Auch heute spricht Gott - Obwohl ihm unwissende Theologen Mundverbot erteilt haben"

Aus einer ARD-Fernsehsendung: „Gott geht auch heute auf die Menschen zu. Er spricht zu ihnen, manchmal offen, manchmal verborgen. Er greift ein, rüttelt auf, macht weit und verwandelt: Der Himmel öffnet sich!" - 160 Seiten. © 2006 Privat-Druck.

* „Wiedergeburt/Reinkarnation" - Tatsachen überzeugen mehr als Vorurteile"


Fakten und wissenschaftliche Beweise für unser Weiterleben nach dem sogenannten Tode. 175 Seiten. - © 2008 Privat-Druck.

* „Ausblick"


Gottesbotschaften und Kundgaben der Sternengeschwister zur Evakuierung (der „Entrückung" in der Bibel). 107 Seiten. © 2008 Privat-Druck.

* „Sind wir am Ende des naturwissenschaftlichen Zeitalters?"

Die Geister, die wir riefen. Wohin hat uns der Wissenschaftswahn geführt? Die Natur schlägt zurück. „Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff. - 78 Seiten. © 2008 Privat-Druck.

* „Wie entstanden die Liebe-Licht-Kreise?"

Erinnerung an einige geistige Geschehnisse. Eine kleine Dokumentation. - 62 Seiten. © 2007 Privat-Druck.

* „Christentum und Islam - Der Bumerang"

Der eine Gott: Aufgeteilt in menschliche Vorstellungen. Einige Worte zur Klärung. - 75 Seiten. - © 2008 Privat-Druck.

* „Die Kirche ist in Schwierigkeiten - Sie scheint zum Aussterben verurteilt zu sein!"

(Papst Paul VI. im Jahre 1974 bei einer Audienz). Warum die Kirche versinkt. Die vergessenen wahren Ursachen des Niederganges. Dazu Gottesworte aus unserer Zeit. - Ca. 100 Seiten. © 2009 Privat-Druck.

 *„Prüfet die Geister, ob sie von Gott sind!“ (1. Joh. 4, 1) Pseudowahrheiten sind auf dem Vormarsch  Meister – Meister – noch mehr Meister! Wie viele Meister brauchen wir? Einige Grundlagen und Tatsachen zur klaren Unterscheidung. - Ca. 40 Seiten. © 2009 Privat-Druck.

 

Einzelexemplare kostenlos – solange Vorrat - bei:

Andreas-Naturforum - Grabenstraße 59 - 97295 Waldbrunn.
Tel. (09306) 1784 - Fax (09306) 2784

Nachfolge Jesu - Christ-Sein

„Wir glauben an Jesus Christus. Er war, was auch wir sein sollten: Diener aller Menschen. Weil Er liebte, musste Er leiden und sterben. Doch Seine Liebe ist stärker als der Tod. Nicht dem Tode, sondern Jesus Christus gehört das letzte Wort. Alle, die Toten, die Lebenden und die Kommenden müssen sich messen lassen an Ihm.

Wir glauben an den neuen Geist, der mit Jesus Christus in die Welt gekommen ist, der die Menschen aller Rassen, Kulturen und Klassen zusammenfuhrt, der sie eine gemeinsame Sprache lehrt, der niemanden an seiner Schuld zerbrechen lässt; der Zweifel und Angst überwindet, zur Hoffnung befreit und uns ermutigt, der Feindschaft die Liebe entgegenzusetzen.

Wir glauben an den Schöpfer, der durch Jesus Christus zu uns spricht. Unsere Welt ist Sein Eigentum. In ihr sollen die Liebe, die Gerechtigkeit und die Freiheit unzerstörbare Wirklichkeit werden. Darauf hoffen wir. Und darum sind wir bereit, uns für die Menschlichkeit aller Ordnungen und für jeden Menschen einzusetzen. Amen."
 

(Dies ist ein „Neues Glaubensbekenntnis" das wohl von allen Christusnachfolgern angenommen und gebetet werden kann. Es wird seit einiger Zeit immer wieder in Sievershausen gebetet. Herausgegeben vom Kirchenamt der Evangelischen Kirche.)

www.antikriegshaus.de

[ zu einem vorherigen Aufsatz von WR ]