Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  

LLKJC_YK_130728_ Ich bin der Frieden_ 3 S.

YK  2013

[ Download ]

 

    

28.07.13

LLKJC_YK_130728_ Ich bin der Frieden_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi _ YK

28. Juli 2013

:: ICH BIN DER FRIEDEN

Meine geliebten Kinder, ICH, euer himmlischer VATER, segne euch aus Meinen Himmeln. Meine himmlische Liebe, Mein Licht und Mein Frieden komme herab und fließe wie ein leuchtendes Fluid über diesen ganzen Erdball. ICH segne euch, alle, die ihr das Wort lest und hört. ICH segne euch, ihr, Meine Seelen, die ihr anwesend seid.

ICH bin gekommen, um euch kundzutun, dass Friede seinen Ursprung hat in Mir, in der Geborgenheit in Mir, in eurer Geborgenheit in Mir, so ihr an Meinem Herzen ruht. Der wahre Friede, der himmlische Friede, den nur ICH euch geben kann, ist eine Macht, die euch schützt und bewahrt vor den Dingen der Welt. Mein himmlischer Friede ist ein Bewahrer.

Meine geliebten Kinder, habt keine Sorge, habt keine Furcht, ob der Zeiten, die euch bevorstehen. Mein Friede in euren Herzen, den ihr euch durch innige Zuwendung, durch Hingabe an Mich, erbitten könnt, erwirken könnt, verdienen könnt, wird euch in eurem Inneren so umgestalten, dass alles, was von außen auf euch einströmen mag, seien es Gefahren, seien es Gefahren durch Unwetter, seien es Gefahren durch eure Mitmenschen, die der Dunkelseite anheimgefallen sind, seien es Gefahren, durch Menschen ausgelöste Katastrophen und Unbilden, seien sie ausgelöst mechanisch, physisch (evtl. Hörfehler psychisch) oder auch geistig, seien es Scharen von Geistern, von Dämonen, von Höllengeistern … – Mein Friede, Meine Kinder, der in eurem Herzen wohnt, wird euch umgestalten, sodass ihr diese Dunkelheiten in Ruhe und in Gelassenheit dergestalt ertragen könnt, dass ihr sie umzuwandeln vermögt in Milderes, in Lichteres, in Schutz für euch, für eure Seele und für euren Leib (der VATER in uns benutzt auch das Dunkelste zum Heil unserer Seele, ER wandelt es in uns um).

Der wahre Friede Meines Himmels, Meines Herzens, Meines liebenden VATERHERZENS (in) JESUS CHRISTUS, der wahre Friede komme herab auf diese Erde in alle Meine Kinder, die Mich lieben, er durchdringt euch, er segnet euch, er schützt euch, er heilt euch. Dieser Friede ist ein Gnadengeschenk an Meine Kinder in dieser Zeit, denn die Zeiten werden – ja, Mein Kind, du hast recht gehört – ruppiger, die Zeiten werden schonungsloser, hier im Irdischen, Materiellen, Weltlichen, und ihr tut gut daran, in eurem Herzen Meinen Frieden zu bewirken, zu erarbeiten, zu erwirtschaften, indem ihr euch ganz Mir hingebt, Meine Kinder.

Und es ist an der Zeit, euch abzuwenden von allem Weltlichen, das euch nach und nach mehr verwirrt. Schaut doch hinaus, Meine Kinder, schaut hinaus in die Welt und schaut an die Verwirrung, schaut an das Durcheinander, die vollkommen sich widersprechenden Aussagen der Medien und derer, die angeklagt werden dort, und dessen, was ans Tageslicht kommt. Es ist Chaos in der Welt, Meine Kinder. Wendet euch ab von der Welt, wendet euch an Mein Herz, an Mein Licht, an Meine Liebe, an Meinen Segen. Der göttliche Segen allein ist euer Schutz und Bewahrer mit seinem Frieden, mit seinem Heil für eure Seele. Kommet zu Mir, Meine Kinder, bringt Mir die Lasten der Welt, die euch bedrohen und gefährden, scheinbar, denn in Wahrheit seid ihr in Meinen Armen und unter Meinem Schutz, auch wenn ihr es manchmal nicht wirklich bemerkt. Der Schein trügt, Meine Kinder, der Schein der Welt trügt, der Schein der Welt trügt euch so sehr, dass ihr glaubt, dem Untergang geweiht zu sein manches Mal, und doch liegt Meine schützende Hand auf euch. Wendet euch in eurem Innersten, in eurem Herzen Mir zu! Erbittet Ruhe, Frieden, Gelassenheit, Heil für eure Seelen.

Neigt euch tief vor Dem, Der alle Macht, alle Gewalt der Himmel in Seinen Händen hält, vor Dem, Der ICH Bin und immer war und immer sein werde, für Meine Kinder stets zu Diensten. Denn der Größte, Mächtigste, Erschaffer der Welt und aller Kreatur ist ihr demütigster Diener, wie ICH hinreichend bewiesen habe durch Mein Erdenleben in JESUS CHRISTUS. ICH, euer VATER, habe Mich für Meine Kinder geopfert, ICH, euer VATER, habe Mich geneigt und geschwiegen, habe Mich auspeitschen lassen und anspucken, habe Mich beschimpfen lassen, quälen lassen bis aufs Blut, bis auf die Knochen, bis ins Herz, bis Mein Herz durchbohrt ward, nachdem ICH Meinen Leib verlassen hatte, vorübergehend. Ja, Meine Kinder, und auferstanden bin ICH für euch, um euch zu zeigen, dass der Weg in die Himmel wahr ist, dass der Weg in die Himmel möglich ist. Geliebte Kinder, Mein Friede in euren Herzen gibt euch Kraft, gibt euch Zuversicht, folget ihr Meinem Weg. Schweigt, wenn ihr beschimpft werdet, neigt euch, wenn eure Geschwister euch Schwierigkeiten machen, liebt sie und dient ihnen mit Meinem Frieden im Herzen, ganz egal, was sie euch antun. Schweigt, Meine Kinder, und dient, so wie ICH geschwiegen habe, um euch zu dienen. Geliebte Kinder des einen, allmächtigen, ewigen VATERS: Seid mit Mir und in Mir, seid um Mich, sodass ICH durch euch wirken kann. Denkt an Meine Auferstehung, denkt an Meinen Sieg, denkt an Meine Himmelfahrt, dass die Himmelstore offenstehen für euch. Die Himmelstore für eure Heimkehr stehen offen, Meine Kinder, ja, und himmlischer Friede, himmlische Klänge, himmlischer Duft, himmlischer kühler Wind umfächelt eure Seelen und trägt euch empor in das Reich, das frei ist von Sorge und von Not und von Angst, denn bei Mir gibt es all dieses nicht, bei eurem himmlischen VATER ist Friede, Licht und Heil für ewig.

    

S. 2

Meine geliebten Kinder, Söhne und Töchter des allmächtigen VATERS, bedenkt, was ihr seid, denkt an eure Herkunft, denkt an Meine Liebe, lasst euch tragen auf Meinen Armen in die Himmel, lasst euch tragen auf Meinen Armen in die Glückseligkeit. Doch es ist nur möglich, Meine geliebten Kinder, wenn ihr der Welt, dem Weltlichen, den Rücken zukehrt. Nicht, dass ihr nicht mehr in der Welt leben würdet, nein, sondern dass ihr den Vergnügungen der Welt nicht mehr euer Herz schenkt, so meine ICH es, Meine Kinder. Wenn euer Herz nicht daran hängt, Meine Kinder, dann dürft ihr mit Maß und Ziel leben, aber nicht euer Herz daran hängen, euer Herz schenkt allein Mir! Euer Herz, wenn ganz Mir gehört, dann wendet ihr euch von der Welt von selbst ab, denn ihr seid Geschöpfe aus GOTT, ihr seid Geschöpfe aus dem Himmelreich, ihr seid Geistwesen, Geistwesen umhüllt mit einer Seele, die nach Erlösung ruft, und mit einem Leib, der auch vergeistigt werden möchte. Ja, Meine Kinder, seht euch als Geistfunken, die Meinem Frieden und Meiner Liebe dienen, und aus Mir fließen als Strahlen des Heils für eine Welt, die leider ziemlich dunkel ist, obwohl ICH alles für sie gegeben habe.

Ja, Meine Kinder, dies ist der Stand der Dinge, und ICH wollte euch heute mit Meinem WORT dringend bitten, Meinen Frieden in euch zu erbitten, zu erwirken, zu ersuchen, auf dass die, die jetzt schon Meinem Herzen nahe sind oder beabsichtigen, diesen Weg zu beschreiten, wahrlich unter allen Umständen Meinen Schutz haben können, denn der Schutz, den ICH euch geben kann, ist nur möglich, wenn ihr ganz bei Mir seid mit eurem Bewusstsein, wenn ihr euch ganz in Mich einbindet, Mich mit einbindet in all euren Alltag, in euer Erdgeschehen, in eure Tätigkeiten, oder auch Untaten (eigenwillige Handlungen, wo wir trotzdem „VATER, mit Dir“ gesagt haben, z.B.), denn ihr macht noch Fehler, Meine Kinder, jedes Meiner Kinder macht Fehler, jedes Meiner Kinder fällt hin und stolpert. Doch es liegt nicht an Mir, es ist euer freier Wille, der dieses bedingt. Deshalb bitte ICH euch, legt euren Willen ganz in den Meinen, auf dass ICH euch leiten kann und warnen vor Gefahren,, auf dass ihr weniger fallen müsst. Denn wenn euch dann das schlechte Gewissen beißt, weil ihr gefallen seid, und ihr euch fast nicht mehr getraut, Mir die Hand zu reichen, obwohl doch ICH die Liebe Bin, dann ist das ein unangenehmer Zustand für euch, und ICH möchte euch doch glücklich sehen, Meine Kinder. Also schmiegt euch eng an Mein Herz, gebt euch Mir hin, gebt euch ganz Mir hin, mit all eurer Liebekraft, mit all eurer Sehnsucht, und mit all eurer Freude. Schenkt Mir eure Freude, dass ihr Meine Kinder werden dürft, ganz Meine Kinder, mit Meinem Herzen eins, geführt und geleitet von Mir persönlich, und dann ist euer Weg in die Himmel frei und beschützt, dann, wenn ihr Mir eure Hand reicht, wenn ihr gefallen seid und wieder aufsteht, und euch Mir zuwendet. Ja, Meine Kinder, euer liebender VATER weiß genau, was ihr braucht, zu jeder Stunde eures Lebens, und ist in jedem Moment bei euch. Und alle eure Gedanken und Gefühle sind in Mir aufgezeichnet, der Lebensfilm eines jeden Kindes von Anbeginn der Schöpfung bis in alle Ewigkeit ist Teil Meines Selbst, Teil meines Lebens und Meines Fühlens. Ja, ICH fühle mit euch, Meine Kinder, und ICH danke euch, dass ihr Mich liebt, und ICH danke euch, dass ihr den Weg zu Mir, den Weg, der nicht immer leicht ist – Meiner Nachfolge – gehen wollt.

Vergebt euren Geschwistern, wenn sie fallen, denn jedem passiert das auf Erden. Der Versuchungen sind viele, und nur die, die schon ganz eins sind mit Mir, können so gut wie allen Versuchungen widerstehen. Also strebt es an, Meine Kinder, so schnell es eurem Entwicklungsweg entsprechen kann, an Mein Herz zu eilen und euch mit Mir zu verbinden, strebt es an, denn ICH, JESUS CHRISTUS, euer VATER, bin die einzige Sicherheit der ganzen Schöpfung, bin die einzige Lebensversicherung für eure Seelen, für euer Leben, für euren GEIST, für euer Heil. Nichts, was auf Erden euch begegnen könnte, und keines Meiner Geschöpfe kann euch irgendeine Sicherheit bieten. Dies ist Illusion, Meine Kinder. Die einzig wahre Sicherheit und das einzig wahre Heil liegt in eurem VAER JESUS, Der euch liebt, Der euch ersehnt, Der euch in Seine VATERARME schließen möchte für ewig und Der glücklich ist für jedes Kind, das es schafft, sich ganz mit IHM zu einen, in Seine Ordnung, Liebe und Sicherheit für immer zu treten und den Heimweg in die Himmel anstrebt. Wirken möchte ICH durch euch, Meine Kinder, sprechen möchte ICH durch euch und segnen und lieben. Kommt ganz zu Mir, auf dass ICH wirken kann durch euch, Meine Kinder!

Friede sei mit euch und Freude! Genießt Meine Liebe, auch wenn sie manchmal nicht der Vorstellung des Menschen entspricht, denn das Heil der Seele hat Vorrang. Doch die Seele freut sich, wenn sie geläutert wird, auf dass ihre Heimkehr bevorsteht, sie fühlt es. Seht es von dieser Seite, und auch euer Mensch wird sich neigen und beigesellen der Seele in seiner Einstellung, in seinem inneren Weg. Denn wenn die Seele eins ist mit GOTT, wenn sie ganz Mich ins Herz aufgenommen hat, mit dem GEIST verschmolzen ist, dann ist auch der Mensch nicht mehr Mensch im jetzigen Sinne, sondern ein demütiger Diener der Seele. Und so habe ICH euch erdacht, Meine Kinder, und so soll es und darf es sein.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten in nah und fern, und Segen den Seelen, die hier sind, und den Engeln und Meiner Tochter hier. Friede, Liebe, Segen, Heil, Glückseligkeit erwartet euch bei Mir.

Amen.

[ zur vorherigen DG über YK ]