Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_091106_ Letzter Aufruf_ 3 S.

YK  2009

[Download]

 

    

06.11.09

LLKJC_091106_ Letzter Aufruf_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                           6. November 2009

:: Letzter Aufruf

Geliebte Kinder des EWIGEN und EINEN VATERS, ICH grüße euch. Die Himmel sind offen. Nichts mehr stünde im Weg außer den Hindernissen, die ihr euch selbst in den Weg stellt. LIEBE ist eine Macht, die selbst die dunkelsten Tiefen durchdringt, durchlichtet, leichter werden lässt.

MEINE GÖTTLICHE LIEBE, DIE ICH BIN und DIE in euch IST, DIE IN EUCH ERWACHEN MÖCHTE, SIE ist der Weg, SIE ist das Ziel.

MEINE geliebten Kinder, es ist lange her, dass ICH euch rief aus den Himmeln. Viele Jahrhunderte und Jahrtausende wolltet ihr MEINEM RUF nicht folgen, habt euch mehr oder minder wissentlich verirrt in den dunklen Verstrickungen der Welt. So viele Jahrtausende habe ICH euch gerufen und ihr wolltet MICH nicht hören. IHR HATTET SO VIEL ZEIT, UND DER VATER HATTE SO VIEL GEDULD MIT EUCH, UND JETZT, WO ES AUS KOSMISCH-TECHNISCHER SICHT SCHON FAST ZU SPÄT IST, JETZT FANGEN DIE ERSTEN AN, MICH ZU HÖREN UND ZAGHAFTE VERSUCHE ZU MACHEN, MIR ZU FOLGEN. MEINE geliebten Kinder, was glaubt ihr, WIEVIEL GEDULD ICH NOCH HABE? MEINE GEDULD IST grenzenlos; doch ICH habe MEINEN SOHN gesandt vor 2000 Jahren und was habt ihr daraus gemacht? IHR HABT KIRCHEN GEMACHT, RELIGIONEN, KREUZZÜGE, EROBERUNGEN AUF DEM AMERIKANISCHEN KONTINENT, INDIANER ERMORDET – DIESES VOLK, DAS MIR SCHON SO NAH WAR – HABT IHR UMGEBRACHT, ja, ICH MUSS DAS SAGEN, auch wenn es hart ist.

ÜBERLEGT EINMAL, WAS IHR IN MEINEM NAMEN ALLES AUF DIESER ERDE SCHON WIDER DIE LIEBE GETAN HABT!

UND ES IST NICHT SO, DASS DIE, DIE JETZT AUF ERDEN LEBEN, NICHT DARAN BETEILIGT WÄREN. GLAUBT IHR, IHR HABT IMMER SO BRAV UND ANDÄCHTIG GELEBT, WIE IHR ES JETZT ZU TUN GLAUBT? OH NEIN, MEINE KINDER! IHR WARD GENAUSO GRAUSAM UND BRUTAL WIE DIEJENIGEN, DIE IHR JETZT SO GERNE VERURTEILT, DENEN IHR NACHSAGT, SIE WÄREN DIE GEWALTHERRSCHER DIESER ERDE, SIE WÜRDEN FOLTERN, SIE WÜRDEN DIE TODESSTRAFE VERHÄNGEN. GLAUBT IHR, IHR HABT SO ETWAS NICHT GETAN? OH DOCH! UND DOCH HABE ICH EUCH NIE AUS MEINER HAND GELASSEN, DOCH IMMER WIEDER VERZIEHEN, EUCH IMMER WIEDER EIN NEUES LEBEN GESCHENKT AUF DIESEM PLANETEN, DAMIT IHR EINE NEUE MÖGLICHKEIT, EINE NEUE CHANCE ERHALTEN HABT VOM EWIG HEILIGEN VATER, EUCH ZU BEWÄHREN, EURE SÜNDEN ZU BEREUEN, ABZUARBEITEN, ZU SÜHNEN, MICH ZU FINDEN, MICH ZU LIEBEN.

Ja, MEINE Kinder, „wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein“ - so sprach einst JESUS CHRISTUS hier auf der Erde – und wie wahr ist dieser Satz!

DIE EWIG HEILIGE LIEBE, DIE Alles durchflutet, IST in allen Kindern, IST in ihrem innersten Kern und durch so viele Inkarnationen wieder und wieder und wieder verschüttet worden, und jetzt, mit der erhöhten Einstrahlung der URZENTRALSONNE in eure Herzen, in eure Gehirne, kommt all das Dunkel ans Licht, wird all das Dunkle durch MEINE BARMHERZIGKEIT aufgelöst, wird all das Dunkle zurückgedrängt, dahin, wo es hergekommen ist, um dort in ewig langen Zeiten nach und nach durchlichtet und aufgelöst zu werden; und genau für dieses Durchlichten und Auflösen habe ICH EUCH, MEINE LICHTBOTEN, auf die Erde gesandt!

    

S. 2

Ein gewisses Maß an Läuterung ist für jeden, der noch auf Erden lebt, unbedingt notwendig, damit er sich befreit von den alten Schichten, nach und nach, um in höhere Sphären, MIR entgegen, reifen zu können; denn ein Betreten MEINER REICHE, mit all den schweren Lasten, die die Seele sich im Lauf der Inkarnationen angehäuft hat, ist nicht möglich. Eine Läuterung, ein Rein Werden, eine echte Reue, ein demutsvolles Annehmen des Schicksals, egal, wie es euch ergeht, ob ihr arm seid, ob ihr krank seid, ob ihr hungert – die demutsvolle Annahme des Schicksals, die völlige Hingabe an MICH, die Bereitschaft, von nun an alles Weltliche zu lassen, zu lassen in dem Sinne, dass es euch keine Priorität mehr ist, dass ihr euch nicht mehr nach weltlichen, luxuriösen, überflüssigen Dingen sehnt, dass ihr euch nicht mehr in dem Sinne wichtig machen wollt im Irdischen, dass ihr Wer seid, dass ihr 'Was habt, so meine ICH das. Dieses sollte abgelegt sein, völlig abgelegt sein. Ihr solltet frei sein davon. Denn bei MIR zählt NUR DIE LIEBE, bei MIR zählt NUR DIE DEMUT und DIE HINGABE, und DAS, was ihr an LIEBETATEN aus tiefstem Herzen, aus wirklicher BARMHERZIGKEIT, aus wirklichem MITGEFÜHL auf Erden vollbracht habt. DAS nehmt ihr mit in die GEISTIGEN REICHE, DAS könnt ihr MIR hinlegen, DAS ist euer Lohn, DAS sind die Perlen des Brautkleides und die Edelsteine, die euch schmücken werden.

Ja, MEINE Kinder, manchmal muss ICH so ernste Worte sprechen, denn ihr glaubt, viele glauben, es reicht, ein paar Mal am Tag zu beten, den Herrn zu bitten, dass alles gut geht, dass sie beschützt werden vor allen irdischen Unpässlichkeiten, vor allen irdischen Problemen, und dann wird alles gut und dann kommen sie in den Himmel. NEIN, KINDER, SO IST DAS NICHT!

Die LIEBE, so stark SIE IST, so mächtig SIE IST, so gerecht IST SIE auch. Und nur wer sich dafür entscheidet, MIR zu dienen, wer MICH mit vollem Herzen liebt, kann, auf direktem Weg, wie ihr sagt „so schnell wie möglich“, zu MIR kommen. Ja, sicher, auch alle Anderen werden zu MIR kommen und ICH freue MICH über jeden Sünder, der bereut, der sich bekehrt, der umkehrt, und wie sehr ICH MICH freue! Doch, um mit euren Begriffen zu sprechen, die Zeiträume, die jener dann benötigt für seinen Erkenntnisweg, der im Trotz erst 'mal lange Zeit nicht angegangen werden möchte, die Zeiträume, für eure Begriffe, sind ewig. UND DESHALB BITTE ICH EUCH, MEINE KINDER, VERSUCHT, SO ES EUCH IRGEND MÖGLICH IST, DIESE ARMEN IM IRDISCHEN, IM WELTLICHEN GEFANGENEN SEELEN, DIESE KINDER, AUS DER WELT DES IRDISCHEN IN DIE WELT DES GEISTIGEN HINÜBERZUFÜHREN. ICH helfe euch dabei, dass sie die LIEBE DES VATERS erkennen, dass sie Sehnsucht nach IHM bekommen, dass sie spüren, „da ist noch 'was, das gibt mir viel mehr wie das Weltlich-Irdische, wie ein großes Auto, wie ein großes, reich geschmücktes Haus“. Was wollt ihr denn damit? MIR könnt ihr es nicht bringen! DAS IST NICHT MEIN REICH!

MEIN REICH IST DAS HERZ, MEIN REICH IST DIE SEELE, IN DER DIE LIEBE WOHNT, IN DER DIE BARMHERZIGKEIT BLÜHT, IN DER ALLE DIE, DIE AM ABGRUND STEHEN, GERETTET WERDEN, DAS IST MEIN REICH! MEIN REICH IST DIE HEIMFÜHRUNG ALL DERER, „DIE DIE ÄRZTE AUFGEGEBEN HABEN“, WIE IHR SAGEN WÜRDET.

    

S. 3

GENAU DIE BRINGT MIR VOR MEINEN THRON, MEINE Kinder, dann BIN ICH wahrlich ein glücklicher VATER und kann MEINE TRAURIGKEIT, die schwer wiegt, wie das ganze Universum, über die Sünden dieser Erde, endlich auflösen, dann kann MEINE GROSSE TRAURIGKEIT darüber, dass die Kinder auf diesem Planeten die BOTSCHAFTEN MEINES SOHNES so missverstanden haben, nicht hören wollten, sich gegenteilig verhalten haben, nur aufgelöst werden, wenn ihr MIR helft, diese Schäfchen heimzubringen, wenn ihr MIR helft, wenn ihr euch ganz MIR HINGEBT, wenn ihr MIR EUER HERZ WEIHT, OHNE WENN UND ABER!

ICH segne euch mit MEINER VATERLIEBE, ICH durchdringe euch mit MEINER LIEBESKRAFT, ICH vertraue darauf, dass ihr MIR vertraut und bitte euch darum: GEBT EUCH GANZ MIR HIN! Glaubt an MICH, in jeder Situation eures Lebens, glaubt an MEINE LIEBE, glaubt an MEINE KRAFT, glaubt an MEINEN ERLÖSERFUNKEN in euren Herzen, DER euch führt durch alles Leid dieser Welt, durch alle Traurigkeit, durch alle Krankheiten. MEIN ERLÖSERFUNKE glüht in euren Herzen, ER führt euch, ER zeigt euch den Weg. Wendet euch nach innen, wendet euch ab von den Gräueln der Welt, zeigt, dass ihr würdige Töchter und Söhne seid, ZEIGT ES MIR, KINDER, ZEIGT ES MIR! ICH BRAUCHE EURE LIEBE, ICH BRAUCHE EURE MITHILFE, ICH BRAUCHE EUCH GENAUSO WIE IHR MICH BRAUCHT! GLAUBT MIR DAS! ICH BIN EUER VATER! ICH LIEBE EUCH UND ICH MÖCHTE EUCH GLÜCKLICH SEHEN, ICH MÖCHTE EUCH HEIMKEHREN SEHEN AN MEIN VATERHERZ! Kinder dieser Erde, vertraut MIR, kommt heim zum VATER! ICH SEHNE MICH NACH EUCH, ICH SEHNE MICH SO SEHR NACH EINEM JEDEN VON EUCH UND WENN ER NOCH SO IN DER FINSTERNIS IST, ER AUCH, SOLL HEIMKEHREN ZU MIR!

LIEBE, LICHT und FRIEDEN auf diese Erde sendet euch EUER VATER mit der ganzen KRAFT und MACHT; mit dem ganzen STRAHL KOSMISCHER GLÜCKSELIGKEIT sollt ihr eingehüllt werden, damit ihr spürt, wo eure HEIMAT ist, wo ihr hingehen könnt und sollt. Oh ja, ICH WILL euch nicht traurig machen, ICH WILL euch glücklich machen; doch um glücklich werden zu können, könnt ihr nicht, sollt ihr nicht erst durch die Dunkelheit gehen. ICH WÜNSCHE NICHT, dass ihr durch die Dunkelheit geht, ICH WÜNSCHE, DASS IHR INS LICHT GEHT. INS LICHT SOLLT IHR KOMMEN UND DIE AUS DER DUNKELHEIT HOLEN, DIE UNBEDINGT IN DER DUNKELHEIT SEIN WOLLEN. ZEIGT IHNEN DAS LICHT, HALTET ES IHNEN VOR DIE NASE, JA, HALTET ES IHNEN VOR DIE NASE DAS LICHT, DAMIT SIE ES ERKENNEN KÖNNEN, WENN ES WEITER WEG IST, SEHEN SIE ES WAHRSCHEINLICH NICHT – versteht MEINEN HUMOR – JA, SIE BRAUCHEN DAS. WENN ES UM SIE HERUM LEUCHTET, SO DASS SIE GAR KEINE DUNKELHEIT MEHR SEHEN – IRGENDWANN WERDEN SIE AUFWACHEN UND DANN SEHEN SIE MICH UND DANN KOMME ICH IHNEN MIT AUSGEBREITETEN ARMEN ENTGEGEN UND FREUE MICH ÜBER EINEN JEDEN, DEN IHR MIR BRINGT.

GOTT IST LIEBE, GOTT IST KRAFT, GOTT IST FRIEDEN.

Das LICHT der HIMMEL, ES hüllt euch ein, es legt sich wie eine wärmende Decke schützend um eure sehnsüchtigen HERZEN. Seid gesegnet und behütet. Der VATER ist allezeit bei euch. AMEN

[ zur vorherigen DG über YK ]