Seite  [ 2[ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_091204_ Warnung an alle Lichtboten_ 2 S.

YK  2009

[Download]

 

    

04.12.09

LLKJC_091204_ Warnung an alle Lichtboten_ 2 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       4. Dezember 2009

:: Warnung an alle Lichtboten

Gesandt habe Ich euch, Meine Kinder, auf diesen Planeten, nach Meinem Willen, eure Aufgabe zu erfüllen. Ich Bin die Kraft in euch und Ich sende euch aus, hinein in die Ungewissheit, aus eurer Sicht. Bleibt in Meinem Willen, bleibt in der Verbindung mit Mir, habt keine Angst!

Ja, euch wird noch Einiges erschüttern, doch, wenn eure Seelen rein sind und ihr in Mir ruht, werden euch diese Erschütterungen der Seele wie Vibrationen Meiner Liebe, wie der Wind aus den ewigen Welten, erscheinen.

Ja, ihr habt es so gewollt, ihr habt es so gewählt, in dieser Zeit zu sein. Und wie ihr gebettelt habt in den Himmeln: „dürfen wir jetzt auf die Erde, jetzt, wo so viel Hilfe nötig ist, Vater, bitte, lass uns Dir helfen, lass uns Dir helfen“, habt ihr gebettelt, ja. Ihr wolltet unbedingt jetzt gehen. Meine Engel hatten euch gewarnt. Sie sagten: „Es wird gefährlich! Und viele, viele von euch werden abfallen, werden verzagen, werden stürzen mit denen, die schon unten sind. Ja, es war eure Wahl, und jetzt seid ihr da. Und überall, wo ihr hinkommt, trefft ihr, versteckt, oder auch deutlich sichtbar, Meinen Widersacher, der die Hände überall im Spiel hat, und doch seid ihr geführt von Meiner Hand. Nehmt es so, wie es kommt, segnet alles, auch das, was ihr fürchtet. Vertraut Meiner Kraft! Keiner ist sicher und keiner sollte sich zu sicher fühlen! Jeder achte auf seine Umgebung und auf sich Selbst. Denn jeder ist Mir ans Herz gewachsen, ist aus Mir geschaffen, und wird einst zurückfinden.

DIE HIMMEL WARTEN AUF EUCH! DER STRAHLENDE GLANZ AUS DEN KOSMEN IST EUCH SCHON SEHR NAH. ER MÖCHTE DIE ERDE AUFNEHMEN, ER MÖCHTE SIE WIEGEN IN DEN ARMEN DES VATERS, ER MÖCHTE SIE HEILIG UND LICHT UND LEICHT UND SCHWEBEND, IN EINEM STRAHLEN HELLEN BLAU, WIE DER PLANET EINST WAR, SAUBER, GEREINIGT VON ALLEM UNRAT DES GEISTES, VON ALLEM UNRAT PHYSISCHER NATUR, AUFNEHMEN IN MEINE REICHE, DIE NEUE ERDE EMPORHEBEN AUS DER ALTEN, WIE DEN SCHMETTERLING AUS DER PUPPENHÜLLE.

Stellt euch einmal vor: Der Vater nimmt Seine Heiligen Hände, hält sie über die Erde, und sie schält sich, die dunkle, schwärzliche Schale fällt wie ein weicher Gummilappen auf allen Seiten ab, und ein strahlendes Juwel erscheint inmitten dieser dunklen Hülle, und der Vater nimmt sie empor, diese Erde, mit Seinen Händen, und hält sie denen hin, die schon so sehnsüchtig auf diesen Moment warten. UND EIN STRAHLENDER JUBEL ERTÖNT IM ALL:SIE SIND HEIMGEKEHRT, SIE HABEN DIE WENDE GESCHAFFT! SIE SIND DA, SIE SIND ERLÖST, SIE SIND ALLE ERLÖST, um derer Willen, die für sie gebetet haben, die für sie gearbeitet haben ohne Unterlass, aus den Himmeln und auf der Erde, alle  L i c h t b o t e n *1), die Ich ausgesandt habe, ja. Einst wird es so sein. Doch nur, wenn es Mein Wille ist, dass es so geschieht. KOMMT JETZT NICHT IN DEN HOCHMUT UND SAGT: „AHA, WIR LICHTBOTEN HABEN DAS GESCHAFFT!“ - DAS IST EINE GEFAHR! Kinder, seid wachsam, der Widersacher sitzt überall, passt auf, was ihr sagt, was ihr denkt und was ihr fühlt! Es geht so schnell. JEDES WERKZEUG IST GEFÄHRDET! Seid bitte vorsichtig, Kinder! Und wenn ihr merkt, „irgendetwas stimmt da nicht“, dann  b i t t e , haltet sofort ein und ruft Mich an, ruft Mich an in eurer heiligen Liebe und Verzweiflung, wenn ihr spürt, dass der Widersacher euch naht. Ruft Mich an, ruft den Vater! ER KOMMT UND HILFT EUCH, doch nur, wenn ihr wieder in die Demut kommt und glaubt, felsenfest glaubt! Denn wenn ihr weich und lau werdet, dann werdet ihr stürzen, wie alle anderen gestürzt sind, und es wird lange dauern, zurückzukehren und der Weg durch die Dunkelheit ist euch gewiss.

    

S. 2

ACHTET AUF EURE WORTE, ACHTET AUF EURE TATEN, ACHTET AUF EURE GEDANKEN UND GEFÜHLE! IHR MÜSST LERNEN, EUCH STEST BEWUSST ZU SEIN, DASS ICH EUCH GESANDT HABE UND DASS ICH NUR DIE SENDE AUS MEINEM WILLEN UND MEINER LIEBE, DIE IN DER DEMUT SIND, DIE MIR NACHFOLGEN IN ALLEN DINGEN, DIE KEINE ARROGANZ KENNEN, KEINEN HOCHMUT, KEINE BESSERWISSEREI KENNEN, DIE NUR SAGEN: „VATER, NACH DEINEM WILLEN SOLL ALLES GESCHEHEN, EGAL, WIE ICH MICH DABEI FÜHLE, EGAL, OB ES MIR GUT ODER SCHLECHT GEHT. DEIN WILLE, VATER, NUR DEIN WILLE. UND ICH NEHME ES AN, SO WIE DU ES MIR GIBST * ICH NEHME ES ALS GESCHENK AN, ALLE PROBLEME, ALLE SCHMERZEN, ALLE SCHATTEN, DIE SICH MIR ZEIGEN AUS MEINER SEELE, ALLE SPIEGEL, DIE DU MIR VORHÄLTST, NEHME ICH MIT DANKBARKEIT AN. So wenn ihr seid und nur, wenn ihr so seid, kann Ich euch als Werkzeuge gebrauchen und könnt ihr mir wahrhaft dienen!

Ja, Kinder, die strahlende Erde wartet. Doch Ich habe dieses Bild absichtlich jetzt gebraucht, damit ihr fühlt, wie schnell ihr in den Hochmut kommt. „Aha, wir haben mitgearbeitet, wir haben es geschafft, ja, wir waren es!“ Genau das waren die Gedanken. Und das ist Hochmut, Meine Kinder!  Also bitte, ich habe es diesmal noch abgefangen, das nächste Mal warne Ich euch nicht mehr, da müsst ihr selbst aufpassen! Ja, das sage Ich und das meine Ich so. Seid auf der Hut! *2) IHR WOLLTET JETZT INKARNIEREN UND DIESE INKARNATION IST FÜR ALLE LICHTARBEITER, UND BESONDERS FÜR DIESE, HOCHGEFÄHRLICH. Und keiner dieser Meiner Boten sollte der Meinung sein, dass er irgendetwas besser kann oder weiß wie ein anderer. ALLE SIND AUS MIR GEBOREN, ALLE SIND MEINE KINDER, und jeder sollte SO SEIN WIE ER IST, aber IN MIR BLEIBEN. Deutlicher kann Ich es euch nicht sagen.

Ich sende euch Meinen Frieden. Ich sende euch Meine Kraft. Wie ihr damit umgeht, ist eure Verantwortung. Jetzt seid ihr erwachsene Söhne und Töchter des Vaters, ihr habt den Schritt getan, ihr wollt euch Mir hingeben, also, vollzieht ihn auch in der Praxis! Ihr habt es Mir versprochen. Jetzt, Kinder, geht und habt Acht und helft mit, alle heimzuführen, die ihr erreichen könnt, mit Kraft, mit Demut, mit Freude, mit Liebe. Lasst keinen stehn, nur weil er anders denkt und fühlt wie ihr! Jeder kommt aus anderen Leben, aus anderen Erfahrungen, aus anderen Reichen. Ja, die Vielfalt ist schön, aber sie ist vielen Menschen auch ein Hindernis. Freut euch an der Vielfalt, lernt Toleranz und Verständnis für alles, was euch unterscheidet und erkennt alle Dinge, die ihr gemeinsam habt, die euch vereinen, und mit dieser Liebe aus Mir vereint euch, eine starke Gemeinde und ein starker Hirte. So soll es sein!
Seid gesegnet.
                                            AMEN

*1)Es kam ein kurzes Gefühl von Triumph und Genugtuung auf.

*-*2) Diese Passage hatte die Gegenseite bei der Abschrift übergangen!

[ zur vorherigen DG über YK ]