Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_100108_ Hört auf euer Herz_ 3 S.

YK  2010

[Download]

 

    

08.01.10

LLKJC_100108_ Hört auf euer Herz_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       8. Januar 2010

:: Hört auf euer Herz

MEINE geliebten Kinder: Reich ist der Segen, der über euch fließen darf. ICH BIN in eurer Mitte und segne euch. Vertraut MEINEN WORTEN und MEINER Stimme, denn ICH BIN es, DER euch führt, DER euch leitet, DER durch euch wirkt, DER euch reich macht im Herzen und in der Freude, der himmlischen Freude, in der Vereinigung mit MIR.

Fürchtet euch nicht vor den Zeiten, die da auf euch zukommen. Ihr kommt durch, ICH führe euch, ICH leite euch.

Es wird ein großer Jubel sein, wenn ihr durch dieses enge, dunkle Tor endlich durchgeschlüpft seid. Ein befreiender Jubelschrei wird das ganze Universum durchdringen, er geht von euch aus, wenn ihr endlich seht, wie MEINE Herrlichkeit beschaffen ist, wie MEINE Herrlichkeit strahlt, wenn ihr endlich MIR entgegengehen dürft. Kinder, haltet durch, ICH schenke euch MEINE Kraft, ICH schenke euch MEINEN Segen, ICH schenke euch MEIN lebendiges Erbe in euren Herzen, DAS durch euch wirkt. Seid frohen Mutes!

Spürt ihr die Kraft, MEINE Kraft, DIE alle eure Zellen durchströmt, DIE euch stärkt, DIE euch Hilfe gibt, DIE euch stützt und euch umarmt? Geliebte Kinder, ihr seid beschützt. Vertraut! ICH kann es nur immer wieder sagen, mit Hingabe und Liebe. -- Lebt euer Leben so, wie ihr es leben müsst, aus eurem Inneren heraus. Hört auf euer Herz, lasst die Worte der Menschen beiseite! ICH weiß, es werden euch sehr viele gute  Ratschläge immer wieder gegeben, doch wo haben sie euch bis jetzt hingebracht, diese guten Ratschläge? Wenn ihr nach außen hört, geht ihr in die Irre. Hört nach Innen, ICH BIN doch da in euren Herzen, hört auf euer Herz und dem folgt!, auch wenn es euch unsinnig erscheint in eurem Ego, in eurem Alltagsbewusstsein, es ist kein Unsinn, euer Herz, es BIN doch ICH, ICH BIN es, DER anklopft in euch, ICH BIN es, DER euch führen möchte, so hört doch endlich auf MICH und nicht mehr auf das Äußere, lasst es doch 'mal weg!

Kinder, geliebte Kinder, ICH habe so Sehnsucht danach, dass alle auf diesem Erdenrund heimkehren würden zu MIR. Glaubt ihr vielleicht, es ist MIR eine Freude, so lange auf euch warten zu müssen? Nein, es macht MICH traurig, es fällt MEINEM Herzen schwer. Ihr kennt nicht die Sehnsucht eines GOTTES nach SEINEN Geschöpfen, ihr kennt nicht das Brennen MEINES HERZENS, DAS wartet auf euch, DAS euch nur noch an SICH ziehen, mit all SEINER Herrlichkeit beschenken möchte. Wenn ihr doch nur hören würdet, Kinder, kehrt  endlich um! ICH BIN doch da, ICH warte auf euch! -- Nichts soll euch abschrecken, nichts soll euch abhalten, alles ist geführt, so, wie es für jeden am besten ist, den Weg zu MIR heimzufinden.

Gewiss, keiner weiß, wohin sein Weg führt, keiner weiß wirklich, wer er ist, wo er herkommt, kosmisch gesehen, und wo sein Seelenauftrag und MEIN WILLE ihn hinführen möchte, ja. Doch dieses muss so sein, MEINE Kinder, denn wenn ihr um alles wüsstet, wie es aus MEINER göttlichen Perspektive, oder auch im Überblick über alle eure Leben zu sehen ist, wenn ihr all dies so betrachten könntet, hättet ihr nicht, ICH möchte 'mal fast sagen, keine Lust, auf dieser Erde zu leben, ja, ihr hättet „keinen Bock drauf“, ja, - das ist Jugendsprache - , ihr hättet keine Lust, auf dieser Erde zu leben, weil es einfach für euch zu beschwerlich wäre.

    

S. 2

Als ihr aus MEINEN Himmeln kamt und in die Verdichtung gingt, freiwillig, ICH möchte schon fast sagen, mutwillig, da habt ihr MIR versprochen LICHT zu sein in der Finsternis, alle heimzuholen, die verloren sind. „Komm, Vater, lass uns gehen, wir schaffen das schon mit DEINER Hilfe“. Ja, mit MEINER Hilfe schafft ihr das, doch ohne MEINE Hilfe seid ihr verloren.  Seid euch bitte dessen immer bewusst. Es wäre gut in der heutigen Zeit, sich täglich, stündlich, minütlich mit MIR zu verbinden, ja, ICH wiederhole MICH,  eine Führung durch MICH ist DRINGEND geboten!, denn die Dunkelheit SCHLÄFT NICHT. Sie steht, wie man so sagt, mit dem Gewehr im Anschlag und wartet nur auf eine schwache Stelle von euch, auf eine schwache Minute, auf einen Moment der Verführbarkeit, um zuzuschlagen, um euch auf ihre Seite zu ziehen, um Beute zu machen. Ja, so ist es leider hier.

Doch ihr habt MIR versprochen, ICH erinnere euch nochmals, an MEINER Hand zu bleiben und für MICH in MEINEM Weinberg zu arbeiten, für MICH die Schäfchen heimzuholen in MEIN Reich, und so bitte ICH EUCH dringend: HABT ACHT, BLEIBT WACH und kümmert euch nicht um Äußerlichkeiten! Geht ganz nach innen, geht gerade und zielsicher euren Weg, der zu MEINEM Herzen führt! Erfühlt, erkennt und erbittet die Führung durch MEINEN Willen zu eurem Ziel! Betet ohne Unterlass, wenn es notwendig sein sollte, doch bleibt bei MIR, denn das Dunkle schläft nicht!

Großes steht bevor, sagen werde ICH nicht, was. ICH will euch nicht verängstigen und ICH will euch nicht in falscher Richtung Mut machen. Es ist ein schmaler Grat, auf dem ihr geht. Doch nur dieser schmale Grat führt zu MIR. Und deshalb: SCHAUT IMMER EMPOR, SCHAUT ZU MIR, NICHT RECHTS, NICHT LINKS, UND SCHON GAR NICHT ZURÜCK. GEHT, GEHT VORAN, DEN BLICK AUF EUER ZIEL GERICHTET, MIT MEINER LIEBE, MEINEM MUT UND MEINER KRAFT IN EUREM HERZEN, ABER AUCH MIT BARMHERZIGKEIT UND SANFTMUT DENEN GEGENÜBER, DEREN SEELEN SOSEHR VERLETZT UND VERWIRRT SIND DURCH DIE DUNKLEN UND SCHÄDIGENDEN ALLTAGSEINFLÜSSE AUF DIESEM PLANETEN.

Geliebte Kinder, ICH rufe euch: Kommt heim zu MIR, kommt endlich heim, damit es werde ein neuer Himmel und eine neue Erde, erfüllt mit eurer Seligkeit und eurem Jubel, die MEINE Seligkeit und MEIN Jubel sind.

Fließen soll reines Wasser über diesen Planeten, fließen soll reine Liebe über diesen Planeten, fließen soll alles Leben ineinander, dass alles EINS werde, dass alles sich vereine zum Lobe GOTTES, dass alles rein und klar werde zum Lobpreis des HERRN. Alles soll erstrahlen in göttlicher Herrlichkeit und das Dunkle soll weichen MEINEM LICHT, MEINEM GLANZ, MEINER  ALLMACHT  --  aufgelöst soll alles werden, was wider MICH ist, aufgelöst in MEINE LIEBE, aufgelöst um JESU CHRISTI WILLEN.  ZUR EHRE SEINES OPFERS AUF GOLGATHA SOLL DIESE MENSCHHEIT GERETTET WERDEN!

Geliebte Kinder, ICH freu' MICH, dass ihr da seid. ICH schenke euch MEINEN väterlichen Segen, MEINE Führung und MEIN Versprechen, bei euch zu bleiben, solange ihr in MEINEM WILLEN und in MEINER LIEBE, in Hoffnung und Glauben an MICH MEINEN Wegen nachfolgt, heim ins Vaterhaus. Ihr werdet nie außerhalb von MIR sein können, das ist nicht möglich. Doch wenn ihr wirklich bei MIR sein wollt, dann folgt MIR nach! ICH zeige euch in eurem Inneren die Wege, die ihr gehen sollt. Nichts kann euch geschehen, wenn ihr dicht bei MIR bleibt. Geht eure Wege, ICH segne euch mit MEINER VATERLIEBE, ICH umhülle euch

    

S. 3

mit MEINEM GÖTTLICHEN LICHT, ICH durchstrahle euch mit MEINER GÖTTLICHEN KRAFT, nehmt SIE jetzt auf, nehmt SIE mit in euren Alltag und zu euren Brüdern und Schwestern, die noch in der Dunkelheit sind, und segnet sie in MEINEM NAMEN, damit sie alle ins LICHT gehoben werden, alle in den seelischen, geistigen, feinstofflichen, grobstofflichen, niederen und hohen Reichen, alles soll vereint werden und zurückgeführt zu MIR.

ICH liebe euch, MEINE Kinder, seid gesegnet.            AMEN

[ zur vorherigen DG über YK ]