Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_100813_ Fähigkeiten eures Herzens_ 3 S.

YK  2010

[Download]

 

    

13.08.10

LLKJC Bad Tölz_YK_100813_ Fähigkeiten eures Herzens_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       13. August 2010

:: Fähigkeiten eures Herzens

Geliebte Kinder des Einen und Ewigen VATERS, seid gesegnet aus Meinem Licht! Ihr seid geführt durch Mein liebendes Herz, ihr seid behütet und bedacht mit Meinen Gnaden, zu erlösen das Leid in Meiner Schöpfung.

Verbringt eure Tage in demütigen und liebenden Gedanken gegenüber allen Meinen Geschöpfen, dient ihnen in Liebe und Hingabe! Vergesst über das Leid der Menschen nicht das Leid der Tiere und der Pflanzen und die Wunden dieser Erde! ICH habe euch einst diesen Planeten anvertraut, um ihn, im Sinne Meiner Liebe, euch untertan zu machen, indem eines dem anderen hätte dienen sollen, dienen im Sinne von Demut, dienen im Sinne von liebevoller Hingabe, dienen im Sinne Meiner All-Barmherzigkeit.

Vertraut nicht denen, die in der Öffentlichkeit über die Medien euch die Nachrichten übermitteln! Wenn überhaupt, ist es meist nur ein Teil der Wahrheit, und nicht getragen von Meiner Liebe.

ICH Bin der Ewige, Allmächtige, alles Durchdringende, Dem nichts, aber auch gar nichts entgeht, was auf diesem Planeten, auch unter noch so geschickten Deckmänteln und Heucheleien, geschieht. Alles ist von Mir durchschaut. Und die Dunkelheit packt ihre letzten Reserven aus, um irgendwie doch noch die Herrschaft für sich zu gewinnen. Meine geliebten Kinder, gebt Mir eure Hände, kommt an Mein Herz, lasst euch stärken! Ihr braucht diese Kraft jetzt in dieser Zeit, ihr braucht Meine Liebe, lasst euch von Ihr durchfluten! Ihr braucht diese Kraft, um hinauszugehen, um diesen, Meinen geliebten Planeten, zusammen mit Mir, zu retten, zurückzuführen in  seine ursprüngliche, klare, wundervolle, strahlende Schönheit. In euren Herzen sei diese Erde gegenwärtig in ihrer Vollkommenheit! Und wenn alle Lichtboten dieses Planeten, diese Vorstellung in sich tragend, sich im Geiste, mit der Erde durch ihre Fuß-Chakren – wie Wurzeln in das Zentrum – , und mit ihrem Herzen und ihrem Geiste mit dem Herzen des VATERS aus der URZENTRALSONNE verbinden, und sich dann bei den Händen nehmen und diese Vorstellung, die ICH ihnen gebe, alle gemeinsam, hinab fließen lassen in die Seele dieses Erden-Geschöpfes, dann kann die Geburt der Neuen Erde durch euch, mit Meiner Unterstützung, geschehen.

Keiner soll meinen, er wäre zu gering oder zu schwach, diesen Dienst mit Meiner Hilfe zu vollziehen. Es hängt nicht ab von Alter, Stand oder Bildung, von Religion
oder Rasse, nein, Kinder, ihr wisst es, diesen Dingen seid ihr längst entwachsen. Es ist das Bewusstsein, das sich in Liebe anlehnt an den Einen, Der euch liebt, Der euch geschaffen und euch belebt und durchdringt. Im Bewusstsein seid ihr vereint mit Mir, wer und wo auch immer ihr seid. Das kann ein alter Einsiedler sein, das kann ein Kind sein, das einsam auf einem Feld auf die Mutter wartet, das kann ein jeder sein! Wer sich im Glauben, in Liebe, in Hingabe, mit einem Herzen für die Natur, an seinen heiligen Schöpfer wendet, wie immer er Ihn nennt und in welchem Land er auch lebt, wer in dieser Verbindung die Erde in ihrem ursprünglichen, wunderschönen Glanz durch Mich als Bild geschenkt bekommt und sich von Herzen wünscht, sie möge so wieder erstehen, und sich wünscht, dass andere sich das auch vorstellen, dieses Gedankennetz wenn sich schließt um diesen Planeten, dieses intensive Imaginations-Gefühl, das wird die von euch so ersehnte neue Erde gebären!

Weitere Details werde ICH euch jetzt nicht sagen, denn ein so großes Geschehen braucht auch aus Meiner göttlichen Sicht ein gewisses Maß an Vorsicht und Planung, denn die Dunkelseite, wie ihr wisst, sie schläft nicht und versucht immer wieder, alles, was ICH mit Meinen Kindern aufbaue, zu zerstören oder zumindest Meine Pläne, die ICH euch kundgebe, zu durchkreuzen.

    

S. 2

Es ist notwendig, dass ihr darauf achtet, was ihr in eurem Herz-Innersten fühlt, bei allem, was ihr plant zu tun, bei allem, was ihr denkt, bei allem, was ihr sprecht. Meine Kinder, lernet, eure Gedanken unter Kontrolle zu bringen!! Denn wenn ihr bewusst mit MIR, auch wenn es nur gedanklich ist und nicht gefühlt, verbunden seid, ja dann spricht euer Herz zu euch und ihr werdet schnell erkennen, welche Gedanken-Einflüsterungen von Meiner Gegenseite, von Meinem Widersacher sind. Und das Gefühl im Herzen ist das Licht aus Mir, das euch führen wird durch die kommenden Zeiten, durch die Finsternis, durch die Angst, durch die Krankheit. Was immer über diesen Planeten kommen mag, ihr seid beschützt. Ihr seid beschützt durch dieses Licht aus Mir, das ihr in euren Herzen tragt, das Gefühl, mit Mir verbunden zu sein, das Wissen, dass ICH da Bin. Ja, ICH Bin da! Wisset das für immer und ewig! ICH Bin da, ICH führe euch, ICH leite euch, und wenn ihr euch mit Mir verbindet, denkt euch bei allem, was ihr vorhabt, tun wollt und redet: „VATER, mit Dir! Was ist Dein Wille?“ Stellt euch vor, was ihr tun wollt, und dann fühlt in euer Herz! Und wenn ihr, – ihr wisst, wie Meine Liebe sich anfühlt, alle wisst ihr es, –  wenn ihr dieses Gefühl habt, dann sei es euch Bestätigung, und dann könnt ihr handeln oder sprechen. Seid nicht voreilig, keine, wie soll ICH es nennen, emotionale Spontaneität soll euch dazu verleiten, Dinge zu tun oder zu sagen, die ihr besser nicht getan oder gesagt hättet! Geht immer zuerst in euer Herz und fühlt, was Mein heiliger Wille euch zu sagen hat! Das sei euer Leitfaden und euer sicherer Schutz für alles, was auf euch zukommen mag!

 Verliert nie die Verbindung zu Mir, übt, übt fleißig, sie aufrecht zu erhalten! Die einen sind schon ganz gut, für die anderen ist es natürlich, mit Mir in Verbindung zu sein, und andere müssen sich noch anstrengen. Meine Kinder, jeder ist anders, macht euch keine Sorgen, ICH helfe euch, so gut ICH kann, einem jeden, dass er den richtigen Weg, den er benötigt, zu Mir findet. ICH liebe euch alle gleich, nur jeden auf die Art, die ihm am besten weiterhilft. ICH strahle wie die Sonne über Gerechte und Ungerechte und ICH wärme den, der Mich hasst, genauso wie den, der Mich liebt. Denn ICH Bin, der ICH Bin, in allem und überall, durch alles und mit allem. Meine unendliche Schöpfung mit allen ihren Wesenheiten, die mich großenteils in ihrem Bewusstsein schon erkannt haben, soll zusammengeführt werden zu einer harmonischen Einheit, an Mein Herz. Alle streben wieder zurück in die Himmel, und je mehr von euch, Meine lieben Lichtboten, sich nach Meinem Willen einsetzen, diese Schäflein aus nah und fern, in allen Welten und Reichen, bewusst zu lieben und dadurch heimzuführen, desto weniger lang, wenn ICH das in Zeit überhaupt ausdrücken sollte, wird es dauern, bis alles wieder in Meiner kosmischen Liebe schwingt und in Meinem Reich in entspannter Glückseligkeit, ohne Dunkelheit, ohne Krankheit, ohne Sorge, in Glückseligkeit und Frieden leben darf.

Es ist eine Gnaden-Zeit, in der ihr lebt, denn Meine himmlische Gnade erlaubt es, wie ICH schon seinerzeit auf Erden sagte, dass alle Knechte und Mägde zu Mir geführt werden dadurch, dass ICH Meine Liebe in sie einstrahle und dass sie Mich erkennen dürfen und dass ICH durch sie sprechen darf, wenn sie bereit sind, sich Mir hinzugeben. Achtet nicht darauf, ob es ein alter Mensch, ein Kind, ein von euch so genannter dummer oder intelligenter Mensch ist! Kinder, das sind Kriterien dieser Erde, diese beachte ICH nicht! ICH schaue in ein Herz und ICH sehe, ob ein Herz bereit ist, Mich zu empfangen, und das bereite Herz, an das klopfe ICH an, und durch das vermag ICH Mich zu offenbaren und zu sprechen.

    

S. 3

Ja, Meine Kinder, achtet nicht so sehr auf Äußerlichkeiten! Meine Diener, die bereit sind, die offen sind für Mich, ICH rufe sie, ICH erkenne sie, es ist nicht an euch, darüber zu urteilen, es ist Mein heiliger Wille, wen ICH durch Meine Gnade erwecke und führe. ICH führe alle so, wie sie es brauchen, wie es ihrem Wesen entspricht, ihrer Gesinnung und ihren Gefühlen. ICH zwinge niemanden und ICH verletze keinen in seiner Ehre. Jeder ist so, wie ICH ihn geschaffen habe, und jeder handelt so, wie er  aufgrund seiner vergangenen Leben und Erfahrungen und seines Glaubens handeln muss. Urteilt nicht, seid gerecht und lasst euren HERRN und GOTT, Der ICH Bin, walten in Seiner Schöpfung, und erfüllet Meinen Willen, so seid ihr einst geladen, in Freude und Frieden an Meinem heiligen Herzen zu ruhen, zu leben in Meinem Reich.

Erfüllet Meinen Willen, geht hinaus und holt die heim, die gefallen sind, die einsam sind, die nichts wissen, die nicht weiter wissen, bringt sie alle! ICH berühre euer Herz, damit ihr sie erkennt. Bringt sie Mir! ICH Bin bei euch, jetzt und alle Zeit.

Amen

[ zur vorherigen DG über YK ]