Seite  [ 2 ] [ 4 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_101008_ Erhebt euch und strahlt!_ 5 S.

YK  2010

[Download]

 

    

08.10.10

LLKJC_YK_101008_ Erhebt euch und strahlt!_ 5 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       8. Oktober 2010

:: Erhebt euch und strahlt!

Meine geliebten Kinder, ICH Bin da in eurer Mitte, mit Meiner Liebe, mit der Freude der Himmel, und mit vielen Engeln, die Mich begleiten. Ich sehe in euren Herzen, ihr bringt Mir heute Freude entgegen, und das gefällt Mir sehr gut. Es beglückt Mein göttliches Herz, wenn ICH in euch Freude sehe! Freude und Leichtigkeit, ja, Meine Kinder, so wünsche ICH euch Mir immer. So solltet ihr immer sein können, auch wenn im Außen kein Licht ist, auch wenn im Außen keine Freude ist! Doch in euren Herzen, wo die Ewige, reine Quelle sprudelt, in euren Herzen seid ihr doch eins mit Mir, eurem GOTT und VATER! Was wollt ihr denn mehr, Meine Kinder? Dies sollte Anlass zur immerwährenden Freude sein! Freut euch im Herrn! Dieser Spruch ist alt, und doch sollte er in flammenden Lettern vor eurem inneren Auge stehen und euch hinweg tragen über alle Beschwernisse des Irdischen.

Das Licht aus den Himmeln, in dieser dunklen Zeit, die sich noch mehr verdunkeln möchte, durchstrahlt die finstersten Nebel, durchstrahlt alles. Es ist da, es ist euer! Gebt es weiter, verwendet es!

Es gibt viele, die fürchten sich vor den kommenden Zeiten, denn sie sind gefangen in der Materie, und ihre ganze Sorge ist es, ob sie ihre Güter weiterhin behalten werden. Ihre ganze Sorge gilt dem Geld, ihrem Reichtum und ihrem Besitz. Diese armen Schäfchen von Mir wären, wenn ICH so sagen darf, ein lohnendes „Objekt“ für eure Arbeit, ein lohnendes Ziel, ganz vorsichtig und langsam und bedacht, ihnen andere Werte, nur einfach so, vor Augen zu führen, ohne sie zu bedrängen oder zu missionieren. Die wirklich lebenswerten Dinge, die Werte des Herzens, sie können auf der Welt durchaus gelebt werden. ICH war euch Beispiel dafür. Doch sie denen näher zu bringen, die in der Materie leben, die verstrickt sind in Dogmen, in Wissenschaft und Mediengläubigkeit, Kinder, das ist nicht einfach, doch ICH helfe euch. Aber seid bitte vorsichtig, denn sobald ihr Worte gebraucht, so, wie ihr Lichtboten untereinander sprecht, werdet ihr das Gegenteil erreichen! Ihr müsst ganz vorsichtig, Stückchen für Stückchen erst einmal, ICH möchte sagen, den Boden bereiten für die Dinge, den Boden bereiten, die Basis, sozusagen die Erdkrume, auf die ihr dann eure Weisheit aus Mir säen sollt.

Ja, ihr wollt immer alles sofort, fertig, erledigt, und dann das Nächste …, doch die Vorbereitung …? Meine Kinder, ICH bereite euch auch vor auf Mein Reich, auf die Zusammenarbeit mit Mir, auf Mein Licht, auf Meine Liebe, auf Meine Nähe. Es ist wichtig, sich vorzubereiten!

Ihr könnt nicht annehmen, dass andere innen schon so weit sind, dass sie das, was ihr unter euch normalerweise zu sprechen pflegt, annehmen können. Ihr könnt das nicht erwarten, ihr müsst den Boden bereiten! Und dann, wenn sie überhaupt 'mal erfahren haben, dass es einen GOTT gibt, oder dass Gefühle nicht bewiesen werden können und dass man Gedanken nicht sehen kann, … –  mit solchen Dingen müsst ihr anfangen, dass sie überhaupt einmal eine Grundlage haben, auf der man arbeiten kann, dann könnt ihr ganz vorsichtig anfangen, eure Worte aus Mir zu säen.

Es ist nicht Mein Wille, dass alle Kinder, die so sehr im Leben gefangen sind, in der Materie, in Arbeits- und Computerwelt, dass diese Kinder der Dunkelheit anheimfallen. Es ist absolut gar nicht Mein Wille! Mein Wille ist, dass sie gerettet werden, dass sie behutsam von euren Händen und Herzen herausgeführt werden aus dieser verwirrenden Welt, die keine wahren Werte bietet, dass sie herausgeführt werden in das Licht der Hoffnung, in die Freude auf eine wahre Zukunft. Wie schon im Gebet erwähnt, alle sind von der Schöpfung her Kinder des Lichts. Legt dieses Licht in ihnen frei, helft diesen armen Kindern!

    

S. 2

Es ist auch für einen VATER nicht schön, mitanzusehen, wie diese Kinder sich mehr und mehr ins Dunkle hineinverführen lassen, hinweg von der Liebe, hinweg vom Gefühl, hinweg von der Kommunikation untereinander. Da sind viele, die schauen nur noch auf ihren Bildschirm, fahren schnell in ihre Arbeit, – sie sehen und hören die Welt, so wie ICH sie geschaffen habe, überhaupt nicht mehr, sie sind stumpf geworden in ihrem Bewusstsein. Und dieses Stumpfe wieder mit Leben zu füllen, mit Freude, mit Gedanken und Gefühlen, das wäre eine schöne Aufgabe für euch. Also, Kinder, probiert es, wenn ihr solchen Menschen begegnet, probiert, sie aufzuweichen, probiert, sie auf neue Gedanken zu bringen! Aber bitte, fangt nicht gleich an, von JESUS und vom Reich GOTTES zu sprechen, das wäre zu viel für sie, wie gesagt, das gibt gegenteilige Reaktionen!

Für euch untereinander, für alle Lichtboten, möchte ICH den Wunsch äußern: Lasst eure Gefühle mehr und mehr in Meinen himmlischen Reichen und Sphären ruhen und wachsen! Wenn euch Irdisches, auf welche Weise auch immer, bedrängt und belastet, gebt es sofort ab an Mich! ICH kümmere Mich drum, ICH leite es so, dass ihr frei werdet, frei in eurem Geist, frei, euch in Mich zu versenken, mit Mir zu verbinden, und dann aus Meiner Kraft die Probleme zu lösen. Kinder, ihr sollt lernen, euch viel, viel enger an Mich zu binden, bei allem was ihr tut und vorhabt, immer zuerst: „Was ist Dein Wille, VATER? Komm, führe mich, ich leg' es in Deine Hände! Ich bin Dein, wirke Du durch mich!“. Ihr sollt nach Möglichkeit, bei allem, was ihr vorhabt und tun möchtet, und besonders, wenn es um Dinge zwischenmenschlicher Art geht, bitte immer Mich fragen. Ladet alles bei Mir ab! Ich hab schon so viel getragen, euer VATER ist es gewohnt, und euer VATER ist stark genug, ER kann alles tragen. Schämt euch nicht, zu Mir zu kommen, schämt euch nicht, Mir euer Herz auszuschütten, nein, kommt an Mein Herz, legt alles hin! Ihr sollt in Leichtigkeit und Freude und durchdrungen von Meinem GEIST über diese Erde „schweben“, damit ihr wirklich aus dieser Freude heraus, aus dieser Kraft heraus, meine Schäfchen durchlichten und erlösen könnt. Überlegt einmal, liebe Lichtboten, wenn ihr selber schwer und beladen seid in eurem Herzen, wie wollt ihr dann meine Schöpfung durchlichten, wie wollt ihr dann Meine Schäfchen erlösen? Ihr selbst müsst im Geist eins sein mit Mir, im Herzen verbunden mit Mir. – Licht, frei, kraftvoll, strahlend sollt ihr sein!!  Und dieses Strahlen erzeugt Strahlen in eurem Gegenüber, freudiges Staunen. Ihr zieht dann die Menschen, die Hilfe brauchen, an, wie das Licht die Motten. Das ist kein sehr schöner Vergleich, ICH weiß, doch es ist so. Euer Strahlen aus dem Herzen heraus, das durch die Freude, dass ihr mit Mir vereint seid, durch die Freude des Wissens, dass in jedem ICH Bin, durch dieses Strahlen, das aus euch in die ganze Welt geht, ins ganze Universum, zieht ihr dann die Schäfchen an, die ICH für euch bestimmt habe zur Erlösung, zur Befreiung aus den Problemen, in denen sie stecken. Doch leidet nicht mit diesen Schäfchen, versenkt euch nicht in ihr Leid! Lasst es euch erzählen, habt Mitgefühl, erhebt es ins Licht! Ihr seid Licht aus Meinem Licht und Kraft aus Meiner Kraft und Geist aus Meinem GEIST! Ihr habt euch anerboten, Mich durch euch wirken zu lassen. Also öffnet euch und lasst es zu!! Lasst Meine Liebe fließen, lasst Mein Strahlen fließen, öffnet euch in Freude Meinem Herzen! Seid frei, seid leicht! – Dann kann ICH euer GOTT sein, so wie ihr es euch ersehnt! Dann kann ICH alles für euch sein, und mit euch und durch euch!

Die Kraft der Einstrahlung aus den Himmeln verstärkt sich in dieser Zeit, die sich mehr und mehr zuspitzt in gleichem Maß, wie die Dunkelheit immer noch versucht, sich aufzubäumen, ihr Recht auf die Erde zu beanspruchen. Ihr fühlt diese Kämpfe teilweise in eurem Inneren und in eurem Alltag. Doch bitte, lasst euch nicht niederdrücken, lasst euch nicht in Besitz nehmen von dieser dunklen Wolke, die die Erde umhüllt! Durchstoßt sie mit Meiner Kraft und kommt an Mein Herz! Licht soll werden, dieser Planet soll wieder strahlen, wie er einst gestrahlt hat, als ICH ihn Sadhana schenkte. Dieser Planet und alle Menschen, die auf ihm je gelebt haben und leben werden, sollen strahlen in Meinem Licht und in diesem Licht, auf dieser lichten Bahn, durch die unendlichen Welten und Weiten und Leben wieder zurückkehren an Mein sehnsüchtig geöffnetes VATERHERZ.

 Meine Liebe ruft euch, Meine LIEBE ruft euch aus allen Enden der Erde, bis hinab in die tiefsten Seelenreiche, die ganz fern sind von Mir. Ihr seid aufgerufen, überall zu wirken, wo ihr könnt: Auf der Erde könnt ihr physisch und mental, wenn ICH so sagen kann, helfen, und in den geistigen Reichen durch eure Gebete, dadurch, dass ihr euer Bewusstsein dorthin sendet, wo Hilfe gebraucht wird, wo es dunkel ist und kalt und schmutzig und verzerrt und dumpf und leer. Füllt die Dunkelheit mit eurem Licht aus Mir, füllt die Trauer mit eurer Freude aus Mir, strahlt, Kinder, strahlt Meine Liebe hinaus! Es ist euer Auftrag und es ist Mein heiliger Wille! ICH BIN diese Kraft und diese Liebe in euch, die alles vermag. Wendet sie dort an, wo ICH euch hinführe, wo sie wahrhaft gebraucht wird! Doch ICH warne euch, Kinder, missbraucht nicht Meine Kraft für Dinge, die der Eigenliebe oder dem Selbstzweck dienen, das führt euch direkt in die Hände der Gegenseite!! – Wenn ihr spürt, ein Mensch ist zu euch geführt und braucht Hilfe, oder eine Situation, ein Naturereignis, was immer es ist, ICH werde es euch fühlen lassen, wann ihr Meine Kraft, Meine Liebe, Meine Macht, einsetzen dürft. Dann wirkt, dann lasst Mich durch euch wirken! Doch verwendet sie nicht, um euch selbst zu beweihräuchern, um euch selbst stärken oder bessern zu wollen im Sinne des Irdischen!! Es ist ein schmaler Grat, auch der Gebrauch Meiner göttlichen Macht! Sie ist in allen von euch, beim einen stärker, beim anderen schwächer entwickelt, doch bei jedem wird sie letztendlich gleich sein. Und je mehr Kraft und Macht ihr von Mir bekommt, desto mehr Verantwortung tragt ihr in euch, und seid euch bitte dessen bewusst! ICH habe euch gesandt, in Kraft und Verantwortung stehend Meine Schäfchen heim zu holen, Licht zu sein auf diesem Planeten, in den Seelenreichen, im Universum, wo ICH euch einsetze. Bitte haltet euch an Meiner Hand fest, vertraut Meiner Führung! Manchmal wird, es schwer sein, und manchmal von überschäumender Freude. ICH weiß, ICH kenne euch, was ICH wie dosiere und wann. Vertraut Mir, Meine Kinder, wachset in der Liebe, wachset in der Demut, wachset in der Hingabe, und vor allem dieses: Weich und fließend, strahlend und leicht! – Seid wie, hier kann ICH es sagen, wie eine Föhnwolke, die fast schon Regenbogenfarben annimmt, so ganz nah an der Sonne, die die Sonne in sich aufnimmt in allen ihren Spektralfarben: Leicht, transparent … – dann seid ihr frei von irdischen Lasten, dann könnt ihr Mein wahres göttliches Potenzial in euch aufnehmen, dann seid ihr Mir nah!

Meine Liebesmacht vermag alles im Universum, im Himmel und auf Erden, und sie ist die einzige zuverlässige, selbstlose und absolut alles durchdringende Macht, sie ist die Kraft der Schöpfung. Und nur die Liebe führt euch wieder zurück an Mein Herz, nur die Liebe vermag alles zu wandeln nach Meinem Willen und zu eurem Wohl. Es ist das Wohl der Seele, das Wohl eures Inneren, das ICH betrachte. Geliebte Kinder, beklagt nicht so sehr das mangelnde Wohl oder das Weh eurer Körper. Wenn ihr sie segnet, täglich, und dankt für ihren Dienst, dann ist es genug, und sie werden euch dienen. Menschenkörper sind zur Erde gehörig und oftmals alles andere als vollkommen. Meine Kinder, ICH weiß, … und im Alter bereiten sie Schmerzen … und im Alter machen sie Probleme … . Doch wenn ihr euren Geist erhebt zu Mir und fest mit Mir im Herzen verbunden seid, trage ICH euch auch über diese Unannehmlichkeiten.

    

S. 4

ICH Selbst war doch auch im Körper auf dieser Erde, ICH habe Verständnis dafür. ICH war ein junger, kräftiger Mann, ja, das könnt ihr sagen als Argument, … und ICH weiß nicht, wie sich das Alter anfühlt. – Hätte ICH das auch noch für euch tun sollen? Habe ICH nicht genug getan, Kinder? – ICH kann Mich doch in jeden Menschen einfühlen, der über diese Erde geht, in absolut jeden, in jedes Schicksal, in jeden Körper, in jeden Gedanken, überall Bin ICH zugegen, und ICH weiß genau, was bei euch und in euch abläuft, also bitte, vertraut Mir auch in diesem Punkt!

Wichtig ist eure innere Bindung an Mein VATERHERZ, eure tiefe Demut und Hingabe und euer absolutes Vertrauen in Mich! Das wenn ihr pflegt und übt, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, sodass ihr letztendlich eine dauerhafte Verbindung mit Mir fühlt, sodass ICH ganz eins werden darf mit euch, dann seid ihr bereit, in höhere Sphären aufzusteigen, dann kann ICH euch emporziehen.

Aus eurer Sicht bedarf alles der Zeit, ja, natürlich, die Zeit ist bei euch auf der Erde ein wichtiger Faktor, und doch ist sie, kosmisch betrachtet, nur ein Augenblick im ewigen Sein. So wichtig für die Entwicklung der Seele dieses Leben hier auf Erden ist für jeden Menschen, so kurz ist doch die Zeit, die darüber vergeht. Ihr wisst, Ihr kommt aus den Himmeln, aus den sieben Himmeln Meiner göttlichen Herrlichkeit und Gnade, und ihr trefft ab und zu auf Menschen, wo ihr das Gefühl habt: „Den kenn' ich doch schon ewig …“, wo es aufblitzt in euren Augen und in euren Herzen. Ja, das sind andere Lichtboten aus dem gleichen Himmel, ihr fühlt das natürlich, Kinder. Und ab und zu lasse ICH es geschehen, dass ihr welche trefft, damit ihr euch nicht ganz so einsam fühlt auf diesem Planeten. ICH behüte euch auf alle möglichen Arten, euer VATER erbarmt sich über alle eure Gedanken und Gefühle. ICH tue Mein Möglichstes, um euch ein erfülltes Leben, aus Meiner Sicht erfülltes Leben, zu schenken. Öffnet euch Mir, Meine Kinder! Öffnet die Blume eures Herzens, und ICH senke Meine Liebe aus Meinem Herzen hinein und Meine Freude und Mein Licht.

Ihr seid Meine Söhne und Töchter, und ICH hoffe, ihr bleibt Mir treu und dient Mir in alle Ewigkeit in der Heimführung all derer, die sich einst von Mir abgewandt haben und wieder zurückkehren sollen zum VATER, auf dass ICH endlich diesen Fall beenden darf: Es wird der größte Jubel sein, den die Himmel je gesehen haben, wenn die Letzten zurückkehren. Es wird ein unaussprechlicher, freudiger Glanz durch alle Reiche gehen und eure Herzen werden sich fast auflösen vor Seligkeit. Ja, warum soll euch diese Freude nicht auch jetzt schon ein bisschen ergreifen, damit ihr wisst, was ihr vor euch habt?! ICH sehe es in euch, ihr spürt es, das ist gut, das lässt euren VATER lächeln. Ja, ihr fühlt es, wie es sein wird, und ihr wisst, wie schön es ist in Meinem Reich, ganz tief in eurem Innern könnt ihr es fühlen, ihr wisst es, im Grunde eures Herzens. Und wenn ihr ganz verzweifelt seid, obwohl ICH euch zur Freude und Leichtigkeit aufgefordert habe, dann denkt an diesen Jubel bei der Rückkehr der letzten Gefallenen, denkt daran!

ICH liebe euch, Meine Kinder, ICH schließe euch ganz fest in Meine VATER-Arme, ICH drücke euch an Mein Herz. Licht, Freude und Friede sei mit euch allezeit, seid gesegnet aus Meiner göttlichen, strahlenden Liebe, seid gesegnet von Meinen Engeln, die um Mich stehen, und segnet ihr die Seelen, die anwesend sind und die euch zugehört haben bei euren Gebeten und Gesprächen und bei Meiner Offenbarung. Sendet ihnen euer Licht der Freude, damit sie in eine höhere Sphäre aufsteigen dürfen, gestärkt durch eure Gebete und durch Mein WORT. Meine Liebe ist stets bei euch und behütet und beschützt eure Wege.

Amen

[ zur vorherigen DG über YK ]