Seite  [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

CFMG_130720_ 6 S.

CFMG  2013

[ Download ]

 

 

 

    

20.07.13

CFMG_130720_ 6 S.

Unser Treffen
am 20. Juli 2013 in Mönchengladbach-Rheydt

Nach einem längeren Gedankenaustausch über verschiedene Themen besprachen wir den Teil einer älteren Offenbarung vom 14. Juni 2008 aus einem Gebetskreis in Süddeutschland, worin es darum ging, was wir uns wohl als Gesamtnote für unser Lebenszeugnis geben würden, analog zu einem Zeugnis in der Schule. Gott kennt unsere Schwächen und Fehler, unsere Unvollkommenheiten. „Kennst du sie auch? Bist du aus Liebe zu Mir und zu deinem Nächsten bereit, eine schonungslose Analyse deines Lebens zu machen, dir selbst ein ‚Zwischenzeugnis’ auszustellen, um anhand dieses Zwischenzeugnisses eventuell notwendige Schritte einzuleiten und Korrekturen vorzunehmen? ...“ Eine Teilnehmerin meinte sogleich; „mangelhaft!“ Da ergriff unser Himmlischer Vater das Wort:

Das Thema Zwischenzeugnis – stuft euch nicht so schlecht ein, stellt euer Licht nicht unter den Scheffel! Denn eure Bereitschaft, euer Bemühen, mir zu dienen, euch umzuwandeln, zur Liebe zu werden, das ist das Ziel; der Wille zählt, das tägliche Ringen, das tägliche Bemühen. Das kann man nicht so in Schulnoten ausdrücken – Ich weiß, es sollte ein Scherz sein, denn auch Ich habe Humor! Aber ihr steht gar nicht so schlecht da, macht euch keine Gedanken.

Was aber viel wichtiger ist, auf das Ich noch mal eingehen möchte: Bei eurem letzten Treffen habe Ich angedeutet, dass es mit dem Antichristen noch eine Gefahr sein kann – muss aber nicht. Das lege Ich in die Hände Meiner Menschenkinder, was sie daraus machen. Nur, die Gefahr besteht immer noch, sie ist noch nicht ausgelöscht. Wichtig ist: Er arbeitet mit sehr perfiden Plänen, um sich für Mich auszugeben. Das bedeutet, er sagt, er würde noch mal über die Erde gehen. Und er würde sich für Mich verkaufen! Sagte ich nicht im Buch eurer Bücher, Ich würde über den Wolken erscheinen? Denn Ich bin schon über die Erde gegangen als Jesus Christus, vor – nach eurer Zeitrechnung – ca. 2000 Jahren. Davor war Ich immer in Meinen Propheten zu Hause, sie hatten auch – wie ihr es nennt – das ‚Innere Wort’ und haben Mein Kommen damals vor 2000 Jahren vorbereitet. Aber Mein Geist geht schon über die Erde. Mein Geist weht auch, wo er will, und Ich werde sichtbar über den Wolken erscheinen. ‚Über den Wolken’ bedeutet konkret durch Meine Sternenkinder, die in ihren Raumschiffen euch Mein Symbol zeigen, das Kreuz, damit ihr erkennt, dass Ich es bin, der euch letztlich beschützen und helfen möchte, wenn die Not am größten ist. Es steht schon im Buch eurer Bücher, Ich habe es durch etliche Propheten, die Ich erweckt habe, geoffenbart und betone es heute wieder: Glaubt ihm nicht, das ist sehr wichtig! Er wird Wunder über Wunder wirken, aber das ist ja keine Kunst, denn diese ‚Wunder’, die er wirkt – in Anführungsstrichen – das hat er selber vorher auch zerstört, d.h. er braucht das nur ganz zu machen, was er vorher zerstört hat. Das bedenkt bitte, geht ihm nicht auf den Leim. Denn er wird sehr liebevoll, sehr mitfühlend, bescheiden und rücksichtsvoll auftreten. Aber das ist nur Fassade. Der Sinn ist ja, euch einzufangen, dass ihr ihm nachfolgt. (s. dazu Anmerkung 1). Und dann, wenn er sich seiner Sache hundertprozentig sicher ist, ist es so, dass er sein wahres Gesicht zeigt. Und das ist die Höchstform der Bosheit, die Höchstform des Hasses. Das könnt ihr euch jetzt noch gar nicht vorstellen. Ich halte auch vieles von euch fern, um euch nicht zu erschrecken. Aber glaubt Mir, Meine Getreuen, es ist unwahrscheinlich wichtig, dass ihr, wenn die Zeit gekommen ist, an Meinem Herzen ruht, Mich schon aufnehmt. Das bedeutet, entweder durch das sogenannte ‚Innere Wort’ oder durch Intuition oder durch Träume, denn Ich habe auch im Buch eurer Bücher gesagt, Ich gebe es den Meinen im Schlaf. Ihr werdet – je nach Entwicklungsstand des Kindes – entsprechende Informationen bekommen, die euch weiterbringen, die euch schützen.

    

S. 2

Wie du, Mein Sohn, vorhin vorgelesen hast, Ich werde auch eure Feinde erblinden lassen, Ich werde sie aufhalten, Ich werde sie in die Irre führen, das bedeutet konkret: Wenn sie zu euch geradeaus gehen müssen, werde Ich sie an der nächsten Biegung links abbiegen lassen oder auch rechts, so dass sie euch nicht finden, so dass sie im Kreis laufen.

Ich habe euch, Meine Getreuen, immer schon geführt, auch als ihr noch nicht inkarniert seid. Ihr habt euch das wohlwissend auch ausgesucht, um Liebe hier zu bringen, um Licht zu sein für Mich, um mitzuhelfen, Meinen Erlösungsplan zu vollenden; oder anders ausgedrückt, in Meinem Weinberg mitzuarbeiten. Macht euch keine Sorgen, es ist wichtig, dass ihr Vertrauen habt, auch wenn es noch so eng wird. Denn – Ich offenbarte das schon einmal – Mein Widersacher wird versuchen, sich zu personifizieren, er ist fast am Ende des Weges, d.h. er steht kurz vor dem Ziel. Aber er hat die Rechnung ohne Mich gemacht. Ich habe immerhin die Möglichkeit, das nach hinten zu verschieben, wie Ich das schon sagte. Aber die Menschen haben es, wie gesagt, in der Hand. Wenn viele Meiner Kinder erwachen und den Weg zu Mir finden, und – wie ihr das schon längst gemacht habt – sich bemühen, zur Liebe zu werden, kann Ich das ohne weiteres nach hinten verschieben oder aber ihm es zu verwehren, sich zu personifizieren. Die Möglichkeit besteht, es liegt aber an Meinen Menschenkindern. Wenn alle so weitermachen, als wäre nichts geschehen und nicht aufwachen und die Naturkatastrophen ignorieren und dass das Wirtschaftssystem zusammenbricht oder sich drastisch verschlechtert, dann muss Ich es zulassen. Das ist die letzte Möglichkeit, dass Meine Kinder wach werden, anfangen Mich zu suchen und Mich eben als den wahren Christus oder den wahren Gott zu erkennen, und zwar den Gott der Liebe, das ist sehr wichtig.

Ich werde Meine Kinder immer führen. Ich werde sie immer lieben, auch wenn ich es nicht immer erwähne in Meinen Offenbarungen, denn ihr seid schon so weit, dass Ich es nicht immer zu erwähnen brauche; denn ich brauche bei euch nicht den Boden zu bereiten, d.h., ihr wisst, dass Ich euch unendlich liebe.

Meine Getreuen, eure Wirtschaftssysteme werden zusammenbrechen, du Mein Sohn, hast es bereits vorgelesen. Auch da habt keine Angst, Ich werde euch zu helfen und zu schützen wissen. Ihr werdet auch versorgt werden, und eure Wohnungen bleiben erhalten, und Ich werde – wie Ich auch schon gesagt habe – euch aus den Ballungszentren herausführen.

Wisset, es geschieht schon so viel Negatives auf der Erde, dass Ich euch davor beschütze, indem Ich sehr viele Informationen vor euch abdecke. D.h., ihr bekommt es gar nicht mehr mit. Ihr könntet es einfach nicht mehr ertragen, ihr würdet den Glauben an eure Bemühungen verlieren, dass es überhaupt noch Sinn hat. Das ist klar, denn Mein Widersacher versucht natürlich mit allen Mitteln, seine Herrschaft auf dieser Erde zu verteidigen und diese eben auch zu behalten und auszudehnen. Das ist der Grund. Deshalb ist auch wichtig, immer weiterhin zu segnen und zu beten, lasst nie nach. Auch wenn ihr meint, es hat keinen Sinn mehr, es bringt nichts mehr, wenn ihr mutlos werdet, kommt zu Mir an Mein Herz: ‚Vater, ich bin so mutlos, gib Mir bitte Mut, stärke Mich, ich weiß nicht, was ich machen soll, ich bin verzweifelt.’ Sofort werde Ich euch helfen, euch Kraft zusenden.

Wie ihr noch nicht bemerkt habt, Ich sitze die ganze Zeit mit am Tisch. Es ist jedes Mal, wenn ihr euch trefft, bin Ich dabei. Ich bringe auch Seelen mit, die ihr Erdenkleid abgelegt haben. Die Seelen bringe Ich auch mit, die aber lernen wollen und erkannt haben, dass sie auf dem falschen Weg sind, das bedeutet, dass sie jetzt erkannt haben, dass der einzige Weg die Liebe ist, die allumfassende, altruistische Liebe. Sie fühlen sich auch sehr wohl, habt keine Angst, Ich bin ja dabei, Ich schütze euch. Jedes Mal bringe Ich auch andere Seelen mit, die lernen wollen.

Du Mein Sohn (Winfried), hoffst natürlich, dass deine Frau – sprich die Seele – auch dabei ist. Aber verstehe bitte, sie kommt ab und zu natürlich auch mit, nur nicht jedes Mal, denn sie hat sehr viele Aufgaben in dem sogenannten ‚Jenseits’, das heißt, sie muss geistig sehr viel wirken. Was du hier noch auf Erden für Mich tust, macht sie schon geistig. Deswegen wird sie auch oft fern bleiben, was aber nicht heißt, dass ihr nicht verbunden seid, im Gegenteil. Ihr werdet – wie Ich bereits offenbarte –, wenn du deinen Erdenkörper ablegst, werde Ich euch zusammenführen. Nur, wichtig ist es einfach, auch die Seelen, die gerade erst erwacht sind und merken, ich muss mich jetzt ändern, ich muss jetzt einen anderen Weg beschreiten – dass Ich die mit hierhin führe, damit sie sehen, wie es ist, wenn Meine Kinder um die Liebe ringen, sich jeden Tag bemühen, liebevoll zu sein, in Meinem Weinberg zu arbeiten; damit sie überhaupt wissen, wie das geht. Darauf liegt der Schwerpunkt.

Ich merke in euren Herzen, es machen sich Bedrückung und Sorgen breit und Ängste, das braucht es aber nicht. Ich werde euch vor allem schützen. Ich werde euch vor allem bewahren. Die Tochter, durch die Ich jetzt spreche, hat es auch schon sehr oft erlebt in ihren persönlichen Dingen ... ... Das werde ich auch mit euch machen. Deswegen möchte ich euch jetzt noch beruhigen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne austauschen. Ich schweige durch diese Tochter. AMEN.

„Vater, vielen Dank für diese Worte!“ – In unseren Gesprächen stellten wir fest, dass einige von uns sich schon öfters bemüht hatten, in den süddeutschen Raum zu ziehen, da die Meinung vorherrscht, dass dort mehr an „Spiritualität“ zu finden ist. Da gibt es mehr Menschen, die sich gut mit Kräutern auskennen – es gibt Kräuterwanderungen in der Natur – es gibt mehr „hellsichtige“ Menschen usw. Aber keinem von uns ist es gelungen, dort Fuß zu fassen ...

Ein Teilnehmer berichtete, dass er die Bitten im Gebet von Chrysostomos, das wir jedes Mal beten, etwas anders angeordnet hat, wie sie sinngemäß besser zusammen passen. Die Begründung leuchtete uns ein. Da wir diesen veränderten Text noch nicht vorliegen hatten, trug er laut das Gebet vor, und wir beteten im Stillen mit. Dann sprach wieder unser Himmlischer Vater:

Wie du das Gebet umgeändert hast, das zeugt davon, dass du dir Gedanken machst, darüber freue Ich Mich sehr. Mach weiter so. Ich weiß, dass du sehr isoliert lebst und in deinem Heimatort (rund 100 km von uns entfernt) nicht viel Möglichkeiten hast, dich auszutauschen. Diese Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Ich habe dich bewusst dorthin gestellt, damit du Licht bist für deine Umgebung, weil in deinem Bereich, wo du lebst, sehr wenige Menschen sind, die Mir nachfolgen, die versuchen, die Liebe zu leben und selber Liebe zu sein; so wie Ich euch, Meine Getreuen, dorthin gestellt habe, wo Ich euch besonders brauche. Ihr lebt auch in einer Region, wo die Liebe sehr dünn gesät ist, das bedeutet, wo auch sehr wenige Menschen sind, die also sich bemühen, die Liebe zu leben und selber zur Liebe zu werden.

Ihr spracht vorhin von dem Süden eures Landes, wo die meisten Menschen leben, die sehr – wie ihr sagt – spirituell sind, die Mich in ihr Leben integriert haben. Aber täuscht euch nicht. Da ist auch das sogenannte Dunkle, das Negative. Es stimmt schon, dass dort früher eine Zeitlang sehr viele Menschen waren, die Mir nachfolgen, aber heute stimmt es nicht mehr, weil dort auch die Wirtschaft boomt, und wo Geld ist, und wo Macht ist, ist immer die Dunkelheit. ...

    

S. 4

Es verlagert sich auch, es wird mehr im mittleren Teil eures Landes und im Norden eures Landes sein, wo die Meere anschließen, d.h. die Bevölkerung, die dicht am Meer lebt, wird in zunehmender Zeit immer spiritueller werden; sie erkennen, dass sie Mich in ihrem Leben integrieren sollen und auch die Liebe leben sollen; sie sind auf dem besten Wege. Es kommt nicht von ungefähr, denn eure Gebete, euer Liebe-Licht, was in Meine Schöpfung hineinstrahlt, verstärke Ich durch Meine Engel und sende sie dorthin. Es ist nicht umsonst, dass hier in eurer Region ein Kreis entstanden ist, das war Mein Wille, Ich habe es extra so eingerichtet, und ihr werdet sehen, es wird noch mehr werden, vertraut Mir einfach. Ich werde euch auch führen, macht euch da keine Gedanken. Denn bedenkt bitte, ihr steht erst am Anfang, das heißt, der Kreis, wie er jetzt besteht, wird sich um einiges erweitern. Aber Vorsicht! Es drängen auch Personen in den Kreis, die zwar so tun, als ob sie Mir nachfolgen, aber in Wirklichkeit den Kreis sprengen wollen. Bedenkt dies bitte und kommt, wenn es soweit ist, an Mein Herz. Lasst es alles fließen, Ich werde es schon so führen, dass das offenkundig wird und ihr euch ‚kurzschließen’ könnt – wie ihr es nennt – um darüber zu reden und mit Meiner Hilfe dieses Problem zu lösen. Das sind halt auch die Prüfungen, d.h., die Finsternis kann sich auch an euch ausprobieren. Das habe Ich aber schon immer gesagt, das gilt nicht nur für euch, das gilt auch für alle Meine Menschenkinder, dass die Finsternis das Recht hat, sich an euch auszuprobieren bzw. euch zu versuchen. Aber es kann euch ja nichts passieren, Ich stehe euch zur Verfügung, Ich helfe euch, Ich unterstütze euch. Kommt immer zu Mir, bittet um Hilfe, bittet um Unterstützung, Ich kann es nicht oft genug sagen, auch wenn der eine oder andere denkt: ‚Mein Gott, das kennen wir doch schon, das ist doch ‚ein alter Hut’, das sagst du jedes Mal!’, – aber im großen ganzen kann Ich es nicht oft genug sagen! Denn nur dann, wenn ihr zu Mir kommt, kann Ich euch helfen, denn damit erklärt ihr euch bereit, euren Willen in Meine Hand zu legen, d.h. dass Ich die Möglichkeit habe, euch zu helfen, euch zu führen. Ich taste nie den freien Willen Meiner Kinder an, sie müssen sich bereit erklären, mit Mir ihren Weg des Lebens zu gehen. Ich segne euch, Ich liebe euch, Ich schweige jetzt durch diese Tochter. AMEN.“ - - -

Im weiteren Gespräch teilte ich mit, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr zum Komponieren komme. Zum einen habe ich genug mit geistiger Arbeit zu tun (CDs, Texte, telefonische Gespräche), zum anderen konnte ich mich noch nicht in die Technik des neuen Instrumentes einarbeiten (und weiß auch nicht, ob ich das mit meinen 75 Jahren überhaupt noch verstehe), das mir von einem lieben Bruder großzügig geschenkt wurde, nachdem das alte Instrument defekt und nicht mehr zu gebrauchen ist. Die Technik wird ja immer komplizierter. (s. Anmerkung 2). Überraschenderweise kam der Vater auf die Musik zu sprechen:

„Ich muss dir sagen, Ich habe dich inspiriert, als du komponiert hast. Ich möchte auch, dass du in naher Zukunft – Ich weiß, du hast immer sehr viel zu tun, du bist immer sehr fleißíg und arbeitest in Meinem Weinberg – auch wieder Musik komponierst. Lass es einfach zu, lass dich einfach führen, lass dich fallen: Vater,  wirke du durch mich, und Ich werde dich führen, auch wenn du Probleme hast mit dem neuen Keyboard zurecht zu kommen. Ich werde dich so inspirieren, du wirst nachher darüber lachen, wieso habe ich mich so lange davor gescheut, mich damit auseinander zu setzen. Ich würde Mich sehr freuen.

Aber auch ihr, Meine Getreuen, Ich werde euch auch führen, inspirieren, dass ihr irgendwelche Texte oder in Gesprächen irgendetwas den Menschen mitteilt. Lasst  ihr auch ihr es zu und sagt: ‚Vater, wirke du durch Mich!’ Habt keine Angst, lasst euch einfach auf Mich fallen, ganz liebevoll in Meine Arme. Und ihr werdet merken, dass ihr nicht selber sprecht, sondern dass Ich durch euch spreche. Das wird für diejenigen, die es noch nicht kennen, ein befremdliches Gefühl sein oder Unsicherheit verleihen. Aber im Grunde genommen ist es ein sehr schönes Gefühl, ihr werdet euch sehr wohl fühlen dabei. Ihr sollt euch stark fühlen, auch wenn euer Gegenüber lacht und sich lustig über euch macht, das wird euch überhaupt nicht berühren, als wäre das nie geschehen. Deswegen, lasst euch einfach fallen. Genießt Meine Anwesenheit, genießt Meine Nähe, so dass ihr für Mich wirkt. Ich liebe euch unendlich, habt Mut, und lasst euch führen. AMEN.

Im Verlauf unseres Gespräches kamen wir auch auf verschiedene Probleme zu sprechen, auch über Ernährung, bis unser Himmlischer Vater wieder zu uns sprach:

Bemüht euch doch nicht so! Warum geht ihr nicht mit Mir an Meiner Seite? Ich werde das zuführen, was für euch bestimmt ist. Der eine nimmt Mein Wort auf, der andere heilt, der dritte heilt auch, aber nur durch Gespräche, wobei das ‚nur’ nicht abwertend gemeint ist; der vierte isst wenig. Übrigens, je mehr ihr mit Mir verbunden seid, desto weniger werdet ihr die irdische Nahrung brauchen, was bedeutet, ihr braucht kaum noch etwas zu essen, und eure Körper werden so bleiben wie sie sind. Ihr werdet also nicht an Gewicht verlieren, sondern ihr werdet viel viel gesünder sein. ich werde eure Körper reinigen, das werdet ihr schon merken. Deswegen bekommt auch keinen Schrecken, dass ihr – wenn es soweit ist – öfters die Toilette aufsuchen müsst. Das ist nichts Schlimmes, das ist ein Reinigungsprozess. Oder ihr werdet wahrscheinlich verstärkt schwitzen, je nachdem wie ihr reagiert, wie eure Körper versuchen, die Gifte, die ihr durch die Nahrung aufnehmt – ihr könnt es gar nicht verhindern – auszuscheiden. Denn es ist ein so perfider Eingriff, dass selbst das Bio-Siegel nur bedingt rein ist, aber nicht hundertprozentig rein, wie ihr das gerne haben möchtet, so dass es, wenn ihr Glück habt, vielleicht fünfzigprozentig rein ist, um in euren Zahlen zu sprechen, damit ihr eine Vorstellung habt. Aber wenn ihr mit Mir verbunden seid und immer eure Nahrung segnet, werde Ich die Gifte, die noch in der Nahrung verbleiben, herausnehmen, sodass eure Nahrung letztlich 100% rein ist. Egal, wo ihr seid, ob ihr zu Hause esst oder in einem Restaurant, oder man bietet euch etwas an auf der Straße, oder ihr seid halt draußen in der Natur mit mehreren, und andere haben etwas zu essen mitgebracht, immer segnen ganz im Stillen, dass ihr sagt: ‚Vater, ich segne in Deinem Namen diese Mahlzeit, die jetzt gerade vor uns steht; wenn ihr einkaufen geht, segnen; segnet das Essen, das sich im Supermarkt befindet, oder wenn ihr selber eure Einkäufe auspackt, sie einsortiert, auch vorher segnen: ‚Vater, ich segne in Deinem Namen diesen Einkauf’. So werde Ich sofort durch euch wirken, das bedeutet, dass die Nahrung entgiftet wird. Außerdem werde Ich sowieso eure Körper nach und nach entgiften, ihr werdet öfter die Toilette aufsuchen müssen, aber wundert euch nicht, das ist keine Krankheit, das ist nur die Entgiftung. Es kann sein, dass ihr hier und da auch Pickel bekommt oder dass ihr stärker seht, stärker hört, dass das viel intensiver ist; dass ihr stärker intensiver schmeckt. Das kann sogar soweit gehen, dass, wenn ihr ein Nahrungsmittel im Supermarkt euch anguckt, dass ihr sofort seht, da sind nur ganz wenige Vitamine, oder es ist kurz davor schlecht zu werden. Andere sehen das nicht, sie kaufen das und haben zu Hause dann das Nachsehen. Wie gesagt, wollt nichts, lasst euch einfach führen. Das gilt auch für diesen Bereich.

Ihr habt die Esoteriker angesprochen. Sie sind fasziniert von den geistigen Dingen, die es zwischen Himmel und Erde – wie ihr es ausdrückt – da sind. Aber sie haben einfach nicht verstanden, dass die Liebe das Elementarste ist, Meine allumfassende Liebe, diese auch zu leben und umzuwandeln bzw. seinem Gegenüber walten zu lassen. Deswegen ist alles so künstlich, wie ihr es nennt, herbeigeführt, Prophetien zu geben, heilen usw., denn oft ist es so, dass – wie du Mein Sohn es vorhin erklärt hast – Meine Astralwelten, d.h. die zwar noch in Meiner Schöpfung sind, aber die unerlösten Seelen; das bedeutet, dass diese Seelen eben noch nicht verstanden haben, dass Meine universelle Liebe zu leben das Wichtigste überhaupt ist und Mich in dem jeweiligen Leben halt zu integrieren.

    

S. 6

Und diese Seelen in diesen Astralwelten wollen sich wichtig tun und sind dankbar für jedes Medium, das sie unbewusst aufnimmt, d.h. deswegen gelingen auch die Prophetien der Esoteriker. Sie gehen nicht mit Mir Hand in Hand, sie haben noch nicht Mich in ihr Leben integriert. Das ist ein kleiner aber bedeutender Unterschied. Bedenkt dies bitte. Segnet diese Leute, wünscht ihnen geistig alles Gute, betet für sie, damit Ich sie umwandeln kann nach und nach, so sie das wollen. AMEN.“ - - - - - - - -

 

* * * * * * * * *

Anmerkung 1

Ein Freund wunderte sich kürzlich, was ich ihm denn da auf seinen Anrufbeantworter gesprochen habe. Ich habe ihn jedoch seit vielen Wochen gar nicht mehr angerufen. Auf seinem Anrufbeantworter hörte er den Satz: „Die große Inkarnation des Lichts grüßt dich herzlich und wünscht dir gute Tage!“ Auch seine Frau erkannte meine Stimme. Da ich es nicht sein konnte, der ihn angerufen hatte, meinte er: „Na, dann wissen wir ja, wer das war!“ Ausgerechnet meine Stimme hatte „er“ noch benutzt, um den Gruß glaubwürdiger zu machen.

Vor längerer Zeit zeigte der Antichrist einmal eine Kostprobe seiner Fähigkeiten: Am Plattensee entlaubte er ein Gebiet von 100 qkm mitten im Hochsommer, alle Bäume standen da ohne Blätter wie im Winter. In einer Offenbarung erklärte unser Himmlischer Vater, dass er dies mit magischen Kräften getan habe.

Zur Erinnerung: Am 22. Februar 2003 erläuterte uns der Vater, was „er“ und seine Schüler (St. Germain, Hilarion, Kuthumi, Jesus Sananda, Serapis, Venetianer) für Fähigkeiten haben.

Die „Aufgestiegenen Meister“, die „Meister der Weisheit“ und wie sie sich sonst noch nennen, „sind jetzt in ihren Endkampf, den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, eingetreten. Sie verfügen über ungeheure magische Kräfte. Dematerialisationen, Materialisationen, Erscheinungen, Heilungen und vieles mehr sind nur ganz kleine Zeichen ihrer Möglichkeiten. So können sie sich auf Erden in einem beliebigen Körper materialisieren und wieder entmaterialisieren. Mittels Gedankenkraft lenken sie telepathisch die Menschen, vor allem ihre Schüler, und zwar auf der ganzen Erde. Dies haben sie in vergangenen Jahrhunderten getan und dabei stetig auf das Ziel hingearbeitet, dass dereinst ihr Führer auf die Erde kommen werde, der die Liebe predige und fast alle Menschen hinter sich versammeln soll. Er benützt christliches Gedankengut aus dem Ur-Christentum, in dem die Brüder und Schwestern all ihr Hab und Gut miteinander teilten, wo sie füreinander da waren, sich unterstützten und sich gegenseitig geholfen haben. Dies sind alles positive Werte. Doch seine Lehre geht noch weiter: Er lehrt die Liebe zum Mineral, zu den Pflanzen, zu den Tieren, er bejaht den Vegetarismus. ... Doch das Ziel ist verschieden. Das Ziel derjenigen, die noch gegen Mich arbeiten, ist, auch die Lichtträger so zu beeinflussen, dass sie zur Erde tendieren, dass sie sich den Meistern unterwerfen, sich an sie binden. Weiter soll die Verbindung Meiner Kinder zu Mir zerstört und verhindert werden. Durch die Bindung an die Meister sollen Meine Kinder Schritt für Schritt, ohne dass sie es merken, in eine Ebene des Verstandes, des Intellektes – weg vom Herzdenken – geführt werden. Zahlreiche Bücher aus der Esoterik zeigen euch dieses Wirken. Doch auch dies ist noch nicht das Endziel. Ein Sohn der Dunkelheit schmückt sich mit Meinem Namen, er tritt auf Erden als Heilsbringer auf, vereinigt alle Religionen hinter sich, setzt durch, dass die Menschen der Erde sein Zeichen, einen Erkennungs-Code annehmen, der mit dem MAL DES TIERES, von dem im Buch der Bücher geschrieben steht, gleichzusetzen ist. Über diesen implantierten Code laufen elektrische Ströme, die alle Träger zu gegebener Zeit zu willfährigen Werkzeugen machen sollen. In den Anfangsjahren käme es vorerst zu einem weltumspannenden Frieden. ... ...“

Anmerkung 2

Immer wieder wird mir jetzt noch mitgeteilt, wie gut meine Musik ankommt. Heute, am Tag unseres Treffens, hörte ich auf dem Anrufbeantworter Worte von der bekannten Schauspielerin Barbara Rütting: „ Ich wollte schon so lange immer wieder sagen, wie wunderbar Ihre Musik ist. Sie hatten mir ja vor vielen Jahren Kassetten geschickt, das macht mich immer wieder so glücklich; wenn es meinem Hund schlecht geht oder jemand gestorben ist und ich traurig bin – immer wieder Ihre Musik, sie ist so wundervoll. ... ...“ - A.P. aus Moers: „Danke für Ihre wunderschöne meditative Musik, es ist eine Wohltat, sie zu hören. Unser siebenjähriges Mädchen: ‚Diese Musik wird wohl von Engeln gemacht!’“

[ zurück zur vorigen Botschaft im CFMG ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]