zur Seite   [  2  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_171020_ Gott ist reine Energie III_ 2 S.

DO  2017

[ Download ]

 

 

 

    

20.10.17

DO_171020_ Gott ist reine Energie III_ 2 S.

 

 do

20. Oktober 2017

 

::    Gott ist reine Energie III - Die leeren Räume   ::

 

Die Wissenschaft sucht und untersucht die Gesetze der Natur in der Materie und wundert sich über die leeren Räume, in denen nichts zu finden ist. Dabei sind sie gefüllt mit Meiner Energie. Ich trage doch alles, alles ist in Mir und aus Mir! Meine Grundgesetze, die in und aus den leeren Räumen wirken und die ihr die Naturgesetze nennt, sind euch nur zum Teil bekannt. Es sind keine willkürlichen oder planlosen Gesetze, sondern sie sind auf alle Schöpfungen verteilt und entsprechend den Anforderungen und Bedürfnissen Meiner Schöpfungswerke angepasst.

Das Wesentliche in euch und in der ganzen Schöpfung (Mikro = Makrokosmos) sind nicht die Atomkerne bzw. Sonnen und die umkreisenden Elektronen bzw. Planeten, sondern die leeren Räume der Atomsysteme bzw. Sonnensysteme. In ihnen spielt sich das Wesentliche ab. Die leeren Räume dienen der Bewegungsfreiheit der Elektronen bzw. Planeten und sind durchwebt und gefüllt mit Meiner reinen Energie, es ist Meine Gottheit, Meine Allmacht, Meine Schöpferkraft, die das Leben ist. Es ist Mein Heiliger Geist, der in den leeren Räumen wirkt, er hält sie auf ihren ihnen zugewiesenen Bahnen, die ihr als Gravitationsgesetze erkennt. In den leeren Räumen wirken auch alle anderen Gesetze, die ihr kennt, aber auch die, die euch nicht bekannt sind. Die Gesetze gehören nicht der Materie, sondern sie sind aus Mir, Ich habe sie bestimmt und bin ihr Lenker. Sie sind stabil in ihrer Wirkung, reagieren aber empfindlich auf Eingriffe von außen. Daher bin Ich gezwungen, sie im Gleichgewicht zu halten. Ihr aber habt die Freiheit, euch ihnen zu beugen oder sie zu manipulieren. Ein Zuwiderhandeln gegen Meine Naturgesetze hat aber zerstörerische Wirkungen, die Ich zulassen muss, um euch zu lehren, denn nur aus der Not werdet ihr klug.

Es gibt keine leeren Räume! Nur die Blinden sehen nichts. Um sie zu erkennen, helfen euch keine Elektronen-Mikroskope und mögen sie noch so groß sein. Ich habe euch Grenzen gesetzt, die ihr mit eurem Verstand nicht durchbrechen könnt. Wollt ihr mehr erkennen, so hilft euch nur noch der Glaube.

Eine der euch gesetzten Grenzen könnt ihr in der Lichtausbreitungs-Geschwindigkeit in der Materie erkennen, die eine geistige und materielle Substanz hat. Eure Gedanken-Geschwindigkeit dagegen ist geistiger Art und ihre Ausbreitungsgeschwindigkeit ist grenzenlos. Eure Gedanken werden in Mich übertragen, sie sind quasi in Mir und da Ich die Unendlichkeit bin, gibt es in Mir keine Zeit, alles geschieht in der Unendlichkeit gleichzeitig. So werden auch eure Gedanken in der Unendlichkeit gleichzeitig übertragen.

Da die Erfolge der Wissenschaft und Technik in eurer Zeit groß sind und euch faszinieren, so denkt ihr noch nicht an die Grenzen des Machbaren, denkt nicht oder zu wenig über die euch zur Verfügung stehenden Ressourcen. Ihr müsst erst mit dem Kopf an die Wand stoßen, damit ihr es begreift. Dabei pfeifen es euch die Spatzen von den Dächern, dass ihr acht geben sollt, denn euer Hochmut und eure Geldgier übersehen die Grenzen.

    

 S. 2

Erst wenn alles kaputt ist, werdet ihr erkennen, dass ihr das Geld nicht essen könnt. Das haben euch schon die wilden Menschen, die aber mit der Natur auf hohem Niveau standen (Indianer), gelehrt. Diese habt ihr ausgerottet, so braucht ihr auf deren Weisheiten nicht zu hören. Schade für euch, denn das Erwachen kommt noch. Nur macht Mich dann für den Schaden, den ihr anrichtet, nicht verantwortlich.

Hättet ihr aber den wahren Glauben in euch, so würdet ihr Mein Wort achten und Mir vertrauen. Ihr würdet dann alles mit Mir tun und Ich würde euch die Wege zeigen, wie ihr im Einklang mit der Natur handeln sollt. Das soll heißen, in dem Maße, wie eure Seelen einen höheren geistigen Grad erreicht haben, seid ihr durchaus mit Meiner Hilfe in der Lage, die euch gesetzten Grenzen zu durchbrechen. Ihr seid dann in der Lage, jedes Wissen zu erreichen, denn Ich führe euch und ihr handelt nach Meinem Willen in Demut. Euer Hochmut engt euch ein und begrenzt euch. Eure Demut erweitert die euch von Mir gesetzten Grenzen. Lasst ihr euch auf Mich ein, so stehen euch alle Wege offen. Lehnt ihr Mich ab, so müsst ihr zusehen, wie euch euer Stolz und Hochmut würgen werden, denn ihr seid nicht in der Lage, die Wahrheit vom Irrtum zu unterscheiden und eure Forschung erfährt nicht Meine machtvolle Unterstützung, sondern nur die Unterstützung Meiner Gegenseite, die ohnmächtig ist. Die euch gesetzten Grenzen sind die Ohnmacht der Gegenseite. Somit ist dann auch die Arbeit der Wissenschaft und Industrie, die Mich ablehnen, von Mir nicht gesegnet. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, denn ihre Werke stehen im Widerspruch zu Meinen Liebe-Geboten. Sie denken nur an ihre Vorteile und bereichern sich auch noch skrupellos an der maßlosen Ausbeutung der Erde, sowie an der notleidenden Natur und Menschheit. So werden ihre Werke zerstörerisch sein und zuletzt großen Schaden anrichten.

Ich rufe euch daher und sage: Kehrt um, es ist spät! Ich warte auf euch bis zuletzt und strecke euch Meine rettende Hand aus. Kommen aber müsst ihr selber!

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

 S. 2