zur Seite   [  2  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_180801_ Meine Zusicherung ... _ 2 S.

DO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

01.08.18

DO_180801_ Das ist Meine Zusicherung _ 2 S.

 

 do

1. August 2018

 

::    Das ist Meine Zusicherung    ::

 

Nichts kann dich von Meiner Liebe trennen. Du bist und bleibst Mein. Das ist Meine Zusicherung. Das solltest du dir verinnerlichen, wenn du Mich einmal in deinem Leben erfasst hast, dass Ich dich nicht mehr los lasse. Das solltest du nicht nur in deinem Verstand verwahren, sondern es sollte vor allem in dein Herz und in deine Seele eindringen und dir Sicherheit geben.

Hast du in Deinem Herzen einmal das Feuer Meiner Liebe entzündet, so soll es nicht mehr erlöschen, dann werde Ich es nähren, damit es dir erhalten bleibt, dann lasse Ich dich nicht mehr los, auch wenn du noch durch manche Dunkelheit gehst. Hast du die Zusicherung einmal in dir verinnerlicht, so lass nicht zu, dass dich Angst und Sorgen verunsichern oder erschüttern. Sie werden ganz gewiss in dir aufkommen, weil Mein Gegner dich immer wieder versuchen wird. Halte dir diese Meine Zusage vor deinen geistigen Augen: „Nichts kann mich von Deiner Liebe trennen, Du mein Jesus“.

Schau, du selber hast es schon erlebt, dass du an unglücklichen Tagen das Gefühl hattest, von keinem geliebt zu werden, auch nicht von Mir. Dann hast du dich zurückgezogen und bist in deinen trüben Gedanken vereinsamt und alles um dich war dunkel, weil die Sonne deines Herzens von  trüben Wolken verhangen war. So waren dann auch dein Gesichtsausdruck und deine Ausstrahlung mit entsprechender Wirkung auf deine Mitmenschen.

Die meisten Menschen fühlen sich von Mir ungeliebt. Das ist auch ein allgemeines Problem und vielfach der Grund dafür, dass die Missverständnisse und das Elend unter euch Menschen so groß sind. Ihr begegnet euch mit trüben Gedanken und Gesichtern, sowie einer negativen Ausstrahlung eurer Seele, was dann vielfach zu Konfliktsituationen führt. 

Und weil ihr euch auch von Mir nicht geliebt fühlt, so geht euch der Glaube an Mich und das Vertrauen in Mich verloren. Ursache dafür ist das falsche Bild von Mir, welches ihr von Mir habt, das euch so gelehrt und beigebracht wurde.

Weil Ich aber, im Gegensatz zu dem euch beigebrachten Bild über Mich, ausnahmslos alle, d. h. auch dich liebe und jedem ganz nahe sein möchte, bemühe Ich Mich so sehr um dich, der du ein Individuum, doch auch einer von allen bist. Und du bist Mir ganz wichtig!

Du hast Meine Zusicherung, dass Ich dich und auch keines Meiner Kinder jemals allein oder im Stich lasse, auch nicht für Augenblicke. Ich bin immer bei dir!

So frage ich dich: Bist auch du immer bei Mir? Wie viel Zeit schenkst du Mir?

Die Zeit, die du Mir schenkst, ist etwas sehr Kostbares. Das kannst du sogar selber erfahren, ja, und du wirst Mich erfahren, so du darauf achtest, dass ich selbst in kritischen Situationen bei dir bin – was kein Zufall ist.

In eurer hektischen, von Terminen voll gespickten Zeit, kommen die wenigsten auf den Gedanken, sich in die Stille zu begeben und Meinen Segen zu empfangen. Den Segen, der in der Stille liegt, können nur diejenigen beurteilen, die sich in die Stille, in Meine Gegenwart, begeben. Der Segen, der von Mir zu dir fließt, ist kostbar für dich.

    

S. 2

Greife nach Meiner Hand, wenn du durch den Tag gehst und du wirst Meine Führung spüren, die dir Erleichterung bringt. Starre nicht immer nur vor dich hin, sondern schau dich um nach Allem, was dir Freude bereitet, die Landschaft und Umgebung, die Blumen, die dich freundlich anschauen und Vögel, die dir frohe Lieder singen, jede gemütliche Nische oder Bank, die auf dich warten, damit du dich ausruhen kannst. All das habe Ich für dich geschaffen. Die Tagesstrecke, die du gehst, habe Ich im Voraus für dich geplant. Alles liegt in Meiner Hand, nur du weißt es nicht. Du wirst es wissen, wenn du dich auf Mich einlässt.

Wenn du bei Mir bleibst, dann brauchst du dich nicht zu sorgen, ob du den rechten Weg gehst. Du kannst den Weg nicht verfehlen, denn Ich bin der Weg. Bleibe in deinen Gedanken bei Mir und du bist bei Mir und wir gehen Hand in Hand. Schau, so einfach hast du es mit Mir. Ich bin doch dein Vater und ich tue alles nur für dich ganz persönlich.

Mach dir auch keine Gedanken darüber, was dich auf der Wegstrecke alles erwartet. Schau du nur auf Mich und verliere keinen Gedanken darüber, was dich alles erwartet und wie deine Zukunft aussieht. Weil du die Zukunft nicht kennst, wirst du unruhig. Hier aber lauert Mein Gegner, der dich durch seine Einflüsterungen von Mir ablenken will, weil ihm dein Verhältnis mit Mir so gar nicht passt.

Befindest du dich in einer Gesellschaft von Menschen, so sei immer bereit, deinem Gegenüber zuzuhören, überlege aber genau, bevor du etwas sagst. Bleibe ruhig und bete in deinen Gedanken ein Stoßgebet – binde Mich so in das Gespräch ein – so wirst du dein Wunder erleben, wie Ich das Gespräch zu beider Gunsten lenke. Es braucht nur ein kurzer Gedanke zu sein: „Jesus mit Dir“. So stellst du das Gespräch unter Meine Obhut und du wirst erstaunt sein, wie jedes Gespräch endet.

Halte in deiner Vorstellung Meine Hand und gehe so frohen Mutes durch den Tag und du wirst ihn mit viel Freude genießen und seine Schwierigkeiten ertragen. Versuche alles mit Ruhe zu bewerkstelligen und meide jede Hektik – Hektik ist das Kennzeichen meines Gegners. Bewahre die Ruhe in dem Wissen, dass Ich in allem bin und es zu deiner Zufriedenheit lenken werde. In der Ruhe liegt die Kraft und ruhigen Schrittes kommst du schneller voran als in der Hektik. Denke immer daran, dass Ich immer an deiner Seite bin und dir helfe, so du Mich in deine Arbeit und in dein Vorhaben einbindest.

Kommst du in Konfliktsituationen, so denk daran, wer an deiner Seite steht – vertraue Mir und nicht deinem Verstand – und du kannst Ruhe bewahren und so dem Konflikt aus dem Wege gehen.

Bewahre in allem die Ruhe und du wirst Frieden erlangen. Bedenke, dass Ich bei dir bin und dich in Meinen Frieden einhülle. Schaust du auf Mich, so fühlst du Meinen Frieden. Ich bin der Frieden und gebe dir Meinen Frieden.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2