zur Seite   [  22 3  ]   [ Textende ]                                                                                 Tipp     

DO_200329_ Ein bes. Bonus ... 3 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

29.03.20

DO_200329_ Ich schenke euch einen besonderen Bonus _3 S.

 

 do

29. März 2020

 

::    Ich schenke euch einen besonderen Bonus    ::

 

Ich habe euch die Wendezeit angekündigt, um euch auf das Kommende vorzubereiten, damit Mir keiner sagen kann, Ich hätte zu allem geschwiegen und euch ins kalte Wasser fallen lassen. Seht, Ich habe euch allezeit informiert, nicht nur in eurer jüngsten Zeit, sondern bereits durch die Propheten der ersten Zeit, oder des Alten Testaments. Ich habe euch zu allen Zeiten die Wendezeit angekündigt. Nun aber ist sie da, auch wenn das den meisten nicht bewusst ist und ihr geht noch schwereren Zeiten entgegen.

Ich weiß, wie schwer es für euch ist und wird und wie mancher von euch jetzt bereits die Schwere der Welt-Last kaum ertragen kann.

Schon jetzt erfährst Du die vielen Klagen mancher Geistesgeschwister, die der Kampf mit der Welt und mit der Gegenseite in größte Nöte bringt. Sie leiden und klagen und bitten Dich, bei Mir vorzusprechen, damit Ich ihnen beistehe und helfe. Doch sei getrost, Ich kenne sie alle und helfe ihnen auf Meine Weise. Eines Tages werden sie Mir dafür danken.

Jetzt aber will Ich euch, Meine Mich Liebenden, trösten und euch Meine Liebe erneut unterbreiten und sagen: In dieser schweren Zeit schenke Ich allen, die an Mich glauben und Mir vertrauen, einen besonderen Bonus.

Ich habe euch letztens gesagt: „Alle, die ihr an Mich glaubt und Mich liebt, euch bitte Ich: Vertraut Mir in allem, was Ich durch Meine wahren Propheten und Werkzeuge zu euch sage. Ihr braucht die auf euch einbrechende Not und Bedrängnis nicht zu fürchten. Jeder, der auf Meiner Seite steht, steht unter Meinem Schutz, und nur Ich allein weiß, was für den Einzelnen der beste Weg ist“.

Schaut, die meisten Menschen machen sich keine Gedanken darüber, woher sie kommen und wohin sie gehen, sie meinen, sie sind so einfach nur per Zufall entstanden, leben nun als höchst intelligente Wesen auf der Erde und verschwinden wieder und das war´s dann. Eine Laune der Natur oder Zufall pur?! Logisch! Und weil ihnen das so logisch erscheint, so leben und genießen sie das Leben nach dem Motto „man lebt ja schließlich doch nur einmal“. Diese Menschen befinden sich auf der Seite Meines Gegners. Mit guten Worten ist ihnen nicht beizukommen. Da ist Hopfen und Malz verloren, sagt eines eurer Sprichwörter. Diese muss ihr eigenes Schicksal lehren. Diese muss Ich dann sein lassen, so sehr Mir das weh tut, denn „dem Wollenden geschieht kein Unrecht“.

Euch, Meine Mich Liebenden, sage Ich: Allein schon euer Glaube und euer Vertrauen an Mich sind für euch der Gewinn. Durch euren Glauben und euer Vertrauen habt ihr euch schon von Meinem Gegner und der Welt gelöst. Ihr habt euren Ursprung erkannt und seid euch im Klaren, wohin ihr geht. Ihr seid euch im Klaren, dass Ich euer Vater bin, der euch liebt und zu dem ihr hinwollt.

    

S. 2

Daraus ergibt sich für euch auch euer liebevolles Handeln und Wirken – auch wenn es oft nur in euren Gedanken geschieht und nach außen noch nicht der Vollkommenheit entspricht.

Doch seid getrost, Ich liebe euch und werde euch immer zur Seite stehen. Ihr habt euer Herz für Mich geöffnet und Ich bin darin eingezogen. Und Ich sage noch dazu: Wer Mir auch nur einmal im Leben sein Herz geöffnet hat, den lasse Ich nicht mehr los. Er ist gerettet!  Und mag er sich wieder von Mir entfernen, so werden ihn seine Gedanken an Mich erinnern. Ich bin es, der ihn erinnern wird, doch er wird es als seine Gedanken empfinden, die ihn nicht mehr loslassen. Er wird reuig wiederkommen.

Das ist euer Bonus: „Habt keine Angst, ihr befindet euch bereits im Licht, ihr braucht keine Hölle mehr zu fürchten. Euer Glaube und euer Vertrauen sind bereits das Licht, d. h. ihr wandelt bereits in den lichten Sphären. Ihr wandelt mit Mir. Daher achtet auf Mich und Meine Annäherungen, ihr werdet sie erkennen. Ich gebe Mich euch zu erkennen.

Nach der Wende werdet ihr Menschen begegnen, die ihre Weltgesinnung noch nicht abgelegt haben, doch durch die Geschehnisse der Wende offen geworden sind für Mein Wort. Dann werdet ihr ihnen Mein Wort aus den Himmeln verkünden, weil ihr ihnen aus den lichten Höhen begegnen werdet. Ihr benötigt keiner Wortträger mehr, denn ihr seid es selber. Ich spreche dann durch euch direkt zu den Menschen, die dann offen sind für Mein Wort. Ihr braucht nicht mehr zu überlegen, denn das Wort fließt euch einfach aus dem Mund. Ich spreche es zu euch und durch euch!

Das meine Ich mit den lichten Höhen, denn ihr habt das Licht in euch, ihr seid angehoben bzw. transformiert. Das Anheben bzw. Transformieren geschieht nicht auf der materiellen Ebene, wie das fälschlicher Weise angenommen oder interpretiert wird, sondern auf der geistigen Ebene. In euch ist Mein Licht aufgegangen. Ihr seid dann alle Meine Werkzeuge! Das ist Meine euch tröstende Botschaft an euch.

Daher sage Ich euch: Habt keine Angst, vertraut Mir, und euch wird nichts geschehen, auch wenn um euch alles zerstört wird. Habt keine Angst, denn Ich liebe euch und bin bei euch!

Wer in seinem Leben seinen Partner wirklich geliebt hat, sich ihm verschenkt hat, der weiß, was Liebe ist, und Meine Liebe ist viel, viel größer.

Doch die Menschheit hat Meine Liebe nicht begriffen und Meinen Namen Jesus aus ihrem Bewusstsein gestrichen. Es ist der Name, der die Welt geschützt hat, er ist der Schutzschirm. Je mehr aber Mein Name in der Welt verschwindet, umso näher seid ihr der Wendekatastrophe.

    

S. 3

In der Wendekatastrophe – ausgelöst durch das Geld, welches für die Menschen so sehr wertvoll ist – wo alles um euch zusammenbricht, bitte Ich euch, greift nach Meiner Hand, ruft Meinen Namen, und jegliche Angst wird von euch weichen. Ihr werdet erkennen, dass Ich bei euch bin. Ich werde eure Seele mit Licht und Kraft, Speise und Trank nähren. Ich lasse euch Mein lebendiges Wasser und das Brot aus den Himmeln zukommen und ihr werdet gestärkt werden. Diese geistige Kost wird nicht nur eure Seele, sondern auch euren Körper besser ernähren als alle eure irdische Kost.

Eure inneren Kämpfe kann Ich euch nicht ersparen, die müsst ihr schließlich selber überwinden. Doch werde Ich euch mit Meiner Kraft zur Hilfe eilen, wenn ihr Mich darum bittet.

Diese geistige Speise wird sich auf euch heilsam auswirken. Ich bin die Quelle, die euch zur Verfügung stehen wird. Und Ich stehe euch ständig zur Seite, Ihr braucht nur zu sagen: „Vater, stehe mir bei!“ und Ich bin da. So wird euch auch der irdische Weg ganz leicht fallen, denn Ich werde euch den Weg ebnen. Weil ihr für Mich den Weg gegangen seid, weil ihr Mich auch in den schwersten Zeiten nicht aus dem Blickfeld verloren habt, so werde Ich, euer Vater, euch, Meine Kinder, niemals umkommen lassen!  

Obwohl ihr noch mit einem Bein auf der Erde steht, so ist eure Seele bereits bei Mir, denn ihr bekennt euch jetzt voll zu Mir. Ihr seid in den Wirren der Wendezeit zum wertvollen Edelmetall geschmiedet worden. Nichts kann euch mehr von Mir trennen. Nichts bindet euch mehr an die Materie. Ihr seid frei von den Einflüssen der Gegenseite. Die Seele erstrahlt im Lichte, Mein Licht durchstrahlt sie ganz, sie ist reif für Mein Reich.

Könnt ihr jetzt ein wenig erahnen, wie wertvoll ihr Mir seid?

Nach dieser überstandenen Katastrophenzeit seid ihr Mir so wertvoll geworden, dass Ich euch selber in Mein himmlisches Reich führen werde, wo euch ein Leben in Seligkeit erwartet für ewig.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2