zur Seite   [   2    3    5   ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_210102_ Seelenspezifika ... 5 S.

DO  2021

[ Download ]

 

 

 

    

02.01.21

DO_210102_ Die Entwicklung der Seelenspezifika_ 5 S.

 

 do

2. Januar 2021

 

::    Die Entwicklung der Seelenspezifika    ::

 

Das Wesentliche, das euch Menschen ausmacht, ist nicht der äußere Körperbau, auf den ihr so viel Wert legt, sondern die Information in euch.  

Fast jede Zelle des Körpers trägt die Information für den Bau des gesamten Körpers in sich. Diese Information ist in einer Informationskette (DNA) im Zellkern gespeichert. Die Speicherkapazität der DNA ist nahezu unendlich.

Der Inhalt der Materieteilchen (X-, Y-Chromosome) sind Informationsketten, die das Seelenspezifikum beinhalten.

Jede Informationskette beinhaltet den Namen der geistigen Zugehörigkeit (der Abstammung jedes Individuums in der geistigen Welt). Alles Zugehörige findet sich aus dem Makro-Menschen über lange Zeiten zum vorgegebenen Ur-Wesen wieder.

Die Informationskette beinhaltet einen festen Informationsstamm auf der materiellen Ebene, was den materiellen Bau des Körpers bestimmt, so wie einen speicherbaren auf der geistigen Ebene, was den geistigen Bau der Seele bestimmt und das ganze Leben speichert inklusive aller Gefühle.

Auf diese Weise ist das Leben des Menschen in den Informationsketten, dem Lebensbuch, gespeichert.

Die festen Bausteine sind euch von Ewigkeit vorgegeben; in ihnen ist der Bauplan angelegt. In den speicherbaren Bausteinen ist euer Leben aufgezeichnet, das ihr euch durch euren freien Willen geschaffen habt. Euer Leben ist in den Informationsketten aufgezeichnet.

Nach langer Evolutionsreise über die verschiedenen Entwicklungsstufen (Mineral-, Pflanzen- und Tierreich) haben die Seelenspezifika zur menschlichen Seele gefunden und sich mit der Materie umhüllt. Dabei möchte Ich betonen, dass die geistige Evolution einen anderen Verlauf genommen hat als die materielle.

Die Materie ist nur verdichtetes Geistiges.

Verdichtet, in der Erd-Materie eingeschlossen, mit dem Drang nach außen, haben die Seelenspezifika die verschiedenen menschlichen Charaktereigen-schaften durchlebt.

Die ärgsten Seelenspezifika liegen immer noch in den Tiefen der Erde und strahlen ihren Hochmut und Hass aus und kommen erst nach langen Entwicklungsprozessen gedemütigt an die Erd-Oberfläche (Uran). Diesen Demütigungs- bzw. Tilgungszeitraum benötigen sie, andernfalls richten sie nur Schaden an.

Das war und ist der natürliche Entwicklungsprozess einer Seele. Die Materie ist somit für die Entwicklung und Reifung des Geistes und der Seele geschaffen.

    

S. 2

Je nach der Beschaffenheit der Materie ist die Umhüllung der Seele unterschiedlich und in einem anderen Lichtspektrum zu sehen. Deshalb sind die Wesen anderer Gestirne für euch meistens unsichtbar.

 

Die Neugier und der Starrsinn sind zur Triebfeder für euch Menschen geworden. So seid ihr in alle Bereiche vorgedrungen. Nichts blieb vor euch verschont.

Ihr seid sogar in die Erde vorgedrungen und bringt mit den „Bodenschätzen“ die unreifen Seelenspezifika, die noch lange nicht reif sind, an die Oberfläche und nutzt sie zu euren Zwecken – bedenkt dabei aber nicht, welchen Schaden sie anrichten. Das Geistige in den Bodenschätzen, dem die Entwicklung der Demut abgebrochen wird, schadet nicht nur eurem Körper, sondern vielmehr eurer Seele. Dieses könnt ihr deutlich an dem Reifungsprozess eurer Kinder erkennen, die immer mehr Hochmut, Aggression und Ich-Bewusstsein mitbringen.

Die Ausbeutung der Bodenschätze verpestet die Luft und schadet euren Lungen und dem Kreislauf. Sie schadet euren Böden und damit den Pflanzen und Tieren, die ihr dann esst. Sie verändert alles und schadet eurer Gesundheit.

Sie schadet aber weit mehr noch eurer Seele und eurem Geist. Das unreife Geistige, das sich in euch niederlässt, besetzt eure Seelen und macht sie träge und handlungsunfähig. Damit wird der Entwicklungsprozess auf Dauer in die falsche Richtung geleitet – in die Richtung, wie sie Mein Gegner wünscht.

Viele machen Mir den Vorwurf: Ich habe eure Entwicklung falsch geleitet, also liegen die Fehler und die Verantwortung bei Mir. Natürlich habe Ich das alles gewusst und geschehen lassen.

Sie bedenken aber nicht, dass das Problem für euch darin liegt, dass Ich euch den freien Willen geschenkt habe, den ihr selber entwickeln sollt. Die Ausbildung des freien Willens befähigt euch erst zum Individuum. Je besser die Ausbildung ist, desto besser das Individuum.

Dazu bedurfte es einer Richtlinie, die Ich sehr einfach gefasst habe. Sie sollte schlicht und einfach sein, um euch nicht zu überfordern. So gab Ich euch lediglich das einfache Gebot der Liebe. Die Aufgabe, die darin steckt, ist, dass ihr Mich als Schöpfer und Gott erkennt und dass ihr erkennt, dass ihr Meine Kinder seid.

Daraus folgt, dass ihr euer Ich-Bewusstsein, in dem ihr geboren werdet, zum Wir-Bewusstsein ausbildet. Das ist eure Aufgabe!

Ihr sollt das einfache Gebot der Liebe leben und dadurch zu Meinen wahren Kindern der Liebe heranwachsen.

Stattdessen verliert ihr euch im immer stärker ausgeprägten Ich-Bewusstsein, macht euch die Erde zu „eurem Wohle“ untertan, missachtet einer den anderen und meint, alles müsste euch zu Füßen liegen, dann wäre alles gut.

    

S. 3

Die Quintessenz daraus wäre, dass es dann ewig nur Arme und Reiche, sowie Hass und Kriege gäbe und nicht Brüder und Schwestern, sowie Frieden und Harmonie. Ich aber verlange das Letztere von euch. Mein Reich ist ein Reich der Liebe, des Friedens, der Harmonie und der Glückseligkeit. Ihr aber sollt dazu geformt werden, ja, euch dazu selber formen. Das ist eure Aufgabe!

 

Nun fragt euch selber, wie weit ihr euch entwickelt habt und in welcher Situation ihr euch heute befindet?

Als guter Lehrer werde Ich euch eure Situation aber selber auskosten lassen, damit ihr begreift, wozu ihr fähig und unfähig seid. Meine Pädagogik ist sehr einfach, aber wirkungsvoll. „Die Suppe, die ihr euch kocht, müsst ihr selber essen“. Nur so lernt ihr aus eurem Leben. Nur so lernt ihr euren freien Willen zu schätzen. Nur so werdet ihr zu dem neuen Menschen, zu dem Ich euch vorgesehen habe. Dann erst werdet ihr das „Wir-Bewusstsein“ erreichen und auch leben. Dann erst werdet ihr Meine Schöpfung lieben und achten.

Wenn Ich euch belehre, so nehmt ihr es nur widerwillig auf oder gar nicht. Deshalb muss euch euer eigenes Schicksal lehren. Dann auch müsst ihr euch an die eigene Nase fassen, wenn etwas schief läuft.

Wenn ihr das aber auf diese Weise gelernt habt, so werdet ihr erkennen, dass ihr aufeinander angewiesen seid und einer dem andern zu dienen hat und nicht einer den anderen ausbeuten darf.

Das ist dann der neue Mensch im neuen Zeitalter, der sich dem anderen aus Liebe gern verschenkt und für ihn sorgt.

Wie oft habe Ich euch das alles schon gesagt, euch gelehrt und darauf aufmerksam gemacht. Euch aber will das nicht in den Kopf eingehen, denn euer starkes Ich-Bewusstsein hindert euch daran.

Auf der neuen Erde wird der neue Mensch – der Mensch im Wir-Bewusstsein – den anderen nicht mehr ausbeuten, sondern ihn achten und beachten. Es wird keine Armen und Reichen, keine „Großen“ und „Kleinen“ mehr geben. Der neue Mensch wird nur noch so viel für sich beanspruchen, wie er es benötigt und keinen Raubbau betreiben. Der neue Mensch wird bescheiden sein. Dann wird euch eure Mutter Erde wunderbar ernähren und für alle wird es zur Genüge geben. Alle werden genügend haben und es wird keinem mangeln.

So wird das Gleichgewicht auf der neuen Erde wieder hergestellt.

 

Einen wichtigen Punkt, der euch Probleme macht, möchte Ich euch noch beleuchten. Es ist die Überbevölkerung, die den Materialisten große Sorge bereitet.

Viele Seelen anderer Gestirne sehen eure fehlgeleitete Entwicklung hier auf Erden. Sie möchten helfen und bieten sich an, euch zu helfen. Sie wissen um die Gefahren, die ihnen hier begegnen. Sie wissen aber auch, dass ihr Liebesdienst ihnen reichlich belohnt wird und ihnen die Kindschaft Gottes einbringt. So bitten Mich die Stern-Seelen, hierher kommen zu dürfen, um die Menschen auf eine andere Bahn zu leiten. Sie haben im letzten Jahrhundert überproportional zugenommen, so dass Verhütung und Abtreibung diese Erscheinung nicht mindern, sondern eher noch beschleunigen, weil der Wunsch der Stern-Seelen, euch zu helfen, dadurch nur noch verstärkt wird; den Tod fürchten sie ohnehin nicht. Daher werden diese Seelen immer mehr zunehmen. Ändert sich der Mensch, so wird es für euch dieses Problem nicht mehr geben.

Wenn die Seelen hier ankommen, wird ein Schleier über sie gelegt, so wissen sie nicht, woher sie kommen – dieses Wissen ist ihnen somit genommen. Hier aber sind sie den gleichen Bedingungen ausgesetzt wie die Erdmenschen.

So geraten sie auch in die Einflüsse Meines Gegners und manche erliegen ihnen. Viele Stern-Seelen bleiben im wachen Geist, der ihnen verhilft, eure Entwicklung voranzutreiben. So haben euch viele der Seelen z. B. einen Schub in der Entwicklung der Technik geleistet. Unter den bescheidenen Wissen-schaftlern und Ingenieuren befinden sich viele der Stern-Seelen. Sie benutzen die Entwicklung zu friedlichen Zwecken.

Anders dagegen die irdischen Seelen, die träge und leicht vom Gegner zu manipulieren sind, sie benutzen die Technik oft zu kriegerischen Zwecken.

So ist die Entwicklung der Technik positiv zu werten, nur wird sie oft miss-braucht.

Die Stern-Seelen haben euch einen Schub auf allen friedlichen Gebieten geleistet und versucht, Frieden zu leisten.

Eines kommt aber noch hinzu, nämlich dass viele der hier verführten Seelen nach dem Tode zu euch zurückkehren und euch bedrängen oder besetzen. Sie leiten bewusst viele Entwicklungen in die falsche Richtung.

Nun ist die Wendezeit eingeläutet. Viele Zeichen deuten darauf hin. Ist euch das bewusst?!

Die Prophezeiungen vieler Propheten und Wortträger gehen jetzt in Erfüllung. So steht euch noch manche Trübsal bevor, die sich über die ganze Erde ausbreiten wird. Ihr alle seid schweren Prüfungen ausgesetzt. Die Machthaber und Magnaten wollen jetzt ihre Macht voll auskosten und die Welt neu ordnen. So wie sie es wollen, so sollen sie es auch bekommen; aber nur kurz, sonst würden sie Mir auch die Guten, die es noch unter euch gibt, verderben. Ich lasse ihre Schachzüge nicht aus den Augen.

    

S. 5

In der kurzen letzten Phase der Wendezeit werden Bürgerkriege den ständigen Lockdowns folgen, auch ein letzter großer Krieg von sehr kurzer Dauer steht euch bevor. Hungersnöte durch übermäßige Teuerung, Krankheiten als Folge falscher Impfmittel und der darauf folgenden Seuchen, werden noch viel Wehklagen hervorrufen. Die Pharma und die Medizin werden ohnmächtig zuschauen müssen und die Regierungen im Chaos versinken.

Die Gier der Mächtigen kann nicht befriedigt werden, so sollen sie ihren Machthunger voll auskosten. Damit haben sie dann ihren Rachen vollgestopft und werden zu keiner weiteren Fresssucht mehr fähig sein.

Die Erde muss und wird in jeder Hinsicht durchgeschüttelt werden, sonst kommt der Mensch nicht zur Besinnung.

Meine Schützlinge lasse Ich aber nicht aus den Augen. Sie werden zwar auch durch manche Durststrecke gehen müssen, doch Ich lasse sie nicht fallen, Ich bin bei ihnen.

Dann aber werde Ich euch in Meinem Auferstehungsleib sichtbar begegnen; dann habt ihr viele Schlacken von euch abgestreift und Ich werde euch euer geistiges Kleid überstreifen.

Ihr werdet erkennen, dass ihr nicht nur ein Stück Materie seid, sondern dass in der Materie Geist lebt, der an keine Zeit und keinen Raum gebunden ist.

Ihr werdet erkennen, dass das Leben des Geistes nicht mit dem leiblichen Tod endet, sondern danach erst richtig zur Blüte kommt.

Ihr werdet erkennen, dass eure äußerliche Sichtweise eine Täuschung war, die euch die wahre Sichtweise verdeckt hat und die ihr mit eurem irdischen Wissen nicht überblicken konntet. Deshalb war euch mancher einfache Mensch mit wenig Wissen, aber mit einem liebenden Herzen, weit voraus.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2