zur Seite   [    2    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220603_ Datenverlust ... 2S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

03.06.22

DO_220603_ Der Datenverlust auf der Festplatte... 2S.

 

 do

3. Juni 2022

 

::    Der Datenverlust auf der Festplatte    ::

 

Die Gegenseite lässt dich nicht aus dem Visier, was du in letzter Zeit deutlich zu spüren bekommen hast. Da war dein Krankenhausaufenthalt mit der Lungenentzündung. Die Gegenseite aber wollte dich Schach-matt setzen, so wurdest du auf Corona getestet. Der COVID-19 PCR-Test zeigte natürlich positiv und entsprechend wurdest du auch behandelt, was dann für dich eine lange Genesungsphase bedeutete. Meine segnende Hand bewahrte dich, so gingst du gestärkt an der Seele hervor und warst voller Dankbarkeit.

Der zweite Aufenthalt war von Mir gewollt. In der Abgeschiedenheit konnte Ich dich am besten erreichen – du hast Mich auch hier wieder mit Dankbarkeit erlebt. Hier konntest du vernehmen, wie deine Seele nochmals gestärkt diese Klinik verließ.

Nun aber lässt dich die Gegenseite nicht ruhen und versucht dich immer wieder zu schädigen. Hab acht, denn sie erreicht es, wenn du abgelenkt bist. Das konntest du mit dem Angriff auf deine Computer-Festplatte feststellen. Dabei ist dir auch gleich der Verursacher aufgefallen – er hat Spuren hinterlassen – denn auf der Festplatte blieben alle Dokumente erhalten, außer denen, die geistige Inhalte enthielten; alle Botschaften, Andachten, das Geistige-Bethanien, Verteiler-Adressen, Jesus-Bilder und vieles mehr wurden gelöscht. 

Die Gegenseite hat auch Mir schon viel Schaden angerichtet, indem sie Mir viele Meiner schläfrigen Kinder durch Manipulation (z.B. Angst) entriss. Leider darf Ich aus bekannten Gründen nicht eingreifen. Dagegen darf es Mein Gegner immer noch und das tut er umso mehr. Das aber ist seine letzte Prüfung in dieser Zeit.

Wirst du angegriffen, so gebe Ich dir den väterlichen Rat, ruf Mich an und bitte Mich vertrauensvoll, dir zu helfen, dann erst darf Ich aktiv werden, d.h. ohne deine Bitten darf Ich nicht eingreifen. Aber das weißt du doch.

Bist du mit Mir verbunden und bittest Mich dir zu helfen, so sende Ich dir ausreichend Kraft und Impulse, wie du die Angriffe bestehen kannst. Folgst du  Meinen Impulsen, so wirst du durch sie Meine Hilfe erfahren. Auch wenn du schon alles weißt, so unterlaufen dir auch noch Fehler, die du dann selber ausbaden musst. 

Du hast Mich in den Oasen deiner Wüsten schon oft erfahren. Doch solange du auf Erden weilst, wird es für dich noch öfters Wüstentage geben. Du wirst noch oft deine Umgebung als leer, dürr und öde erfahren. Du wirst noch oft darüber klagen, wie sehr sich die Menschen von Mir entfernt und Meinem Gegner zugewandt haben, so kann sie Mein Wort nicht mehr erreichen.

Auch von dir entfernen sich die, denen deine Ausstrahlung nicht behagt.

    

S. 2

Ihr seid hier auf Erden, um durch Prüfungen für Meinen Himmel zu reifen. Deshalb habe Ich euch auch der Armut, der Ohnmacht und der rauen Menschen-Natur ausgesetzt.

Eins aber sollst du wissen: die den genannten Bedingungen ausgesetzt sind, sind Mir oft näher, als die Reichen, Mächtigen und die “Hochgeschätzten“.

Nimm dein Schicksal an, denn Ich habe es deinen Voraussetzungen nach, die du mitgebracht hast, persönlich angepasst. Hast du Mich aber in deinem Glauben erkannt, so wirst du auch entsprechend deinem Glauben und Vertrauen an Mich die Tiefe der Wahrheit erfahren.

So lasse Ich auch manche Versuchung zu, damit die Seele reifen kann. Du hast aber auch schon erkannt, wie viele Lehren du durch die Angriffe der Gegenseite bezogen hast und dafür sei dankbar.

Du hast erkannt, je mehr du geprüft wirst, je mehr du dann auch geistig immer tiefer in die Wahrheiten blicken kannst und deine Fähigkeit, Mein Wort zu empfangen dir leichter fällt.

Natürlich rumort deine Seele gegen die Angriffe, aber sie gewinnt auch dazu und geht nie leer aus.

Bedenke aber, die Gegenseite kann dich in deinem Herzen nicht erreichen und schädigen, denn da wohne und wache Ich. So versucht sie dich von außen zu treffen, zu verführen und dir das Dasein zu erschweren, zu vermiesen und dir einen anderen Schaden zuzufügen, damit du in deinem Wirken geschwächt wirst. Alle Botschaften und alle Werkzeuge, derer du dich bedienst, sind vom göttlichen Licht und Meiner Liebe durchdrungen und weisen auf den göttlichen Ursprung hin. Das aber ist Meinem Gegner ein Dorn im Auge.

Da du durch deinen festen Glauben die Voraussetzungen geschaffen hast, dass Ich Mich in deines Herzens Oase wohl fühlen kann, durch dein großes Verlangen nach Mir, deine Selbstlosigkeit, Schlichtheit, deine Hilfsbereitschaft und nicht zu vergessen deinen trockenen Humor, der Mich erfreut, so musst du aber auch bereit sein, alles loszulassen, was noch nicht gänzlich ausgeräumt ist, denn das sind die Hebel, derer sich der Gegner bedient, um dich zu schwächen.

Du kennst die Berge und weißt, dass jeder Aufstieg mühsam ist und immer schwerer wird, so du nicht deine Kräfte für den Aufstieg mobilisierst, sondern dich fallen lässt.

So rufe Ich dir zu: lass nicht nach im Ringen um Mich. Begebe dich in die Stille der Meditation und suche den Kontakt mit Mir, damit du Stärkung erfährst. Wache und bete und verbleibe im Streben nach Mir. Bleibe tätig in der Liebe zu Mir und zum Nächsten. Nur so wirst du genügend Kraft haben, den Gegner abzuwehren.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2

     3